Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 10.05.2019, 09:34


Jetzt weiß ich endlich, woher die Behauptung stammt, Flavio Becca wäre Milliardär. Aus der BILD! :lol:

Ansonsten ziehe ich einfach mal meinen Beitrag von heute nacht hierüber, denn jetzt hat er sich ja (leider) bewahrheitet:

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wenn das stimmt, dass jetzt die Namen von Investoren, die ausdrücklich nicht genannt werden wollen, schon innerhalb von ein paar Tagen in der Bild-Zeitung landen, dann haben wir jedenfalls ein Leck da oben, das größer ist als bei der Titanic.


Ergänzung: Langsam sollte man mal prüfen, ob dieses Durchstecken von vertraulichen Informationen nicht auch strafrechtlich relevant ist.
- Frosch Walter -



Beitragvon daachdieb » 10.05.2019, 09:40


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ergänzung: Langsam sollte man mal prüfen, ob dieses Durchstecken von vertraulichen Informationen nicht auch strafrechtlich relevant ist.

Vielleicht war das auch erst mal ein Schuss ins Blaue um Reaktionen (Dementi) zu provozierenund den Kreis der "Verdächtigen" einengen zu können. Oder, wie schon spekuliert, ein Test um zu erfahren, wer die Plappertasche ist.

Aber eins ist sicher: Der Ulli nervt langsam.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon weinroterteufel » 10.05.2019, 09:53


Also WENN die Namen stimmen sollten weiß ich auch nicht mehr...
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das diese Investoren dauerhaft Millionenbeträge in den FCK stecken können :?:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 10.05.2019, 09:57


weinroterteufel hat geschrieben:Also WENN die Namen stimmen sollten weiß ich auch nicht mehr...
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das diese Investoren dauerhaft Millionenbeträge in den FCK stecken können :?:


Naja. Das z.B. https://www.fck-partner.de/dienes/
ist größer als alles was ich bis jetzt von Becca gesehen habe.
- Frosch Walter -



Beitragvon Betzebayer » 10.05.2019, 10:00


@user Also WENN die Namen stimmen sollten weiß ich auch nicht mehr...
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das diese Investoren dauerhaft Millionenbeträge in den FCK stecken können


Das hat auch keiner behauptet. Offizelle hies es 3 Millionen und nach einer Bewertung für den FCK mehr. Für mich war das Angebot von anfang an nur dafür da die Lizenz für die nächste Spielzeit zu sichern. Nicht mehr und nicht weniger! Kein Zukunftsmodel. Dies geht nur mit einem Ankerinvestor ale Becca. Und da war er für mich nicht die schlechteste Wahl! Egal rum ...

Mir ist es ehrlich gesagt mal unabhängig vom Bild Artikel gerde einwenig zu ruhig auf dem Berg. Ob gut oder schlecht keine Ahnung.
Aber ich habe immer mehr die Befürchtung wir stehen Lizenztechnisch kurz vor dem Supergau!
Zwar selbst in der Hand gehabt aber verkackt!



Beitragvon flammendes Inferno » 10.05.2019, 10:01


es sind nur 5 "Investoren" genannt in der Blöd.
Und der Wirtschaftsprüfer sitzt im Aufsichtsrat bei Littig.....
+ ein Kanisterhersteller,ein lokaler Immobilienmakler,ein Hotelier aus KL,Layenberger....
wie wollen die "bis zu" 25 Milionen auftreiben? :lol: :lol: :lol:
Daachdieb ,erkläre es uns bitte ,Dir fällt da sicher
irgend etwas ein...........



Beitragvon flammendes Inferno » 10.05.2019, 10:04


und laut diesem Artikel wollen 2 davon doch Becca mit ins Boot holen... :teufel2:



Beitragvon daachdieb » 10.05.2019, 10:04


flammendes Inferno hat geschrieben:es sind nur 5 "Investoren" genannt in der Blöd.
Und der Wirtschaftsprüfer sitzt im Aufsichtsrat bei Littig.....
+ ein Kanisterhersteller,ein lokaler Immobilienmakler,ein Hotelier aus KL,Layenberger....
wie wollen die "bis zu" 25 Milionen auftreiben? :lol: :lol: :lol:
Daachdieb ,erkläre es uns bitte ,Dir fällt da sicher
irgend etwas ein...........

Zu dir fällt mir momentan nur Wenig ein und das, was mir einfällt darf ich nicht äußern sonst bin ich mindestens bis zur Lizenzerteilung, wenn nicht bis Saisonende gesperrt :D

Mir ist ein Kanisterhersteller viel lieber als ein gelernter Maurer, der sich weigert Brücken zu bauen ;-)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon weinroterteufel » 10.05.2019, 10:05


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
weinroterteufel hat geschrieben:Also WENN die Namen stimmen sollten weiß ich auch nicht mehr...
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das diese Investoren dauerhaft Millionenbeträge in den FCK stecken können :?:


Naja. Das z.B. https://www.fck-partner.de/dienes/
ist größer als alles was ich bis jetzt von Becca gesehen habe.


Habe ich in meine Post irgendwie den Namen Becca verwendet :?:

Mir geht es hier nicht um Becca oder sonst was, Stand heute hat man sich ja für die "Pfalzinvestoren" entschieden nur wage ich zu bezweifeln das da außer den beabsichtigten 3 Millionen, die hoffentlich bald fließen, noch mehr kommt.



Beitragvon flammendes Inferno » 10.05.2019, 10:07


daachdieb hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:es sind nur 5 "Investoren" genannt in der Blöd.
Und der Wirtschaftsprüfer sitzt im Aufsichtsrat bei Littig.....
+ ein Kanisterhersteller,ein lokaler Immobilienmakler,ein Hotelier aus KL,Layenberger....
wie wollen die "bis zu" 25 Milionen auftreiben? :lol: :lol: :lol:
Daachdieb ,erkläre es uns bitte ,Dir fällt da sicher
irgend etwas ein...........

Zu dir fällt mir momentan nur Wenig ein und das, was mir einfällt darf ich nicht äußern sonst bin ich mindestens bis zur Lizenzerteilung, wenn nicht bis Saisonende gesperrt :D

Mir ist ein Kanisterhersteller viel lieber als ein gelernter Maurer, der sich weigert Brücken zu bauen ;-)

ein ratloser Daachdieb ......wär hätte das gedacht.
Aber immerhin bleibt er ,wenn auch widerwillig ,an der Tippfront. Respekt.
ich darf auch nicht schreiben,was ich von dir halte,hoffe aber ,dass Becca doch noch dazu kommt,damit wenigstens 2.Liga bald wieder möglich sein könnte...
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 10.05.2019, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon weinroterteufel » 10.05.2019, 10:08


Betzebayer hat geschrieben:@user Also WENN die Namen stimmen sollten weiß ich auch nicht mehr...
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das diese Investoren dauerhaft Millionenbeträge in den FCK stecken können


Das hat auch keiner behauptet. Offizelle hies es 3 Millionen und nach einer Bewertung für den FCK mehr. Für mich war das Angebot von anfang an nur dafür da die Lizenz für die nächste Spielzeit zu sichern. Nicht mehr und nicht weniger! Kein Zukunftsmodel. Dies geht nur mit einem Ankerinvestor ale Becca. Und da war er für mich nicht die schlechteste Wahl! Egal rum ...

Mir ist es ehrlich gesagt mal unabhängig vom Bild Artikel gerde einwenig zu ruhig auf dem Berg. Ob gut oder schlecht keine Ahnung.
Aber ich habe immer mehr die Befürchtung wir stehen Lizenztechnisch kurz vor dem Supergau!
Zwar selbst in der Hand gehabt aber verkackt!



:daumen: Danke für deine Beitrag, exakt meine Meinung, nur etwas schöner ausgedrückt :daumen:



Beitragvon daachdieb » 10.05.2019, 10:12


flammendes Inferno hat geschrieben:Aber immerhin bleibt er ,wenn auch widerwillig ,an der Tippfront. Respekt.

Du sprichst gerade mit deinem Spiegelbild - nicht gut, könnte ein Fall für den Arzt werden ;-)

Aber schön, dass du gleich auf den ersten Artikel aus der BILD anspringst. Scheint deinem Niveau zu entsprechen.

Im übrigen darfst du mir gerne erläutern warum du diese (oder andere) regionale Firmen so schlimm findest, ein Becca, von dem wir bisher nicht viel mehr wissen als dass er ziemlich dick ist und eine recht große Zahnlücke hat bei dir Begeisterung weckt.

Bin gespannt.
Zuletzt geändert von daachdieb am 10.05.2019, 10:32, insgesamt 3-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Rheinteufel2222 » 10.05.2019, 10:15


flammendes Inferno hat geschrieben:und laut diesem Artikel wollen 2 davon doch Becca mit ins Boot holen... :teufel2:


Alle beim FCK wollen Becca ins Boot holen. Auch Littig und Wüst z.B. haben das ja schon vor Tagen gesagt. Das Problem sind nur die Forderungen, die Becca stellt, sowie dass er nur ein Darlehen geben will.

Es dürfte ihm freistehen, in der gleichen Weise und zu den gleichen Bedingungen zu investieren, wie die jetzt genannten regionalen Investoren. Will er aber nicht. Das ist ihm wohl zu wenig Einfluss.

Ein Grund könnte sein (Achtung: Spekulation), dass es ihm ja eigentlich um die Grundstücke der Stadt geht und er dafür die faktische Kontrolle über die Solvenz oder Insolvenz des FCK gut gebrauchen könnte, um der Stadt seine Bedingungen diktieren zu können.
- Frosch Walter -



Beitragvon Devil's Answer » 10.05.2019, 10:22


daachdieb hat geschrieben:... dass wir auch nur der Spiegel des Vereins sind. Dass diese Konflikte immer da waren und es leider auch immer sein werden.


Das ist aus meiner Sicht vollkommen normal und i.d.R. kein übergroßes Problem.
Entscheidend ist, was die Führung daraus macht! Ob sie das nur abbildet und weiterführt oder konstruktiv agiert.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon flammendes Inferno » 10.05.2019, 10:31


daachdieb hat geschrieben:
Im übrigen darfst du mir gerne erläutern warum du diese (oder andere) regionale Firmen so schlimm findest, ein Becca, von dem wir bisher nicht mehr wissen als dass er ziemlich dick ist und eine Zahnlücke hat bei dir Begeisterung weckt.

Bin gespannt.

ich habe nichts gegen regionale Firmen,nur ist sehr wahrscheinlich bis sicher ,dass diese nicht über die Finanzkraft verfügen ,um den FCK wieder in die 2.Liga zu bringen.
Dauerhaft 1.Liga dürfte auch mit Becca kaum möglich sein.Dazu müsste ein Wundertrainer und ein Sportdirektorengenie zum FCK kommen und bleiben...
und Blödzeitung wüde icht nichtmal im grössten Notfall als Toilettenpapierersatz benutzen



Beitragvon daachdieb » 10.05.2019, 10:37


flammendes Inferno hat geschrieben:ich habe nichts gegen regionale Firmen,nur ist sehr wahrscheinlich bis sicher ,dass diese nicht über die Finanzkraft verfügen ,um den FCK wieder in die 2.Liga zu bringen.

Tja, wenn wir uns zu blöd anstellen und mit überdurchschnittlicher Kaderkohle nur unterdurchschnittlich performen, dann kann auch der große Geldgeber nicht viel ändern.

Außerdem geht mir deine Haltung auf den Wecker, dass du uns hier einreden willst, dass mir einem Abschluss alles gegessen ist. Weder ein Deal mit Becca, noch ein Deal mit der Gruppe, ist das Ende vom Lied.
Wenn Becca allerdings nicht über die Brücke gehen will und gemeinsam mit anderen zu investieren, dann schießen Spekulationen über seine Redlickeit ins Kraut und die kannst du mir mit deinen Panikattacken auch nicht schön reden.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon abdulklappstuhl » 10.05.2019, 10:41


Wow. Immobilien Damm gibt es seit März 2019.
:lol: :lol: :lol:
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon abdulklappstuhl » 10.05.2019, 10:43


Immobilien Damm. Neueintragung Andrea Kehl. Startkapital 25.000 Euro.
Läuft
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon abdulklappstuhl » 10.05.2019, 10:44


Bei FB isse vernetzt mit Littig. Layenberger.
Na also. Littig and Friends haben den fck gekauft und den Wert gedrückt. So kann Mans auch machen.
Mit teils kurzfristig gegründeten Firmen.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon daachdieb » 10.05.2019, 10:45


abdulklappstuhl hat geschrieben:Immobilien Damm. Neueintragung Andrea Kehl. Startkapital 25.000 Euro.
Läuft

Du, finde ich gut wenn uns jemand seine kompletten Ersparnisse gibt :D

Ich denke wegen Typen wie dir wollten die nicht genannt werden. Nun gut, die Stasi aus dem Umfeld hat ja schon öfter ganze Arbeit geleistet.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon abdulklappstuhl » 10.05.2019, 10:46


3 Klicks im netz. Nix Stasi.
Sorry, das hat keinen Gehalt für den großen Wurf.
Da kannst du noch soviel dagegen anschreiben.
Es geht nur zusammen mit Becca.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon fendt » 10.05.2019, 10:49


Eigentlich wundert es nur, dass es 76 Minuten bis zur ersten Meckerei undVerschwörungstheorie gedauert hat



Beitragvon Kitzmann-Ãœbersteiger » 10.05.2019, 10:49


abdulklappstuhl hat geschrieben:Immobilien Damm. Neueintragung Andrea Kehl. Startkapital 25.000 Euro.
Läuft

Steckt aber Andreas Damm (Sohn von Eugen Damm) dahinter, der Solar Damm in der Goldgräberzeit verkauft hat. Da ist schon Kohle da. Zumindest mehr als bei mir. ;-)

Dies nur als Information. Die hier fruchtlose Diskussion, ob die Gruppe jetzt gut oder schlecht für den FCK ist, führe ich lieber im Bekanntenkreis. Eine Meinung dazu habe ich aber...



Beitragvon abdulklappstuhl » 10.05.2019, 10:49


Und einer hockt bei littigs Firma im AR?
Soso. Also hat Littig selbst gespendet. Ist ja wohl nur mehr als deutlich lesbar.
Da wird’s mal a weng eng, macht man nochmal den Geldbeutel auf.
Was ein erbärmliches Spiel.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon abdulklappstuhl » 10.05.2019, 10:51


Was denn was denn? Kritik muss doch erlaubt sein! Sagt Ihr doch immer.
:lol:
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], sacred und 92 Gäste