Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Pfälzerjungs » 05.02.2019, 11:05


wk58 hat geschrieben:Das hätten die Typen die sich gerne mit Fritz Walter fotografieren ließen schon längst erledigen können. Wieviel Millionen haben die verdient und was ist ihnen der FCK noch wert. Klose und Co. Die heutigen kommen zu spät, aber die älteren Spieler, die immer die Werte Fritz Walters so lobten, solange sie im Verein waren.


Der grösste Fussballer den Deutschland je hatte. Eine Legende und Vorbild für so viele. Wo ist der heuchlerische DFB und seine hampel Männer wenn es drauf ankommt. Die schmieren lieber die FIFA und Katar. WIE tradtion und die eigenen Helden in Ehren zu halten.

Auch der FCK und seine ehemaligen hätten mit ein wenig Verstand Herz und Kleingeld die Andenken an den wegbereiter des grossen fck......

Dem den sie das alles überhaupt mit zu verdanken haben ein wenig Respekt zollen können.
Gemeinsam egal wer das als ehemaliger Spieler ist dazu betragen hätten / können das Erbe zu bewahren.

Das alles zusammen ist so einzuordnen wie der gesamte Niedergang die letzten Jahre. Wenn man dachte tiefer geht es nicht mehr. Ist beim fck immer noch eine Stufe da die noch tiefer geht...

Mich kotzen die ganzen Kamera lächler und auf Profit ausgerichteten Karikaturen sowohl beim fck als auch in der restlichen Fussball Welt nur noch an.

Geld vor Werten Tradition und alten liebe zum wahren Sport.
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon rey » 05.02.2019, 13:39


wozuauchimmer hat geschrieben:Diese Vorgänge um die Ehre Fritz Walters sind charakteristisch für Verkommenheit und Degeneration einer Gesellschaft, die sich durch Spinnerei, Übertreibungen und Mutwillen selbst demontiert. Offensichtlich pervertiert länger anhaltender relativer Wohlstand tatsächlich und spült einen Menschentyp nach oben, dessen Merkmale stark denen psychisch kranker Id....n ähneln. Und diese Id....n sägen fleißig an dem grün belaubten Ast, auf dem sie sitzen und zeichnen sich zudem durch Wurzellosigkeit, teilweiser Perversion und Naivität aus.


Ich lese hier nur mit aber dein Beitrag ist unverschämt. Wahrscheinlich kannst du aber überhaupt nichts für diese Äußerung, da du es einfach nicht besser weißt und einfach nur sehr schlecht sozialisiert bist. Obwohl... deine Wortwahl... naja eher Schein als Sein!
Ich wünsche dir keine psychische Erkrankung, obwohl, dann würdest du so etwas respektloses wahrscheinlich nicht schreiben! Überdenke Deinen Post nochmal und bitte um Verzeihung dafür, hier und jetzt... Millionen Menschen oder einige hundert User hier, wären Dir sehr dankbar und würden wahrscheinlich den Hut vor Dir ziehen.
Vielleicht sehen wir uns ja mal in der Psychiatrie, beim Arzt oder in einer Reha, Id...t



Beitragvon Olaf4ever » 05.02.2019, 17:29


rey hat geschrieben:
wozuauchimmer hat geschrieben:Diese Vorgänge um die Ehre Fritz Walters sind charakteristisch für Verkommenheit und Degeneration einer Gesellschaft, die sich durch Spinnerei, Übertreibungen und Mutwillen selbst demontiert. Offensichtlich pervertiert länger anhaltender relativer Wohlstand tatsächlich und spült einen Menschentyp nach oben, dessen Merkmale stark denen psychisch kranker Id....n ähneln. Und diese Id....n sägen fleißig an dem grün belaubten Ast, auf dem sie sitzen und zeichnen sich zudem durch Wurzellosigkeit, teilweiser Perversion und Naivität aus.


Ich lese hier nur mit aber dein Beitrag ist unverschämt. Wahrscheinlich kannst du aber überhaupt nichts für diese Äußerung, da du es einfach nicht besser weißt und einfach nur sehr schlecht sozialisiert bist. Obwohl... deine Wortwahl... naja eher Schein als Sein!
Ich wünsche dir keine psychische Erkrankung, obwohl, dann würdest du so etwas respektloses wahrscheinlich nicht schreiben! Überdenke Deinen Post nochmal und bitte um Verzeihung dafür, hier und jetzt... Millionen Menschen oder einige hundert User hier, wären Dir sehr dankbar und würden wahrscheinlich den Hut vor Dir ziehen.
Vielleicht sehen wir uns ja mal in der Psychiatrie, beim Arzt oder in einer Reha, Id...t


Er hat doch recht, in unserer Gesellschaft werden Narzissten nach oben gespült. Das Phänomen wird im Buch die narzisstische Gesellschaft von einem renommierten Psychologen beschrieben. Deine künstliche Aufregung verstehe ich nicht, zumal du hier was konstruieren willst. Naja vielleicht wirft er sich wie gewünscht in den Dreck und bittet um Verzeihung,oh man oh man.
Zuletzt geändert von Olaf4ever am 05.02.2019, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon betzeherz » 05.02.2019, 17:37


fck'ler hat geschrieben:Hab dann auch mal meinen Teil zu beigetragen. In Zeiten des heutigen Fußballs und des schlechten Managements der letzten Jahre, inkl. blutleerer Mannschaften (und da bin ich der Meinung, dass momentan in beiden Bereichen etwas Besserung herrscht) ist Fritz Walter mit seinen Werten eines der wenigen "Dinge", die mich nach wie vor und auf immer an diesem Verein halten.


Ich habe dann heute morgen auch einen kleinen Beitrag geleistet. In meinem Umfeld spenden anscheinend viele (wenigstens sagen sie es).
In und um diesen Verein haben viele (Spieler, Trainer, Funktionäre - insges. mehrere hundert) eine Menge Kohle verdient. Ohne Fritz Walter und damit ohne den FCK wären einige bettelarm geblieben, denn außer Fußball konnten einige überhaupt nichts). Es würde von Armut in einem bis zwei Körperteilen zeugen, wenn diese Personen sich nicht zusammenraufen und nen ganz, ganz großen Batzen Geld locker machen würden.
Ich bin sicher, da kommt was rüber. Ansonsten sehe ich die Meisterschaften und Pokalsiege der 90ziger in einem ganz anderem Licht.
Wenn da nichts kommt, stelle ich meine gesamten FCK-Utensilien aus der Zeit den damaligen Spielern kostenlos zur Verfügung. Sie können sich über das Forum bei mir melden. Ich mag das Zeug nicht mehr und mute es auch keinem anderem Fan zu.
Auch an Spielervermittler wurden zig über zig Millionen bezahlt. Da könnte auch jeder zumindest drei, vier Hunnis springen lassen.

Wenn ich mitbekomme, wie Fans mühsam 20 - 200 Euronen aus dem klammen Geldbeutel kratzen und andere im FCK-Ruhm und Geld schwimmen.........
Ich kann mich in den Mannschaften der 90ziger nicht so getäuscht haben, die machen noch eine Aktion.
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!



Beitragvon Flo » 05.02.2019, 17:57


FCK-Hauptsponsor Layenberger hat die Auktion verhindert und den Nachlass aufgekauft. Hier geht's mit den neuesten Infos weiter:

» Layenberger rettet den Nachlass von Fritz Walter

Thema geschlossen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCKSupporterSaar und 106 Gäste