Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Elvandy » 02.12.2018, 16:23


Unfassbar wie viel geballte Dummheit hier unter diesem Post stehen. Wahnsinn.

Hier leben echt einige noch in den 90ern.
Der "Große" FCK ist nur noch ein Schatten sein selbst.
Wer das noch nicht realisiert hat, wird es niemals verstehen. Genau durch solche Leute, die das noch nicht verstanden haben, steht der FCK dort wo er jetzt steht!
Die Vereinsführung spielt da nur eine Nebenrolle. Die Fans leben an der Realität vorbei und machen diesen Verein kaputt. Nichts ist gute genug. Keinem kann man es Recht machen.

Kleines Beispiel:
Fans haben gefordet: Weg mit den alten Spielern, wir wollen nur noch mit dem Nachwuchs spielen.

gesagt getan, Spieler wie Sippel wurden vom Berg gejagt. Was passierte danach? Richtig, nichts!

Wir wollen einen jungen Trainer: 5stück wurde Cheftrainer, was passierte? Richtig, nichts!

damit könnte ich noch ewig weiter machen.
Das alles liegt nur daran, dass man immer und immer wieder in der Vergangenheit lebt und nicht die Gegenwart annimmt.
Und genau da hatte zb. Herr MF recht!
Das soll im übrigen nicht heißen, dass ich Pro MF bin.
Es soll euch nur mal die Augen öffnen.
Nicht die anderen sind schuld.

Hoeneß will uns helfen und was macht ihr? außer hass kommt nichts. Ja, vielleicht hat er dadurch auch einen mehrgewinn, aber es hilft dennoch diesem Verein für den ihr steht!
Macht die Augen auf und kommt in der Gegenwart an, ihr schuldet es EUREM Verein!



Beitragvon roterteufel67 » 02.12.2018, 16:25


potto hat geschrieben:Man muss Geschenke auch einfach mal annehmen können

Das sind keine Geschenke! Das ist nur bayrisch hinterfotzig. Das ist so ähnlich, wenn die in Katar, China oder sonstwo rumhüpfen, um weitere "Fans" zu generieren.

Und ja....ich bin ein Bayernhasser!!! 1000%



Beitragvon habe » 02.12.2018, 16:26


Über so viele dumme und blöde Kommentare kann man sich nur noch wundern. Ob es am Glühwein liegt?
Ich bin auch kein Bayernfan. Trotzdem eine tolle Geste. Gegenvorschlag: Stellt bei der HV den Antrag, dass das Spiel nicht stattfinden soll und ihr Motzer die dadurch entgangenen Einnahmen spenden.
Nicht zum aushalten. Am besten das vereinsschädigende Forum einfach dicht machen.
Auf evtl. dumme Gegenargumente werde ich bestimmt nicht mehr antworten.
Einfach zu blöd.



Beitragvon wernerg1958 » 02.12.2018, 16:29


Ãœber Bayern und den Uli Hoenes kann man ja denken wie man will, aber haben die nicht schonmal geholfen uns den Arsch zu retten? Dann kann sich der neue Trainer ja schon auf ein Spiel gegen den FCB freuen, vielleicht hilft das bei der Entscheidung zum FCK zu gehen 8-)



Beitragvon Seit1969 » 02.12.2018, 16:31


GONZOK hat geschrieben:Mann, seid ihr vergesslich ... das wurde schon beim Tranfpferd von PAUL WILL aus unserer Jugend zu den Bayern vereinbart!

Mein Kenntnisstand ist das schon beim Wechsel von Oliver Batista Meier in 2016 das Spiel der Bayern ein Teil des Deals war.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon roterteufel67 » 02.12.2018, 16:32


habe hat geschrieben:Über so viele dumme und blöde Kommentare kann man sich nur noch wundern. Ob es am Glühwein liegt?
Ich bin auch kein Bayernfan. Trotzdem eine tolle Geste. Gegenvorschlag: Stellt bei der HV den Antrag, dass das Spiel nicht stattfinden soll und ihr Motzer die dadurch entgangenen Einnahmen spenden.
Nicht zum aushalten. Am besten das vereinsschädigende Forum einfach dicht machen.
Auf evtl. dumme Gegenargumente werde ich bestimmt nicht mehr antworten.
Einfach zu blöd.


Nicht jede gegenteilige Meinung ist vereinsschädigend, auch wenn sie vielleicht etwas "ablehnender" formuliert ist.



Beitragvon BernddasBrot2 » 02.12.2018, 16:32


Stinkstiefel hin oder her, eines hat der Hoeneß schon immer verstanden, egal wie der FC Bäähh sich benimmt, er vergisst die, die Hilfe brauchen nicht.
Es ist jetzt das 2x das er dem FCK hilft.
In der momentanen Situation stehen die Zeichen auf eine Verneigung und ein DANKE an die Bayern mit Hoeneß.
Rheinteufel, ich kann deine Stimmung verstehen aber,
der FCK hat ausgegliedert, also ist das mit dem Stolz nicht mehr so weit her.
Der FCK verkauft sich und damit ist das mit dem Stolz nicht so wie es in der Vergangenheit war.
Dem FCK steht DEMUT jetzt sehr viel besser zu Gesicht, darum muß er sich bedanken!
P.S.
Hoffentlich bleibt bei uns Geld von diesem Spiel übrig.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon devil49 » 02.12.2018, 16:33


Mathias hat geschrieben:Wer den Verein in Misskredit bringt/brachte sind die Spieler und Michael Frontzek, Jara Kurt und viele weitere seit 2003!


und nicht etwa diejenigen "Fangruppen" und/oder "Ultras" die sich bei Heimspielen vor Ein, Auf und Zugängen von Sitztribühnen zusammenhorten und Gehbehinderte Fans als "Sitzplatzschweine" beschimpfen?? :shock: :?: :nachdenklich:



Beitragvon Kilmister » 02.12.2018, 16:40


Polarisierende Angelegenheit:
ich find's gut.
Hoeneß ist ein arroganter, machtgeiler Steuerhinterzieher, aber dass Fußball ihm am Herzen liegt, nahm ich ihm schon immer ab.
Und ja, sie sind die großen Bayern! Ohne Werksbeteiligung oder ähnliches. Deswegen 'bückt sich' niemand, wenn er das anerkennt.
Und der FCK hat es nötig! Er ist die Karikatur (vgl. Spielberichte zum Fr) eines Traditionsvereins geworden. Er hängt nicht am Tropf, nein: er ist im Arsch! Es kann sehr gut ab in die 4. gehen statt zurück in die 1. (falls das je wieder der Fall sein sollte)! Vllt sieht ein Hoeneß das klarer als manche Die-hard-Fans hier...
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q



Beitragvon wernerg1958 » 02.12.2018, 16:40


O leck habe erst geschrieben und dann paar Post gelesen wurde mir sehr schlecht dabei und man schämt sich fremd, ob der Dummheit!Vermutlich ist es auch bei einigen das Fehlen der ein oder anderen Evulutionsstufe, Wahnsinn.
Wir sind nicht wie einer schrieb: ein Schatten von einst, wir sind nicht mal mehr ein Schatten von einst! 3.Liga Abstiegskampf und schon paar Jahre haarscharf an der Insolvenz, und diese Saison am haarschärfsten! Und danke FCB dass ihr eure Hilfe anbietet, wer das hier nicht möchte darf gerne zu Hause bleiben. Vielleicht schafft es der Uli noch dem FCK einen Investor zu liefern unseren Verantwortlichen trau ich das nicht zu. Halleluja :shock:



Beitragvon lauternfieber » 02.12.2018, 16:44


Die Verrohung der Gesellschaft macht auch nicht vor diesem Forum halt! Zu viel Glühwein/Bier und Intelligenzflucht, das ist halt eine ganz gefährliche Mischung und erzeugt Gier, Hass und Verblendung.
Ich würde dieses Spiel gerne erleben und hoffe dann auf einen ausverkauften Betze mit einem heißen Fight.
Hoeneß bringt dann hoffentlich nicht die B-Elf mit!



Beitragvon roterteufel1879 » 02.12.2018, 16:45


Elvandy hat geschrieben:Unfassbar wie viel geballte Dummheit hier unter diesem Post stehen. Wahnsinn.

Hier leben echt einige noch in den 90ern.
Der "Große" FCK ist nur noch ein Schatten sein selbst.
Wer das noch nicht realisiert hat, wird es niemals verstehen. Genau durch solche Leute, die das noch nicht verstanden haben, steht der FCK dort wo er jetzt steht!
Die Vereinsführung spielt da nur eine Nebenrolle. Die Fans leben an der Realität vorbei und machen diesen Verein kaputt. Nichts ist gute genug. Keinem kann man es Recht machen.

Kleines Beispiel:
Fans haben gefordet: Weg mit den alten Spielern, wir wollen nur noch mit dem Nachwuchs spielen.

gesagt getan, Spieler wie Sippel wurden vom Berg gejagt. Was passierte danach? Richtig, nichts!

Wir wollen einen jungen Trainer: 5stück wurde Cheftrainer, was passierte? Richtig, nichts!

damit könnte ich noch ewig weiter machen.
Das alles liegt nur daran, dass man immer und immer wieder in der Vergangenheit lebt und nicht die Gegenwart annimmt.
Und genau da hatte zb. Herr MF recht!
Das soll im übrigen nicht heißen, dass ich Pro MF bin.
Es soll euch nur mal die Augen öffnen.
Nicht die anderen sind schuld.

Hoeneß will uns helfen und was macht ihr? außer hass kommt nichts. Ja, vielleicht hat er dadurch auch einen mehrgewinn, aber es hilft dennoch diesem Verein für den ihr steht!
Macht die Augen auf und kommt in der Gegenwart an, ihr schuldet es EUREM Verein!



meine Worte , bin ebenso nicht Pro MF. aber bei den anderen Punkten komplett deiner Meinung !
manche sehhen aber auch in allem nur kritik!



Beitragvon roterteufel1879 » 02.12.2018, 16:47


potto hat geschrieben:Man muss Geschenke auch einfach mal annehmen können


Das fällt wohl hier vielen nicht leicht !!

De würden auch meckern wenn Hopp ein Investor wäre



Beitragvon Block7 » 02.12.2018, 16:50


Das schöne ist, wenn sich beide Vereine entscheiden ein Benefizspiel zu veranstalten und das zu Gunsten des FCK finanziell rechnet interessiert es nicht was hier im Forum geschrieben wird.



Beitragvon DougHeffernan » 02.12.2018, 16:55


Ich habe viele Schlachten gegen die Bayern miterlebt. Sowohl auf dem Betze als auch auswärts. Unvergessen der 0:1 Auswärtssieg. Bin froh damals dabei gewesen zu sein. Meine Meinung zu Uli und Kalle spar ich mir an dieser Stelle, da dies wohl zu einer lebenslangen Sperre hier führen würde. Ich werde mir diesen Kirmeskick nicht anschauen, verdeutlicht er doch nur zu deutlich wie tief wir gesunken sind. Da steh ich lieber wieder am Samstag gg Würzburg in der Kurve und helfe so meinem Verein. Das ist allein meine subjektive Meinung. Ich kann auch verstehen, dass viele Fans mal wieder Bock haben gegen einen Großen zuhause auf dem Betze zu spielen vor vollem Stadion oder auch die jüngeren die vielleicht noch gar kein Spiel gegen die Bayern im Stadion erlebt haben.



Beitragvon devil49 » 02.12.2018, 16:59


roterteufel1879 hat geschrieben:
Elvandy hat geschrieben:Unfassbar wie viel geballte Dummheit hier unter diesem Post stehen. Wahnsinn.

Hier leben echt einige noch in den 90ern.
Der "Große" FCK ist nur noch ein Schatten sein selbst.
Wer das noch nicht realisiert hat, wird es niemals verstehen. Genau durch solche Leute, die das noch nicht verstanden haben, steht der FCK dort wo er jetzt steht!
Die Vereinsführung spielt da nur eine Nebenrolle. Die Fans leben an der Realität vorbei und machen diesen Verein kaputt. Nichts ist gute genug. Keinem kann man es Recht machen.

Kleines Beispiel:
Fans haben gefordet: Weg mit den alten Spielern, wir wollen nur noch mit dem Nachwuchs spielen.

gesagt getan, Spieler wie Sippel wurden vom Berg gejagt. Was passierte danach? Richtig, nichts!

Wir wollen einen jungen Trainer: 5stück wurde Cheftrainer, was passierte? Richtig, nichts!

damit könnte ich noch ewig weiter machen.
Das alles liegt nur daran, dass man immer und immer wieder in der Vergangenheit lebt und nicht die Gegenwart annimmt.
Und genau da hatte zb. Herr MF recht!
Das soll im übrigen nicht heißen, dass ich Pro MF bin.
Es soll euch nur mal die Augen öffnen.
Nicht die anderen sind schuld.

Hoeneß will uns helfen und was macht ihr? außer hass kommt nichts. Ja, vielleicht hat er dadurch auch einen mehrgewinn, aber es hilft dennoch diesem Verein für den ihr steht!
Macht die Augen auf und kommt in der Gegenwart an, ihr schuldet es EUREM Verein!



meine Worte , bin ebenso nicht Pro MF. aber bei den anderen Punkten komplett deiner Meinung !
manche sehhen aber auch in allem nur kritik!


... und leben in ihrer ganz eigenen Welt, einer Welt in welcher der 1.FCK zur absoluten Bundesliga und Welt-Spitze zählt und sie selbst der vielbewunderte Edelfan aus der alten "West" sind! ........ aber diese Zeiten sind längst vorbei und der 1.FCK zur bedauernswerten Karrikatur mutiert!



Beitragvon roterteufel67 » 02.12.2018, 17:01


DougHeffernan hat geschrieben:Ich habe viele Schlachten gegen die Bayern miterlebt. Sowohl auf dem Betze als auch auswärts. Unvergessen der 0:1 Auswärtssieg. Bin froh damals dabei gewesen zu sein. Meine Meinung zu Uli und Kalle spar ich mir an dieser Stelle, da dies wohl zu einer lebenslangen Sperre hier führen würde. Ich werde mir diesen Kirmeskick nicht anschauen, verdeutlicht er doch nur zu deutlich wie tief wir gesunken sind. Da steh ich lieber wieder am Samstag gg Würzburg in der Kurve und helfe so meinem Verein. Das ist allein meine subjektive Meinung. Ich kann auch verstehen, dass viele Fans mal wieder Bock haben gegen einen Großen zuhause auf dem Betze zu spielen vor vollem Stadion oder auch die jüngeren die vielleicht noch gar kein Spiel gegen die Bayern im Stadion erlebt haben.

Was will man bei so einem Spiel erleben? Eine weitere Demütigung? Freundschaftliches Trainingsgeplenkel? Den Bayern die Füße küssen? Dann lieber nein danke. Uns trennen Welten. Da kommen sowieso eher Bayern-Sympathiesanten.



Beitragvon gari » 02.12.2018, 17:02


Die Meldung finde ich etwas irreführend. Organisieren Sie ein Benefizspiel beim FCK oder gegen den FCK?
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon roterteufel67 » 02.12.2018, 17:03


gari hat geschrieben:Die Meldung finde ich etwas irreführend. Organisieren Sie ein Benefizspiel beim FCK oder gegen den FCK?

Der war gut! :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Solingerteufel » 02.12.2018, 17:05


mein gott, so tief sind wir gesunken. jetzt muss ich mich ja fast schon schämen das ich lautern fan bin.
so ein "freundschaftspiel" darf niemals stattfinden. bitte nicht.
kann ja sonst hier nirgendwo mehr hingehen :kotz: :oops:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon de79esche » 02.12.2018, 17:06


Ihr könnt sagen was ihr wollt. Ich hatte 2008 schon ein Problem damit und heute auch. Dietmar Hopp haben viele beleidigt und würden lieber abmelden, als von ihm was anzunehmen, obwohl er schon seit Jahren still investiert.
Aber bei der größten Sau des Deutschen Fussballs wird sich bedankt.
Wir brauchen keine Infusion mit verunreinigten Almosen, Herr Betrüger.
Lieber gehen wir in die 5. Liga.
In diesem Sinne ziehe ich es durch:
"Alle können F..... nur der Hoeneß nicht, der kann das nicht, das A..........., doch er muss nicht traurig sein, ist ja nur ein Bayernsch....!



Beitragvon gari » 02.12.2018, 17:06


roterteufel67 hat geschrieben:
gari hat geschrieben:Die Meldung finde ich etwas irreführend. Organisieren Sie ein Benefizspiel beim FCK oder gegen den FCK?

Der war gut! :lol: :lol: :lol:


Eija, entweder spielen die gegen morlautern aufm betze oder gegen den FCK aufm betze.

Wenn ersteres der Fall ist, verstehe ich den ganzen Trubel nicht. :D
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon roterteufel67 » 02.12.2018, 17:12


de79esche hat geschrieben:Ihr könnt sagen was ihr wollt. Ich hatte 2008 schon ein Problem damit und heute auch. Dietmar Hopp haben viele beleidigt und würden lieber abmelden, als von ihm was anzunehmen, obwohl er schon seit Jahren still investiert.
Aber bei der größten Sau des Deutschen Fussballs wird sich bedankt.
Wir brauchen keine Infusion mit verunreinigten Almosen, Herr Betrüger.
Lieber gehen wir in die 5. Liga.
In diesem Sinne ziehe ich es durch:
"Alle können F..... nur der Hoeneß nicht, der kann das nicht, das A..........., doch er muss nicht traurig sein, ist ja nur ein Bayernsch....!

Schönes Lied......klingt noch gut in meinen Ohren..... :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Solingerteufel » 02.12.2018, 17:13


Block7 hat geschrieben:Das schöne ist, wenn sich beide Vereine entscheiden ein Benefizspiel zu veranstalten und das zu Gunsten des FCK finanziell rechnet interessiert es nicht was hier im Forum geschrieben wird.

so ein schwachsinn, gibt überhaupt irgendwas das du nicht verkaufen würdest wenns geld bringt? * sauerbin*
ich werde bald wsv-fan, da spare ich ne menge spritkosten. hab ja schliesslich da gespielt.
ich hoffe die paar euro aus dem spiel werden nicht wieder versoffen, aber selbst wenn- wen interessierts???
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon BTZNBRG » 02.12.2018, 17:15


Hoeneß und der FCK, das war immer eine Hassliebe. Seine Aussage mit den Tieren war damals einen große Auszeichnung für uns FCK-Fans. Ein Hoeneß sieht auch lieber den großen FC Bayern gegen den aufmümpfigen Provinzverein aus der Pfalz als ein Spiel gegen Hoffenheim oder Leipzig.
Unzerstörbar - sofern man denn will




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 192 Gäste