Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lonly Devil » 01.12.2018, 16:20


Bob Rooney hat geschrieben:um mal einen ganz anderen Namen in den Raum zu werfen:

Wie sieht es mit Dino Toppmöller aus?
... ...

Der spielt mit seinem kleinen Luxemburgischen Verein international mit und wird sich daher die 3. Liga in Deutschland bestimmt nicht geben. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Rurerdeiwel » 01.12.2018, 16:22


JG hat geschrieben:"Fans" alla steppenwolf oder roterteufel81, die beiden nur mal exemplarisch, sind die wahren Totengräber des FCK der letzten 15 Jahre.
Die Mitglieder haben den Dampfplauderern wie Jäggi, Riesenkampf und jetzt Bader alles abgenommen. Immer auf Kontinuität verwiesen, und die Herren "machen" lassen.
Diese haben dem FCK dann eine Trainergilde des Schreckens aufgehalst, aber auch da waren sie dann wieder, die steppenwolfs und Konsorten, die dem kritischen Anhänger etwas von Ruhe und Kontinuität erzählt haben, und dass ja das unstete Umfeld verantwortlich für den Niedergang des FCK ist.

An Trainern wie Rekdal, Schjönberg, Wolf, Meier oder Frontzeck wurde stur, entgegen jeglicher Vernunft, monatelang festgehalten. Obwohl ein Gros der Anhänger gewarnt hat.
Immer wieder erklärten uns die angeblichen "Fachleute" wie ein Verein zu führen ist. Aus sportlicher und finanzieller Sicht der FCK zu retten ist. Es brauchte ja angeblich nur Geduld. Ja klar, Geduld um sich selbst die Taschen voll zu machen und später auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden...

Was bleibt, waren und sind die wieder und wieder verarschten und enttäuschten Fans des FCK.

Es gab und gibt wohl sonst keinen Traditionsverein in Deutschland, dessen Fans solch eine Nibelungentreue an den Tag gelegt haben wie in Kaiserslautern.
Niederlage um Niederlage, Lüge auf Lüge, Abstieg um Abstieg, Niedergang gefolgt vom nächsten Nackenschlag.
Und was kam noch von den "weichgebügelten" Anhängern ?!

In anderen Vereinen mit ähnlichen Strukturen wurden und werden solche Blender mit Schimpf und Schande aus dem Verein geworfen. Im Stadion und auf JHVersammlungen hats da gebrannt. Die ließen sich nicht solange auf der Nase herumtanzen wie das Provinzvolk in Lautern.
Ergebnis: Die spielen Europa- und CL, wir gegen den Abstieg in der 3.Liga...

Und immer noch kommen die steppenwolfs und Co`s, und spielen wieder die alte Leier von "Kontinuität und Ruhe im Verein". Solange bis der Betze von der Fußball-Landkarte verschwunden ist.


Wenn hier nur auf volkes bzw. dbb's Stimme gehört würde, würde es noch schlimmer aussehen. Da würde gefühlt alle 2 Wochen die komplette Vereinsführung samt Stumpf und Stiel gewechselt wie die Unterhosen (wobei, nur alle 2 Wochen? ... aber lassen wir das :lol: ).
Es wird was gemacht, auch wieder falsch. 3 Monate 6 Monate 9 Monate zu spät, warum überhaupt und ach is doch sowieso alles Müll weil wir ja ohne Investor sowieso und überhaupt ach was is ja auch egal.
„Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.“
~Heribert Faßbender~



Beitragvon WohntImFeindesland » 01.12.2018, 16:24


Giggs hat geschrieben:
WohntImFeindesland hat geschrieben:
FALSCH! Klatt hat klar gesagt, das ein weiteres Jahr machbar ist, auch wenn der Gürtel dann eng geschnallt werden muss. Hört auf so eine FakeNews Scheisse zu verbreiten. Es wurde klar gesagt, wir wollen Aufsteigen, aber auch klar gesagt, das es bei Nichtaufstieg keine Insolvenz gibt...


Wann und wo hat er denn das so klar gesagt? Quelle? Zitate?

Dass die Insolvenz (mit jedem weiteren Jahr 3. Liga) droht ist doch wohl allen klar, wie kannst du das in Frage stellen? Sie droht, muss nicht kommen, aber das Thema kann man ja wohl kaum als Fake-News abtun. :?:


Quelle kannst Du haben, ab ca. 7:50 min

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/kaiserslautern/Das-komplette-Interview-mit-Michael-Klatt,av-o1041418-100.html



Beitragvon Lonly Devil » 01.12.2018, 16:25


WohntImFeindesland hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:Natürlich droht die Insolvenz. Was auch sonst. Deshalb predigen wenige hier ja seit Monaten das der aufstieg alternativ los ist. Und Spieler Trainer und Vorstand verschwenden trotzdem Zeit, Punkte und die Zukunft des Vereins.


FALSCH! Klatt hat klar gesagt, das ein weiteres Jahr machbar ist, auch wenn der Gürtel dann eng geschnallt werden muss. Hört auf so eine FakeNews Scheisse zu verbreiten. Es wurde klar gesagt, wir wollen Aufsteigen, aber auch klar gesagt, das es bei Nichtaufstieg keine Insolvenz gibt...

Ja, auf Pump (also mit weiterer Schuldenanhäufung) genau so wie die aktuelle Saison.
Aber ja, es wird wohl gehen, wenn sich genügend Geld auftreiben lässt sogar noch ein 3. oder 4. Jahr in Liga 3.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Mephistopheles » 01.12.2018, 16:25


Teufel-Tom hat geschrieben:
Troubadix hat geschrieben:Der Name Lukas Kwasniok fehlt bisher bei den Forums-Kandidaten.
Ich wer ihn mal rein!


Den hatte ich auch schon ins Spiel gebracht. Lukas Kwasniok, der im März 2018 seine DFB-Trainerlizenz abgeschlossen hat, hat beim KSC sowohl als U-19 Trainer als auch als Interimstrainer einen starken Eindruck hinterlassen. So stark, dass ihn Erzgebirge Aue (die, die auch Tedesco entdeckt haben) im Sommer unbedingt als Cheftrainer verpflichten wollte. Ist nur daran gescheitert, weil der KSC eine unverschämt hohe Ablöse wollte. Kwasniok wäre wohl eine machbare und bezahlbare Möglichkeit für den FCK.


Hört sich interessant an: Hier ein Link:

https://www.ka-news.de/ksc/insides-geru ... 33,2262057



Beitragvon BeppoHofeditz » 01.12.2018, 16:29


Eine Patrone noch?

Ja, stimmt - es ist die Allerletzte.

Leider hat man dem falschen Schützen den Colt in die Hand gegeben ...

Gott bewahre uns vor Sforza, Wolf, Metz, Strasser, Dusek und vor Spielen mit Bugera oder Moser an der Linie. Erst Recht vor solchen, die gar keine Ahnung vom FCK haben.

Gebt Marco Kurz den job, so schnell es geht und dann: Betet!
Zuletzt geändert von BeppoHofeditz am 01.12.2018, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon marathoni » 01.12.2018, 16:30


Es muß endlich Schluß sein mit der Leichenschändung des/meines/unseres FCK. Natürlich denke auch ich zuerst an das 7:4 am 20.10.1973, ich war 11 und sah erstmals ein Spiel live zusammen mit meinem Vater, der am 15.11. verstarb - dann an das 5:0 gegen Real Madrid, ich war in Birkenfeld beim Bund im März 1982, an das 1:1 in Vizekusen am 18. Mai 1996, an ein 5:3 gegen Braunschweig im Frühjahr 1982, als viele Zuschauer pfiffen, unzufrieden waren, es war ja nur Braunschweig, aber damals 1. Liga - BUNDESLIGA - immer das höchste für einen Lauterer. An ein 5:1 an einem Freitagabend unter Flutlicht im August Anfang der 90er Jahre - nach dem Spiel war der FCK 12. und das Stadion tobte vor Jubel nach dem Abpfiff - an ein 0:2 gegen Wehen-Wiesbaden in der Saison 2007/2008 am Betze, an das 0:5 in Koblenz 2008, mein 1. Spiel, was ich, verbotenerweise am Computer über eine nicht erlaubte E-Mail Adresse schaute - was will ich damit sagen? Im Leben kommt irgendwann z.B altersbedingt der Tod. Wenn man es nicht schafft, vereinstreue Ikonen wie z.B Briegel, Toppmöller, Markus Merk, Axel Roos, usw. usw. mir würden noch zahlreiche andere Namen einfallen, als "irgendwas auch immer" in den heißgeliebten Verein zu integrieren, dann ist das wie eine Einwilligung zur Talfahrt, zum Untergang. Von Leuten wie Bader, Meier, Frontzeck usw. kannst du nicht mehr erwarten - die haben ihr Herz und ihren Lebensmittelpunkt woanders auf dieser schönen Welt und fragen nicht samstags um 17:20 Uhr: "Wie hat der FCK gespielt?" Beste Beispiele für die Verbindung Herz und Verein waren/sind Uli Hoeneß und Günter Netzer, wobei Netzer eigentlich ein Gladbacher ist, somit war sein Erfolg beim HSV (nicht vergessen: Happel und exzellente Fußballer wie z.B. Wehmeyer, Rolff) nicht hoch genug zu schätzen. Lösung: bitte löst den FCK zum Ende dieser Saison auf - es ist unerträglich, Ergebnisse wie ein 0:5 über ein Wochenende "mitzuschleppen", bevor eine neue Woche, ein neuer Trainer beginnt. Fünfstück war m.M. noch einmal eine Chance - bestenfalls, so meine Prognose, können wir in den nächsten Jahrzehnten in die Erfolg/Mißerfolgs.Fußstapfen von Eintracht Braunschweig treten - ein ständiges Auf und Ab. Ratlos, hoffnungslos - sieht man Spieler wie Thiele, Zuck, Albaek, Fechner, Pick - um nur einige zu nennen, dann muß man sagen: Schluß! Man kann verlieren, aber es kommt immer auf das Wie an und die Außendarstellung des FCK ist seit Jahrzehnten, eigentlich nach dem Rausschmiß von Otto Rehhagel (siehe u.a. Wieschemann) eine Katastrophe, rufschädigend für eine ganze Region. Das mußte einmal gesagt werden!



Beitragvon Schulbu_1900 » 01.12.2018, 16:31


Wolfgang Wolf hat keinen Bock mehr auf Tamtam (ist nachzulesen in der Rheinpfalz). Der kleine graue Mann aus Achaffenburg (Felix) ist auch fernab jeglicher Realität.
Jeff kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht vorstellen.
Wenn es ein Kocak oder Härtl macht wäre doch super....
Wünsche uns viel Erfolg
Einschlagen muß er, egal wer es macht :teufel2:
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Betziteufel49 » 01.12.2018, 16:33


MonnemerTeufel hat geschrieben:Ich habe in den letzten Jahren mehrfach gedacht, dass es nicht schlimmer kommen kann. Denke ich jetzt auch wieder. Schlimmer geht es nicht, ab jetzt geht es aufwärts.
Bitte bitte enttäuscht mich nicht wieder.
Ich bin am Samstag auf jeden Fall oben und hoffe auf eine deutliche Veränderung. Der Mannschaft traue ich das mit der richtigen Ansprache trotz allem zu.

P.S. wo ist eigentlich der Steppenwolf geblieben?

Der hat gestern Abend ein Glas Rotwein zu viel getrunken
und die Heimreise verschlafen.
Oder er ist weiter gereist zu 1860 und guckt das Spiel.
60 rückt vor auf Platz 10. :daumen:



Beitragvon Aufsichtsrat » 01.12.2018, 16:37


BeppoHofeditz hat geschrieben:Eine Patrone noch?

Ja, stimmt - es ist die Allerletzte.

Leider hat man dem falschen Schützen den Colt in die Hand gegeben ...

Gott bewahre uns vor Sforza, Metz, Strasser, Dusek und vor Spielen mit Bugera oder Moser an der Linie. Erst Recht vor solchen, die gar keine Ahnung vom FCK haben.

Gebt Marco Kurz den job, so schnell es geht und dann: Betet!


Und handelt mit Kurz aus, dass er als Aufstiegsprämie die Partnerin eines beliebigen FCK-Abwehrspielers f***** darf...



Beitragvon Mac41 » 01.12.2018, 16:44


Rurerdeiwel hat geschrieben:Da würde gefühlt alle 2 Wochen die komplette Vereinsführung samt Stumpf und Stiel gewechselt wie die Unterhosen (wobei, nur alle 2 Wochen? ... aber lassen wir das ).


Stumpf war beim FCK nur Co Trainer und Stiel weder Spieler noch Funktionär! 8-)
Ansonsten ist, wie JG ausführte und Fritz Fuchs der Bild erklärte, nicht dieses Forum, sondern die Mitglieder des Vereins, insbesondere deren angebliche Honoratioren, für die Agonie des FCK, verantwortlich.

Übrigens, der FCK als Verein und die GmbH & KG, sind ohne fremdes Kapital, sei es Kredit oder Investor insolvent, zumindest bei der notwendigen Rückzahlung der Anleihe.
Ein nächstes Jahr wird es dann nicht geben.
Da kann auch der Herr Klatt nix anderes sagen.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon walgar » 01.12.2018, 16:45


Den hatte ich auch schon ins Spiel gebracht. Lukas Kwasniok, der im März 2018 seine DFB-Trainerlizenz abgeschlossen hat, hat beim KSC sowohl als U-19 Trainer als auch als Interimstrainer einen starken Eindruck hinterlassen. So stark, dass ihn Erzgebirge Aue (die, die auch Tedesco entdeckt haben) im Sommer unbedingt als Cheftrainer verpflichten wollte. Ist nur daran gescheitert, weil der KSC eine unverschämt hohe Ablöse wollte. Kwasniok wäre wohl eine machbare und bezahlbare Möglichkeit für den FCK.[/quote]

Hört sich interessant an: Hier ein Link:

https://www.ka-news.de/ksc/insides-geru ... 33,2262057[/quote]

Hört sich wirklich gut an. Ob allerdings jemand, der so am KSC hängt, ausgerechnet zum FCK wechselt, scheint mir fast ausgeschlossen.



Beitragvon Dutsch » 01.12.2018, 16:45


Hans Werner Moser und Peter Tretter beides Jungs aus der Region.Arbeiten beide mit Herz und Leidenschaft.Entwickeln junge Spieler weiter. Gerade Tretter schon seit Jahren sehr erfolgreich.



Beitragvon ivo22 » 01.12.2018, 16:45


Gruev, Runjaic oder Atalan wären meine Favoriten.
Bei Kocac und Hollerbach würde ich eher sagen, dass dies nicht passt.

Wir brauchen einen Trainer, der mit unseren Spieler sehr ballorientiert spielen lässt.



Beitragvon roterteufel67 » 01.12.2018, 16:46


Mac41 hat geschrieben:
Rurerdeiwel hat geschrieben:Da würde gefühlt alle 2 Wochen die komplette Vereinsführung samt Stumpf und Stiel gewechselt wie die Unterhosen (wobei, nur alle 2 Wochen? ... aber lassen wir das ).


Stumpf war beim FCK nur Co Trainer und Stiel weder Spieler noch Funktionär! 8-)
Ansonsten ist, wie JG ausführte und Fritz Fuchs der Bild erklärte, nicht dieses Forum, sondern die Mitglieder des Vereins, insbesondere deren angebliche Honoratioren, für die Agonie des FCK, verantwortlich.

Übrigens, der FCK als Verein und die GmbH & KG, sind ohne fremdes Kapital, sei es Kredit oder Investor insolvent, zumindest bei der notwendigen Rückzahlung der Anleihe.
Ein nächstes Jahr wird es dann nicht geben.
Da kann auch der Herr Klatt nix anderes sagen.

Insolvent hört sich irgendwie so abgehoben an....scheint etwas besseres zu sein?
Ich finde bankrott wäre ehrlicher :?



Beitragvon Yogi » 01.12.2018, 16:50


Entlassung war mehr als überfällig.
Hätte schon nach dem Abstieg nicht mehr mit MF weiter gemacht, auch wenn er zugegebener Weise die schwere Hypothek von Meier übernommen hat.
Und trotzdem, wie man sich unten raus zieht hat u.a. Darmstadt und Aue gezeigt.Fast alle 6 Punkte Spiele hat MF verloren >!
Diese Saison war ein einziges Gejammere warum so schlecht gespielt wird.
Als Krönung war auch noch die zu hohe Erwartungshaltung der Fans schuld.
Unser Vorstand hält still und hoffte ....um mal wider ZU SPÄT zu handeln.
Diese Saison ,was das Ziel Aufstieg betrifft darf man wohl abhaken, wir müssen uns eher darauf konzentrieren nicht noch mal runter zugehen.
Ergo wieder mal ein Neuanfang bei NULL.
Wenn wir schon dabei sind, Herr Roßkopf lassen sie die hübsche Frau die PK machen. Die sieht nicht nur besser aus wie sie, die macht das auch noch um Welten besser.



Beitragvon FCK_Malmö » 01.12.2018, 16:50


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
FCK_Malmö hat geschrieben:Ich wünsche mir ebenfalls eine mutige, frische, junge Wahl bei der Neubesetzung des Trainer-Postens...

Nein, ich wünsche mir sogar zwei - einen für die 1. und einen für die 2. Mannschaft.
Kontinuität ist sehr wichtig auf den entscheidenden Positionen, aber dazu gehört auch, dass der übernächste Trainer schon im Verein ist und die gleiche Philosophie vom Spiel hat (diese muss zwingend bis runter in die U15 langfristig ausgegeben sein und darf nicht von einzelnen Trainern abhängen).

Wenn das Scouting nur halb so strukturiert und professionell abläuft wie es BN die Woche in seinem Interview gesagt hat, dann darf dies nicht nur Spieler umfassen, sondern auch Trainer!

Daher: Bitte in die U-Mannschaften (U23, U19 & U17) vom BVB, 1899, ... gucken und gleich zwei auf einen Streich verpflichten!

Mutig? Ja! Verrückt? Vielleicht auch, aber dieser Verein braucht mehr als nur den x-ten neuen Trainer. Er braucht einen neuen Ansatz - das hier ist einer!


Ernsthaft? :nachdenklich:
Hallo Realität, wie sind 3.Liga, haben keine Kohle und eben die Qualität von Spieler, Trainer und Entscheider die man dann bekommen kann. 1899, BVB?

Iss klar... Ein Nachwuchstrainer beim BVB oder 1899 verdient ja schon das 3fache von Jens Keller, Torsten Lieberknecht und wie sie alle heißen, die sich hier gewünscht wurden. Für diese Art von Trainer(n) wäre das schlicht ein sehr interessantes Projekt und für uns die vielleicht letzte Chance. Deine Einstellung ist genau unser Problem!



Beitragvon Steini » 01.12.2018, 16:52


marathoni hat geschrieben:Es muß endlich Schluß sein mit der Leichenschändung ..... dann muß man sagen: Schluß! Man kann verlieren, aber es kommt immer auf das Wie an und die Außendarstellung des FCK ist seit Jahrzehnten, eigentlich nach dem Rausschmiß von Otto Rehhagel (siehe u.a. Wieschemann) eine Katastrophe, rufschädigend für eine ganze Region. Das mußte einmal gesagt werden!


De Oofang un de Schluss honnisch g´loss dezwische norre dess ieblische:

isch honn... :|
isch war... 8-)
isch wääs... :?
un ess musste emol raus ... :p


Sorry, nemm e paar Drobbe zu B´ruhigung orre ersäuf disch im Rhoi, ach so geht nett wegen Niedrischwasser.

Die Nihilisten unner uns FCK Fans sinn derer viele un mehr honn dodrunner viele Puristen un die v´teten die reine Leere. :lol:

Klar wonns wie bei uns seit Johr stringent Bergnunner geht, werd mer zu so äm.

Isch bin es beschde Beispiel. Isch glaab wonn es um de Betze geht on gar nix mer.

Guud des is fatal, donn bin isch ein fataler Nihilist.

FCK Fan = fataler Nihilist. Alla guud isch wart emol ab wie´s weider geht.

Un nun gäbbt´s Gebäck.



Beitragvon pfuideiwel » 01.12.2018, 16:53


Forever Betze hat geschrieben:Wir hatten genug erfahrene Trainer überm Zenit. Diesmal muss ein junges Talent her, der frisch den Schein gemacht hat, Kumpeltyp für unsere Diven Truppe und denen wieder Spaß am Fußball vermittelt.
Meine Wünsche:

Jan Siewert (BVB U23)
Benjamin Hoffmann (BVB U19)
Marcel Rapp (Hoffenheim U19)
Lukas Kwosniak (Karlsruhe U19)


Volle Zustimmung.Vergesst die Champions-League- Trainer. Vergesst die Exprofis, auch die mit Stallgeruch. Vergesst die Kumpels aus vergangenen Zeiten. Der Neuaufbau in der 3. Liga beginnt mit jungen, unverbrauchten Trainern, die auch einen Draht zu jungen Spielern haben. Die Dritte Liga annehmen heisst, mit jungen Trainern Talente zu fördern.

Das Ziel in dieser Saison kann nur heißen: Klassenerhalt (wird schwer genug). D.h., der Trainer den wir jetzt verpflichten, muss ein weiteres Jahr Dritte Liga oder gar im schlimmsten Fall darunter trainieren, wenn wir nicht übers Jahr den nächsten Trainer suchen wollen. Ich würde mit den vier Trainern sprechen, ob Sie Interesse haben, wo sie die Stärken und Schwächen unseres Kaders sehen und welche Verstärkungen sie sich wünschen würden.

Klar ist aber auch, dass die Trainerneuverpflichtung an anderer Stelle und ohne jegliche Rücksichtnahme auf unsere Wünsche erfolgt. Wir können nur hoffen, dass nach Jahren des Misserfolges die Entscheider diesmal ein glücklicheres Händchen haben werden. :bitte:



Beitragvon henrycity » 01.12.2018, 17:02


Einen Trainer mit einer Offensiven Spielweise, ja
das lieben wir alle, nur sollte man dann nauf eine gute Verteidung zurück greifen können und die fängt schon spätestens im Mittelfeld an. Ich sehe Sie nicht.
Dazu kommt noch das die Spitzen treffen müssen b.z.w. so angespielt werden das sie die Bälle verwerten können. Wenn ich dann noch an unsere Standarts denke ich glaube ich hör auf mir fällt
immer mehr ein was ein Trainer abhalten könnte diesen Haufen zu übernehmen.
Ja ich bin böse da ich unsere Mannschaft Haufen nenne aber so sehe ich diesen Kader mit ein paar Ausnahmen. Die müssten nach dem gestrigen Spiel ihr Monatsgehalt zurück geben. Es lag nicht nur am Trainer macht euch da mal nichts vor. Dennoch wüsste auch ich nicht was man sonst tun könnte als es mit einem anderen Trainer zu versuchen.
Also ich hoffe ganz einfach auf einen Trainer der es fertig bringt aus diesem Kader eine Schlagkräftige Mannschaft zu machen, wie dass wird hoffentlich der Mister X wissen.



Beitragvon Sportchef » 01.12.2018, 17:05


Da fiel der Name LUKAS KWASNIOK
den hatte ich nicht mehr auf dem Schirm aber da ich aus der Nähe von Karlsruhe bin (auf der Pfälzischen Seite) habe ich schon oft den Namen gehört und es wurde immer voller Hochachtung und ausgesprochener Fachkompetenz gesprochen.

Warum nicht so ein Trainer?
Er ist frei - Bader übernehmen Sie :shock: Oder soll ich ihn anrufen ( s.mein Benutzername)



Beitragvon henrycity » 01.12.2018, 17:08


Sportchef hat geschrieben:Da fiel der Name LUKAS KWASNIOK
den hatte ich nicht mehr auf dem Schirm aber da ich aus der Nähe von Karlsruhe bin (auf der Pfälzischen Seite) habe ich schon oft den Namen gehört und es wurde immer voller Hochachtung und ausgesprochener Fachkompetenz gesprochen.

Warum nicht so ein Trainer?
Er ist frei - Bader übernehmen Sie :shock: Oder soll ich ihn anrufen ( s.mein Benutzername)


Nein !!! der wird es nicht sein.

Hoffe ich



Beitragvon MäcDevil » 01.12.2018, 17:10


Der FCK muss jetzt den richtigen Trainer verpflichten...und das in kurzer Zeit. Damit noch eine Mini-Chance für den Aufstieg besteht. Schwere Aufgabe! Punkte gibt es noch satt.

Puuh...mir fallen viele Trainer ein. Bin mittlerweile bei Nouri, Runjaic oder Gruev.


Abwarten...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon FredO » 01.12.2018, 17:14


Die Entscheidung kommt viel zu spät, Hr. Bader ... hoffe du hast die letzten Wochen schon genutzt, um eine guten Trainer zu verpflichten ... oder wurdest du von der Entscheidung überrascht? .... dann wärest du der falsche Mann auf dieser Position ...



Beitragvon Devil's Answer » 01.12.2018, 17:17


DerRealist hat geschrieben:
Devil's Answer hat geschrieben:
Was soll denn der Unfug? Klar, es gab von Anfang an welche, die über die Verpflichtung von MF nicht glücklich waren - und das auch verkündet haben.



Na, Hase, das ist nu aber eine grobe Untertreibung :!: :lol:


Schätzeken, das ist für deine Verhältnisse aber eine schwache Replik. Das kannst du besser. :teufel2:

JG hat geschrieben:"Fans" alla steppenwolf oder roterteufel81, die beiden nur mal exemplarisch, sind die wahren Totengräber des FCK der letzten 15 Jahre.


Nein! Ich finde die Beiträge der beiden genannten User auch nicht wirklich so prickelnd. Aber "Totengräber"? Nee, das schafft wohl keiner hier im Forum. Die Erwartung ist eindeutig zu hoch.

Hier verkündet jeder - ja, jeder darf - seine, wenn auch bisweilen unqualifizierte, ungerichtete oder gar leicht polemische Meinung. Und das ist erst mal OK so. Beleidigungen und Ehrabschneidungen sind es nicht.

Der Feudel, mit dem die Admins hier durchgehen (oder der mit den Admins manchmal hier durchgeht) ist auch nicht immer sehr glücklich. Aber das gehört irgendwie dazu.

Das wahre Problem ist sowieso ganz woanders zu Hause. Wenn wir nicht bald sportlich die Kurve kriegen, und wenn nicht bald von irgendwoher finanzielle Unterstützung kommt, gehen in nicht allzu ferner Zukunft die Lichter aus.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betzegeist, Dannyzk, Google Adsense [Bot], Llecter, Maxbtz777, Pepe8.1, Siebeneins und 135 Gäste