Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon -Hans- » 05.12.2018, 23:55


Finde ich mutig. Auf Hildmann hatte ich bei der Abstimmung getippt.
Gruß
Hans



Beitragvon Giggs » 06.12.2018, 00:05


ivo22 hat geschrieben:
Es ist mir wirklich ein absolutes Rätsel, wie man nun Hildmann holen kann.
Sportlich nichts vorzuweisen und vom Typ ein Frontzeck 2.0.


Das ist doch quatsch, ganz anderer Typ als Frontzeck. Mehr als aktiv an der Seitenlinie, permanent am pushen, emotional, spielt mehrere Systeme, soll vom Typ her sehr gut seine Mannschaften erreichen, die richtigen Ansprachen treffen...

"Willkommen" muss man fast nicht sagen, denn er ist einer von uns! Er wird sich zu 100% mit seiner Aufgabe identifizieren und sehr dafür brennen!



Beitragvon Heinz Orbis » 06.12.2018, 00:30


"Willkommen" muss man fast nicht sagen, denn er ist einer von uns! Er wird sich zu 100% mit seiner Aufgabe identifizieren und sehr dafür brennen!"

So sieht es doch aus! Einer von uns wird Trainer! Das gabs, glaub ich, noch nie! Alleine dafür hat er mehr Kredit verdient als andere! Das wird klappen!
Er wird das Umfeld auf seine Seite ziehen und dann (erst DANN!) werden wir wieder aufstehen!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Der Niederrheiner » 06.12.2018, 00:33


Sorry Leute, aber nach allem was ich hier bisher an negativen Posts gelesen habe, kann ich nur sagen, dass 90% der Mitglieder in diesem Forum entweder unter Realitätsverlust oder unter Wahnvorstellungen leiden. Verdammt nochmal: Akzeptiert endlich, dass wir in der 3. Liga spielen und die Kasse leer ist! Kein halbwegs erfolgreicher Trainer wird hier einen (wahrscheinlich mittelmäßig dotierten) Vertrag unterschreiben nur weil wir ach so viel Tradition haben.

Am Trainer liegt es meiner Meinung nach auch nicht alleine. Schaut Euch mal die Spiele der laufenden Saison genau an! Wer spielt den Ball auf 5 Meter dem Gegner denn in die Füße? Doch nicht der Trainer, oder?



Beitragvon deBuzz » 06.12.2018, 00:37


@ Evelyn, Claudia, Helga, Heike, Sabrina, Mandy, Jacqueline und alle nicht genannten. freut euch dass eure Männer hier Ihrem suspekten Destruktions und Aggressionsbedürniss nachgehen können. Schreibt eine Dankesnachricht an DBB und freut euch das der Alte am PC hockt und euch in Ruhe läßt!
Krass aber nachvollziehbar!
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon RFB » 06.12.2018, 00:50


Sind wir mal fair und geben ihn eine Chance...auch wenn ich gestern 2x hinschauen mußte und er nicht wirklich mein Favorit war, ich bleib fair und schaue mir mal das Ganze erstmal in Ruhe an. Gegen Würzburg hoffe ich zwar auf einen Sieg, die Punkte brauchen wir dringend, aber allerspätestens gegen Meppen muß es rund laufen. Ohne wenn und aber :!:
Just my 2 Cent



Beitragvon Victoria.s75 » 06.12.2018, 01:12


Endlich ist es wieder soweit. Der 1. FCK Kaiserslautern versucht wieder Bayern München anzugreifen. Diesmal geht es aber leider nicht um die Deutsche Meisterschaft, sondern darum, dass sich die 1. FCK Führung in dieser Saison noch lächerlicher machen will als die Führungsriege des FC Bayern.
Sorry, natürlich wünsche ich dem neuen Trainer und dem 1. FCK viel Erfolg. Aber wie kann ein Verein in unserer Lage so ein Risiko eingehen und einen Trainer holen der erst kürzlich als Tabellensiebzehnter entlassen wurde. Laufen die ersten Spiele schlecht geht es gleich gegen den Trainer. Läuft es schief, müsste der Trainer und Herr Bader im nächsten Jahr gehen. Dies wäre wahrscheinlich das Ende des großen 1. FCK.
Deshalb Frage ich Herrn Bader, was haben Sie bis jetzt Sinnvolles für den 1. FCK getan! Außer mit Herrn Frontzeck in die neue Saison zu gehen obwohl er wichtige Spiele verloren hat und aus meiner Sichtweise nur von der guten Arbeit von Herrn Jeff Strasser profitierte. Wie kann man vor 4 Wochen auf die Idee kommen ohne Druck den Vertrag mit dem so „erfolgreichen“ Herrn Frontzeck verlängern zu wollen. Wahrscheinlich haben Sie auch die große Chance vergeben Herrn Lieberknecht als Trainer zu bekommen. Warum können Sie keinen neuen Trainer präsentieren der in der 2. oder 3. Liga schon bewiesen hat eine Mannschaft zu formen und erfolgreich zu führen oder einen jungen Trainer wie Topmüller und so weiter. Sorry Herr Bader, aber wenn Sie nach ihrer Stellenbeschreibung morgen nichts anderes als Herrn Hildmann präsentieren müssten Sie freiwillig wegen … gehen.

Wie gesagt es geht nicht gegen die Person oder um die Fähigkeiten von Herrn Hildmann sondern was passiert mit dem Verein wenn es mit diesem Trainer im Frühjahr schief geht.

1. Der Verein steht dann ohne Trainer und
Sportvorstand da.
2. Damit fällt jede vernünftige Planung
für die darauf folgende Saison flach.
3. Der Verein macht sich lächerlich.
4. Wie will man unter solchen Bedingungen
Förderer oder Sponsoren finden.

Wahrscheinlich wäre es das Ende des 1. FCK und dies macht mich so wütend!!! Ich kann nur hoffen, dass es mit Herrn Hildmann gut geht. Auf jeden Fall wünsche ich ihm nur das Beste!!!

An Herrn Bader: Sie haben mich mit ihren Aussagen und Leistungen, unabhängig davon ob der Trainer einschlägt, total enttäuscht.



Beitragvon ChrisSpre » 06.12.2018, 01:19


Ich finde es Wahnsinn, wie man einen Trainer schon komplett abschreiben kann, bevor er überhaupt von offizieller Seite des Vereins bestätigt wurde!

Es wurde teilweise gefordert, jemand Junges, Frisches auf der Trainerposition zu installieren! Nun haben wir so jemand! Egal wo er vorher war oder was er bisher geleistet hat! Wenn es wirklich unser neuer Trainer werden sollte, sollten wir ihm eine Chance geben!

Ich liebe, weine, feier, werde wahnsinnig mit diesem Verein! Hoch, runter..... Erfolg, Nicht-Erfolg..... Vorstand scheiße, Trainer scheiße.... Ja und, es ist und bleibt mein Verein!

Ich werde auf jeden Fall dem Trainer die Chance geben, egal wer es morgen (heute) von offizieller Seite wird!

Die letzten Jahre wurden viele erfahrene, bekannte Namen geholt.... Super, wo sind wir angekommen! Warum sollte es dann nicht mal mit jemandem funktionieren, denn kaum einer/keiner auf dem Zettel hatte!

Er hat den FCK im Blut und weiß denke ich (falls es Hildmann wird), was er sich antut (muss man ja fast mittlerweile sagen)!

Mein Vertrauen hat er, und wenn es die letze Patrone eines Herrn Bader ist, wird er sich wahrscheinlich auch was dabei denken!

Ein Verein, eine Liebe.... Mein Herz wird immer in den Farben Rot-Weiß-Rot schlagen....

teuflische Grüße
:teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon fckberlin » 06.12.2018, 01:20


Oh Gott !! Es wird ja immer schlimmer ! Ich glaube da war Frontzenck doch noch ein bißchen besser. Immer hin (auch wenn es dann nicht gereicht hat) hatte er letzte Saison gegen Union Berlin ein Spiel umgedreht 4-3 gegen Duisburg (damals auf´m 7. Platz mit Aufstiegschancen) in Duisburg mit 4-1 gewonnen … Also es war nicht alles Schlecht … Maier hat die schlechteste Bilanz (10 Spiele kein Sieg , 8 Niederlagen und nur 2 Remis ) . 5-0 gegen Union... Hertel wäre definitiv mein Wunschkandidat gewesen!!! trotzdem wünsche ich dem neuen Trainer viel Glück !!! Forza FCK



Beitragvon d1eter » 06.12.2018, 01:21


Da stellt einer ein Interview von einem Jugendtrainer ein - und das halbe Forum hat einen ( nicht einen, sondern DEN Favoriten ). Neben viel Richtigem, hat die Plaudertasche aber auch viel heiße Luft abgelassen.
Und nun wird dieser "Wunderknabe", der übrigens ja tatsächlich noch gar nichts verrissen hat, nicht unser neuer Trainer, Gründe zwar unbekannt !!! aber so eine Unverschämtheit von Bader & Co
Da muss man ja enttäuscht sein und natürlich den Neuen erstmal runtermachen - und am Besten den ganzen FCK mit.
Dass hier der Fakt, dass einer in KL geboren ist, schon als negatives Kriterium angesehen wird, ist der Auswuchs an Hirnrissigkeit.
Ich hoffe, sicher kann man sich nie sein, dass Sascha Hildmann ein goldenes Händchen besitzt und uns in eine bessere Zukunft führt.
@Steppenwolf : Mir würdest du fehlen.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon FCK-Augustin » 06.12.2018, 01:29


steppenwolf hat geschrieben:
zille hat geschrieben:Weiterhin bleibe ich deshalb dabei, es ist unbedingt notwendig, Kompetenz, Führungsstärke und Glamour nach Klautern zu bringen, und da habe ich eben als sportlichen Leiter hierfür Sforza sehr im Auge.


@zille, sag' mal und es interessiert mich wirklich, bekommst du eine Provision, wenn du Sforza an den FCK vermittelst? Denn ein anderer Grund leuchtet mir einfach nicht ein, warum du ihn bei jeder Gelegenheit auf den Berg bringen willst.


@ Steppenwolf:
Ach nee! Da drängt sich doch - bestimmt nicht nur bei mir - die Frage auf, ob DU Provision dafür bekommen hast, den geliebten MF so lange bedingungslos gestützt zu haben! :shock: Oder bist Du vielleicht (warst Du) vielleicht "unser" ehemaliger Cheftrainer Michael F.?!
Dann hat sich das Thema jetzt Gott sei Dank erledigt. Hat ja viel zu lange gedauert! :lol:
Oder bist DU Martin Bader... ?? :o :shock:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Fan1900 » 06.12.2018, 02:19


Das ganze Gemotze geht nicht gegen Sascha Hildmann, sondern gegen die hohe Risikobereitschaft und scheinbare Inkompetenz der Vereinsführung.
Die Trainerposition (wichtigste Position im Sportbetrieb) scheinbar ohne formale Absicherung (bisherige Trainerleistung in der Vergangenheit) zu vergeben, wirkt nach außen höchst unprofessionell.

Wer ein hohes Risiko geht kann alles (Existenz des Club) verlieren, aber auch mit dem Unerwarteten zum Held werden.

Hildmann ist Lautrer, aber nicht der Stallgeruch hilft ihm, sondern dass er keine Option des Scheiterns hat. Er kann nicht wie alle Vorgänger bei seiner Demission den Kofferpacken und schnell weit weg alles hinter sich lassen.
Nein, er und seine Familie werden weiter im Umfeld des FCK wohnen und täglich mit uns allen Kontakt haben, beim Einkauf, in der Kneipe, beim Autowaschen, in der Schule, beim Spazierengehen usw. usw.einfach überall.

Da will man alles nur nicht der Totengräber des FCK sein.

Hildmann hat also nur eine Chance, sich mit Leib und Seele der Aufgabe zu verschreiben, lau geht nicht!

Das heisst so groß ist das Risiko des Vorstandes, garnicht. Sascha Hildmann wird mit hoher Wahrscheinlichkeit erfolgreicher sein als sein Vorgänger d.h. wir werden mindestens im sicheren Mitelfeld der Liga sein. Das Thema Aufstieg ist nicht unmöglich (Hoffnung), aber bei der Ausgangslage nicht zwingend zu erwarten. Somit ist das realistische Risiko überschaubar.

Allem Neuen wohnt ein Zauber inne, die Mannschaft wird sich rehabilitieren wollen und müssen.
Die nächsten beiden Spiele werden gewonnen, ob das dann wegen Hildmann ist, sei dahingestellt.
Vielleicht passt es mit Sascha ja, reiten wir weiter auf der Rasierklinge dem Aufstiegszwang hinterher.

Ich wünsche Sascha Hildmann und uns allen einen teuflischen Erfolg und wieder Spass im Stadion.



Beitragvon Satanische Ferse » 06.12.2018, 02:37


Selbst auch anfangs überrascht, war ich doch nach der Aussage Baders "...suchen einen Trainer, der für sich etwas darstellt" - dessen Lesart folgend - auf so einen wie Joe Zinnbauer eingestellt. Wir wissen nicht wie die Gespräche mit den anderen Kandidaten verlaufen sind, was diese konzeptionell überhaupt zu bieten hatten. Welche Kandidaten das überhaupt waren. Und wer denn am Ende überhaupt noch im Topf war. Diese Entscheidung sieht nicht nach Bader aus.

Auf der Pressekonferenz werden wir hoffentlich erfahren, was unser Profil war und welche Anforderungen an den neuen Mann an der Linie formuliert worden sind. Auch die Vertragslaufzeit wird uns Aufschlüsse liefern.

In Sascha Hildmann haben wir den Gegenentwurf zu MF bekommen. Wer sich mit ihm eingehender beschäftigt, der erkennt einen Aufgeschlossenen und Innovativen seines Faches, der die Augen offen hält, und um neue Erkenntnisse keinen Bogen schlägt.

Mit ihm werden wir auf dem Platz erleben: bewussten Einsatz des Körpers, offensives Pressing, ausgefeiltere Standards, einstudierte Automatismen. Die Spieler müssen flexibel sein. Also eine bewusste Absage an immer den selben stinklangweiligen Käse. Hildmann stülpt einer Mannschaft nicht stur seine Vorstellung von Spielphilosophie auf, sondern richtet sich nach dem Spielermaterial aus. Ist bestrebt eine Lösung zu suchen, die zur Mannschaft passt.

Gut gefallen hat mir Hildmanns Aussage, dass er für seine Mannschaft immer am jeweiligen Tag das beste System haben möchte. Bedeutet, er arbeitet speziell einen Matchplan aus, der auch Varianten je nach Spielverlauf vorsieht. Er setzt auf eine gewisse Flexibilität, also genau das, was uns leider die letzten Jahre unter Meier und Frontzeck vorenthalten wurde. Jetzt muss es ihm auch gelingen, seine Vorstellungen seinen Spielern zu vermitteln. Der Unterschied zu seinen zwei Vorgängerfossilen: er hat immerhin eine moderne Vorstellung von Fußball!!

Hildmann vorzuhalten, er habe bisher noch nichts gerissen, ist so ähnlich substanzlos wie die Aussagen anlässlich der Verpflichtung von Meier, der sei ein guter Trainer, weil er ja schließlich irgendwann einmal vor vielen Jahren was erreicht habe. Meier hatte erkennbar seine gute Zeiten bereits hinter sich, war stehen geblieben, ignorierend, dass sich rundherum alles fortentwickelt hatte. Aber wieviele von den FCK-Fans leierten diesen Mist immer wieder runter, auch dann noch, als auf dem Platz schon lange das Elend herrschte. Womöglich genau die, die jetzt auch gegen Hildmann schießen.

Hildmann ist dagegen in einer gegensätzlichen Entwicklung. Er hatte Aspach zu Saisonbeginn 2017/18 übernommen, 17 (!) neue Spieler integriert und die Saison mit Platzierung 14 abgeschlossen. In dieser Saison mit seinem Team gegen Uerdingen, Osnabrück, Cottbus, Rostock und Haching nicht verloren. Das sind Achtungserfolge. In Aspach hatte er eine andere Qualität im Team, als er sie bei uns antreffen wird.

Ein Vorteil wird sein, dass sich Hildmann bereits mit jedem unserer Spieler intensiver auseinandergesetzt hat - deren Stärken und Schwächen im Gegensatz zu anderen Kandidaten bereits kennt. Der kennt unsere Jungs bestens. Ward ja auch schon desöfteren bei unserem Training gesichtet. Könnte mir gut vorstellen, dass er jetzt schon im Kopf hat, mit welcher Formation, welchem System und welcher Taktik er am Samstag gegen Würzburg antreten wird. Gegen uns im Sommer war er bestens gerüstet, und hat trotz Bullenhitze, zum Ende hin, seine Jungs noch mal Gas geben lassen. Das ist mir aufgefallen, dass er zum Schluss hin offensiv einwechselte. Bin auch mal gespannt darauf, wie er den Fitnesszustand unseres Teams einschätzt. Da steht es ja auch nicht unbedingt zum Besten.

Gehe am Samstag endlich mal wieder mit einem positiveren Gefühl ins Stadion. Lasst uns Hildmann gebührend empfangen, ihm und unserer Mannscahft den Rücken stärken. Er ist einer von uns, hat selbst jahrelang zwischen uns gestanden.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon ein treuer fck fan » 06.12.2018, 04:21


wenn das stimmt ?? habe ich keine worte mehr, lernen die nichts dazu, einen unerfahrenen Trainer zu holen ?? immer das gleiche, kein gutes händchen, mir tut dwr arme Kerl jetzt schon leid.



Beitragvon Tyosuabka » 06.12.2018, 04:48


Oh Mein Gott was ist denn hier im Hetzerforum wieder los :nachdenklich: Der Trainer ist nicht mal offiziell bestätigt und schon wird er vom Pöbel in Stücke gehackt und am besten direkt wieder vom Berg getreten. Am besten entschuldigt sich Bader und der gesamte Aufsichtsrat morgen das Zidane oder Pep doch nicht in die 3. Liga wollten um beim großen FCK praktisch zum Nulltarif anzuheuern. Einfach ekelerregend finde ich dieses Verhalten dem neuen Trainer gegenüber. Anscheinend hatte Bader doch recht mit dem schwierigen Umfeld. Man sollte dem Sascha Hildmann Respekt zollen und dankbar sein das er sich das Himmelsfahrtkommando hier antut und das Wrack übernimmt das Frontzeck hinterlassen hat.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 06.12.2018, 05:25


Also eins verstehe ich nun wirklich nicht!
Warum wird deshalb auf bader rumgehackt,er wollte jemand anderes ,steht im Liga 3 Artikel,aber die Vorsitzenden haben ihn wohl dazu gedrängt!


Ich konnte jetzt eine Nacht über diese Verpflichtung schlafen und kann nun meine Emotionen hinten anstellen.
Habe mir mal alles von ihm angesehen,er hat bis jetzt immer nur sehr schwache Mannschaften trainiert mit mäßigem Erfolg.
Mal sehen was er aus einer mittelmäßigen Mannschaft (die unsere nun mal ist!)herausholen kann...ich lasse mich einfach darauf ein,aber erwarte überhaupt nichts!!wirklich gar nichts!!
Ich vermute auch,das er evtl.mit in die regional,bzw.oberliga gehen würde,deshalb evtl.auch diese Verpflichtung und er scheint das wohl günstigste Angebot gewesen zu sein,da man evtl.im Winter im Kader nachbessern will....
Mal sehen was dabei rumkommt,aber bitte erwartet nicht allzu viel und seid nachher nicht enttäuscht und macht dann nicht alles nieder...wir müssen in Zukunft nach unten statt nach oben schauen,auch in den ligen ,das sollte mittlerweile jedem klar sein!



Beitragvon Hopfenteufel » 06.12.2018, 05:40


Guten Morgen allerseits,

ich habe mich jetzt endlich auch mal registriert, lese als Gast schon von Anfang an mit.
Kurz zu mir: Ich wurde 1956 in Bad Kreuznach geboren, mein Vater war Zivilangestellter bei den Amerikanern in Kaiserslautern. Natürlich FCK Fan. 1962 nahm er mich das erste Mal mit auf den Betze, seitdem bin auch ich FCK Fan.
Ich war u.a. beim 7:4 gegen Bayern, beim 4:0 gegen Moskau und beim 5:0 gegen Real Madrid live auf´m Betze dabei.
Dazwischen und später natürlich auch ganz oft, so weit es mir möglich war.
Ich wohne mittlerweile seit 20 Jahren in Bayern, bin natürlich noch immer FCK Fan (und auch 1860 Sympathisant)

Was hier heute zu unserem neuen Trainer Sascha Hildmann geschrieben wird, erschreckt mich sehr!
Jetzt haben wir endlich mal einen einheimischen Trainer, dann wird er im Vorfeld schon total zerrissen, ohne sich mal beweisen zu können!!!
Meine Güte, er ist doch genau das, was wir seit Jahren suchen !!!!!
Jetzt lassen wir ihn doch mal in Ruhe beginnen. Ich wünsche ihm nur das Allerbeste, eine ruhige Aufbauarbeit, einen gesicherten Klassenerhalt, und dann aber zwei Aufstiege in UNSERE 1.BUNDESLIGA !!!
Ein BBK zur rechten Zeit, brachte Stimmung und Zufriedenheit. Und nach dem Spiel: Club 63 in KL-Einsiedlerhof :teufel2:
Das ware noch Zeite, domols in de Sibbzischer :doppelhalter:



Beitragvon Klausfixer » 06.12.2018, 05:49


Mir geht es ähnlich. Ich bin teilweise erschrocken über die Aussagen hier. Der alte Fritz würde sich im Grab rumdrehen. Das hat nichts mehr mit Vereinsliebe oder Sorgen zu tun. Das ist blinde Hetze.

“Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft....“

Alle voreingenommen Kritiker, ohne auch nur ein Wort vom neuen Trainer gehört zu haben, denkt da mal drüber nach.



Beitragvon Hopfenteufel » 06.12.2018, 05:52


Ach so, Mitglied beim FCK bin ich natürlich auch!
Und jetzt aber auf in die Zukunft, ohne diese negative Stänkerei!!
Ein BBK zur rechten Zeit, brachte Stimmung und Zufriedenheit. Und nach dem Spiel: Club 63 in KL-Einsiedlerhof :teufel2:
Das ware noch Zeite, domols in de Sibbzischer :doppelhalter:



Beitragvon Betzeboy_87 » 06.12.2018, 06:29


Auch ich bin geschockt. Aber mehr über die Kommentare hier als über die Verpflichtung von Sascha Hildmann! Heute ist wieder so ein Tag, an dem man sich schämen muss FCK Fan zu sein. Auch ich war gestern etwas angefressen, dass es nicht eine etwas "größere" Lösung geworden ist. Aber anstatt direkt hier in die Tasten zu hauen und meinen geistigen Dünnschiss hier abzuladen, habe ich mich erst mal ein bisschen über ihn informiert und eine Nacht darüber geschlafen. Und heute morgen kann ich mich schon um einiges besser mit der Entscheidung anfreunden. Das sollten einige hier vielleicht auch einmal berücksichtigen. Gebt Hildmann einfach eine faire Chance bevor ihr in schon vor der Vorstellung in der Luft zerreißt. Was hier abgeht ist tewilweise echt unter der Gürtellinie und das hat Hildmann auch nicht verdient! Auf jeden Fall wünsche ich ihm viel Glück für diese schwierige Aufgabe. Hoffe für uns alle und den Verein, dass er hier einige überraschen wird!



Beitragvon Kobernikus » 06.12.2018, 06:34


Diese Meldung vom Gefühl her ungefähr so wie wenn man sich zu Weihnachten ne PlayStation4 wünscht und stattdessen ne Wii bekommt....



Beitragvon Falsche9 » 06.12.2018, 06:45


Das ist genau die Lösung, nach der das Forum geschrien hat....gebt uns Identifikation, gebt uns einen mit Emotion und mit Stallgeruch... Da ist er nun. Erfolgreicher als Sforza und klüger als Basler. Bezahlbarer als beide... :lol:

Ich bin überrascht und ich hatte Sascha Hildmann wirklich nicht auf dem Zünder.

Er ist unser Trainer und ich bin gespannt auf ihn. Er bringt keinen riesigen Stab mit und das ist mal gut. Damit bleibt Bugi an der Mannschaft, was ich für extrem wichtig halte (hoffe, er holt auch mal die Lizenz nach).

Herzlich Willkommen, Sascha... Lass jucken!
Zuletzt geändert von Falsche9 am 06.12.2018, 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon freakshow2410 » 06.12.2018, 06:51


Ich bin echt froh viele neue Namen zu sehen, die eine gute Einstellung ggü. dem Neuen haben und die Hetze hier nicht gut heißen. Danke FCK-Gemeinde. Die Hetzer sind einfach die, die im Internet am lautesten sind und deshalb bekommen die auch oft die meiste Aufmerksamkeit.

Schön auch von den anderen Fans hier viel lesen zu können!!!



Beitragvon Fckfreack » 06.12.2018, 06:58


Jetzt versteh ich euch nicht also die jetzt schon gegen ihn wettern das kann doch jetzt nicht wahr sein
Klar gab es Namen aber schaut euch mal unsere Kohle an
Na habt ihr die Kohle gesehen die der Verein hat? nicht ? Hmm wo keins ist kann man kein Geld finden
Gibt ihm ne Chance
Herzlich willkommen auf dem betze



Beitragvon Paul » 06.12.2018, 06:59


Namen sind Schall und Rauch!

Ich bin einfach nur froh, dass es eben nicht der X-te Trainer ist, den man vom Namen her kennt ...
... einfach mal abwarten, ob er die FCK-Spieler erreicht!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste