Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Meisenheimer Teufel » 16.05.2019, 08:39


Neben den finanziellen Problemen ist ein ganz großes Problem, dass sich die Zerstrittenheit der Führungsebene auf einen (Groß?-)teil der Fans überträgt - und dies nachhaltig. Das es so weit kommen musste...Danke für nichts.
:teufel2:
FCK



Beitragvon Betze_FUX » 16.05.2019, 08:41


salamander hat geschrieben:
Anders als Hopp ist der Verein für ihn keine Herzenssache und anders als Mateschitz will er kein Geld mit dem FCK verdienen, sondern er will billig an Grundstücke kommen. Und er arbeitet mit Erpressung. Wenn’s ne Alternative gibt, nehmt sie!


Das schlimme daran ist... Wenn du das erkennst, und ich das auch so vermute...
Dann sollten das unsere Vereinsoberen auch blicken. Oder sie sind wirklich so erschreckend naiv.

Oder es ist halt einfach definitv nicht so!!! Und wir wissen es nicht
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon wernerg1958 » 16.05.2019, 08:43


Es wird Heute eine Entscheidung geben, welche? Und am Spieltag wird man sehen was damit gemacht wird, wie die Fans reagieren und besonders wie die Mannschaft reagiert. Die Spieler schauen sich doch alle schon um wo sie nächste Saison spielen werden, da will doch keiner mehr bleiben, und kommt mir nicht mit Vertrag! Meppen, Worms, Bayern da gibts noch viel zu sehen und zu hören über 30000 beim Spiel gegen Bayern, und da möchte ich nicht Wissen wollen was passiert je nach Entscheidung Heute.
Und nochmal mein Satz: Die Lizenz kommt aus Frankfurt nicht aus Luxembourg, der DFB wird ganz genau hinschauen was an Papieren bis zum 28.05.2019 auf der Poststelle ankommt aus KL vom FCK
Zuletzt geändert von wernerg1958 am 16.05.2019, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 16.05.2019, 08:43


Dicke Wolken verdunkeln K-Town, kein gutes Wetter für den 7. Teil der Western-Posse…

Seit gestern weht eine komische Stimmung durch die Strassen. Mal regnet es, mal versucht es aufzuhellen, aber das Wetter trübt irgendwie die Stimmung bei einigen.

Es herrscht dennoch viel Betrieb in K-Town, an jeder Ecke wird erzählt, gerätselt, manchmal auch hitzig diskutiert. Man könnte meinen, wenn schon nicht die beiden Revolvermänner zum Duell laden, muss man sich selbst duellieren.

Es könnte doch so schön sein, man hätte am Ende schreiben können „Zwei durch dick und dünn“ aber irgendwie hat man den Eindruck es läuft eher auf „Zwei tolle Hechte- Wir sind die Größten“ heraus, natürlich jeder für sich, ist ja klar.

Mit Spannung wurde das Treffen mit den Bankenmännern aus Stu-Garden-City erwartet.
Es kam zu einem (Zwischen-)Ergebnis, aber wie ist es zu deuten? Einige Bewohner denken, das ist „Die Rache des weißen Indianers“, andere fühlen sich, als würde ihnen „Einen vor den Latz geknallt“, andere wiederum schauen eher positiv in die Runde. Das sind aber eher vereinzelte Gringos, bei denen die Hoffnung im Vordergrund steht. Im Grunde wissen alle Bewohner nämlich nichts, bzw. wissen nicht, was das für die Stadt und den Saloon bedeutet.

Können wir weiter im Herz der Stadt feiern? Wie groß kann die Feier weiterhin sein und können wir irgendwann mal wieder Männer 1. oder 2. Klasse einladen, die sich in unserem Saloon tummeln?

Aber wann und ob das wieder sein wird, dass wissen wahrscheinlich noch nicht mal unsere „Pistoleros“.

Aber wo sind unsere Hauptprotagonisten? Sie werden höchstwahrscheinlich keine Fanta zusammen trinken nach der Entscheidung.

Aus den engen Strassenschluchten taucht auf einmal wieder der Mann mit der Mundharmonika auf und spielt sein Lied. Die Hauptstrasse wird freigeräumt und man sieht nun wie sich Bang-Bang-Banf und Lightning-Littig positionieren.

Aus weiter Ferne hört man lautes Wolfsgeheul, die Steppenbewohner machen sich bemerkbar. Das Geheul wird lauter und der Ober-Wolf verirrt sich in der Stadt. Hektisch, als wenn er was sucht, rennt er durch die Strassen bis er sein Ziel entdeckt. Er umgarnt BBB und fletscht die Zähne in Richtung LL.

Die Augen von LL sind müde, fast schon niedergeschlagen. Hat das was zu bedeuten oder ist das nur ein Bluff? BBB schaut siegessicher, konzentriert und mit seiner typischen tiefen, rauchigen Stimme ruft er LL zu :“Es ist aus, ergib dich, du hast keine Chance mehr, der Sieg gehört mir. Mein Beccanter wird hier in die Stadt ziehen und blühende Häuser, neue Saloons bauen und erfrischende Getränke mitbringen“ Dabei lacht er, wie so oft in den letzten Tagen.

LL schaut nur kurz... dann auf einmal zieht er seinen Colt und drückt ab….

Nichts passiert, warum?

LL prüft hektisch seine Trommel, Mist die 6 Kammern waren nicht komplett gefüllt, es waren nur 2 Patronen gesteckt. Kein Wunder ging der Schuss nicht ins erhoffte Ziel.

BBB schaut nur gelangweilt, für diesen Moment hat er wahrscheinlich gewonnen, aber der finale Showdown war das aber immer noch nicht.

Nach all der Aufregung setzt sich BBB an ein Feuer in einer Nebenstrasse. Dort sitzen schon „Klatter-Durchschuss“ und „Bad-Martin“, der ausserhalb von K-Town auch „Bad-Bad-Bader“ gerufen wird. Das Buch(en)holz brennt gut und Sie grillen sich genüsslich ihr wohl verdientes Steak. Der Wolf aus der Steppe liegt zu ihren Füßen. Da sind sie nun die "4 Geier der Sierra Nevada"

Sie müssen sich stärken bevor es heute weiter geht…

Wie?
Das wissen sie wohl selbst nicht so ganz genau….

Hat Lightning-Littig vielleicht doch noch einen Ass im Ärmel?
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Betze_FUX » 16.05.2019, 08:46


Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Neben den finanziellen Problemen ist ein ganz großes Problem, dass sich die Zerstrittenheit der Führungsebene auf einen (Groß?-)teil der Fans überträgt - und dies nachhaltig. Das es so weit kommen musste...Danke für nichts.
:teufel2:


Wenn ich dran denke was die personalie Kuntz hier schon Gräben gerissen hat! Dagegen ist das nur eine kleine Delle im Vergleich zu dem grand Canyon der hier Grade ausgehoben wird...
Ohne Netz und doppelten Boden.
Selbst wenn alles klappt... Wer sind die Fans in 20 Jahren , wenn jetzt die Jugendlichen mit Bayern, BVB, MZ 05 oder sonstigen Trikot rumrennen....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon ATS » 16.05.2019, 08:46


So wie es aussieht, will Quattrex NUR mit Becca weitermachen.
Die Familie FCK muß sich heute entscheiden.
Zuletzt geändert von ATS am 16.05.2019, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.



Beitragvon devil49 » 16.05.2019, 08:46


Marki hat geschrieben:Ich habe jetzt genug von diesen Dilettanten und dieser unsäglichen Schlammschlacht. Darum plädiere ich jetzt ganz klar für einen Neuanfang ohne Altlasten und mit ganz neuem Führungspersonal. Damit meine ich, um die Kuh beim Namen zu nennen, eine ordentliche Insolvenz. Mit einem guten Insolvenzverwalter wäre das ein gangbarer Weg, schuldenfrei und frei von Dilettanten. Und die Stadt wäre uns dann auch dankbar, dann könnten sie endlich das Stadiongelände an einen Immobilienhau verscherbeln, ohne Rücksicht auf den FCK nehmen zu müssen. In der Regionalliga wird auch guter Fußball gespielt, warum nicht mal gegen Saarbrücken, Offenbach, Homburg oder Ulm spielen. Ich habe echt die Schnauze voll und will jetzt ein Ende dieser ganzen Scheiße!


Genau so sieht es aus, weg mit den ganzen zwielichtigem Politos, weg mit den selbstherrlichen Kravattenheinis, und weg mit den ganzen Luschen in Vorstandsetage und (sogenanntem) Aufsichtsrat!

Besser bei den Amateuren wieder ganz neu anfangen, als sich weiter diesem talentfreien Haufen auszuliefern, dem wenig bis garnichts am FCK liegt, dafür aber umsomehr am eigenen Ego und der eigenen Brieftasche!

Warum haben es die Vereinsmitglieder überhaupt zugelassen, dass der FCK zum reinen Spielball für publicitygeile Figuren wird, die zudem ihre Unfähigkeit fließbandmäßig unter Beweis stellen??!! :shock: :shock:

Gegen das was aktuell "auf dem Berg" abläuft, war nicht nur das was 1860 durchgemacht hat "harmloser Kleinkram", sondern ist zumindest deutschlandweit einmalig!
Wie lange sich der DFB dieses traurige Diletanten-Drama noch anschaut, steht genauso auf einem anderen Blatt wie auch, wann sich ein Staatsanwalt der Sache annimmt....... denn langsam wird es kriminell!! :o



Beitragvon read-only » 16.05.2019, 08:49


hier bekriegen sich 2 alpha-männchen: banf und littig. letzterer politisch geschult und daher etwas positiver in der außendarstellung.

dieser krieg hat nun dazu geführt, dass es genau 3 szenarien geben kann:
1. die regionalen investoren geben mehr geld für die lizenz
2. quattrex und becca geben kredit für die lizenz
3. der fck geht insolvent

was wären aber die ergebnisse dieser szenarien, vor allem auf längere sicht?
1. nur etwas mehr zeit, stadionfrage bleibt ungelöst
2. auch mehr zeit, nun kann man aber über stadion und gelände diskutieren
3. das stadion und das gelände kann direkt verkauft werden

für becca und die stadt wäre natürlich punkt 3 das einfachste. will man das stadion erhalten, muss sehr viel geld in den fck gesteckt werden. wie es geht, einen amateurverein zu übernehmen und gleichzeitig die 50+1 aufzuweichen, hat leipzig gezeigt.

quo vadis fck?
Zuletzt geändert von read-only am 16.05.2019, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß :lol:



Beitragvon FCK-Ralle » 16.05.2019, 08:50


cassava hat geschrieben:. Das Risiko ist bei Becca aber ungleich niedriger, weil er

1. insgesamt liquider ist
2. alleine entscheiden kann
3. bereits in Fußballclubs investiert hat
4. potenziell in der Lage ist das strukturelle Stadionproblem des FCK nachhaltig zu lösen

Was nützen 25 Mio. wenn sie sofort wieder im Stadion verpuffen? Jede seriöse mittel- bis langfristige Planung muss das Stadionproblem des FCK lösen können. Alles andere ist Sterben auf Raten.


Mag so sein. Wissen wir nicht. Nimmt wohl Quattrex so an. Ob allerdings ein Alleinentscheider immer so gut ist, sei dahin gestellt. Das gibt's positive wie negative Beispiele. Dass Becca bereits in Fußballclubs investiert hat, halte ich nicht für einen ausschlaggebenden Punkt. Quattrex geht's in erster Linie um ihr Geld, wo es herkommt ist zweitrangig. Wenn ein anderer Investor kommt, der noch nie was mit Fußball zu tun hatte und mehr Geld bietet, schwenkt Quattrex in diese Richtung. Ist aus deren Sicht auch nachvollziehbar.

Wie gesagt beim Stadionproblem stimme ich ja zu. Dennoch ist das zuvorderst das Problem der Stadiongesellschaft. Sollten die nicht schauen, dass sie den Kasten endlich mal flott bekommen? Klar hat auch der FCK auf Grund der beschissenen Verträge das Problem, aber dennoch ist er nur Mieter. Ich sags gern noch mal, der FCK soll jetzt mit ausbügeln, was die Stadiongesellschaft sein über 10 Jahren verbummelt hat.

Und ich mach jetzt mal einen auf Antichrist: Was bringt uns als FCK-Fans das, wenn das Stadion bzw. die Stadiongesellschaft gerettet ist, aber der FCK ist nicht mehr da?

phil9309 hat geschrieben:Du und deine ekelhafte Anbiederei an eine Seite, ihr kotzt mich an.

Das Schlimmste an dieser ganzen Geschichte sind die Fratzen, die sich hier in diesem Forum nach und nach in ihrer ganzen Hässlichkeit zeigen. Du bist eine von den Hässlichsten hier.

Keiner hier sollte zu irgendeiner anderen Seite, als dem FCK stehen.

Sowohl Banf als auch Littig und alle die jeweils hinten dran stehen, haben jedwede Glaubwürdigkeit krachend verspielt. Ich will keinen von denen jemals wieder sehen müssen, am liebsten sofort, spätestens nach der nächsten Wahl.

Aber weißt du was der Unterschied ist, zwischen denen und den Tastaturkriegern hier? Jeder von denen hat wenigstens persönlich was davon, wenn sie es schaffen ihre Seite durchzusetzen - die, die sich hier an der Tastatur abarbeiten, um jedes Stück Scheiße ihres geliebten Gottkaisers - egal ob Banf oder Littig, Becca oder Sachs, Pest oder Cholera - als Gold verkaufen, die haben gar nix davon. Du und viele andere hier lasst euch vor den Wagen spannen und ihr führt einen erbitterten Kampf, für ein von persönlichen Interessen nur so triefendes Pack.

Zu welchem Preis?


Der FCK liegt im sterben. Der letzte Sargnagel scheint so nah wie nie zuvor. Und vielen hier geht es nur noch darum Recht gehabt zu haben. Was euch antreibt ist mir schleierhaft, aber der FCK ist es sicherlich nicht.


Danke Phil! :daumen:
Ich glaube besser kann man es nicht schreiben.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Stimpy001 » 16.05.2019, 08:52


Herr im Himmel,

es ist so unerträglich.
Dieses Gehabe auf Vereinsebene, das Gehabe hier im Forum.

Was hier ne linke Nummer abgezogen wird und so viele freuen sich noch, dass der Becca wieder im Boot ist. Ich könnt mim Kopf an die Wand rennen, täts nur was helfen.

Warum Becca und die Buchholzbande die bessere Wahl wären, obwohl sie hier alles tun um den Verein in den Abgrund zu führen, ich verstehe es nicht.
Schreibt mir gerne mal eine PM, wo mir einer ausführlich erklärt, gern für dumme, warum dieser Deal besser sein soll. Ernst gemeint!

Eins ist sicher, bei der nächsten Mitgliederversammlung darf keiner, aber wirklich keiner entlastet werden.
Was da ein Schaden produziert wurde, es ist kaum in Worte zu fassen.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon FCK58 » 16.05.2019, 08:53


Der Salamander hat´s kurz und schmerzlos auf den Punkt gebracht. Inklusive der Möglichkeit des "Einfahrens". :daumen:
Ich glaube schon, dass die regionalen Bieter mit einem Gegenangebot gerechnet haben und das da von ihrer Seite noch was kommt.
Wohler wäre mir allerdings schon,wenn ich wüßte, wer die stillen Teilhaber sind. Ich glaube nämlich, dass da durchaus noch die eine oder andere Granate dabei sein könnte. Aber egal, es geht auch so. Wir wissen bald mehr.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon allemann5 » 16.05.2019, 08:54


......Noch ist nicht aller Tage Abend,wir kommen wieder keine Frage und erstens kommt es anders,und zweitens wie Du denkst.... :lol: :o :shock:



Beitragvon Pinolino » 16.05.2019, 08:56


Moin moin.

Erinnert sich jemand daran, dass ich vor wenigen Tagen sagte, dass mir das Grinsen von Banf im Interview mit dem SWR Angst macht...?
Dass es wirkt,als plane er etwas hinterfotziges?

Fassen wir die Gedanken mal kurz zusammen:
- Banf schleppt vor ein paar Wochen Becca an, verbunden mit Forderungen in der Sache Littig.
- Als Banf sich schon wie der Sieger fühlt, kontert Littig ihn knallhart aus.
- Nach einem Treffen der Oberen gibt Herr Banf im Videointerview an, dass man nun viel Arbeit vor sich habe u grinst dabei sehr schelmisch.
- wenige Tage später lehnt quattrex das Angebot der regionalen Investoren ab, obwohl es laut den bisherigen Infos nicht schlechter ist als das von Herrn becca.
- zeitgleich legt Herr becca sein eigenes neues Angebot vor...
- ... dieses Angebot ist STAND JETZT also das einzige, welches vorliegt
- heute ist die Sitzung , in der eine Abstimmung getroffen wird.

Und das alles soll Zufall sein???

Allem Anschein nach Spiel Herr Banf also nicht nur ein falsches Spiel, sondern tut dies auch mit der dreistesten Offensichtlichkeit.
Zumindest bei Herr Banf sind also die Masken endgültig gefallen.
Nur dass wir uns richtig verstehen.
Das bedeutet nicht, dass Littig nicht ebenfalls brutal link ist, aber seine Masche ist noch nicht so offensichtlich geworden wie die von Banf. Vielleicht fällt seine Maske heute allerdings auch, es bleibt ab zu warten...

Nun, wer sind die Gewinner?
Es scheint, als könne man hier Banf, Becca, Quattrex und Weichel nennen.
Werden sie wohl, wenn es nach ihren Plänen läuft, bald das Geschäft ihres Lebens mit Immobilien machen.
Der große Verlierer heißt 1. Fc Kaiserslautern, der hier offensichtlich als Spielball dient.

Meine Gefühlslage sieht wie folgt aus:
Es macht mich tief traurig, dass ein solcher Herr die wichtigste Position im Verein inne hat.
Ein Herr, dessen größte Leistungen Hinterfotzigkeit, Skrupellossigkeit und Verlogenheit sind.
Es zerreißt mein Herz, dass es mit diesem Verein soweit gekommen ist, dass solch absurde Machenschaften ausgetragen werden.

Richtig sauer macht mich hingegen die Tatsache, dass wir Fans durch grobste Fehlentscheidungen bei Wahlen immer wieder selbst dazu beigetragen haben, dass heutzutage solche Herren ihre Spielchen auf dem Rücken des Vereins austragen können.

ICH KÖNNTE ROTZ UND WASSER FLENNEN!!!



Beitragvon Spitzklicker » 16.05.2019, 08:57


Eben bieten sich doch anscheinend 2 Parteien gegenseitig hoch, oder? Das ist doch allem Anschein nach, klammert man mal das Komödienstadel aus, eine, finanziell betrachtet, gute Situation für den FCK.
Auch zeigt mir das den Wert, den der FCK darzustellen scheint. Klar, auch wegen der Grundstücke. Das war bei den ganzen Großstadt-Clubs aus England seinerzeit auch nicht anders. Schade nur, dass alles auf letzter Rille geschieht und dieser Poker die Fan-Nerven arg strapaziert. Diese Qattrex-Brüder sind alles geldgeile Säcke. Aber gerade darum vertraue ich denen ein besseres Urteilsvermögen bezüglich der Angebote zu, als allen anderen. Das ist nicht schön und nicht romantisch, da geht es halt um nackte Zahlen und Profit.
Den Rhein zu überqueren Richtung Westen, finde ich am Besten!



Beitragvon daachdieb » 16.05.2019, 09:00


Wir haben ausgegliedert trotz Bedenken der Leute, die eine Entehrung des Traditionsvereins damit verbanden. Wir haben ein leeres Gefäß geschaffen, um es zu füllen. Am besten mit so viel wie möglich Geld aber auch so viel wie möglich FCK. Deshalb 4 Säulen. Viele Schultern. Alles dafür tun wollte man um ja keine Zustände wie beim HSV, bei 1899 oder den 60ern zu bekommen. Sauber und ehrlich sollte es sein. Und kein Alleinherrscher.

Statt das alles gut vorbereitet anzugehen bekommen wir kapilendo statt Fan-Säule und einen Betongießer aus Luxembourg als neuen FCK Paten.

Wie oft wollt ihr euch noch verarschen lassen?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon City-Service » 16.05.2019, 09:01


salamander hat geschrieben:Die regionalen Investoren sollen sich gerade machen und den Anteil übernehmen, den Klatt glaubte von Quattrex zu bekommen. Das würde unterstreichen, dass sie es ernst meinen, wir hätten mehr Eigenkapital und das ganze stünde auf mehr Füßen, so dass nicht alles hier zusammenbricht, falls der Herr Becca irgendwann die Lust verliert oder pleite ist oder einfährt.

Wenn sie eh 25 Mios investieren wollen, sollen sie 3 davon schon jetzt in die Hand nehmen, um die die feindliche Übernahme des dubiosen Mannes aus Luxemburg zu verhindern. Für den Mann sind wir nur Beifang in einem Immobiliendeal, notwendiges Übel, um den Zuschlag zu erhalten. Ich wage die Prognose, dass bei einem Zuschlag von ihm nie auch nur ein einziger Euro Eigenkapital fließen wird.

Anders als Hopp ist der Verein für ihn keine Herzenssache und anders als Mateschitz will er kein Geld mit dem FCK verdienen, sondern er will billig an Grundstücke kommen. Und er arbeitet mit Erpressung. Wenn’s ne Alternative gibt, nehmt sie!


Alles quatsch... natürlich will er Geldverdienen mit dem FCK und es war auch keine Erpressung. Keiner verschenkt mal 25 Mio in 5 Jahren um an Grundstücke zu kommen. Die meisten hier fürchten sich vor dem Untergang dabei sind wir schon abgesoffen und der rettende Strohhalm wird abgewiesen.
Ha Ho He !



Beitragvon jürgen.rische1998 » 16.05.2019, 09:01


Pinolino hat geschrieben:
Allem Anschein nach Spiel Herr Banf also nicht nur ein falsches Spiel, sondern tut dies auch mit der dreistesten Offensichtlichkeit.
Zumindest bei Herr Banf sind also die Masken endgültig gefallen.


So geht das doch schon seit Wochen. Und man hechelt ihm ja auch noch hinterher wenn er jetzt mit dem Taschenspielertrick Becca wieder an den Tisch holt (wer beweißt endlich mal dass der Kerl wirklich Milliardär ist?). Hier wird vermutlich noch Beifall geklatscht wenn Becca das Stadion schon abgerissen hat.
Omnia vincit amor



Beitragvon Spitzklicker » 16.05.2019, 09:03


Ich glaube auch nicht an diese Darth Banf-Luke-Littig-Dunkle-Seite-Helle-Seite-Nummer. Dass sich da zwei Parteien unversönlich gegenüber stehen ist klar. Über deren Stil brauchen wir auch nicht sprechen. Aber man kann das durchaus auch als einen reinigenden Prozess betrachten. Ich kann auch nicht in die Kristall-Kugel schauen. Jedoch kann es auch besser werden, wenn danach, wer auch immer, eine Partei die Macht übernimmt und dann den Verein "beruhigen" kann. Das traue ich aber der Becca-Clique mehr zu.
Den Rhein zu überqueren Richtung Westen, finde ich am Besten!



Beitragvon Betzenberg1985 » 16.05.2019, 09:05


Wenn Becca kommt, heißen die Gewinner Banf/Grotepass und Bader. Littig wird zurücktreten. Der nächste Nachrücker ist dann Bruno Otter ein Mitstreiter der Beiden. Das bedeutet man hat wieder die Mehrheit im Aufsichtsrat und Beirat. Bader bekommt dann schnell seinen Vertrag verlängert und verdient weiterhin knapp 300.000 Euro im Jahr. Woanders würde er so schnell keinen Job mehr finden.



Beitragvon City-Service » 16.05.2019, 09:06


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
LL schaut nur kurz... dann auf einmal zieht er seinen Colt und drückt ab….

Nichts passiert, warum?

LL prüft hektisch seine Trommel, Mist die 6 Kammern waren nicht komplett gefüllt, es waren nur 2 Patronen gesteckt. Kein Wunder ging der Schuss nicht ins erhoffte Ziel.

?


Herrlich :daumen:
Ha Ho He !



Beitragvon daachdieb » 16.05.2019, 09:08


Spitzklicker hat geschrieben:Aber man kann das durchaus auch als einen reinigenden Prozess betrachten. [...] Das traue ich aber der Becca-Clique mehr zu.

Der Denkfehler dabei ist: Mit Becca bleibt der Buchholz Clan, der seit über 25 Jahren mitmischt - und das Ergebniss dessen Engagements man in jeder Statistik (sei es die sportliche Tabelle oder der Kontostand oder die Zuschauerzahlen) ablesen kann - eben nicht weggereinigt wird sondern im Gegenteil, den FCK komplett übernimmt.

Ein Reinigungsprozess wäre wenn schon genau der andere Deal.

Hier wird öfter gesagt: stellt euch doch mal vor, den Littig hätte es nie gegeben und die Lizenz wäre schon in trockenen Tüchern.

Ich sage: stellt euch doch mal vor Buchholz hätte sich ab 2009 ganz raus gehalten.
Zuletzt geändert von daachdieb am 16.05.2019, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon City-Service » 16.05.2019, 09:08


Betzenberg1985 hat geschrieben:Wenn Becca kommt, heißen die Gewinner Banf/Grotepass und Bader. Littig wird zurücktreten. Der nächste Nachrücker ist dann Bruno Otter ein Mitstreiter der Beiden. Das bedeutet man hat wieder die Mehrheit im Aufsichtsrat und Beirat. Bader bekommt dann schnell seinen Vertrag verlängert und verdient weiterhin knapp 300.000 Euro im Jahr. Woanders würde er so schnell keinen Job mehr finden.


Jetzt muss erstmal die Lizenz her... und wenn Bader nicht liefert wird er sicher auch entlassen so läuft es in jedem Unternehmen.
Ha Ho He !



Beitragvon PavelKadlec » 16.05.2019, 09:09


Tibon hat geschrieben:Vielleicht kauft uns ja am Ende der FC Bayern. Als Farmteam sozusagen. Mit 50.000 Zuschauern bei Heimspielen.

Nachteil: Evtl. muss das Betzelied verändert werden.
Vorteil: Wir können unsere roten Trikots behalten.


Bester Threadbeitrag
Dann könnte Uli Hoeness, quasi als Alterszeitzeitaufgabe, den FCK mit professionellen Strukturen ausstatten und sanieren.
Dem ginge es dann evtl. wenigstens um Fußball.
Die anderen Investoren wollen, ohne jeden Zweifel, Geld aus der Sache herausziehen, um jeden Preis.
Das sollte allen klar sein.
Zu Erstligazeiten ist es uns schon nicht gelungen, einen Investor zu finden, wie soll es denn in einer derart perspektivlosen und desolaten Lage klappen? Das ist mehr oder minder Leichenfledderei um was es hier geht.
Kommerzblut - Geld schießt eben doch Tore



Beitragvon Satanische Ferse » 16.05.2019, 09:14


Erst hält sich Banf nicht mehr an seine im Januar gegebenen Worte. Dann kommen BBK mit einem unmoralischen Angebot aus Luxemburg zurück. Dass wir als heruntergewirtschafteter Verein Kröten schlucken müssen, ist klar. Aber das hat auch seine Grenzen.

Becca will mit dem Personal - Bader und Klatt - weiter arbeiten, dass gezeigt hat, dass es unfähig ist. Als sollte es weiter runter gehen. Becca ist zunächst lediglich zu einem Darlehen bereit, wird aber gleichzeitig als Milliardär gepusht...

So eine penetrante Beeinflussung und Intrumentalisierung der Medien ist beispiellos und zeigt damit, dass es für die Protagonisten um viel Geld geht.

In der Angelegenheit Kapilendo und Anleihe sieht es so aus, als hätte zumindest eine der beiden Seiten - Klatt/Quattrex - nicht sauber kommuniziert.

Jetzt zieht Quattrex bei zwei im Prinzip ähnlich veranlagten Angeboten das aus Luxemburg vor. Kann mir nicht helfen, aber das riecht nicht gut, und das geht wohl auch vielen so. Auch denen, die eigentlich die Offerte Becca zumindest anfänglich präferiert hatten.

Man muss wohl nicht mehr unbedingt als Außenstehender den Eindruck haben, dass "unsere Verhandler" nur und ausschließlich den FCK im Sinne haben.

Gehe davon aus, dass die Pfälzer Investorengruppe nachlegt und damit demonstriert, dass ihnen die Zukunft des FCK ein Anliegen ist. Wenn das durch ist, dann wird es infolge einer Sogwirkung weitere Investitionen geben.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon Mephistopheles » 16.05.2019, 09:15


Betzenberg1985 hat geschrieben:Wenn Becca kommt, heißen die Gewinner Banf/Grotepass und Bader. Littig wird zurücktreten. Der nächste Nachrücker ist dann Bruno Otter ein Mitstreiter der Beiden. Das bedeutet man hat wieder die Mehrheit im Aufsichtsrat und Beirat. Bader bekommt dann schnell seinen Vertrag verlängert und verdient weiterhin knapp 300.000 Euro im Jahr. Woanders würde er so schnell keinen Job mehr finden.


Er stellt sich dann aber hin und sagt, nur zum Wohle des Vereins gehandelt zu haben. Ich bin entsetzt :shock: darüber, welche Summen unsere Vorstände in der 3. Liga abkassieren. Eine Hand scheint hier die andere zu waschen. Das Ganze wirkt wie eine Inszenierung, ein abgekartetes Spiel eben. :o
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 16.05.2019, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 198 Gäste