Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Deine Meinung: Wer sollte neuer FCK-Trainer werden?

Umfrage endete am 06.12.2018, 22:02

Jens Härtel
133
30%
Lukas Kwasniok
185
41%
Kenan Kocak
22
5%
Joe Zinnbauer
6
1%
Stefan Ruthenbeck
2
0%
Uwe Neuhaus
21
5%
Ilia Gruev
18
4%
Sascha Hildmann
14
3%
Marco Kurz
21
5%
Ein anderer (wer?)
28
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 450

Beitragvon Rotweisrotsaar » 05.12.2018, 21:13


Ich bin so geschockt und mir ist so schlecht :kotz:
Das kann doch nicht denen ihr ernst sein,mir blutet sogar das Herz....
Ehrlich Jungs,schade um frontzeck!!!!!



Beitragvon dackeldolli » 05.12.2018, 21:18


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ich bin so geschockt und mir ist so schlecht :kotz:
Das kann doch nicht denen ihr ernst sein,mir blutet sogar das Herz....
Ehrlich Jungs,schade um frontzeck!!!!!

Hier mal ein Ausschnitt eines Interviews von Hildmann noch vor Saisonbeginn bei Großaspach

„Ich habe natürlich auch meine Philosophie, aber die Philosophie ist immer auch abhängig vom Team, das ich vor mir habe. Es ist das Ziel, die besten Spieler auf dem Platz zu haben, aber noch wichtiger ist es, die beste Mannschaft aufs Feld zu bringen. Flexibilität muss man heutzutage haben, um sich auf den Gegner einzustellen, die Schwächen aufzudecken und ihn zu knacken. Wir können im Spiel gegen den Ball einen festen Ablauf einstudieren, aber es kann auch hier schnell ein 5-4-1 oder 4-4-2 sein – auch das ist abhängig vom Gegner und vom Spielstand. Wir werden zwei, drei Abläufe fest installieren, das werden unsere Hauptspielsysteme sein. Wie die dann genau aussehen, werden wir in den Spielen sehen.“

Solche Aussagen was Taktik betrifft, hätten wir von Frontzeck nie zu hören bekommen.
Für mich auch nicht die beste Wahl, aber in der Hinsicht sicherlich ein Upgrade.



Beitragvon Seit1969 » 05.12.2018, 21:25


Leute bleibt mal alle auf dem Boden.
Jeder Trainer beim FCK fängt bei Null an, verdient und genießt das Vertrauen der Fans.
Give him the benefit of the Doubt.
.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Thomas » 05.12.2018, 21:28


Hier gehts weiter mit den neuesten Infos:

» Medien: Sascha Hildmann wird neuer FCK-Trainer

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Siebeneins und 96 Gäste