Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon sandman » 04.06.2019, 07:31


DirkDiggler6686 hat geschrieben:Ich denke, dass man die Trikots eventuell wieder bei dem Fanspiel in der Region präsentiert. War die letzten Jahre schon öfter mal so gewesen.

Für mich steht aber noch die Frage im Raum, was mit Layenberger passiert?!
Macht er weiter, zieht er aus Wut auf Banf und Becca alles ab?

Sponsert uns dann Becca mit seinen Firmen/Produkten?

Bekämen wir dann dank Becca ein drittes hellblaues Dress?

Becca könnte sich eh mal offiziell und öffentlich an uns Fans wenden. Bisher hat man von ihm außer Stunk ja noch gar nichts gehört.
Kein so schönes "Hallo"!


Warum?? Von Quattrex kam doch auch kein "Hallo" :wink: ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon DirkDiggler6686 » 04.06.2019, 07:41


Quattrex ist eine Bank....Becca wird in den kommenden Jahren der "Abramowitsch" von Lautern sein , da könnte er sich schonmal an die Fans wenden und uns sagen,was er so vor hat und wie er das Ganze hier sieht.
Bei seinem Luxembourger Club versteckt er sich auch nicht :wink:
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon sandman » 04.06.2019, 07:43


DirkDiggler6686 hat geschrieben:Quattrex ist eine Bank....Becca wird in den kommenden Jahren der "Abramowitsch" von Lautern sein , da könnte er sich schonmal an die Fans wenden und uns sagen,was er so vor hat und wie er das Ganze hier sieht.
Bei seinem Luxembourger Club versteckt er sich auch nicht :wink:


Bis jetzt ist er nichts mehr wie Quattrex auch..ein Kreditgeber. Alles weitere wird sich zeigen..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon DirkDiggler6686 » 18.06.2019, 12:47


Gibt's schon Infos zu den neuen Trikots?
Oder hat jemand Insiderwissen?
Könnte es sein, dass man die neuen Leibchen am 30.06. bei dem Spiel gegen Bahlingen präsentiert?
Denn am 30.06. wäre der Vertrag mit Uhlsport aus Bahlingen wohlgenmerkt ja ausgelaufen.... wobei mich dieses Argument dann auch wieder zweifeln lässt. Glaube nicht das man in Bahlingen vor der Tür von Uhlsport dann Nike präsentiert. Man weis es aber auch nicht.
Die letzten Jahre gab es immer mal wieder Leute hier, die das Trikot im Vorfeld schon erhaschen konnten oder insiderwissen hatten. Diesmal ist es um das Thema recht still.
Als Trikotsammler erhoffe ich mir von Nike allerdings design-und innovationstechnisch nicht allzu viel....Deren Trikots sind ja meist sehr sehr schlicht. Dem Einen gefällt sowas, mir leider nicht immer.
Wenn ich mir die eine Designlinie von Nike betrachte, ist das einfach nur ein rotes Nylonshirt ohne jegliche Applikation mit einem Nikehaken drauf und kosten deswegen direkt 90 Schisser. Eigentlich frech, da der Materialwert bei unter 1€ liegt wenn es in Pakistan von ehrlicher Kinderarbeit produziert wurde.
Preis wäre auch noch so ein Thema.
Hat der Verein schon bekannt gegeben, ob die Trikots dank Nike teurer werden? Uhlsport bot die Trikots auch aufgrund der 3.Liga-Verhältnisse ja für unter 70€ bei den Herrengrößen an. War an für sich fair. Nike ist ja aber meist weit drüber mit ihren Preisen.
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon Newe » 19.06.2019, 06:07


Würde mich auch brennend interessieren. Das Thema Trikots ist bisher durch das ganze Theater aber auch irgendwie komplett untergegangen.

@Dirk: Ich persönlich fand gerade letztes Saison die Nike Trikots aus der Bundesliga am kreativsten. Keines ähnelte einem anderen, nichts von der Stange und immer mit schönem Bezug zum Verein. Siehe z.B. die Trikots von Wolfsburg, Frankfurt und der Hertha, schlicht ist das in meinen Augen nicht.

Bin jedenfalls gespannt wie Sau :teufel2:



Beitragvon CObulls » 22.06.2019, 10:27


DirkDiggler6686 hat geschrieben:Nike ist ja aber meist weit drüber mit ihren Preisen.


Falsch. Nike bietet in der 3. Liga die Preise i.d.R. günstiger an als für Bundesligavereine. Das Trikot von Hansa Rostock kostet beispielsweise auch "nur" 69 Euro.

Ein individuelles Design wird es für den FCK wohl kaum geben, da wir eben nur noch ein Drittligaverein sind.



Beitragvon alfons » 22.06.2019, 12:36


CObulls hat geschrieben:
DirkDiggler6686 hat geschrieben:Nike ist ja aber meist weit drüber mit ihren Preisen.


Falsch. Nike bietet in der 3. Liga die Preise i.d.R. günstiger an als für Bundesligavereine. Das Trikot von Hansa Rostock kostet beispielsweise auch "nur" 69 Euro.

Ein individuelles Design wird es für den FCK wohl kaum geben, da wir eben nur noch ein Drittligaverein sind.

Rostock sieht doch auch nach "individuellem Design" aus.
https://hansa-fanshop.de/hansa-rostock-shop/



Beitragvon Oracel » 22.06.2019, 13:02


Was wird aus Layenberger und Uhlsport, sind die jetzt ganz aus dem Rennen? Wurden da die Vertäge gekündigt oder sind die ausgelaufen was ich mir bei Layenberger nicht vorstellen kann hatte ja einen längeren Vertrag oder?...



Beitragvon Teufel2018 » 23.06.2019, 07:33


Der Vertrag mit *Layenberger" (als Trikotsponsor) läuft noch 2 Jahre.
Der Vertrag mit "Uhlsport" endet am 30.06.2019.
Ab dem 01.07.2019 gilt der neue Ausrüstervertrag mit Nike.......



Beitragvon Oracel » 23.06.2019, 19:22


_________________________________
Danke für die Info :daumen:
_________________________________



Beitragvon Red Devil » 24.06.2019, 16:06


Neues zum FCK Trikot der Saison 2019/2020:

Der 1. FC Kaiserslautern auf Facebook hat geschrieben:Liebe Betze-Fans - wenn es dieses Jahr mal keiner vorher raushaut, präsentieren wir Euch am Montag exklusiv mit 11teamsports unser neues Trikot von Nike!

Klick mich für den Trikotteaser


Quelle: https://www.facebook.com/1FCKaiserslaut ... -str=k%2AF
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon betzeBrite » 28.06.2019, 15:46


alfons hat geschrieben:Rostock sieht doch auch nach "individuellem Design" aus.
https://hansa-fanshop.de/hansa-rostock-shop/

Hansas trikot ist nur ein Wärmeübertragung auf einem ab Lager Nike-Design



Beitragvon Teufel2018 » 28.06.2019, 21:34


Nachdem ich gelesen habe, das unser Trikot komplett rot sein soll, gehe ich davon aus das es so aussieht wie das Trikot vom FC Augsburg. Komplett in rot ......




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bitzki61 und 48 Gäste