Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Deine Meinung: Wer sollte neuer FCK-Trainer werden?

Umfrage endete am 06.12.2018, 22:02

Jens Härtel
133
30%
Lukas Kwasniok
185
41%
Kenan Kocak
22
5%
Joe Zinnbauer
6
1%
Stefan Ruthenbeck
2
0%
Uwe Neuhaus
21
5%
Ilia Gruev
18
4%
Sascha Hildmann
14
3%
Marco Kurz
21
5%
Ein anderer (wer?)
28
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 450

Beitragvon PavelKadlec » 05.12.2018, 00:04


Die genannten Kandidaten sind doch allesamt Wundertüten.
Denen kann ich nun wirklich nicht die Wende zutrauen.

Was macht eigentlich Karl-Heinz Halter...???
Kommerzblut - Geld schießt eben doch Tore



Beitragvon Matthew » 05.12.2018, 00:11


ivo22 hat geschrieben:Kwasniok ist mir auf alle Fälle sympathischer als Kocak.

Und wer will kann sich das ein oder andere Video auf Youtube von ihm ansehen.
Kann z.B. dieses Video empfehlen
https://youtu.be/vGnpuh5XBC4
Der Mann hat gute Ideen, hört sich wirklich gut an. Mein Favorit!


Danke für das Video. Sehr informativ! :daumen:



Beitragvon waschbaerbauch » 05.12.2018, 00:20


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wir sollten nicht vergessen, dass der neue Trainer leicht derjenige sein kann, der den FCK über die endgültige Klippe führt, wenn er nicht funktioniert.

Daher wäre es aus Gründen der Risikoabwägung schon nicht ganz unwichtig, wenn er zumindest so viel Erfahrung im Erwachsenen-Bereich hat, dass man eine Beurteilungsgrundlage hat, wie er sich dort geschlagen hat.

Um Missverständnissen vorzubeugen: "Erfahrung" bedeutet dabei auf keinen Fall, dass wir wieder einen Alten nehmen sollten, der schon mehrfach woanders voll gescheitert ist, wie Frontzeck oder Kurz.

Und das würde im "Duell" Kocak gg. Kwasniok eben für den ersteren sprechen.



Beitragvon ph95 » 05.12.2018, 00:20


PavelKadlec hat geschrieben:Was macht eigentlich Karl-Heinz Halter...???



Seit er nicht mehr in Morlautern Trainer ist und sich nicht mehr in der Innenstadt prügelt, hab ich von dem nichts mehr gehört :lol:

Aber Aufstieg bis in die Oberliga ist etwas ganz anderes als Profifussball.



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 05.12.2018, 00:23


Ich würde gerne wissen, wer von den Kwasniok Wählern auch nur ein Spiel unter seiner Leitung gesehen hat.
Die Philosophien in dem Youtube Clip klingen nicht verkehrt, nur was davon und wie hat er denn in der Praxis umgesetzt?
Oder reicht die Aussage "Psycho" und "Einserschüler" schon für einen derartigen Hype?
Ich hab nix gegen ihn, aber da versteh ich ja die Stimmen für Kocak noch eher.
Kwasniok kann bei derartigen Vorschusslorbeeren ja eigentlich nur enttäuschen.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Hephaistos » 05.12.2018, 00:28


@NECKARTEUFEL:
Auch ein Neuhaus oder Härtel und Drews und Effenberg sind Fußballverrückte. Garantiert aber immer noch kein Erfolg. Zu der Philosophie hat Bader auch bei seiner Verpflichtung was erzählt. Umgesetzt wurde es nicht.

Ich kenne Kwansiok nicht und deswegen ist er ganz sicher nicht mein Favorit. Ich würde mir eher einen wünschen, den ich zumindest schon paar mal im TV gesehen habe.



Beitragvon Lautern-Fahne » 05.12.2018, 00:50


Hoffe, dass es Härtel oder besser noch Kocak wird. Ein Freund von mir arbeitete beim Walddoof mit letzterem zusammen. Kocak soll ein akribischer Arbeiter sein, der immer im Kontakt zu den Jugendtrainern steht und mit denen viel besprach. Hatte immer einen guten Draht zu seinen Mannschaften, ist erfolgsbesessen und schien auch ab und zu im Fanrestaurant essen gegangen zu sein und hat sich mit den Leuten unterhalten.
Hat wohl ein Haus in HD gekauft und will in der Region bleiben. Sandhausen warb ihn aufgrund seiner Leistungen ab. Laut meinem Kontakt kennt er sich auch in Darmstadt gut aus, weil er dort längere Zeit hospitierte.

Ich denke er ist ein absoluter A Kandidat und es schadet nicht zu wissen, was die anderen im Südwesten seit Jahren besser machen als wir und sich das ein oder andere abzukupfern. Wäre froh und dankbar, wenn die Dinosaurier auf der Trainerbank bei uns jetzt ausgestorben wären. Kurz, Runjaic, Strasser, Fünfstück- die Trainer, die keiner vorher kannte, funktionierten bei uns gut und holten alles aus ihren Mannschaften raus. Diejenugen "die man aus dem Fernsehen kannte" -Korkut, Meier, Frontzeck- taten wohl das Gegenteil.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon 1337 » 05.12.2018, 00:53


Ausschlussverfahren: Ich werde es nicht, bitte aus Artikel streichen.Danke



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 05.12.2018, 01:02


Also Kurz hat vorher 2 Jahre 1860 trainiert, den konnte man schon kennen.
Costa war vorher bei Darmstadt und Duisburg, auch keine völlig unbekannten Vereine.
Strasser war wie Kurz langjähriger Bundesligaspieler, als Trainer aber tatsächlich nicht im Focus.
Fünfstück ist wohl am ehesten mit Kwasniok zu vergleichen, da er mit der U23 sehr erfolgreich war, besonders in den Duellen mit Kocaks Waldhöfern. :teufel2:

Jetzt erstmal gute N8.
Zuletzt geändert von ..:NECKARTEUFEL:.. am 05.12.2018, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Osterhase » 05.12.2018, 01:03


Irgend eine Nase wird sich schon erbarmen und den Haufen über den Sportplatz jagen, aber trainierbar sind die sowieso nicht und erfolgreich wird hier sowieso keiner mehr. Der Zug ist lange abgefahren. Investoren wird es keine geben, hier ist keine Rendite zu holen. Die Wettmafia evtl. das war es dann aber auch.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 05.12.2018, 01:05


waschbaerbauch hat geschrieben:Und das würde im "Duell" Kocak gg. Kwasniok eben für den ersteren sprechen.


So sehe ich das auch. Zumal mir Kwasniok noch zusätzlich risikobehaftet scheint, weil beim KSC ja irgendetwas vorgefallen sein muss, wonach die sich sofort von ihm getrennt haben. Keine Ahnung, was da war, aber die Umstände der Trennung deuten eher nicht auf eine Lappalie hin.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 05.12.2018, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon Hephaistos » 05.12.2018, 01:06


Osterhase hat geschrieben: ...aber trainierbar sind die sowieso nicht...


... sagte ein Osterhase kurz vor Weihnachten. :D



Beitragvon FCK-Ralle » 05.12.2018, 01:13


Also wenn es wirklich auf einen Zweikampf zwischen Kwasniok und Kocak rausläuft, dann wäre ich sogar eher noch für Kwasniok. Kocak ist nicht schlecht, aber Kwasniok hat was. Was die KSC Fans auf der Arbeit so über ihn erzählen, dann her mit ihm. Ein absolut Fußballverrückter mit hohem Sachverstand. Die sind immer noch verärgert, dass sie ihn rausgeworfen haben.
Die Gesichter wenn der aufm Betze anheuert wären unbezahlbar. :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Schlossberg » 05.12.2018, 01:50


Ich gebe zu, es ist absolut albern, und ich bitte den betreffenden Trainer-Aspiranten auch schon im Vorgriff um Verzeihung, denn er kann ja nun wirklich nicht das Geringste dafür, aber warum muss ich bei der Erwähnung seines Namens immer an etwas denken, das mit Fußball rein nichts zu tun hat?



Beitragvon shaka v.d.heide » 05.12.2018, 02:08


@Schlossberg
....Dummbabbler...Appartmoh...hohoho

Witzisch :lol:

Der is doch awwer oschoinend noch geschdeerder wie de Dschiri,de Mario unn de Effe zomme.

Wie gehtn dess?
War der schummu Weldmääschder?



Beitragvon RFB » 05.12.2018, 02:19


ph95 hat geschrieben:
PavelKadlec hat geschrieben:Was macht eigentlich Karl-Heinz Halter...???



Seit er nicht mehr in Morlautern Trainer ist und sich nicht mehr in der Innenstadt prügelt, hab ich von dem nichts mehr gehört :lol:

Aber Aufstieg bis in die Oberliga ist etwas ganz anderes als Profifussball.


Da könnte ich auch M. Wolter nehmen, der prügelt sich wenigsten nicht in der Stadt und ist letzte Saison mit dem VfR in die Landesliga aufgestiegen. Hatte leider 2 gewaltige Abgänge zu verkrafte und versucht nun sein bestes, liegt aber derzeit nicht am Trainer, mehr an den Spielern, denen fehlt sowas wie ein Lenker oder Zugpferd in den Reihen.
Jedenfalls habe ich dort letztes Jahr mehr Takik in einem Spielen gesehen als die letzten 9 Monate auf dem Betze. Vorallem hat die Mannschaft des VfR über große Strecken der Saison einen guten, attraktiven Fußball gespielt und gekämpft.

Okay, mal im Ernst. Nix gegen Wolter, ich denke der Gute hat auch nicht die nötige Lizenz um unseren FCK zu leiten.

Wir können es sowieso nicht direkt beeinflussn wie der Trainer letzten Endes abschneidet mit der Mannschaft. Vielleicht funktioniert er und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen, oder die Scheiße beginnt von vorne.

Naja, zu Bader würde selbst ein Ruthenbeck nicht kommen m.M. nach.....wie andere User inkl. mir schon an anderer Stelle geschrieben haben kann man nur hoffen das Notzon die Verhandlungen macht.

Und hört bitte mal auf mit dem Namen CS. Der wollte immer kommen wenn es gebrodelt hat, wie es drauf ankam hat man von ihm nix mehr gehört. Und auch Leute mit Stallgeruch....sowas von abgedroschen. Inzwischen ist der Stall dutzende Mal gemistet worden und es stehen neue Pferde in den Boxen.

Zinnbauer oder Gisdol, denen haftet meiner Meinung nach zuviel HSV an mit verwöhnten, statten Stars. Heißt aber lange nicht das sie beim FCK auch erfolglos wären. Nehmen vielleicht ja, aber bitte nicht als erste Wahl. Denn großes gerissen haben beide noch nicht.
Einzig C. Titz würde ich nehmen, weil der gut mit jungen Spielern umgehen kann wie man beim HSV II gesehen hat. Könnte hier passen.

Aber lassen wir uns überraschen wer kommt und wie es weitergeht.
Insgeheim hoffe ich auf den großen Unbekannten den keiner so richtig auf dem Schirm hat und der auch nicht so bekannt ist.
Jedoch könnte ich gut mit 2-3 hier aufgelisteten Trainernamen mich "anfreunden".
Just my 2 Cent



Beitragvon playball » 05.12.2018, 02:55


Zwei Anmerkungen von mir, ohne direkt einen Trainerfavoriten zu nennen.

Kenan Kocak.

Ich kann nur (mal wieder) alle Verantwortlichen daran erinnern, die Geschichte des FCK zu verstehen. Und hierbei wuerde ich nur anschauen, was die Personalie Selim Teber seinerzeit an Emotionen verursacht hat. Auch wenn man es versucht, neutral zu sehen, auch wenn die Schlachten gegen Waldhof lange zurueck liegen, so ist eine Person mit sichtlicher Waldhof Mannheim DNA mehr als zweifelhaft und nicht vereinbar mit dem FCK Gen. Ich kann Blutgruppe A+ nicht mit B- vermischen. Und auch wenn man es noch so “professionell” betrachtet, so kann man das Unterbewusstsein nicht ausschalten. Waldhof bleibt Waldhof.
Und die Rivalitaet wird bald wieder extrem sichtbar sein, denn es ist absehbar, dass Mannheim und Kaiserslautern bald wieder gemeinsam in der selben Liga spielen.

Kwasniok, D. Toppmoeller

Namen, die ich bisher offengestanden nicht auf der Rechnung hatte, es ist interessant, ueber die beiden zu lesen. Durch viele Meinungen hinweg sieht es aus, als haetten beide den Draht zu jungen Spielern und beide scheinen offensiv begeistern zu koennen. Ob A Lizenz oder nicht, mein Gedanke ist, einen der beiden fuer die U23 organisieren zu koennen, sollte es an einem Engagement in der ersten Mannschaft scheitern.

Bei allem Respekt unseres jetzigen U23 Trainers, einer der jungen wilden Trainer zu verpflichten, ein Talent in den eigenen Reihen zu haben, der den Nachwuchs nochmal ne Nummer besser foerdert, evtl andere Nachwuchstalente zu uns zieht und der dann binnen kuerzester Zeit Ambitionen auf den Cheftrainerstuhl der ersten Mannschaft haben kann (evtl in 3 Monaten, evtl in 9 Monaten, evtl in 1 oder 2 Jahren, Scheissegal wann), waere doch endlich mal eine Aufwertung dieser Mannschaft und ein wichtiger Mosaikstein zur Vollendung der Idee Froehnerhof. Man bildet aus, doch nach der A Jugend gehen dem Verein die Ideen aus. Auch wenn Moser ein noch so akribischer Arbeiter ist, so ist er doch nicht der Mann, der die Aura verspuert, dass ein junger Kicker unbedingt zu uns kommen will.

Entschuldige Hans Werner, das soll Deine Leistung nicht schmälern, aber mein Gefühl sagt mir, dass man in diese Richtung gehen sollte.



Beitragvon Thüringenteufel93 » 05.12.2018, 06:06


Mein Favorit ist Neuhaus, als Alternative fänd ich Härtel ganz gut.



Beitragvon De Sandhofer » 05.12.2018, 07:17


Hephaistos hat geschrieben:@NECKARTEUFEL:
Auch ein Neuhaus oder Härtel und Drews und Effenberg sind Fußballverrückte. Garantiert aber immer noch kein Erfolg. Zu der Philosophie hat Bader auch bei seiner Verpflichtung was erzählt. Umgesetzt wurde es nicht.

Ich kenne Kwansiok nicht und deswegen ist er ganz sicher nicht mein Favorit. Ich würde mir eher einen wünschen, den ich zumindest schon paar mal im TV gesehen habe.

Dann würde ich Florian Silbereisen als Trainer empfehlen, der war schon öfters im TV zu sehen :wink: :wink:



Beitragvon Platoon2018 » 05.12.2018, 07:32


Moin,

was für mich, aber vielleicht auch für andere Foristen, nicht uninteressant wäre, ist, was die Gründe für die Freistellung von den drei favorisierten Kandidaten für das Traineramt in ihren jeweiligen Vereinen waren:
Also für Jens Härtel, Lukas Kwasniok und Kenan Kocak ?
Bei Jens Härtel und Kenan Kocak gibt es ja durchaus für jeden zugängliche Presseberichte. Hier liegen offenkundig die historischen Gründe für die Entlassung damals im sportlichen Bereich, ob jetzt berechtigt, bzw. nachvollziehbar oder nicht. Nur bei Lukas Kwasniok kenne ich die Gründe für die Entlassung nicht. Hier erscheint der Entlassungsgrund etwas kryptisch und intransparent für interessierte Außenstehende wie mich zu sein. Ich habe darüber jedenfalls nichts gefunden in den Medien und auch nichts in meinem Fan-Umfeld. Aber von Interesse wäre es m.E. schon. :?:

Hoffen wir auf gute Entscheidungen. :teufel2:



Beitragvon MäcDevil » 05.12.2018, 07:44


Heute morgen auf facebook wurde Kenan Kocak als Topfavorit für den Trainerjob bei FCK angegeben!

Sieht wohl so aus als wären Kwasniok und Kenan auf der Liste ganz oben.
Ich persönlich hätte Gruev gerne an der Seitenlinie, weil er schon mal mit dem MSV aufgestiegen ist. Außerdem kennt er den FCK.

No go ist Härtel. den hätte ich mir damals in der 2.BL gewünscht mit einem funktionierenden Kader. Hat mit Magdeburg ewig gebraucht bis er aufgestiegen ist. Diese Zeit hat der FCK einfach nicht!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon sandman » 05.12.2018, 08:33


playball hat geschrieben:Zwei Anmerkungen von mir, ohne direkt einen Trainerfavoriten zu nennen.

Kenan Kocak.

Ich kann nur (mal wieder) alle Verantwortlichen daran erinnern, die Geschichte des FCK zu verstehen. Und hierbei wuerde ich nur anschauen, was die Personalie Selim Teber seinerzeit an Emotionen verursacht hat. Auch wenn man es versucht, neutral zu sehen, auch wenn die Schlachten gegen Waldhof lange zurueck liegen, so ist eine Person mit sichtlicher Waldhof Mannheim DNA mehr als zweifelhaft und nicht vereinbar mit dem FCK Gen. Ich kann Blutgruppe A+ nicht mit B- vermischen. Und auch wenn man es noch so “professionell” betrachtet, so kann man das Unterbewusstsein nicht ausschalten. Waldhof bleibt Waldhof.
Und die Rivalitaet wird bald wieder extrem sichtbar sein, denn es ist absehbar, dass Mannheim und Kaiserslautern bald wieder gemeinsam in der selben Liga spielen.


Kwasniok, D. Toppmoeller

Namen, die ich bisher offengestanden nicht auf der Rechnung hatte, es ist interessant, ueber die beiden zu lesen. Durch viele Meinungen hinweg sieht es aus, als haetten beide den Draht zu jungen Spielern und beide scheinen offensiv begeistern zu koennen. Ob A Lizenz oder nicht, mein Gedanke ist, einen der beiden fuer die U23 organisieren zu koennen, sollte es an einem Engagement in der ersten Mannschaft scheitern.

Bei allem Respekt unseres jetzigen U23 Trainers, einer der jungen wilden Trainer zu verpflichten, ein Talent in den eigenen Reihen zu haben, der den Nachwuchs nochmal ne Nummer besser foerdert, evtl andere Nachwuchstalente zu uns zieht und der dann binnen kuerzester Zeit Ambitionen auf den Cheftrainerstuhl der ersten Mannschaft haben kann (evtl in 3 Monaten, evtl in 9 Monaten, evtl in 1 oder 2 Jahren, Scheissegal wann), waere doch endlich mal eine Aufwertung dieser Mannschaft und ein wichtiger Mosaikstein zur Vollendung der Idee Froehnerhof. Man bildet aus, doch nach der A Jugend gehen dem Verein die Ideen aus. Auch wenn Moser ein noch so akribischer Arbeiter ist, so ist er doch nicht der Mann, der die Aura verspuert, dass ein junger Kicker unbedingt zu uns kommen will.

Entschuldige Hans Werner, das soll Deine Leistung nicht schmälern, aber mein Gefühl sagt mir, dass man in diese Richtung gehen sollte.


EXAKT...da können sich jetzt alle noch so "unvoreingenommen" hinstellen und predigen, man solle die Vergangenheit nicht einbeziehen. WENN das nicht voll funktionieren sollte, ist er doch ruckzuck der Barackler, die Waldhof-S.. etc, etc...
Diese Personalie mag zwar Fußballerisch weniger Risiko sein, KANN aber Emotional sowas von nach hinten los gehen... .

Ihr versteht diesen Verein und das Umfeld immer noch nicht...(sofern da wirklich was dran sein sollte, die Rheinpfalz dementiert die Personalie Kocac in der heutigen Ausgabe)
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Hetti » 05.12.2018, 08:49


Kurzer Auszug aus der Rheinpfalz heute:

Kein Thema mehr zu sein scheinen Stefan Ruthenbeck (46; U19 1. FC Köln) oder Drittliga-Intimkenner Peter Vollmann (60; zuletzt VfR Aalen) und die Ex-Waldhöfer Jürgen Kohler (53; U19 Viktoria Köln), Gerd Dais (55; zuletzt SV Sandhausen) und Kenan Kocak (37; zuletzt SV Sandhausen). Uwe Neuhaus (59; zuletzt Dynamo Dresden) verfolgt andere Ziele



Somit sollte Kocak doch raus sein, was mich ehrlich gesagt auch freut. Wir benötigen keinen "bekannten" Trainer, keinen alten Haudegen (Ganz ehrlich, was will man mit Neuhaus). Nach der Entlassung von MF hieß es hier im Forum, dass wir ein neues unverbrauchtes Gesicht wollen, da es jetzt endlich an der Zeit dafür ist. Tatsächlich hoffe ich nach den Fehlgriffen der letzten Jahre, teilweise katastrophaler Trainer an unserem Berg, dass wir endlich den goldenen Schuss bekommen, einen Mann, mit dem wir über Jahre von unten nach oben gehen.

Mit einem alten Hasen hat es nicht geklappt, evtl. ist ein neues Gesicht die Lösung. Letzte Patrone, es ist fünf nach zwölf, lasst uns endlich mal etwas anderes machen, als die letzten Jahre Tag ein Tag aus.
Zuletzt geändert von Hetti am 05.12.2018, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 05.12.2018, 08:50


irgendwie erinnert mich kocak zu sehr an korkut,sehen sich sehr ähnlich ,der name ist ähnlich und sind die gleichen landsmänner(was natürlich kein problem ist..)und niemand konnte auch wirklich Erfolg nachweisen....
Korkut hatte auch ne Top Rückrunde bei Stuttgart hingelegt und bei uns gar nicht funktioniert ,kocak hatte bei sandhausen sehr unansehlichen fußball spielen gelassen (ging ja auch dort nur um den Klassenerhalt,was er aber sehr gut gemeistert hat) und bei Mannheim ist er in der relegation gescheitert...also so richtig Erfolg natürlich noch nicht gehabt...

Der kwasniok klingt mir nach einem Trainer der den Spielern sagt wo es lang geht und das brauchen die auf jedenfall!allerdings hat er bis jetzt noch nicht im Profi Bereich trainiert und ist wohl eine wundertüte...


Wenn ich mich zwischen einem entscheiden müsste,würde ich aus dem Bauch heraus kwasniok sagen...

Aber egal wer es wird,er wird meine volle Unterstützung bekommen :daumen:



Beitragvon Kitzmann-Übersteiger » 05.12.2018, 08:51


SL7:4 hat geschrieben:Ich finde jetzt diesen Kandidaten-Check etwas befremdlich!

Jetzt wird morgen - übermorgen - eventuell einer dieser Kandidaten der neue Cheftrainer!

Und hatte hier im Forum vielleicht 1-10 Stimmen!

Was geht dann hier ab? Wieviele Fans sind dann schon vorab gegen den neuen Cheftrainer?

Sorry, ich verstehe diesen Kandidaten-Check nicht, gerade nach den tollen Diskussionen, die wir im Kolumne-Thread hatten! :?:

Da muss ich Dir absolut recht geben. Dann werden Sätze fallen wie: "Der Fan wird wieder nicht gehört" etc. und es wird für den Neuen ungleich komplizierter. Zumal der "Wunschkanditat" oder die "Wunschkandidaten" vielleicht gar nicht wollen. In der Phase, in der wir uns jetzt befinden, halte ich die Umfrage für absolut kontraproduktiv.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCKSupporterSaar, Google Adsense [Bot], Hessen-Teufel und 103 Gäste