Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Michimaas » 22.04.2019, 17:52


Der Gerry hat doch kürzlich erst mit der Stänkerei angefangen und das noch als Verantwortlicher, hatte natürlich ein paar Lacher auf seiner Seite... ! "Gibt's den Verein immer noch..?" Also, erstmal an die eigene Nase fassen



Beitragvon Chrisss » 22.04.2019, 17:55


Boah Leute ... Was ist das für ein Niveau?

Da singen irgendwie fünf Besoffene irgendein Lied ... und fühlen sich ganz cool dabei ... und dann landet diese Meldung hier auf dem Portal!

Löscht das doch bitte, das ist doch so unsinnig! Wie im Kindergarten.



Beitragvon mika62 » 22.04.2019, 18:02


Wenn ihr sonst keine Problem habt dann ist es ja gut!! und auch die werden nächsten Saison vor uns stehen!!



Beitragvon Betzenberg87 » 22.04.2019, 18:22


SEAN hat geschrieben:Einfach nicht beachten, das ist die Mühe nicht wehrt.

Nächste Saison einfach 2x den Arsch versohlen und wieder in die Regionalliga schicken.
(falls wir ne Mannschaft zusammenbekommen, die auch eine ist)


Wir sollten erstmal die Klasse halten um denen den Arsch versohlen zu können.



Beitragvon Anweb64 » 22.04.2019, 18:30


Lasst lasst euch doch bitte nicht auf Nebenkriegsschauplätze locken. Über solche
Dinge, die von dummsten Baracklern ausgehen, lohnt es sich nicht zu reden und auch nicht nachzudenken.
Wir sollten uns besser Gedanken machen wie wir unsere Ansammlung von Dilettanten auf allen Ebenen vom Berg jagen.
Das sind unsere wahren Probleme.



Beitragvon betzeopa » 22.04.2019, 18:38


Das wirklich tragische ist doch, dass für uns nächstes Jahr eine Truppe aufläuft, die wieder Grösse Sprüche macht, geografisch nicht weis wo Monnem liegt und einen Willen auf den Platz bringt, der einem Handkäs ähnelt. Wir werden leider keine Mannschaft haben die fußballerisch oder kämpferisch dagegen hält :oops:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Davy Jones » 22.04.2019, 18:38


Sehe das ähnlich eure wie viele andere hier. Warum gibt man solchen Spaten überhaupt eine Plattform? Das muss echt besser werden DBB...



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 22.04.2019, 19:01


Habe weder gehört noch gelesen, was aus der zahnlosen Fresse eines dieser Barackler herausgekotz wurde.
Wäre Zeitverschwendung, kann nur widerlich primitiv und abartig dumm sein.
Haben eben nicht verwunden, dass wir Sie mit 5:0 vom Berg gekickt haben, und 1 Jahr später DEUTSCHER MEISTER geworden sind.
Unsere Erfolge neiden die uns in 100 Jahren noch, weil sie selbst nicht ansatzweise etwas erreicht haben oder werden.
7 Jahre 1.Liga gegen unsere 44, und nächstes Jahr 3. Liga nach 15! Jahren Amateurfussball, die lächerlichen blauen Zwerge.
Die bekommen nächste Saison das ungewaschene Maul gestopft, und dabei ist das sportliche Ergebnis sekundär.

...und wenn der Waldhof brennt...! :teufel2:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon SEAN » 22.04.2019, 19:03


betzeopa hat geschrieben:Das wirklich tragische ist doch, dass für uns nächstes Jahr eine Truppe aufläuft, die wieder Grösse Sprüche macht, geografisch nicht weis wo Monnem liegt und einen Willen auf den Platz bringt, der einem Handkäs ähnelt. Wir werden leider keine Mannschaft haben die fußballerisch oder kämpferisch dagegen hält :oops:

Es liegt an den verantwortlichen im sportlichen Bereich, das die Mannschaft zur neuen Saison eben nicht nur Sprüche macht, sondern Taten folgen lässt. Ob die wissen wo Mannem liegt, ist mir völlig egal. Wenn die Kerle Biss haben und sich reinhängen, kann auch ein Trainer damit was anfangen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon super-jogi » 22.04.2019, 19:51


SEAN hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben:Das wirklich tragische ist doch, dass für uns nächstes Jahr eine Truppe aufläuft, die wieder Grösse Sprüche macht, geografisch nicht weis wo Monnem liegt und einen Willen auf den Platz bringt, der einem Handkäs ähnelt. Wir werden leider keine Mannschaft haben die fußballerisch oder kämpferisch dagegen hält :oops:

Es liegt an den verantwortlichen im sportlichen Bereich, das die Mannschaft zur neuen Saison eben nicht nur Sprüche macht, sondern Taten folgen lässt. Ob die wissen wo Mannem liegt, ist mir völlig egal. Wenn die Kerle Biss haben und sich reinhängen, kann auch ein Trainer damit was anfangen.


Ich würds mir so wünschen......
Ich mag mir echt nicht vorstellen, wenn die Barackler auf dem Betze gewinnen sollten.....
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon OTempora » 22.04.2019, 20:18


Bin auch irritiert von diesem Thread. Was soll das? Bitte schließen. Wir haben wahrlich andere Probleme als so n paar besoffene Teenies...
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme, Fußballphilosoph)



Beitragvon fckfans » 22.04.2019, 20:29


Klar ein Trauma kann diese Krankheit hervorrufen bei Gelbfüsslern ganz besonders. Ursachen Niederlagen gegen unsere Amateure? 4x Deutscher Meister? Schlappi ist schlapp? Vorschlag Heilanstalt Akutklinik sonst brechen sie bei einer Niederlage gegen uns zusammen. Mit diesem Trauma ist nicht zu spassen.
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone



Beitragvon fckfans » 22.04.2019, 20:34


betzeopa hat geschrieben:Das wirklich tragische ist doch, dass für uns nächstes Jahr eine Truppe aufläuft, die wieder Grösse Sprüche macht, geografisch nicht weis wo Monnem liegt und einen Willen auf den Platz bringt, der einem Handkäs ähnelt. Wir werden leider keine Mannschaft haben die fußballerisch oder kämpferisch dagegen hält :oops:


Ich glaube noch daran das nächste Saison eine andere Truppe aufläuft, eine welche zwischen den Ohren auch Qualität besitzt.
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone



Beitragvon SEAN » 22.04.2019, 20:35


fckfans hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben:Das wirklich tragische ist doch, dass für uns nächstes Jahr eine Truppe aufläuft, die wieder Grösse Sprüche macht, geografisch nicht weis wo Monnem liegt und einen Willen auf den Platz bringt, der einem Handkäs ähnelt. Wir werden leider keine Mannschaft haben die fußballerisch oder kämpferisch dagegen hält :oops:


Ich glaube noch daran das nächste Saison eine andere Truppe aufläuft, eine welche zwischen den Ohren auch Qualität besitzt.

Qualität in den Füssen wär mir da noch ein Stück lieber. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lonly Devil » 22.04.2019, 20:51


fckfans hat geschrieben:
Ich glaube noch daran das nächste Saison eine andere Truppe aufläuft, eine welche zwischen den Ohren auch Qualität besitzt.

Willst du damit zum Ausdruck bringen, dass diese Spieler dann auch Kopfbälle spielen können? 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Botschafter Kosh » 22.04.2019, 20:54


Beschämend ist eignentlich nur wo der FCK spielt. Ich sehe das wie die ersten Antworten hier, alles nur Nebelkerzen. Wenn wir wieder in der 1.Liga spielen juckt das hier keinen. Also sollte das Ziel doch klar sein!? :nachdenklich:



Beitragvon Hannes1938 » 22.04.2019, 21:57


RedArrow hat geschrieben:Was soll man denn dazu noch sagen außer DRECKSPACK


Ihr alle habt es anscheinend noch immer nicht gerafft oder ihr wollt es nicht raffen. Fußball ist DER Proletensport schlechthin. Sowohl auf den Rängen wie auf der grünen Wiese. Ich brauche mir nur diese tätowierten Maoris anzuschauen. Bei Sportarten welche körperlich noch einiges heftiger betrieben werden(Eishockey oder Hallenhandball) da geht es wesentlich gesitteter zu.



Beitragvon BBKundFCK » 22.04.2019, 23:19


jones83 hat geschrieben:
Marie hat geschrieben:Wird nicht funktionieren. Die werden besser abschneiden wie wir.

Marie das liegt auch an Dir! Wenn diese Oberliga-Barackler in einen mit fast 50.000 Zuschauer ausverkauften Hexenkessel einlaufen und ohrenbetäubend bei jedem Ballkontakt gnadenlos niedergepfiffen werden, geht denen auch die Düse und sie werden nervös werden, achwas die müssen Angst um ihr Leben haben.
In solch einem Spiel haben wir auf den Rängen noch mehr Verantwortung als unsere Jungs auf dem Platz.
Solche Spiele prägen das komplette Leben eines Fußballfans. Eine ganze Generation in der Westkurve hat sowas noch gar nicht erlebt. Ich sehe in diesem Derby eine riesige Chance den schlafenden Riesen bzw. die schlafende Bestie zu wecken. Auch die Spieler wird das verändern - es geht hier nicht um Aufstieg oder Abstieg - es geht um alles!! Das verstärkt auch sicher die Identifikation mit dem Verein.
Derbys gegen den Waldhof sind das Geilste überhaupt! :teufel2


Absolut Richtig,
Diese damaligen Spiele gegen die Barackler haben geprägt ,keine Rivalität war je größer.
Egal ob die Eintracht oder Kackruh oder auch die Saarbrücker,gegen die Müll Tonnen Auslecker ,das war schon Guerilla Kampf.
Was damals los war im Südwest Stadion in Lu,unvergessen.Ganz zu schweigen dann bei uns,aber uffm alte Betze.
Diese Spiele haben sich zutiefst in der Erinnerung verwurzelt.



Beitragvon Malvoy » 23.04.2019, 02:16


Was meint ihr wie die erst abgehen, nachdem sie uns 3-0 aus dem FWS gefegt haben...



Beitragvon Oracel » 23.04.2019, 08:27


Naja , das sowas passiert ist schon traurig!! Aber ist der FCK und seine Obrigen unfähigen nicht zu 100% selbst an der Lage des Vereins Schuld das es so weit gekommen ist?! Ich denke schon!! Schaut euch nur an wer da Oben sitzt. Wir können mehr als froh sein, dass wir einen Herrn Layenberger (noch) haben der den "Nachlass von Fritz Walter" gerettet hat. Über die Aktion sollte man mehr als dankbar sein!! Und wartet ab, die Unkosten nach dem ersten Spiel gegen den SVW liegen sachlich deutlich höher als ein Aufstieg in die 2.Liga! Schade was ist nur aus diesem tollen Verein geworden und wo sind die Legenden die den Verein eigentlich stützen sollen, nur viel Rauch um nix!! Sehr schade. Macht endlich was!!



Beitragvon Pinolino » 23.04.2019, 09:00


Cool Down, sagt der Franzose, wenn er englisch kann... :lol:

Nicht weiter beachten.
Da singen paar Besoffene n arg arg makaberes Lied und fühlen sich obercool. Wow!
Wie aber von einem Vorschreiber bereits erwähnt, kann man den Kommentaren unter dem Video entnehmen, dass sich viele Waldhöfer sofort davon distanzieren u dies teilweise aufs übelste kritisieren.

Da ich ja aus der Gegend komme, habe ich einen Freund von mir darauf angesprochen.
Dieser ist Mitglied der BKM (Barrikade Mannheim), echten Fans also, die das Fan-Sein als solches auch ausleben.
Auch er hat sich im Namen der ganzen BKM dafür entschuldigt und meilenweit distanziert.

Lasst sie singen was sie wollen.
Die Kleinen Assis wollen eben auch mal "kuhl saihn"...
Nächstes Jahr 6 Punkte holen, das tut denen am meisten weh.
Ende aus !



Beitragvon Seb » 23.04.2019, 09:12


Malvoy hat geschrieben:Was meint ihr wie die erst abgehen, nachdem sie uns 3-0 aus dem FWS gefegt haben...


Bei unserer momentanen Spielweise muss man sich wirklich Gedanken machen, dass es eine historische Niederlage ohne Gegenwehr gibt.



Beitragvon SEAN » 23.04.2019, 10:31


Malvoy hat geschrieben:Was meint ihr wie die erst abgehen, nachdem sie uns 3-0 aus dem FWS gefegt haben...

Da geht Dir jetzt schon einer flitzen, oder?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SVWM07 » 23.04.2019, 10:45


Es gehört sich nicht. Darüber sollte es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Rivalität, Frotzeleien, Beschimpfungen, muss man nicht gut finden, sollte man nicht überbewerten.

Bei Toten sollte das aufhören. Auch bei uns in der Fanszene und im Forum wird diese Aktion verurteilt.

Ich würde mir wünschen dieses Lied in Zukunft nicht mehr zu hören, aber wie überall gefallen sich manche darin andere zu provozieren und sich auch für einen solchen Totalausfall nicht zu schade.

Mir als Waldhöfer tut es leid.

Ruhe in Frieden Fritz Walter.



Beitragvon fckhighlander » 23.04.2019, 11:08


Spielte nicht auch ein gewisser Fritz Walter in Mannheim?
Da besingen die ihre eigenen Spieler :lol:

Da ich in Mannheim arbeite und gleichzeitig mit Waldhöfern geschäftlich zu tun habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass mehr als 10 Deppen so denken!

Ich freue mich auf den Waldhof und werde mir die Spiele alle live ansehen.
Endlich wieder ein Derby!!
Außerdem würde ich die aktuelle Leistung des Walhof Teams nicht über bewerten.
Das kann nach der Sommerpause auch ganz nach hinten losgehen.

Oft genug hat sich Waldhof Mannheim selbst geschlagen, genauso wie der FCK.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCKSupporterSaar, Google Adsense [Bot], Hans-Peter Brehme und 93 Gäste



cron