Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Hannes1938 » 26.04.2019, 13:25


Also wenn ich mir das Bild etwas genauer anschaue, der Herr Becca sieht absolut
nicht aus wie das berühmte scheue Reh :lol:



Beitragvon LDH » 26.04.2019, 13:39


Südpälzer hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:... im an die Pfalz grenzenden Luxemburg ...

Ist Luxemburg heute früh in Trier und ins Saarland einmarschiert oder seit wann grenzt Luxemburg an die Pfalz? :shock:


Ja, das mit Luxemburg ist heute früh so passiert. Kann ich aus sicherer Quelle bestätigen. Wenn das jetzt noch jemand erwähnt gilt es hier als gesicherte Wahrheit.

Ach ja den Herrn Becca gibt es ja auch noch. Und der Interessent, der schon hohe Summen investiert hat um das Gelände auf dem Betze zu vermessen etc. Was wurde aus dem?



Beitragvon Lonly Devil » 26.04.2019, 13:46


fck'ler hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Da frage ich mich doch (K)latt: "wird es überhaupt gehen"?
Was hindert diesen Herrn denn daran, einen Betrag X zur Sicherung als Darlehen zur Verfügung zu stellen und dann später mit seinem Engagement zu verrechnen?


Nichts viel anderes steht doch im Text: Der Kontakt besteht schon seit Monaten, nach DBB-Informationen ist zunächst auch ein Einstieg des Luxemburgers als Klein-Investor oder als Sponsor denkbar.

Eben nur denkbar. Also noch nicht vollzogen, was dann eine Tatsache ist, sondern weiter spekulativ denkbar. Da wird wieder einmal eine Möglichkeit als fast Tatsache suggeriert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon tom55232 » 26.04.2019, 13:49


wenn unsere Führungskräfte offen legen würden wie Ihre Gehälter sind könnte das für mehr Transparenz sorgen. wenn sie bis zum Aufstieg auf einen Teil Ihres Gehaltes verzichten - das sie sich dann gerne nach Aufstieg auszahlen können. Würde zeigen das sie voll von Ihrer Arbeit überzeugt sind.

Damit könnte man schon den einen oder anderen Fan mobilisieren Geld zu investieren. ist nur so eine Idee - aber ich glaube ja auch noch ans Christkind



Beitragvon fck'ler » 26.04.2019, 13:55


Lonly Devil hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:Nichts viel anderes steht doch im Text: Der Kontakt besteht schon seit Monaten, nach DBB-Informationen ist zunächst auch ein Einstieg des Luxemburgers als Klein-Investor oder als Sponsor denkbar.

Eben nur denkbar.
Also noch nicht vollzogen, was dann eine Tatsache ist, sondern weiter spekulativ denkbar.
Da wird wieder einmal eine Möglichkeit als fast Tatsache suggeriert.


Dass bereits jetzt zu vollziehen wäre in Hinblick auf ein weiteres Investment sowohl aus der Sicht Beccas als auch aus der Sicht des FCKs unnötig...

Du schreibst, dass denkbar letztlich spekulativ denkbar bedeutet und dann doch wieder, dass es als fast Tatsache suggeriert wird :?: Denkbar heißt denkbar...
Sprich: Reicht das Geld der Fans nicht aus um erst mal die Lizenz und ein weiteres Jahr Fußball in Kaiserslautern zu sichern, dann wäre es denkbar, dass Becca auch Fremdkapital beisteuert.
Dennoch ist der Plan hinter einem Ankerinvestor nach wie vor Eigenkapital zu generieren...
DAS und nichts anderes wird mir durch den Bericht suggeriert!



Beitragvon Thomas » 26.04.2019, 14:17


EchterLauterer hat geschrieben:Hat man eigentlich schon was gehört, daß SPIELER sich mit nennenswerten Beträgen engagiert hätten?

@EchterLauterer:
Die Mannschaft hat sich schon durch nicht ausbezahlte Siegprämien "nennenswert" engagiert (bei bisher 11 Siegen in 34 Spieltagen). ;) Aber im Ernst: "Nennenswert" ist ja immer relativ und es wurde auch keine konkrete Summe genannt, aber der Mannschaftsrat hat kürzlich verkündet, dass sie aus der Mannschaftskasse etwas einbezahlt haben.

LDH hat geschrieben:Ach ja den Herrn Becca gibt es ja auch noch. Und der Interessent, der schon hohe Summen investiert hat um das Gelände auf dem Betze zu vermessen etc. Was wurde aus dem?

@LDH:
Du meinst die Schweizer. Da war die letzte Angabe von OB Weichel vor ca. fünf Wochen, dass die Verhandlungen noch laufen, darüber berichtete der "SWR".

tom55232 hat geschrieben:wenn unsere Führungskräfte offen legen würden wie Ihre Gehälter sind könnte das für mehr Transparenz sorgen. wenn sie bis zum Aufstieg auf einen Teil Ihres Gehaltes verzichten - das sie sich dann gerne nach Aufstieg auszahlen können.

@tom55232:
Zumindest als wir noch e.V. waren, wurden die Gehälter der Vorstände jährlich in der Bilanz offengelegt, das war ein Mitgliederbeschluss von 2015. Wie das jetzt bei der KGaA ist, weiß ich nicht. Aber dass die Geschäftsführer und weitere Mitarbeiter auf 10-15 Prozent ihres Gehalts verzichten wollen, haben diese schon im Februar so angekündigt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lonly Devil » 26.04.2019, 14:19


fck'ler hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Eben nur denkbar.
Also noch nicht vollzogen, was dann eine Tatsache ist, sondern weiter spekulativ denkbar.
Da wird wieder einmal eine Möglichkeit als fast Tatsache suggeriert.


Dass bereits jetzt zu vollziehen wäre in Hinblick auf ein weiteres Investment sowohl aus der Sicht Beccas als auch aus der Sicht des FCKs unnötig...
... ...

Um die Lizenz 100%ig zu sichern, könnte Beccca zum Beispiel Summe X vorschieben.
Diese Summe X wäre später, mit entsprechendem Vertrag, mit dem Gesamtinvest von Becca verrechenbar.

Die Lizenz des Vereins ist gesichert und das geplante Invest von Becca würde nicht überschritten werden.
Problem gelöst, - wenn man will.
Wenn man da schon seit Monaten in guten Gesprächen ist und "Becca ja einsteigen will"(?), dann hätte man sicher schon eine derart gelagerte Lösung finden können.

Zu "denkbar".
JA, es ist eben nur denkbar, dass es geschieht.
Es ist aber auch genau so denkbar dass es nicht so kommt, wird aber nicht öffentlich erwähnt.
Also wird da, nach meiner Meinung, ein Bild vorgegaukelt ("Becca kommt vielleicht - vorerst zumindest als Sponsor") das eben nicht stimmt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Lonly Devil » 26.04.2019, 14:21


Thomas hat geschrieben:@LDH:
Du meinst die Schweizer. Da war die letzte Angabe von OB Weichel vor ca. fünf Wochen, dass die Verhandlungen noch laufen, darüber berichtete der "SWR".

Da scheint aber der 1.FCK zu stören, der in der 3. Liga im Stadion spielt. :nachdenklich:

Anderer Link: https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc- ... r-100.html
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Laumersheim » 26.04.2019, 14:34


NDS Teufel hat geschrieben:Also ich verstehe so einige Foristen hier nicht. Ebensowenig verstehe ich nicht was da oben auf dem Berg mittlerweile abgeht. Ich verstehe nur eines, ich liebe unseren 1. FC Kaiserslautern, nicht Bader oder Klatt oder den aktuellen Kader.... unser Verein, mit euch im Stadion zu stehen, das liebe ich seit mehr als 40 Jahren!
Genau deshalb werde ich noch mal 100 geben (für meine Verhältnisse ist das viel Geld)

...wenn ich es am Ende in den Sand gesetzt habe dann ist das eben so. Ist mir 1000 mal lieber wie hier zu sitzen und außer alles zu verteufeln nur zuzusehen.
Wie oft hörte ich hier Worte wie KÄMPFEN, ALLES GEBEN, GRAS FRESSEN....
Jetzt könnten auch wir mal kämpfen und alles geben (natürlich im möglichen Rahmen)
Ich könnte es mir nie verzeihen wenn unser Verein bald verschwunden ist und ich nicht alles versucht haben dies zu verhindern...

Reißt euch zusammen und respektiert die wenigen Fans die noch helfen wollen und etwas zurück geben wollen! Ja, zurück geben...

:daumen: Das ist das Beste, was ich dieses Jahr hier gelesen habe.



Beitragvon sascha1989 » 26.04.2019, 14:58


Ich frage mich, wo hier die so gerne angeführten ehemaligen Helden sind. Wenn es Typen, Legenden, Ehemaligen, Promis (nennen wir sie so) wie Sforza, Briegel, Brehme, Wagner, Klose, Merk & Co. gibt und denen wirklich etwas am FCK liegen sollte, dann dürfen doch diese Summen kein Problem sein. Wurden diese Menschen seitens des Vereins angesprochen? Oder sind da wirklich alle Beziehungen verbrannt.

Wir haben so viel Tradition und so viel Historie und so viele Ehemalige haben dem FCK zu verdanken, das Sie heute prominent und (oft) reich sind. Also los!



Beitragvon Baumbergeteufel » 26.04.2019, 15:04


Wie der Vorschreiber schon sagte.
KÄMPFEN, GAS GEBEN ...

Auch ich bin seit über 40 Jahre Fan.
Wie viele Fans sind aus Solidarität beim 1. Abstieg damals Mitglied geworden ?
Und halten seitdem die Treue.
Ich bin es immer noch, weil auch der Geldbeitrag zählt.
Trotzdem gebe ich nicht auf und habe gespendet.
Trotz 5 Kindern.
Die Höhe ist egal, aber ich denke die Masse macht`s. Los wehrt Euch gegen die Insolvenz und wenn es nur ein Aufschub ist. :!:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon SEAN » 26.04.2019, 15:13


FCK58 hat geschrieben:@fck´ler
Wenn du (wie ich) 35 Jahre genau in Becca´s Branche unterwegs bist, dann weißt du, was dieser Herr will. Selbst dann, wenn du ihn nicht persönlich kennst. Es gibt nämlich viele Becca´s in diesem Geschäft und die sind sich alle irgendwie ähnlich.
Es dürfte sich mittlerweile auch herumgesprochen haben, dass ich die > 300 000 000 Gründe hier auch schon einmal vorgerechnet habe. Und zwar selbst für einen Laien nachvollziehbar. Aber auch hier gilt: Ich suche euch diesen Post nicht heraus. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Selbstverständlich geht es Becca nur um die Baugelände, die er von der Stadiongesellschaft haben will. Das ist sein Beruf, davon lebt er. Der FCK ist ein unliebsames Beiwerk, das er bestenfalls mitholen soll, aber die Angedachten 120 Mios Wert will er nicht anerkennen. Das ist auch verständlich, JEDER würde versuchen, seinen Anteil hoch, und seine Investition niedrig zu halten.
Bei den Schweizern ist das offenbar etwas anders. Die stört wohl die dritte Liga, und die dadurch nötigen Investitionen und die viel geringere Mieteinnahme. DA müsste die Stadt mehr entgegenkommen, damit unter dem Strich mehr für den FCK da wäre.
Was ich mich frage ist, ob die Stadiongesellschaft die Liegenschaften nicht der Bank veräußern könnte, und damit einen Teil, bzw. einen großen Teil des Kredites zahlen könnte? Versucht man überhaupt von der Gesellschaft oder von der Politik, mit der Bank eine Lösung zu suchen, oder versucht wenigstens, mal etwas Druck auf die Bank zu geben?
67 Mio Kredit, 17 Mios Guthaben- bleiben 50 Mios. Grundstücke sofort an die Bank zum vermarkten nochmal die Hälfte weg (?), die verbleibenden 25 Mios mit 2-3 % Verzinsung sind zu machen, oder für einen Investor viel Interessanter.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Rotweisrotsaar » 26.04.2019, 15:17


Unfassbar was man hier wieder spekuliert! Becca geht es nur um das baugelände /stadion etc. Vielleicht auch nur einmal jemand daran gedacht das der Herr becca evtl.einen Platz im Beirat haben möchte? Glaubt mir die Stadt hätte das Stadion schon längst verkauft wenn es ihm nur darum gehen würde...



Beitragvon Brieschel » 26.04.2019, 15:24


Ziel war ja wohl definitiv der Aufstieg.
Wäre wohl mit einer anderen Zusammensetzung( Sportliche Leitung,Trainer, Spieler) bei solch einem Etat durchaus möglich gewesen.
Die Probleme wären bei einem Aufstieg in die 2. Liga wesentlich geringer.
Jetzt soll man genau denen die es verbockt haben nochmals Vertrauen....nie im Leben.
Wer ist mit Frontzeck in die neue Runde...?
Wer hat dann einen Hildmann geholt und wird mit dem in die nächste Saison starten?
Mir grauts jetzt schon wenn diese Total Versager weiter machen dürfen. Wird dann wohl oder übel mit Abstieg Enden, so oder so.
Aber die Zielsetzung wurde ja vorsichtshalber schon nach unten korrigiert, danke dafür....



Beitragvon Lippeteufel1959 » 26.04.2019, 15:34


So nebenbei bemerkt. ALS wir im letzten April so unglücklich in Bochum verloren hatten, sahen wir im Fanblock Sitzblockbereich auch einen starken Luxemburger Fanclub. Dort hat der FCK immer noch Anhänger wie in Lothringen. Ich denke, Becca hat womöglich nicht nur legitime Wirtschaftsinteressen, vieleicht liegt ihm wirklich was an unserem Verein. :daumen:



Beitragvon FCK58 » 26.04.2019, 16:06


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Unfassbar was man hier wieder spekuliert! Becca geht es nur um das baugelände /stadion etc. Vielleicht auch nur einmal jemand daran gedacht das der Herr becca evtl.einen Platz im Beirat haben möchte? Glaubt mir die Stadt hätte das Stadion schon längst verkauft wenn es ihm nur darum gehen würde...


Unfassbar, was man hier wieder spekuliert. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon heiko1900 » 26.04.2019, 16:46


sagen wir mal es fehlen 500 T€... z. B. Zuck, Hemlein und Sternberg... sollten diese Gelder einbringen und die Lücke die sie hinterlassen ersetzen sie voll und ganz oder eben 3 - 4 Spieler aus der u23, die bringen auch nicht weniger ...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon diabOlo78 » 26.04.2019, 17:06


DerRealist hat geschrieben:
LM2608 hat geschrieben:@FCK58
Genau das frage ich mich auch.

Entweder es wird Becca verhandelt in etwa deinen vorgerechneten Plan umzusetzen ( Sprich Becca bekommt von der Stadt Stadion und das Baugelände, Unterhält das Stadion und bebaut die Grundstücke und der FCK spielt für eine Miete im Stadion) oder aber Becca plant ohne den FCK und hofft auf die Insolvenz. Die Aussage Becca ist FCK Fan aber er gibt nichts für die Sicherung für die Lizenz macht nämlich gar keinen Sinn. Wäre Becca interessiert in den FCK zu investieren würden beide Parteien im Anbetracht dass es 5 vor zwölf ist auf eine Lösung kommen im Rahmen der Lizenzfrist.


Nee. Oder es ist nicht 5 vor 12, die Lizenz ist safe und die Führung will mit diesem "Trick" noch mehr Geld ermöglichen, um die Flexibilität für kommende Saison zu erhöhen. Also erhöht man den Druck, dass es um die Lizenz geht, dabei geht es in Wirklichkeit um sagen wir mal Spieleretat usw.
Das ist zwar die Zitrone ausgequetscht und natürlich nicht ganz ehrlich, würde aber das Unterfangen erklären, dass man es soweit wie möglich aus "eigener Kraft" schaffen will (Lizenz, Spieleretat usw.) und alles hinten raus Bonbon ist, um den Anschub auf eine Basis zu bringen (Geld durch Becca).

Jetzt hör doch mal auf mit diesem optimistischen Gedankengut :D
Es ist halt alles Spekulation in einem großen Pokerspiel. Es ist nachvollziehbar, dass keiner mit offenen Karten spielt. Ohne passende Rahmenbedingungen ist der FCK und Stadion ein Fass ohne Boden. Schüttet man oben 30 mio rein kommen die unten ungefiltert raus.
Ich träume einfach weiter von guten Zeiten, warte ab und trinke "Tee".



Beitragvon Betze_FUX » 26.04.2019, 17:09


Ich für meinen Teil bin da Recht einfach gestrickt.
Wenn wir die Lizenz nicht bekommen kommt die Insolvenz und das war es dann mit FCK.
Auch wenn jetzt 26743 Leute mit Beispielen kommen das es dort und da geklappt hat...ich glaube nicht daß uns das noch aktuell gelingt. Es sei denn es kommt ein hopp, Kind oder mateschitz.

Von daher geb ich meinen Teil um den FCK zu retten!!!
Nichts tun war schon immer der falsche aber einfacheste Weg. Und da mir als Fan keine andere Alternative beliebt. Tu ich das!!! (Also etwas tun!!)

Und ich finde es geil was in den letzten Tagen da noch 100000 dazu kamen!!!?
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon LuxDevil79 » 26.04.2019, 18:34


Hannes1938 hat geschrieben:Also wenn ich mir das Bild etwas genauer anschaue, der Herr Becca sieht absolut
nicht aus wie das berühmte scheue Reh :lol:


Also wenn ich mir das Bild genauer anschaue, dann sehe ich Luxemburg's Finanzminister.
Aber ich bin mir sicher du hast den Pierre Gramegna sofort erkannt. :lol:



Beitragvon Malvoy » 26.04.2019, 18:43


freakshow2410 hat geschrieben:So sieht es nämlich aus! Nur zusammen gilt vor allem hier im Forum schon lange nicht mehr. Egal was ist, es gibt mindestens zwei Seiten, die Recht behalten wollen und das in einem täglichen Seitenlangen Geschreibe auch festhalten. Scheiß auf den Verein, ich hab Recht und ich hab es euch gesagt.

Und was heißt eigentlich Sauerei? Ich wäre froh, dass die Kohle schon zusammen wäre und mein Invest in den Kader ginge. Ich bekomme ja auch (im Idealfall) 3 Jahre lang 5% Zinsen. Und nochmal: Es muss keiner Kohle bereitstellen. Aber gleich kommen bestimmt die Üblichen und sagen:

- KEIN CENT IN DEN VEREIN
- MIT DEM KADER UND TRAINER REIST MAN GAR NIX
- KLATT IST DIE AUSGEBURT DES BÖSEN
- und irgendwas mit FRONTZECK

Ich bin froh, die letzten Tage von vielen gelesen zu haben, die anders denken und dass dieses "Hetzprogramm" was hier, läuft bei manchen sauer aufstößt. Mir geht es nämlich genau so.

Schönes Wochenende! :)


Also mit Hetzkampagne hat das - zumindest bei mir - überhaupt nichts zu tun. Ich bin nur der Meinung, dass es weder mir was bringt, dem Verein jetzt noch Geld zu geben (verschwindet in Insolvenzmasse), noch dem Verein, dessen Siechtum vor der Insolvenz damit um ein weiteres Jahr verlängert würde.

Einem überschuldeten Gläubiger Geld zu leihen, hilft ihm überhaupt garnicht. Im Gegenteil, es ist verantwortungslos und entbindet die Verantwortlichen von ihrer Verpflichtung, Eigenkapital zu beschaffen. Mit diesem Kredo sind sie übrigens selbst einmal angetreten, offensichtlich sind sie aber nicht fähig genug, um es in die Tat umzusetzen, und jetzt soll ich deren Job für ein weiteres Jahr retten, auf Kosten des Vereins, der sich dadurch noch mehr überschuldet? Wie will man diese Summen (mittlerweile dann jenseits von 20 Millionen) eigentlich je wieder zurück zahlen?

Sorry, ich bleibe dabei, dieses weitere Anpumpen hilft dem Verein überhaupt nicht. Klatt und Banf haben Ponomarev verhindert, sie haben auch diesen Ex-Sponsor von Hertha BSC, den Keßler beigebracht hat verhindert. Damit haben sie das Todesurteil des Vereins unterschrieben.

Da jetzt noch mehr geliehenes Geld rein zu pumpen, wäre in etwa so, als würde man versuchen, ein Feuer mit Spiritus zu löschen.



Beitragvon LuxDevil79 » 26.04.2019, 18:46


Lippeteufel1959 hat geschrieben:So nebenbei bemerkt. ALS wir im letzten April so unglücklich in Bochum verloren hatten, sahen wir im Fanblock Sitzblockbereich auch einen starken Luxemburger Fanclub. Dort hat der FCK immer noch Anhänger wie in Lothringen. Ich denke, Becca hat womöglich nicht nur legitime Wirtschaftsinteressen, vieleicht liegt ihm wirklich was an unserem Verein. :daumen:


Danke schön und ja uns gibt es wirklich. :wink:
Beim Bielefeld Spiel gab es ebenfalls einen Haufen Luxemburger da die zwei Jeff Trainer aufeinander trafen.
Becca weiß genau was Merchandising ausmacht. Als er Leopard Trek übernahm und Andy Scheck für ihn fuhr gab es einen Hype und jeder fuhr plötzlich "sportlich gekleidet" mit einem Profi-Fahrrad



Beitragvon steppenwolf » 26.04.2019, 18:58


Malvoy hat geschrieben:... Klatt und Banf haben Ponomarev verhindert, sie haben auch diesen Ex-Sponsor von Hertha BSC, den Keßler beigebracht hat verhindert. Damit haben sie das Todesurteil des Vereins unterschrieben. ...


Mein lieber @Malvoy, für all das wirst du keinen Beleg bringen können, oder?! Dann hör‘ bitte auf mit solchen Unterstellungen. Das Klima ist vergiftet genug. Wenn du dich nicht konstruktiv einbringen möchtest, wofür ich durchaus Verständnis habe, dann wäre es mein Wunsch, dass du solche Behauptungen unterlässt oder Belege bringst.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon FCK58 » 26.04.2019, 19:22


Auf den Hinweis auf den "Beleg" habe ich doch direkt gewartet. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon daachdieb » 26.04.2019, 19:30


FCK58 hat geschrieben:Auf den Hinweis auf den "Beleg" habe ich doch direkt gewartet. :D

Mancher hat Belege aufm Fußboden, der andere auf den Zähnen. Die Leute, die Belege liefern, verschimmeln in Botschaften oder im Knast. Ich beleg mir jetzt e Worschdebrot und hoffe das ist genug für heute.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: betze91 und 128 Gäste