Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Pinolino » 07.05.2019, 17:38


Michimaas hat geschrieben:Man kann davon ausgehen, dass wir keine Lizenz bekommen, so ein Affentheater musste der DFB im Vorfeld zur Erfüllung der Bedingungen zur Erteilung einer Lizenz noch nie mitmachen. Das lassen die sich auch nicht bieten, hier wird besonders gut hingeschaut werden.
Und es ist auch gut so, wenn wir keine Lizenz bekommen. Bei einer Insolvenz kann man endlich einen Schnitt machen und die ganzen Selbstdarsteller entsorgen.
Der Karren ist so verfahren, da ist nichts mehr zu retten. Ob Mannschaft / Trainer, Geschäftsführung, Sportvorstand, Aufsichtsrat, Beirat,- alles eine Komplett Katastrophe


Fängt DAS jetzt allen Ernstes auch wieder an?
Ich hatte heute morgen einen Beitrag verfasst unter dem Motto "einfach mal abwarten und versuchen POSITIV zu denken"...
Wir haben NICHTS davon, wenn wir hier weitermachen und den Teufel bei jedem Geräusch gleich an die Wand nageln.
Zu welch üblen Streitereien das ständige s/w-Gemale führt, haben wir doch die letzten paar Tage hier live miterleben können.

Besinnen, warten, positiv bleiben - auch wenn es schwer fällt.

Hinnerher kennemer immer noch maule!



Beitragvon Mic » 07.05.2019, 17:38


Ich frage mich wo hier schon wieder das Problem für manche ist nachdem letzten Ergebnis welches sich doch halbwegs vernünftig anhört.
Diese drei ersten Millionen (Eigenkapital) sind doch besseres Geld als ein Kredit irgendeines Immobilien - und Finanzhai's. Ich kann mir nicht helfen aber bei dem Typen habe ich kein gutes Gefühl, ich glaube der hätte uns früher oder später den Gnadenstoß verpasst.



Beitragvon MZ-Devil » 07.05.2019, 17:39


Es war und bleibt ein Schmierentheater erster Güte. Das Problem ist doch, dass wir alle immer noch keine handfeste Infos bekommen, wie es und ob es überhaupt weitergeht. Ganz ehrlich, ich traue keinem der handelnden Personen da oben, solange ich keine Fakten bekommen.
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon Michimaas » 07.05.2019, 17:40


cemeb hat geschrieben:
Michimaas hat geschrieben:Man kann davon ausgehen, dass wir keine Lizenz bekommen, so ein Affentheater musste der DFB im Vorfeld zur Erfüllung der Bedingungen zur Erteilung einer Lizenz noch nie mitmachen. Das lassen die sich auch nicht bieten, hier wird besonders gut hingeschaut werden.
Und es ist auch gut so, wenn wir keine Lizenz bekommen. Bei einer Insolvenz kann man endlich einen Schnitt machen und die ganzen Selbstdarsteller entsorgen.
Der Karren ist so verfahren, da ist nichts mehr zu retten. Ob Mannschaft / Trainer, Geschäftsführung, Sportvorstand, Aufsichtsrat, Beirat,- alles eine Komplett Katastrophe



Die Querelen oder Machtkämpfe im Verein geht die DFL oder DFB nix an solange die Lizenzbedingungen erfüllt werden!

klar ist nur, dass noch garnix erfüllt ist. Im Gegenteil: evtl springen sogar zugesagte Kreditgeber noch ab...



Beitragvon Yogi » 07.05.2019, 17:41


rudideivel hat geschrieben:Laut Bild de.scheint ja euer Held Littig der Quertreiber zu sein. Wenn man dem Bericht von vor 2 Stunden glauben schenken mag, geht der Machtkampf in die nächste Runde. Das könnte fatale Folgen für den Fck haben. Der Held von gestern scheint dann ( wenn dass alles stimmen sollte natürlich vorausgesetzt) zum Totengräber für den Verein werden.

Naja BILD :shock:



Beitragvon cemeb » 07.05.2019, 17:42


Mic hat geschrieben:Ich frage mich wo hier schon wieder das Problem für manche ist nachdem letzten Ergebnis welches sich doch halbwegs vernünftig anhört.
Diese drei ersten Millionen (Eigenkapital) sind doch besseres Geld als ein Kredit irgendeines Immobilien - und Finanzhai's. Ich kann mir nicht helfen aber bei dem Typen habe ich kein gutes Gefühl, ich glaube der hätte uns früher oder später den Gnadenstoß verpasst.



Es ist halt noch nichts zugesagt und das Geld haben wir auch noch nicht!



Beitragvon Michimaas » 07.05.2019, 17:43


Wenn es etwas positives zu vermelden gäbe, würden die entsprechenden Personen genau diese Fakten auf den Tisch legen, es gibt aber nichts. Zuerst hat Littig Banf enttäuscht, dass er nicht zurückgetreten ist und jetzt umgekehrt. Die Investorengruppe hat immer noch keinen Namen, usw....



Beitragvon cemeb » 07.05.2019, 17:44


Tatsächlich bleibt nur abzuwarten. Solange noch nichts konkretes bekannt gegeben ist, müssen wir auf vollendete Tasachen warten.
Es ist halt nur nervenaufreibend!

Der Fußballgott steht uns bei! :teufel2:



Beitragvon sandman » 07.05.2019, 17:49


Briggedeiwel hat geschrieben:
rudideivel hat geschrieben:Laut Bild de.scheint ja euer Held Littig der Quertreiber zu sein. Wenn man dem Bericht von vor 2 Stunden glauben schenken mag, geht der Machtkampf in die nächste Runde. Das könnte fatale Folgen für den Fck haben. Der Held von gestern scheint dann ( wenn dass alles stimmen sollte natürlich vorausgesetzt) zum Totengräber für den Verein werden.


Je nach dem wer aus dem AR Infos an die Presse gibt, ist immer ein anderer der Dumme.

Musste heute morgen eh lachen, kurz vor den Kommunalwahlen ist einer von der CDU der große Retter.

Sollte allerdings jetzt weder mit Becca noch mit den regionalen Anlegern eine rechtsfähige Vereinbarung gefunden werden sieht es aber düster aus.

[/b]PS:Auch wenn ich die Anleger um Buchholz verstehen kann, dass sie die Sache prüfen lassen, ist auch diese Klage nur ein Machtkampf im AR.[b]


Das gibt es nächste Buchholzsche Trauma...wahrscheinlich muss JG demnächst (ob das die Mitglieder befürworten oder nicht) zig Tausend Arbeitsstunden und Euro aufwenden, um Littig hier was Klagerelevantes nachweisen zu können :nachdenklich: .

Ich kann mich da Daachdieb nur anschließen...gebt dem Mann seine Kohle..und schmeißt ihn endlich raus..samt seinen Vasallen!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Tical1983 » 07.05.2019, 17:55


Ich bleib dabei, ich denke es war die falsche Entscheidung. Laut Bild steht Becca ja doch noch zur Verfügung trotz all dem, dann scheint er wohl doch mehr zum Fck zu stehen, wie die meisten hier behaupten.

Wieso sind hier immernoch so viele pro Littig?

Was passiert wenn wirklich durch diese Entscheidung und Bewertung, jetzt die anderen Unternehmen wegen Anlagenbetrug gewinnen?



Beitragvon dackeldolli » 07.05.2019, 17:57


Tical1983 hat geschrieben:Ich bleib dabei, ich denke es war die falsche Entscheidung. Laut Bild steht Becca ja doch noch zur Verfügung trotz all dem, dann scheint er wohl doch mehr zum Fck zu stehen, wie die meisten hier behaupten.

Wieso sind hier immernoch so viele pro Littig?

Was passiert wenn wirklich durch diese Entscheidung und Bewertung, jetzt die anderen Unternehmen wegen Anlagenbetrug gewinnen?

Ich hoffe einfach, dass es Herr Becca am Ende richten wird. Diese Querelen werden ihm als Baulöwe bestimmt nicht besonders nah gehen.



Beitragvon TazDevil » 07.05.2019, 18:02


Ich kann mit Littig nichts Anfangen. Da verhandeln BBK Monate mit Becca und Littig kommt auf den letzten Drücker mit einer Investorengruppe von denen bis jetzt noch nichts bekannt ist.

Das diese Investorengruppe nur 25% von dem Preis bezahlen muss den Buchholz, Kemmler (KKS) und Dr. Theis / Nardi (Allgäuer Latschenkiefer) vor ein paar Wochen bezahlt haben passt perfekt ins Bild das der FCK in diesen Tagen abgibt. Springt man beim FCK so mit langjährigen Werbepartnern um? Ich hoffe die Herren lassen sich das nicht gefallen. Demnächst werden wohl ein paar Werbebanden frei bleiben auf dem Betze.

Ich bin mal gespannt ob diese neue Investorengruppe auch schon länger dem FCK verbunden ist und hoffe das Sie nicht nur als Steigbügelhalter für einige Personen dient. Auch bin ich gespannt wie man den Fans erklärt warum diese Investoren einen kräftigen Discount bekommen.

Abschließend würde mich interessieren ob man zum Angebot der Littig- Gruppe noch mal bei Becca nachgefragt habt ob er für so wenig Geld +x auch 10% erwerben würde damit man 2 Angebote hat.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:



Beitragvon Hephaistos » 07.05.2019, 18:04


Ich finde immer noch lustig die Aussage unserer Helden, dass der FCK 120 Mio wert ist. Zumal die Aussage auch noch von der katastrophalen Saison mitten in der Vorbereitung, die von der Euphorie geprägt war, stattgefunden hat. Die Aussage von BBK, die keine fundamentale Aussage hat. Wie kamen sie denn auf diese 120 Mio?

Als aller erstes: FCK hat nichts, gar nichts. Außer Fanbasis besitzt der FCK nun wirklich null. Denkt mal drüber nach, bevor Ihr solche Kommentare wie "sie haben uns für 3 Mio verkauft, die Drecksäcke.."

- Kein Stadion
- Schulden um 20 Mio
- keine fähige sportliche Führung
- keine aufstiegsreife Mannschaft
- jedes Jahr Defizit von 3-5 Mio
- ständige Kriege in der Führung
- absurde Aussagen und Lügen


Also wie kommt man denn auf diese 120 Mio? NLZ gehört uns ok, aber momentan auch ohne Chef. Dazu noch Trainer, die teilweise auf Teilzeit arbeiten mußten. Und nicht zuletzt, K-Town ist nun mal kein Frankfurt, Köln oder München, KL ist Provinz.

Wenn man jetzt die Bewertung neu ausrechnen würde, bin ich mir ziemlich sicher, wir kämen da nicht mal auf diese 30 Mio.

Dazu: wer sagt denn, dass die spätere Anteilverkäufe auch 1%:300k kosten? Und wer sagt, dass sie für immer weg sind? Wenn wir erfolgreich sind, könnten wir diese sogar zurückkaufen, wie Jahn Regensburg es vor kurzem gemacht hat.

Und: es handelt sich um stille Investoren. Wieso wollt Ihr auf Teufel komm raus die Namen wissen? Wir haben dafür extra eine Säule, damit Investoren, die nicht gerne im Rampenlicht stehen, auch ihre Identität verstecken können. Ich bin froh, dass man die Namen nicht kennt. Banf hat ja schon wieder angefangen alles schlecht zu reden "Investoren, die man namentlich nicht kennt". Ich verstehe mittlerweile auch, warum Littig über diese Gruppe nie was sagte. Denn, wie man von BBK gewohnt ist, wäre diese Informationen spätestens in einer Viertelstunde bei der Bild und Rheinpfalz.



Beitragvon Michimaas » 07.05.2019, 18:07


Mal locker bleiben und nüchtern nachdenken: In den letzten 24 Stunden hat sich die Situation ja nicht verbessert, sondern verschlechtert. Wir hätten Becca gehabt und somit wohl die Lizenz, im Boot mit Bader und Banf,
Jetzt haben wir eine Phantom Investorengruppe, keinen Becca,...und zugesagte Kredite, die evtl platzen ( abhängig Verbleib Bader...)
Zusammenraufen können die sich nicht mehr. Es bleibt nur eins: Littig muss weg. Wenn ich mir vorstelle, wie diletantisch unsere Führung die Dinge öffentlich raushaut, möchte ich nicht wissen, was für Zeug die DFB und DFL vorlegen, Wahnsinn !



Beitragvon Oktober1973 » 07.05.2019, 18:08


Tical1983 hat geschrieben:Ich bleib dabei, ich denke es war die falsche Entscheidung. Laut Bild steht Becca ja doch noch zur Verfügung trotz all dem, dann scheint er wohl doch mehr zum Fck zu stehen, wie die meisten hier behaupten.

Wieso sind hier immernoch so viele pro Littig?

Was passiert wenn wirklich durch diese Entscheidung und Bewertung, jetzt die anderen Unternehmen wegen Anlagenbetrug gewinnen?


wie Ken schon gesagt hat, ist jeder seines Glückes Schmied. Wer Prozente anerkennt, weil er sie so angeboten bekommt ist erst einmal selbst schuld.
Es werden hoffentlich noch detailierte Infos kommen.
Was mich noch umtreibt,ist das m.E. einzig und allein MK und MB den Vertrag mit den Investoren unterschreiben müssen. Das macht kein Beirat oder kein AR. Der nickt höchstens die berichtspflichtigen Deals ab oder nicht. Aber wenn Klatt und Bader nicht wollen müssen die das glaube ich nicht. der Beitrat oder AR darf nicht direktiv eingreifen. Ken wird hoffentlich da auch noch drauf eingehen. Es bleibt spannend .....
Zuletzt geändert von Oktober1973 am 07.05.2019, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Ke07111978 » 07.05.2019, 18:09


Tical1983 hat geschrieben:Ich bleib dabei, ich denke es war die falsche Entscheidung. Laut Bild steht Becca ja doch noch zur Verfügung trotz all dem, dann scheint er wohl doch mehr zum Fck zu stehen, wie die meisten hier behaupten.

Wieso sind hier immernoch so viele pro Littig?

Was passiert wenn wirklich durch diese Entscheidung und Bewertung, jetzt die anderen Unternehmen wegen Anlagenbetrug gewinnen?


Laut Bild waren auch 5 Leute auf einer Beiratssitzung, die keine war. Obwohl nur 3 Leute anwesend waren, ist ein 4er zur Tür raus. Der der zur Tür rausging, war aber gar nicht vor Ort.

Herr Buchholz ist professioneller Anleger, der sich an einem Unternehmen beteiligt hat. Er kann nicht wegen Anlagebetrug klagen. Das Du und andere diesen Scheiß hier mantraartig wiederholen macht es nicht richtiger. Im übrigen hätte ihn dann Herr Bader beraten und ihm die Anteile viel zu teuer verkauft? Er kann gerne klagen.

Das Herr Littig nun mit Herrn Becca sprechen will und somit ggf. gleich zwei Investoren anbindet ist doch perfekt. Oder hast Du Angst, dass Herr Becca auf einmal fordert, dass Herr Banf zurücktritt?

Hört auf so ein scheiß zu verbreiten. Der Kram kommt aus der selben Ecke wie die letzten Wochen und ist auch weiterhin genauso vereinsschädigend.
Zuletzt geändert von Ke07111978 am 07.05.2019, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Tical1983 » 07.05.2019, 18:09


Hephaistos hat geschrieben:Ich finde immer noch lustig die Aussage unserer Helden, dass der FCK 120 Mio wert ist. Zumal die Aussage auch noch von der katastrophalen Saison mitten in der Vorbereitung, die von der Euphorie geprägt war, stattgefunden hat. Die Aussage von BBK, die keine fundamentale Aussage hat. Wie kamen sie denn auf diese 120 Mio?

Als aller erstes: FCK hat nichts, gar nichts. Außer Fanbasis besitzt der FCK nun wirklich null. Denkt mal drüber nach, bevor Ihr solche Kommentare wie "sie haben uns für 3 Mio verkauft, die Drecksäcke.."

- Kein Stadion
- Schulden um 20 Mio
- keine fähige sportliche Führung
- keine aufstiegsreife Mannschaft
- jedes Jahr Defizit von 3-5 Mio
- ständige Kriege in der Führung
- absurde Aussagen und Lügen


Also wie kommt man denn auf diese 120 Mio? NLZ gehört uns ok, aber momentan auch ohne Chef. Dazu noch Trainer, die teilweise auf Teilzeit arbeiten mußten. Und nicht zuletzt, K-Town ist nun mal kein Frankfurt, Köln oder München, KL ist Provinz.

Wenn man jetzt die Bewertung neu ausrechnen würde, bin ich mir ziemlich sicher, wir kämen da nicht mal auf diese 30 Mio.

Dazu: wer sagt denn, dass die spätere Anteilverkäufe auch 1%:300k kosten? Und wer sagt, dass sie für immer weg sind? Wenn wir erfolgreich sind, könnten wir diese sogar zurückkaufen, wie Jahn Regensburg es vor kurzem gemacht hat.

Und: es handelt sich um stille Investoren. Wieso wollt Ihr auf Teufel komm raus die Namen wissen? Wir haben dafür extra eine Säule, damit Investoren, die nicht gerne im Rampenlicht stehen, auch ihre Identität verstecken können. Ich bin froh, dass man die Namen nicht kennt. Banf hat ja schon wieder angefangen alles schlecht zu reden "Investoren, die man namentlich nicht kennt". Ich verstehe mittlerweile auch, warum Littig über diese Gruppe nie was sagte. Denn, wie man von BBK gewohnt ist, wäre diese Informationen spätestens in einer Viertelstunde bei der Bild und Rheinpfalz.



Mit dieser Bewertung haben Sie aber schon Anteile verkauft.



Beitragvon Tical1983 » 07.05.2019, 18:16


Ke07111978 hat geschrieben:
Tical1983 hat geschrieben:Ich bleib dabei, ich denke es war die falsche Entscheidung. Laut Bild steht Becca ja doch noch zur Verfügung trotz all dem, dann scheint er wohl doch mehr zum Fck zu stehen, wie die meisten hier behaupten.

Wieso sind hier immernoch so viele pro Littig?

Was passiert wenn wirklich durch diese Entscheidung und Bewertung, jetzt die anderen Unternehmen wegen Anlagenbetrug gewinnen?


Laut Bild waren auch 5 Leute auf einer Beiratssitzung, die kein war. Obwohl nur 3 Leute anwesend waren, ist ein 4er zur Tür raus. Der der zur Tür rausging, war aber gar nicht vor Ort.

Herr Buchholz ist professioneller Anleger, der sich an einem Unternehmen beteiligt hat. Er kann nicht wegen Anlagebetrug klagen. Das Du und andere diesen Scheiß hier mantraartig wiederholen macht es nicht richtiger. Im übrigen hätte ihn dann Herr Bader beraten und ihm die Anteile viel zu teuer verkauft? Er kann gerne klagen.

Das Herr Littig nun mit Herrn Becca sprechen will und somit gleich ggf. gleich zwei Investoren anbindet ist doch perfekt. Oder hast Du Angst, dass Herr Becca auf einmal fordert, dass Herr Banf zurücktritt?

Hört auf so ein scheiß zu verbreiten. Der Kram kommt aus der selben Ecke wie die letzten Wochen und ist auch weiterhin genauso vereinsschädigend.



Zum Thema Anlagenbetrug habe ich nichts wiederholt, deswegen musst du mich nicht so angehen. Ich habe gefragt was passieren kann, wenn sie Klagen sollten, da kann man normal drauf antworten. Wenn dem FCK nichts passieren kann, dann ist ja gut.


Wieso sollte ich Angst haben ob Banf gehen oder ähnliches. Mir ist egal wer da oben dran ist, Hauptsache er nimmt seinen Job verdammt nochmal ernst und er handelt zum Wohle des Vereins, ich weiß nicht in welche Ecke du mich stecke willst oder in welches Lager.

Ich bin ein besorgter Fan dieses Vereins, der niemanden mehr da oben Vertrauen kann, da er einfach nicht weiß wer wo/wann die Wahrheit sagt.



Beitragvon Bigdoubleu » 07.05.2019, 18:17


Es gab gestern Abend zwei potentielle Deals für den FCK, ich versuche mal die Vor- und Nachteile darzustellen:

Becca-Deal, der von der Geschäftsführung um Bader monatelang vorbereitet wurde:

+ Kredit über 2,6 Mio. € zur sofortigen Sicherung der Lizenz
+ Eigenkapital i.H.v. 25 Mio. € in 5 Jahren. Das ist mehr, als jeder Drittligist und fast alle Zweitligisten haben
+ Die Chance, mittelfristig wieder in der 1. Bundesliga zu spielen
+ Die Chance, endlich das Stadionproblem zu lösen
+ Die Chance, dass zig Mio. € in Kaiserslautern investiert werden und neue Arbeitsplätze enstehen.
- Der Preis dafür ist, dass der demokratisch gewählte AR Littig, der diesen Deal offenbar systematisch zu hintertreiben versucht, zurücktreten muss
- Ultimatum von Becca, das wie Erpressung aussieht

Littig-Deal, der gestern Nachmittag mit heißer Nadel gestrickt wurde (laut SWR)

+ Der FCK ist nicht erpressbar
+ 3 Mio. Eigenkapital zur sofortigen Sicherung der Liquidität
+ In Aussicht gestellte Folgeinvestments in Millionenhöhe
- von unbekannten, namentlich nicht genannen regionalen Investoren, die in allerletzter Minute aus der Deckung gesprungen sind
- zu einer Bewertung von 30 Mio. €, was dafür sorgt, dass die bislang von echten regionalen Investoren investiertes Eigenkapital über Nacht 3/4 ihres Wertes verlieren
- zum Preis, dass andere Kreditgeber, die mit Bader, Klatt etc. zusammengearbeitet haben, ihre Zusagen zurückziehen könnten
- Risiko, dass der FCK doch direkt in die Insolvenz rutscht
- Risiko, dass der FCK andernfalls in wenigen Jahren wieder genau da steht, wo er jetzt ist
- keine Lösung bei der Stadionfrage

Unter Abwägung aller Vor- und Nachteile sind die FCK-Gremien, die DBB-Moderatoren, offenbar mehr als die Hälfte der FCK-Fans und die Journalisten von SWR und Rheinpfalz der Meinung, dass der Littig-Deal besser ist.

Und warum? Weil 3 Mio. Pfälzer Euros einfach moralisch mehr wert sind, als 25 Mio. Luxemburger Euros. Und weil es besser ist, einn Spatz auf dem Dach zu haben, als eine Taube in der Hand. Und weil ein Typ, der einen italienischen Namen hat, ganz einfach ein Verbrecher sein muss.

Leider steht für mich jetzt fest, dass der FCK nichts besseres als den Amateurfußball verdient hat, weil Vereinsführung, Fans und Umfeld schlichtweg zu DUMM sind für den Profifußball.



Beitragvon quallenbakker » 07.05.2019, 18:17


Froh sein, dass man die Namen der Investoren nicht kennt :lol: :lol: :lol: :lol:
Was für ein Humbug,ist das denn? :lol:
Ich ergreife hier für keinen Partei...Nur: Transparenz sieht anders aus... Warum muss man sich als Investor des FCK verstecken? Hat der FCK inzwischen einen solch schlechten Ruf???
Welch ein Schwachsinn, diese Argumentation, froh sein, den Namen nicht zu kennen..Investoren. Ich denke Ihr wollt Transparenz... das geht nur, wenn man die Namen von großen Investoren kennt...und weiß, was die wirklich wollen...
Rehhagel hatte nach seinem Sturz recht!!! Jeder will an die Fleischtöpfe des FCK.... Nur, gilt inzwischen, welches Fleisch.???... Sind wohl nur noch ein paar Körner übrig... :lol:
Dann Littig im SWR Interview: Ich kann defnitiv keine Namen nennen oder darf das nicht...so sinngemäß welch ein Schwachsinn...und unheimlich transparent, wir werden hier doch alle verarscht..



Beitragvon wernerg1958 » 07.05.2019, 18:19


Im Machtkampf um den Betze stehen alle in ihren Stellungen es wurde in alle Richtungen Granaten gefeuert, Gewehrsalven gefeuert bis die Rohre glühten und nun ist Feuerpause,da anscheinend die Munition alle :shock: Es steht Patt! So wie geht der Kampf um den Berg weiter wer wird ihn einnehmen? Leichtes Plus für Littig, hier wird aber nun von Fachkämpfern die Munition geprüft, ob es keine Platzpatronen sind, denn dann kanns passieren, daß der/die Schüße gewaltig nach hinten losgehen :teufel2: Aber einem so gewaltig in der Öffentlichkeit stehenden "General" wird doch diese Kriegsschachspiel nicht zum Verhängniss werden? Dann müßten seine Offiziere ja auch die Segel streichen und diese Wiederum halte ich für gut aber auch faire Taktiger. Wenn dieser "General" verbrannt wird als großes Mitglied der CDU und deren Mittelstandsvereinigung oha. Deshalb kann man davon ausgehen, dass der Krieg in den Tagen beendet ist. Ob es dann dem Berg am Betze besser geht mit den vielen leeren Hülzen und Rohrkrepieren wird sich zeigen. :nachdenklich: :oops:



Beitragvon Oktober1973 » 07.05.2019, 18:19


https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Artikel erweitert,
jetzt hat der OB kommentiert. Wahrscheinlich hat er mit Becca telefoniert. :D



Beitragvon Klartext » 07.05.2019, 18:21


Welche Verzweiflung mittlerweile beim FCK herrscht, zeigt sich u.a. daran, dass mehrere Gremien einem Deal zustimmen, bei dem KEINE schriftliche verbindliche Zusage vorliegt und selbst Vorstand und Aufsichtsrat verschwiegen wird, wer diese ominösen pfälzer Investoren sind (sein sollen).
Die Einen kommen aus der Pfalz,
die Anderen aus Verzweiflung...



Beitragvon Hephaistos » 07.05.2019, 18:23


Tical1983 hat geschrieben:
Mit dieser Bewertung haben Sie aber schon Anteile verkauft.


Wenn du heute einen Fernseher für 2000€ kauft und genau das gleiche Gerät in 3 Wochen für 400€ siehst, verklagst du den Verkäufer? Buchholz wurde überzeugt so viel zu bezahlen. Es hat ihn keiner gezwungen dies zu tun. Alles Verhandlungssache. Und der Blödsinn, was jetzt wieder von Banf kommt, muß man nun wirklich nicht verstehen.



Beitragvon Solingerteufel » 07.05.2019, 18:24


Tical1983 hat geschrieben:Ich bleib dabei, ich denke es war die falsche Entscheidung. Laut Bild steht Becca ja doch noch zur Verfügung trotz all dem, dann scheint er wohl doch mehr zum Fck zu stehen, wie die meisten hier behaupten.

Wieso sind hier immernoch so viele pro Littig?

Was passiert wenn wirklich durch diese Entscheidung und Bewertung, jetzt die anderen Unternehmen wegen Anlagenbetrug gewinnen?

wie schon jemand treffend beschrieben hat:
becca könnte ja jetzt 3mio in die hand nehmen, 10% anteile kaufen und nen platz im beirat beanspruchen. macht er aber nicht. warum?
ich persönlich denke, er will seine verhandlungsposition nicht schwächen. der fck ist für ihn nur ein lohnender verhandlungspartner wenn er am boden liegt.
er ist fan? eine frechheit für jeden ehrlichen fan sowas zu behaupten.
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BlackDevil, GehMerNuff und 115 Gäste