Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betze_FUX » 17.04.2019, 12:19


shaka v.d.heide hat geschrieben:OT
Was ist denn heute mit DBB los.
Die Seite war stundenlang nicht zu öffnen.
Und seltsamerweise ist es hier echt ruhig. :nachdenklich:

man hat festgestellt, dass es nicht wirklich neues zu berichten gibt, und hat mal einfach abgeschaltet :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon De Sandhofer » 17.04.2019, 12:25


shaka v.d.heide hat geschrieben:OT
Was ist denn heute mit DBB los.
Die Seite war stundenlang nicht zu öffnen.
Und seltsamerweise ist es hier echt ruhig. :nachdenklich:

Hab ich mich heute morgen auch gefragt.Hatte den Verdacht irgend so ein "ugly animal" hat vor lauter Freude, daß der Spendenmarathon so toll läuft,versucht ein Selfie hochzuladen. Das zwang dann den Server in die Knie.Schbässje gemacht :lol:
Nachdem man gestern das blinde,"dreibeinige Karnickel" nochmals gefeiert hat. In einem anderen Thread stand ,daß hier blinde und taube Wölfe schreiben. Der Pleitegeier über dem Berg kreist, bräuchten wir nur noch eine "Sparwutz" und wir hätten die "Lautrer Stadtmusikanten zusammen. :wink: :wink: :wink:



Beitragvon allemann5 » 17.04.2019, 13:28


Hallo ihr Tagesaktuellen Besser Wisser. Bitte bringt den Leuten mehr Respekt entgegen, die unseren FCK am Leben halten wollen, und nicht alles und jeden verdammen.Das diese, im Moment,6 Firmen diesen Beitrag leisten finde ich enorm, und es zeigt wie sehr Sie sich mit dem FCK verbunden fühlen.Wenn es einigen hier auf dem Betze nicht gefällt,dann geht doch zu " NETTO ", aber lasst die Leute die Hier ihr Herzblut reinstecken gefälligst in Ruhe...... :teufel2: :teufel2: :daumen:



Beitragvon daachdieb » 17.04.2019, 13:36


allemann5 hat geschrieben:Das diese, im Moment,6 Firmen diesen Beitrag leisten finde ich enorm, und es zeigt wie sehr Sie sich mit dem FCK verbunden fühlen.

Klar.

Wenn ich mit Abfallbeseitigung mein Geld mache weiß ich schon wo die Verbundenheit vor allem bei Heimspielen - rund ums Stadion und in der Stadt KL - herkommt. ;-)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Betze_FUX » 17.04.2019, 13:48


@Daachdieb:
letzten Endes ist das doch vollkommen hupe mit was die Firmen ihr Geld verdienen (innerhalb der ethischen Grundsätze). und Letzten Endes müssen wir ja auch froh sein, dass es solche firmen gibt...die die uns unterstützen und die die den Dreck wegräumen!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Solingerteufel » 17.04.2019, 13:51


und wenn schon, selbst wenn es so wäre, so gehen die immerhin in vorleistung.
im übrigen sind auch DAS arbeitsplätze die erhaltenswert sind.
am ende sehen wir schönen fussball und ein sauberes stadion ;)
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon rheinland-fck » 17.04.2019, 13:59


shaka v.d.heide hat geschrieben:OT
Was ist denn heute mit DBB los.
Die Seite war stundenlang nicht zu öffnen.
Und seltsamerweise ist es hier echt ruhig. :nachdenklich:


Die technische Umstellung, dass alles über russische Server läuft, brauchte halt seine Zeit... :lol:
Kommunikation statt Konfrontation !!!



Beitragvon steppenwolf » 17.04.2019, 14:01


rheinland-fck hat geschrieben:
shaka v.d.heide hat geschrieben:OT
Was ist denn heute mit DBB los.
Die Seite war stundenlang nicht zu öffnen.
Und seltsamerweise ist es hier echt ruhig. :nachdenklich:


Die technische Umstellung, dass alles über russische Server läuft, brauchte halt seine Zeit... :lol:


Russland, ich dachte uns zieht's Richtung Luxemburg???!!! :shock: :D
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Jannemann » 17.04.2019, 14:28


daachdieb hat geschrieben:
allemann5 hat geschrieben:Das diese, im Moment,6 Firmen diesen Beitrag leisten finde ich enorm, und es zeigt wie sehr Sie sich mit dem FCK verbunden fühlen.

Klar.

Wenn ich mit Abfallbeseitigung mein Geld mache weiß ich schon wo die Verbundenheit vor allem bei Heimspielen - rund ums Stadion und in der Stadt KL - herkommt. ;-)


Solche Aussagen finde ich ehrlich gesagt unverschämt. Warum sollte man nicht voneinander profitieren wenn man eine solche Partnerschaft eingeht?!



Beitragvon daachdieb » 17.04.2019, 14:36


Jannemann hat geschrieben:Warum sollte man nicht voneinander profitieren wenn man eine solche Partnerschaft eingeht?!

Da ist nix gegen zu sagen ... nur, wenn man es eben schamlos (von wegen un_ver_schämt) NICHT sagt und so macht als müsste man sich dafür auf einen Sockel stellen lassen, dann darf man auch ein Wenig am Heiligenschein kratzen - oder?!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon DerRealist » 17.04.2019, 14:43


Am besten man klammert alles aus, macht sich frei, ist insolvent, keine böse Wirtschaft mehr, keine Deals, keine Geschäfte usw. Man geht in die Bauern-Liga und spielt gegen Hintertupflingen aufm Hartplatz. Dabei wird das ökologisch-"vegane" Fairtrade-Würstchen gemampft, moralisch 1a, weil das grasfressende Vegetarier-Rind beim Orgasmus von Kuh-Engeln gen Himmel gehoben wurde und dabei einen Schenkel auf Bauers Hubertus Moralis Grill fiel, welches er direkt in diese Würstchen vearbeitete. Fernab aller bösen Gelder, Menschen, Bedingungen und Wirtschaft.
Und Müll? Entsteht eh keiner. Muss ihn auch keiner mehr wegmachen. Der Müll endet mit dem Ende des Gesabbels rund um den FCK.



Beitragvon Außenstehender9 » 17.04.2019, 14:48


DerRealist hat geschrieben:Am besten man klammert alles aus, macht sich frei, ist insolvent, keine böse Wirtschaft mehr, keine Deals, keine Geschäfte usw. Man geht in die Bauern-Liga und spielt gegen Hintertupflingen aufm Hartplatz. Dabei wird das ökologisch-"vegane" Fairtrade-Würstchen gemampft, moralisch 1a, weil das grasfressende Vegetarier-Rind beim Orgasmus von Kuh-Engeln gen Himmel gehoben wurde und dabei einen Schenkel auf Bauers Hubertus Moralis Grill fiel, welches er direkt in diese Würstchen vearbeitete. Fernab aller bösen Gelder, Menschen, Bedingungen und Wirtschaft.
Und Müll? Entsteht eh keiner. Muss ihn auch keiner mehr wegmachen. Der Müll endet mit dem Ende des Gesabbels rund um den FCK.


Klasse :daumen: :lol: :teufel2:



Beitragvon carpe-diabolos » 17.04.2019, 14:50


Es ist schon erstaunlich, wie man hier
- Investoren verunglimpft
- Anleihezeichnern in den Rücken fällt und von
Insolvenz als besserer Zukunft träumt
- alle in irgendeiner Weise Verantwortung
übernehmende Leute ständig in den Dreck zieht

Der einstige Zusammenhalt, mit dem wir als Underdog große Erfolge feiern durften, ist nur noch ein Schutthaufen - zumindest hier

Oder ist das Forum von Waldhof, Eintracht und Määnz gekapert?
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Außenstehender9 » 17.04.2019, 14:58


Ich finde es wunderbar, wie alles schlecht gemacht wird, was hier passiert. Warum sollte es einen auch freuen, wenn man Geld für lau bekommt, wenn man sich auch darüber aufregen kann, dass die Beteiligten auch Geld beim FCK verdienen... Wir sollten über jeden Unterstützer dankbar sein. Und das Unternehmer auch den eigenen Profit im Hinterkopf haben sollte klar sein. Und uns grundsätzlich erst einmal völlig egal...



Beitragvon Strafraum » 17.04.2019, 15:15


Bei einigen FCK „Fans“ herrscht eine chronische Meckerkultur!

Klar kann man nicht alles gut finden, ich habe hier im Forum den Eindruck das nur drauf gewartet wird, damit irgendetwas im negativen Sinne passiert. Daran geilt man sich dann so sehr auf, das man sich darüber freut.

Hat was von Fridays for Future, da wird protestiert für Umweltschutz und am Ende sind die Straßen so voll gemüllt, das es jeglichen Sinn der Demo vermissen lässt. :lol:

Also, auf emol gefreut übers Geld :daumen:
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon allvater » 17.04.2019, 15:22


Man sollte das Forum umbenennen in Der Betze Flennt.
Der Eckball ist auch rund! :verbeug: :fussball:



Beitragvon Vaalser-Duivel » 17.04.2019, 15:26


:daumen:
allvater hat geschrieben:Man sollte das Forum umbenennen in Der Betze Flennt.



Beitragvon 100%FCK1984 » 17.04.2019, 15:28


carpe-diabolos hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich, wie man hier
- Investoren verunglimpft
- Anleihezeichnern in den Rücken fällt und von
Insolvenz als besserer Zukunft träumt
- alle in irgendeiner Weise Verantwortung
übernehmende Leute ständig in den Dreck zieht

Der einstige Zusammenhalt, mit dem wir als Underdog große Erfolge feiern durften, ist nur noch ein Schutthaufen - zumindest hier

Oder ist das Forum von Waldhof, Eintracht und Määnz gekapert?


Wie recht du hast!

Das Forum hier verkommt immer mehr... Es ist stellenweise nicht mehr zu ertragen was man hier für einen Müll zu lesen bekommt. Die FCK Fangemeinde ist gespalten wie noch nie. Traurig und ein absolutes Armutszeugnis.



Beitragvon Adi » 17.04.2019, 15:53


100%FCK1984 hat geschrieben:
carpe-diabolos hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich, wie man hier
- Investoren verunglimpft
- Anleihezeichnern in den Rücken fällt und von
Insolvenz als besserer Zukunft träumt
- alle in irgendeiner Weise Verantwortung
übernehmende Leute ständig in den Dreck zieht

Der einstige Zusammenhalt, mit dem wir als Underdog große Erfolge feiern durften, ist nur noch ein Schutthaufen - zumindest hier

Oder ist das Forum von Waldhof, Eintracht und Määnz gekapert?


Wie recht du hast!

Das Forum hier verkommt immer mehr... Es ist stellenweise nicht mehr zu ertragen was man hier für einen Müll zu lesen bekommt. Die FCK Fangemeinde ist gespalten wie noch nie. Traurig und ein absolutes Armutszeugnis.



Das was hier so teilweise geschrieben bzw hingeschmiert wird hat mit FCK Fangemeinde schon gleich gar nichts mehr zu tun.
Ohne jegliche Niveau, einfach nur beschämend.



Beitragvon fckhighlander » 17.04.2019, 15:59


allemann5 hat geschrieben:Hallo ihr Tagesaktuellen Besser Wisser. Bitte bringt den Leuten mehr Respekt entgegen, die unseren FCK am Leben halten wollen, und nicht alles und jeden verdammen.Das diese, im Moment,6 Firmen diesen Beitrag leisten finde ich enorm, und es zeigt wie sehr Sie sich mit dem FCK verbunden fühlen.Wenn es einigen hier auf dem Betze nicht gefällt,dann geht doch zu " NETTO ", aber lasst die Leute die Hier ihr Herzblut reinstecken gefälligst in Ruhe...... :teufel2: :teufel2: :daumen:


Herzblut JA ! Amateure NEIN!
Die Methode lieber verletzt, als tot, gefällt mir aktuell überhaupt nicht!
Respekt ja!
Bis zu einem gewissen Punkt!
Der Punkt wurde weit überschritten!!!!
Absturz in Liga 3 und in Liga 3, komplett versagt.

Deshalb kann ich viele Reaktionen hier verstehen.
Soll es denn nächste Saison so weiter gehen??
So steigen wir einfach nicht auf !
Da genügen 2 Verstärkungen einfach nicht aus.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Dr.Eckspatz » 17.04.2019, 16:35


[/quote]Wenn ich mit Abfallbeseitigung mein Geld mache weiß ich schon wo die Verbundenheit vor allem bei Heimspielen - rund ums Stadion und in der Stadt KL - herkommt. ;-)[/quote]

Solche Aussagen finde ich ehrlich gesagt unverschämt. Warum sollte man nicht voneinander profitieren wenn man eine solche Partnerschaft eingeht?![/quote]

Interessenkonflikt? :D
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)



Beitragvon De Sandhofer » 17.04.2019, 16:49


Ich glaube hier wird was mißverstanden. Ich bin nicht gegen die Sponsoren. Alles schon Firmen,die jahrelang den FCK unterstützen, aber von dort war auch wieder Hilfe zu erwarten. Ich möchte mit meinem Post nur darauf hinweisen, daß unseren Vorständen uns noch keinen neuen Sponsor vorgestellt haben.
Also muß man das auch schreiben dürfen.Es sind keine Halbgötter in Nadelsreifen. Bei manchen user,ganz besonders bei Einem gibt es wahre Lobeshymnen,wenn die Betzetür geöffnet wird. Gebetsmühlenartig und in bester Prawdamanier werden dann Lobesarien auf unsere Führung gesungen. Propaganda von der "feinsten" Art werden dann hier im Forum verbreitet.Also seid auch mal kritisch nicht jeder Furz, der vom Berg weht ist Parfüm und auch der ausgeschottene Nachturin ist kein goldener Regen.
Vor allem was mich stört ist, wie mit Usern, die kritisch schreiben und das faktisch belegen dann umgesprungen wird. Dann wird versucht mit provokativen Fragen, den Usern die Worte im Mund herumzudrehen. Falschaussagen als Fragen getarnt um die Leute ins falsche Licht rücken zu können. Das ist übel.Ich finde leider kein anderes Wort dieses Verhalten als ekelhaft zu bezeichnen. Die alde Pälzer hädden gsaad do kummt mär de erschde Kinnsbrei hoch.
So das mußte ich mir von der Seele schreiben,sonst wäre ich heute geplatzt. Kein Kopfkino sondern mein Empfinden. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon graue-eminenz » 17.04.2019, 16:55


Schämt euch alle, die alles niedermachen rund um unseren 1.FCK !!! Blödes Gelabere, scheiss Posts und negative Äußerungen. Haltet euch doch einfach aus dem Forum raus, Ihr Besserwisser und Ewignörgler, IHR seid doch keine echten Fans vom FCK.
Geht einfach zu einem anderen Club, dort geht´s euch
bestimmt besser.
Wer braucht euch nur ?? Niemand !!
Echte FCK Fans halten zusammen und haben allergrößten Respekt wie jetzt von den Unternehmern. Ich ziehe den Hut, ebenso vor den vielen Fans, die Anleihen gezeichnet haben. Das sind mal positive Entwicklungen und nicht nur das Gemeckere und Gebashe.

Nur der FCK ....



Beitragvon daachdieb » 17.04.2019, 17:28


Hallo, ist da noch jemand?

Ich hab nix gegen Frau Becker und auch nix gegen den Abfallwirtschaftsbetrieb. Und auch nix dagegen zu sagen, dass hier ca 100k Euro zum FCK fließen.

Aber ich ordne das halt etwas anders ein, als die 100 €, die ein Schüler über einen Ferienjob, ein Student über irgendeinen Mc-Job oder einer, der um durchzukommen 2 450 € Jobs macht, verdient und dem FCK ins crowdfunding gibt.

Sorry, wenn ich dem ein oder anderen damit auf den Schlips getreten habe. Aber die 100k von Beckers, so nötig wie wir sie brauchen, sind nun mal nichts anderes als ins eigene Geschäft investiert. Wer das nicht hören will soll zu Rosamunde Pilcher wechseln.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon fckhighlander » 17.04.2019, 17:41


Seh ich nicht so!
Bei 10x 100k sind es auch die Mio.

Aber wir brauchen trotzdem den großen Fang.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: akaNosebud, AppenzellerTeufel, bendiiito, BerlinerDeifel, daslieschen13, derkemerbu, DieWalzFunDePalz, Jörg-Berlin, liljaybe, LWMW0408, olli2711, Schoppens und 256 Gäste