Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon raIDen » 07.05.2019, 10:11


@Uli: Wer hier wann Infos an die Presse durchgesteckt hat, weiß wohl keiner so genau. Da haben sich alle Seiten nicht mit Ruhm bekleckert.

Allerdings spekuliert der Kicker auch nur was das Gesamtvolumen angeht.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Ostseeteufel » 07.05.2019, 10:15


TeufelXXL hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Das ist mit Verlaub unsere Schuld und nicht die von Investoren.
Die letzten 3 Jahre war unsere Performance einfach unterirdisch. Abel, Riesenkampff, Gries, Klatt, Bader, Banf ... da wurden so viele Entscheidungen ganz schlecht gefällt.
Ich hoffe wir bekommen da die Kurve. Unsere Kernkompetenz darf nicht mehr das Intriegenspiel in den Gremien sein, sondern muss wieder der Fußball auf dem Platz werden. Gewonnene Heimpsiele, ansehbarer Fußball, interne Kommunikation, außer Sport nichts in den Medien. Das wäre mal ein guter Anfang.


Littig fehlt in deiner Liste. Was hättest du den gesagt wenn Becca für 3mio. 10% gekauft hätte? Als weit unter Wert. Mal schauen ob das nicht juristische Anfechtbar ist. Bei der Ausgliederung wurden wir mit 120mio. über den Tisch gezogen und jetzt sind wir weniger Wert wie Unterhaching?

Dieser AR hat den FCK auf Jahre gespalten. Es hätte ein Lösung mit Becca und regionalen Investoren geben können. Stattdessen wird der FCK im Schlussverkauf verramscht.


Ich mag Leute nicht, die „den Unterschied zwischen „als“ und „wie“ nicht kennen!
Über 80% deiner Beiträge stammen aus dem vorherigen Thread - ein Schelm, der böses dabei denkt. Und nun spaltest du weiter fleißig anstatt zu akzeptieren, dass alle Gremien demokratisch entschieden haben. Unfassbar!
@Ken oder PlayBall: mich würden eure Einschätzung sehr interessieren. Bitte legt mal eure Sicht der Dinge zu den aktuellen Entwicklungen dar. Danke!
Zuletzt geändert von Ostseeteufel am 07.05.2019, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon WernerL » 07.05.2019, 10:16


PavelKukaFußballgott hat geschrieben:
Littig also als Retter in der Not? Für mich ist das ein ganz falsches Spiel!
Und was passiert, wenn wir nächstes Jahr nicht aufsteigen? Die Bewertung steigt erst in Liga 2; es wird also von DIESEN Investoren kein neues Geld fließen.


DAS ist der wichtigste Punkt überhaupt!!!
Was passiert denn wenn der FCK erneut knapp 2-3 Mal den Aufstieg verpasst, aus welchen Gründen auch immer, trotz hohem Etat?????
Das MUSS man einplanen sonst ist das fahrlässig!

Ist der FCK mit dem Modell Littig auch für die Zeit in 3-4 jahren gerüstet wenn wir weiterhin wie Vorbild Osnabrück 3. Liga spielen?

Es ging doch darum den FCK zukunftsfähig auftzubauen und nicht für 2-3 Jahre nur weil Deutsche eingestiegen sind??
Wir hätten doch mit Becca jetzt in einem Schlag zig Probleme auf einmal gelöst.

Vergesst doch bitte die Bewertungen, das sind Buchwerte, das ist Käse und unwichtig.

Wir brauchen Investoren die in der Lage sind große Dinge zu stemmen wie ein Stadion und auch nach 3-4 weiteren Jahren 3. Liga weiter Gelder stellen können in einer intakten Struktur!

Der FCK hat aber weiterhin sein Strukturproblem ohne dessen Lösung keine Zukunft gemacht werden kann!
Zuletzt geändert von WernerL am 07.05.2019, 10:19, insgesamt 2-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon betzefan94 » 07.05.2019, 10:17


Ich, FCK-Fan und Vereinsmitglied, aber ohne diese hinderliche Vereinsbrille, habe jetzt ob dieses neuen Deals keine Schmetterlinge im Bauch vor lauter Freude.
Nicht etwa wegen des geplatzten Handels mit Becca.
Wir waren in einer absoluten Ausnahmesituation. ein Gratwanderer. Jetzt ist der Grat nur ein bisschen länger geworden, mehr nicht. Irgendwann ist der zu Ende. Nach Abschluss der nächsten Saison oder schon früher, etwa wenn die Rest-Fan-Anleihe zurückzuzahlen ist?
Wir suchen immer noch den sicheren Weg zum Boden. Der ist erst zu sehen, wenn die Stadionfrage geklärt ist.
Das ist m. E. die alles entscheidende Frage.
Sie wird mit dem jetzigen Deal nicht geklärt. Und das ist- trotz Zweifel - der Unterschied zu den Möglichkeiten, die der Becca-Deal geboten hätte. Aber vielleicht ist die Möglichkeit ja noch gegeben. Denn aufgrund der besonderen Situation dürfte das Betzenberggelände ein Schnäppchen sein, wenn man über die Geldmittel verfügt. Und Herr Becca ist doch in erster Linie ein Geschäftsmann und nicht nur Fan, der dem FCK auf die Schnelle aus einer Preduille helfen wollte. Vielleicht wird ja Herr Becca noch Verpächter des Stadions? Da hätte er doch nichts mit Herrn Littig direkt zu tun!
Wo bleibt die Absichtserklärung, die möglicherweise auch das KLima im Bei- bzw. Aufsichtsrat wieder bessern würde. Und der Fuß in der FCK-Tür wäre viel dicker als mit diesem Darlehen.
Ich frage mich zum hundertsten Male: Warum erkennt niemand mit der finanziellen Grundlage den Werbewert dieses Schmuckkästchens auf Lauterns bekanntestem Berg?
Zuletzt geändert von betzefan94 am 07.05.2019, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon Oktober1973 » 07.05.2019, 10:19


auf @Ken warte ich schon die ganze Zeit.
Auch auf einen Kommentar von Flavio Becca, soweit er überhaupt noch einen gibt.
Wenn ich mir vorstelle, der würde jetzt sagen, o.k ich gebe ca 12 Mio für die restlichen 39 %, und hab dann richtig was vom Verein und x Beiratsitze. Das würde sicher bei dem ein oder anderen Schnappatmung auslösen.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 07.05.2019, 10:22


raIDen hat geschrieben:Danke @TeufelXXL.

Ich frage mich ernsthaft, wie naiv man sein kann, um dieses Ergebnis jetzt als den großen Deal zu feiern. Man weiß weder wer die Leute sind, noch was mit dem Stadion passiert. Alles was jetzt schon feststeht ist, dass man 10% (!!!) für 3 Mio. verscherbelt hat. Keine Ahnung was man da jetzt so überschwänglich toll dran finden kann.


Und ich habe mich die ganze Woche (und besonders gestern) gefragt, warum man das Becca Angebot so feiern konnte? Der einzige Grund , sprich "es gibt keine andere Möglichkeit. Becca oder Insolvenz" war auch in meinen Augen der einzig positive Aspekt.(und der wurde gestern widerlegt.) Das jetzige Szenario fühlt sich besser an, jedenfalls bei vielen hier. Was es nun in Zukunft wert ist, muss man natürlich abwarten.
Aber bei Becca hätten wir es auch nicht gewusst, nur, dass Littig gehen sollte und er mit der BBK-Fraktion weitermachen wollte.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon 1:0 » 07.05.2019, 10:24


"Damit ist das Angebot von Herrn Flavio Becca nicht mehr existent."

Sorry FCK: Es ist HOCHGRADIGST unprofessionell, so etwas als Mitteilung rauszugeben, wenn der andere Vertrag noch nicht unterschrieben ist !!!

Klar sind mir "Pfälzer Investoren" lieber als ein Luxemburger.
Aber abwarten, wer da alles dazu zählt! Nicht den Tag vor dem Abend loben!!!



Beitragvon daachdieb » 07.05.2019, 10:27


GerryTarzan1979 hat geschrieben:...

Weil du ihn im nick aber auch in der Signatur hast:
Gerry gehört heute auch zu den Verlierern. Muss man eindeutig so sagen. Hat sich (in meinen Augen völlig unnötig) vor den AR Wahlen auf die Buchholz Seite geschlagen und bis zuletzt für Becca plädiert.
Schade Tarzan.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon TeufelXXL » 07.05.2019, 10:28


Ostseeteufel hat geschrieben: Und nun spaltest du weiter fleißig anstatt zu akzeptieren, dass alle Gremien demokratisch entschieden haben. Unfassbar!


Das hat mit Demokratie nichts zu tun wenn man etwas das 120mio. Wert ist für 30mio. verkauft. Das ist xxxxxxxx. Nach mal für dich Unterhaching ist 42mio. Wert. Die 120 ffür den FCK waren also mehr als gerechtfertigt!



Beitragvon MatzeW » 07.05.2019, 10:30


TeufelXXL hat geschrieben:
Das hat mit Demokratie nichts zu tun wenn man etwas das 120mio. Wert ist für 30mio. verkauft. Das ist xxxxxxxx. Nach mal für dich Unterhaching ist 42mio. Wert. Die 120 ffür den FCK waren also mehr als gerechtfertigt!


Woher weißt Du das ? Weil Banf es aus Trotz rausposaunt hat :nachdenklich:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...



Beitragvon Rückkorb » 07.05.2019, 10:32


TeufelXXL hat geschrieben:
Ostseeteufel hat geschrieben: Und nun spaltest du weiter fleißig anstatt zu akzeptieren, dass alle Gremien demokratisch entschieden haben. Unfassbar!


Das hat mit Demokratie nichts zu tun wenn man etwas das 120mio. Wert ist für 30mio. verkauft. Das ist xxxxxxxx. Nach mal für dich Unterhaching ist 42mio. Wert. Die 120 ffür den FCK waren also mehr als gerechtfertigt!


In die Wunde legst du den Finger völlig zu Recht. Das hat auch mit Demokratie mehr als nur zu tun, da die 120 Mio Grundlage für das Mitgliedervotum zur Ausgliederung war. Für die 20 % für einen Sitz im BR gilt dasselbe. Da haben wir aktuell ein deutliches Defizit an Demokratie, auch wenn manche den Durchblick für sich beanspruchen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon LDH » 07.05.2019, 10:34


TeufelXXL hat geschrieben:
Ostseeteufel hat geschrieben: Und nun spaltest du weiter fleißig anstatt zu akzeptieren, dass alle Gremien demokratisch entschieden haben. Unfassbar!


Das hat mit Demokratie nichts zu tun wenn man etwas das 120mio. Wert ist für 30mio. verkauft. Das ist xxxxxxxx. Nach mal für dich Unterhaching ist 42mio. Wert. Die 120 ffür den FCK waren also mehr als gerechtfertigt!


Sorry, ich finde es gerade nicht. Schick mal bitte den Link, wann Unterhaching für 42 Mio. verkauft wurde oder war das nur ein Angebot?



Beitragvon GerryTarzan1979 » 07.05.2019, 10:34


super-jogi hat geschrieben:
Vieleicht sollte man den Post wirklich an die Startseite pinnen. Vieleicht entschuldigen sich die Hellseher in 2 - 3 Jahren wenn sie nicht recht hatten.......


Habe ich mir auch schon gedacht, nur ist es halt eine 50:50 Situation. Wir können es jetzt nicht wissen welche Entscheidung was für eine Auswirkung in 2-3 Jahren hat.

Wenn wir (was ich nicht hoffe, nicht glaube, aber nicht weiß) in 2-3 Jahren weiter rumdümpeln, oder Insolvenz werden, dann werden sie wieder rauskommen und besserwisserisch behaupten, dass sie es doch immer gewusst haben. (wäre nun bei Becca und seinen Gegnern aber auch das Gleiche)

Es wäre gut, wenn wir den genauen Umfang, die Investoren etc. offiziell abwarten und endlich gemeinsam wieder in die Zukunft gehen. Ich denke, es wird noch eine Weile dauern bis sich das Ganze beruhigt. Aber sollte die Lizenz gesichert sein und Klarheit bestehen wer jetzt den Kader planen darf (doch Bader?), dann sollten wir auf das einzig wichtige Ziel hinarbeiten, sprich den Aufstieg in die 2. Liga angehen. Es wird nä. Saison nicht leichter!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Der Niederrheiner » 07.05.2019, 10:36


1:0 hat geschrieben:"Damit ist das Angebot von Herrn Flavio Becca nicht mehr existent."

Sorry FCK: Es ist HOCHGRADIGST unprofessionell, so etwas als Mitteilung rauszugeben, wenn der andere Vertrag noch nicht unterschrieben ist !!!

Klar sind mir "Pfälzer Investoren" lieber als ein Luxemburger.
Aber abwarten, wer da alles dazu zählt! Nicht den Tag vor dem Abend loben!!!


Der FCK ist schon ein erstaunlicher Verein. Wir schaffen es immer wieder aus einem Klüngel mit einem noch größeren Geklüngel herauszukommen. Statt 5 Mittelständlern, die sich nicht grün sind, haben wir künftig noch ein paar mehr, die mitreden wollen. Unfassbar!



Beitragvon Marc222 » 07.05.2019, 10:40


1:0 hat geschrieben:"Damit ist das Angebot von Herrn Flavio Becca nicht mehr existent."

Sorry FCK: Es ist HOCHGRADIGST unprofessionell, so etwas als Mitteilung rauszugeben, wenn der andere Vertrag noch nicht unterschrieben ist !!!

Klar sind mir "Pfälzer Investoren" lieber als ein Luxemburger.
Aber abwarten, wer da alles dazu zählt! Nicht den Tag vor dem Abend loben!!!


Warst du bei den Verhandlungen mit Becca dabei?
Wenn schriftlich festgehalten wurde, dass das Angebot nur über den Montag hinaus gilt, wenn Littig zurück tritt, dann ist das Angebot jetzt doch nicht mehr existent?!?!

Das ist doch dann unabhängig von dem anderen Vertrag!



Beitragvon sandman » 07.05.2019, 10:40


Oktober1973 hat geschrieben:auf @Ken warte ich schon die ganze Zeit.
Auch auf einen Kommentar von Flavio Becca, soweit er überhaupt noch einen gibt.
Wenn ich mir vorstelle, der würde jetzt sagen, o.k ich gebe ca 12 Mio für die restlichen 39 %, und hab dann richtig was vom Verein und x Beiratsitze. Das würde sicher bei dem ein oder anderen Schnappatmung auslösen.


Da würde hier der Server in die Knie gehen :lol: :o ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon mb_1980 » 07.05.2019, 10:40


In einer schwierigen Phase wie diese hat man einem pot. Partner 10% zugestanden.
Zugegeben für einen vermutlich sehr niedrigen Einsatz.
Wenn man sich dabei aber in Gedanken ruft, dass man es ohne den Partner nicht schafft das aktuelle Tief und somit den Wert des Unternehmens zu steigern, dann passt es wieder.
Wenn die "Rettung" gelingt und der Wert somit steigt, dann haben die "Retter" halt auch die entsprechende Rendite für ihren Einsatz verdient.
Es scheint so, als würde man sich damit besser fühlen, als mit einem Investor, der ggf. ein vergleichbares Alleinherrscher-Spiel abzieht, wie es derzeit in Uerdingen läuft.
Da hat man momentan die Liveshow zu "zu was sind externe Investment-Milliardäre im Stande"...

Ich warte ab. Positiv gestimmt.



Beitragvon fck'ler » 07.05.2019, 10:40


Hört doch bitte endlich mal auf euch nur noch gegenseitig anzugreifen und fertig zu machen...

Wir wissen, dass wir nichts wissen!
Selbst Personen mit internen Infos (Beirat, Aufsichtsrat, Ehrenrat, Rechnungsprüfer, Geschäftsführer, ehrenamtliche Vorstände, etc.) verlieren doch den Überblick und zerfleischen sich selbst...

Was bringt es dann wenn wir diese zwar kritisieren, aber dann doch hier zum Vorbild nehmen und im selben (ganz schlechten) Stile genau so weiter machen wie es "von oben" vorgelebt wird? NICHTS...

Lasst uns abwarten was die Tage an Informationen ans Licht bringen und dann können wir diese noch immer bewerten. Vielleicht auch mal ganz ohne Vorurteile oder irgendwelche "Banden".

Hier wird spekuliert ob sich Becca nun trotzdem das Stadion unter den Nagel reißt und sich dann am FCK rächt...who knows?!
Dann wird zum einen kritisiert, dass der FCK nun verramscht sei, auf der anderen Seite sollte sich die Fansäule so schnell wie möglich öffnen. Wenn wir heute die Fansäule öffnen und es kommen tatsächlich 12 Millionen zusammen, dann haben wir danach rein GAR nichts mehr was wir in Eigenkapital wandern können. Ok, sorry, jetzt spekuliere ich auch....lassen wir das!

Aber ich bezweifle, dass jemand hier ausreichend Wissen an den Tag legt um wirklich fundiert und ohne Spekulationen oder Gerüchte diskutieren zu können. Alles andere dient nur der Beeinflussung von Fans, die bei der ganzen Sache den Überblick verloren haben und keine Details kennen (das sollten mehr als 99% sein). Genau so schafft man diese dbb Stimmung, die hier seit Tagen herrscht!



Beitragvon phil9309 » 07.05.2019, 10:42


LDH hat geschrieben:Sorry, ich finde es gerade nicht. Schick mal bitte den Link, wann Unterhaching für 42 Mio. verkauft wurde oder war das nur ein Angebot?



Ich suche auch danach, man findet seit der Ausgliederung über Investoren bei Unterhaching gar nichts mehr. Banf hat das in der Rheinpfalz gesagt - ich meine das ist Schwachsinn. Vermutlich handelt es sich dabei auch nur um den ausgerufenen Wert.



Beitragvon neukölln teufel » 07.05.2019, 10:44


Man stelle sich vor die Personen des Aufsichtsrats hätten von Anfang an an einem Strang gezogen, ihre persönlichen Befindlichkeiten hintenangestellt.
Man stelle sich vor es hätte gar nicht auf diesen Showdown hinauslaufen müssen und wir stünden mit Becca und der regionalen Investorengruppe da, die unsere Position gegenüber Becca gestärkt hätte
DAS werfe ich den handelnden Personen vor. Dass es um Eitelkeiten ging. Meine ist besser als deins.. Anstatt, dass man ein ausgewogenes sowohl als auch organisiert hat. Und dass man bewusst eine Spaltung der Anhängerschaft in Kauf genommen hat. Ob Banf oder Littig. Eigentlich will ich von doch gar keinen mehr sehen.
o > []



Beitragvon super-jogi » 07.05.2019, 10:45


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
super-jogi hat geschrieben:
Vieleicht sollte man den Post wirklich an die Startseite pinnen. Vieleicht entschuldigen sich die Hellseher in 2 - 3 Jahren wenn sie nicht recht hatten.......


Habe ich mir auch schon gedacht, nur ist es halt eine 50:50 Situation. Wir können es jetzt nicht wissen welche Entscheidung was für eine Auswirkung in 2-3 Jahren hat.

Wenn wir (was ich nicht hoffe, nicht glaube, aber nicht weiß) in 2-3 Jahren weiter rumdümpeln, oder Insolvenz werden, dann werden sie wieder rauskommen und besserwisserisch behaupten, dass sie es doch immer gewusst haben. (wäre nun bei Becca und seinen Gegnern aber auch das Gleiche)

Es wäre gut, wenn wir den genauen Umfang, die Investoren etc. offiziell abwarten und endlich gemeinsam wieder in die Zukunft gehen. Ich denke, es wird noch eine Weile dauern bis sich das Ganze beruhigt. Aber sollte die Lizenz gesichert sein und Klarheit bestehen wer jetzt den Kader planen darf (doch Bader?), dann sollten wir auf das einzig wichtige Ziel hinarbeiten, sprich den Aufstieg in die 2. Liga angehen. Es wird nä. Saison nicht leichter!


Definitiv. Es ist doch genauso wie bei einem Landwirt. Der bestellt seine Felder und tut was er kann und für richtig hält, aber er hat keine Garantie dass die Ernte dann auch gut ausfällt.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Rantanplan » 07.05.2019, 10:46


Ich weiß nicht wieso Michael Littig jetzt als Messias gefeiert wird, man sollte das Ganze mal aufdröseln:

1. Ist die Tinte nicht trocken.
2. Investorengruppe klingt für mich gefährlicher als Investor, bring mal 6 Leute unter einen Hut.
3. 3 Millionen : 6 = 500.000 € vs. ein millionenschwerer Unternehmer, der langfristiges Interesse hatte.
4. Die Forderung nach dem Rücktritt war mal wieder völlig überspitzt. Einem Stinkstiefel wurde nur nahe gelegt bei einer nächsten eigenmächtigen Stinkstiefelaktion zurückzutreten, es war keine alleinige Bedingung für Beccas Einstieg.

Eigenkapital hin oder her, für mich bleibt es ein Tod auf Raten, wenn da nicht mehr kommt. Quo vadis FCK, mal wieder eine Chance verspielt.
Littig steht bei den Traditionsromantikern als Messias da und das Kasperletheater geht weiter. Hier geht es doch bei allen, sowohl BBK als auch Fraktion Littig, nur um Selbstdarstellung.
Buck und Briegel sollen übernehmen? Gute Nacht. Was haben die vorzuweisen außer den immer wieder geforderten Stallgeruch? Dann holt aber bitte noch den Sforza als Erfolgstrainer und den Basler für den Umsatz an den Bierständen.



Beitragvon Außenstehender9 » 07.05.2019, 10:47


MatzeW hat geschrieben:
TeufelXXL hat geschrieben:
Das hat mit Demokratie nichts zu tun wenn man etwas das 120mio. Wert ist für 30mio. verkauft. Das ist xxxxxxxx. Nach mal für dich Unterhaching ist 42mio. Wert. Die 120 ffür den FCK waren also mehr als gerechtfertigt!


Woher weißt Du das ? Weil Banf es aus Trotz rausposaunt hat :nachdenklich:


Hier liegt die Wahrheit wahrscheinlich wieder in der Mitte. Ich muss aber auch sagen, dass ich sehr überrascht bin, dass man plötzlich eine Reduzierung von 90 Mio. einfach so schluckt. Ich finde 10 % für 3 Mio. (+ Sitz) und ggf. mehr doch auch sehr gering. Das wirkt für mich auch ein wenig wie auf einem Türkischen Basar. Im Grunde finde ich die Lösung ja gut (Regional statt International), aber das nun zu feiern, als wenn wir jetzt Messi und Ronaldo auf einen Schlag verpflichten können, finde ich auch etwas überzogen. Littig/Kind wollten ihre Ärsche retten, dass haben sie geschafft. Machtkampf gewonnen. Ob der Verein gewinnt, weiß man nicht...



Beitragvon BeppoHofeditz » 07.05.2019, 10:50


neukölln teufel hat geschrieben:Man stelle sich vor die Personen des Aufsichtsrats hätten von Anfang an an einem Strang gezogen, ihre persönlichen Befindlichkeiten hintenangestellt.
Man stelle sich vor es hätte gar nicht auf diesen Showdown hinauslaufen müssen und wir stünden mit Becca und der regionalen Investorengruppe da, die unsere Position gegenüber Becca gestärkt hätte
DAS werfe ich den handelnden Personen vor. Dass es um Eitelkeiten ging. Meine ist besser als deins.. Anstatt, dass man ein ausgewogenes sowohl als auch organisiert hat. Und dass man bewusst eine Spaltung der Anhängerschaft in Kauf genommen hat. Ob Banf oder Littig. Eigentlich will ich von doch gar keinen mehr sehen.


Stimmt alles.
Leider haben wir offensichtlich keine besseren als die. Und zwischen selbigen gibt es auch noch deutliche Unterschiede. Im Klartext: Die Zeit von Banf und Bader ist abgelaufen, gut so!
Herzliche Grüße an die Spree.



Beitragvon Betzebayer » 07.05.2019, 10:53


@User Wieso kein Ankerinvestor? Die Gruppe ist der Ankerinvestor

nein das stimmt so nicht dafür müssten wir die Zusagen kennen und was die Investoren noch alles in den Verein pumpen wollen und in welcher Höhe!

Das was bis jetzt bekannt ist sind die 6 Investoren mit Ihren zusammen 3 Millönchen lediglich Investoren der Säule 2!

Becca wäre ein Ankerinvestor Säule 4 gewesen mit einer Großinvestition und Stadionkauf!
Zuletzt geändert von Betzebayer am 07.05.2019, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Clublautern und 66 Gäste