Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon SL7:4 » 29.11.2018, 22:37


kai81 hat geschrieben:Ich hoffe mal nicht, das "wir müssen schauen was für Michael das beste ist", heißt Herr Bader möchte MF anderweitig im Verein einsetzen. :?: :x


Als Pressesprecher? :nachdenklich:



Beitragvon sandman » 29.11.2018, 22:45


Sportchef hat geschrieben:Also warum ihn Bader morgen noch auf der Bank sitzen lässt ist mir schleierhaft.

Wenn man rund um den Betzenberg hört das die Entlassung eigentlich schon beschlossen sei. (Wie gesagt man hört das nur) Dann ist diese Posse um MF eigentlich unfair ihm gegenüber.

Wenn die da oben schon Personal auswechseln dann sollte der Pressesprecher auch mal hinterfragt werden.

Was macht der Roßkopf eigentlich den ganzen lieben langen Tag da oben? Das ist ein Unding.

Ansonsten hoffe ich auf 3 Punkte und ab Montag auf einen Trainer der der vor allem von den Fans die nötige Zeit und Respekt bekommt um den / unser FCK in ein ruhiges Fahrwasser zu führen.

Ach ja die Blondine die Rossi vertrat die könnte den neuen gleich vorstellen!

4ever FCK


Kann, bzw WILL ich mir nur schwer vorstellen....

Das wäre menschlich ein erneuter, absoluter Tiefpunkt :| . Solch einen Spießroutenlauf hat niemand verdient :!:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon sandman » 29.11.2018, 22:46


SL7:4 hat geschrieben:
kai81 hat geschrieben:Ich hoffe mal nicht, das "wir müssen schauen was für Michael das beste ist", heißt Herr Bader möchte MF anderweitig im Verein einsetzen. :?: :x


Als Pressesprecher? :nachdenklich:


Heißt dann zukünftig nicht mehr PK, sondern Fight–Club :D
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Raike » 29.11.2018, 23:50


Habe mir die Pressekonferenz zum dem Spiel gegen Unterhaching angeschaut und war entsetzt. Welche Arroganz und Selbstüberschätzung MF. an den Tag legt ist zum Fremdschämen. Der Inhalt seiner Aussagen ist eine Katastrophe. z.B. alle Menschen machen Fehler, ich würde jedoch alles zu 100 % wieder so machen. Will der uns verarschen? Ich bin schon lange Mitglied und Fan des Vereins. ich hatte wunderschöne Zeiten mit dem Verein, jedes Wochenende ein Erlebnis. Die letzten Jahre jedoch nur noch Frust. Jedes Wochenende nur noch leiden! Sollten die Verantwortlichen nicht spätesten am Montag das Kapitel MF beenden, egal wie das Spiel in Haching ausfällt, muss ich mir überlegen, ob ich diesen Dilettantismus weiter unterstützen werde. Was nützen die treusten Fans, wenn die Verantwortlichen nicht in der Lage sind, konstruktive Vereinsarbeit zu betreiben.



Beitragvon Mosel90teufel » 30.11.2018, 03:38


und wer soll dann kommen ????
alle paar Monate ein neuer Übungsleiter ….



Beitragvon wernerg1958 » 30.11.2018, 07:36


Nein nicht alle paar Monate einen Neuen,sondern mal den Richtigen! Die aus meiner Sicht wichtigste Personalie im Verein muss auch entsprechend bezahlt werden! Da wird aus meiner Sicht seid Jahren gespart, Hauptsache die Vorstaende haben genug in der Tasche.



Beitragvon MäcDevil » 30.11.2018, 08:34


wernerg1958 hat geschrieben:Nein nicht alle paar Monate einen Neuen,sondern mal den Richtigen! Die aus meiner Sicht wichtigste Personalie im Verein muss auch entsprechend bezahlt werden! Da wird aus meiner Sicht seid Jahren gespart, Hauptsache die Vorstaende haben genug in der Tasche.

Und wer soll der Richtige sein?
Der Nase nach urteilen oder der Fachkompetenz/Vita?
Wenn ich hier so manche Beiträge Revue passieren lasse, dann wohl eher der Nase nach verpflichten und ohne Fachkompetenz. Dieser Trainer fährt dann den FCK-Karren total an die Wand. Aus die Maus!

Mein Vorschlag:
Vielleicht sollte man sich ein Beispiel an Hannover 96 nehmen. Geld in die Hand nehmen und einen erfahrenen Trainer aus der 1. BL verpflichten und dann mit Vollgas zurück in die Bundesliga. So eine Strategie traue ich dem FCK zu und wäre sicherlich finanzierbar!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Scouser » 30.11.2018, 08:41


Raike hat geschrieben:Habe mir die Pressekonferenz zum dem Spiel gegen Unterhaching angeschaut und war entsetzt. Welche Arroganz und Selbstüberschätzung MF. an den Tag legt ist zum Fremdschämen. Der Inhalt seiner Aussagen ist eine Katastrophe. z.B. alle Menschen machen Fehler, ich würde jedoch alles zu 100 % wieder so machen. Will der uns verarschen?


Dito. Ich finde auch die Tatsache erschreckend dass er durch seine autoritäre "von-oben-herab"-Argumentation u. Redegewandtheit (...die man ihm m.E. nicht absprechen kann) durchaus die Fähigkeit besitzt andere (=Kritiker) so hinzustellen als hätte er die berühmte fußballerische Weißheit mit Löffeln gefressen. Dass dem allerdings nicht so ist, sieht man ja Woche für Woche auf dem Platz.

Schroff, kantig u. unbequem sind drei Charakterzüge die beim FCK schon immer gerne gesehen sind, hochtrabend, abwertend u. anmaßend allerdings nicht und genau diesen Eindruck habe ich stets immer wieder wenn sich MF vor die Kameras stellt, da kann er die junge Mannschaft noch so oft "bis aufs letzte" verteidigen. Für mich ist eine solche Außendarstellung nur eines: unprofessionell.



Beitragvon RoteBrille » 30.11.2018, 14:42


Jens Keller hat in Ingolstadt angeheuert. Wäre damit auch vom Markt. Wenn er den Karren noch aus dem Dreck zieht, dann hätte er auch dem FCK gut getan.
Bis zur Winterpause sind die anderen interessanten Kandidaten auch vom Markt.



Beitragvon Elvis1977 » 30.11.2018, 14:45


Es ist doch so, dass man nicht die ganze Mannschaft auswechseln kann
Und die einzigste Variable ist der Trainer. Das ist so und wird auch immer so sein
Es läuft nicht, also muss der Trainer dran glauben. Außerdem hat er sich mit seinen letzten Aussagen selbst ins Abseits gestellt. Wer nach einer Vorrunde immer noch auf dem Umbruch rumreitet und die Erwartungshaltung zu hoch findet etc. Aufstieg war das Ziel und mit dieser Bürde ist er wissend angetreten.
Es geht um das überleben eines Traditionsvereins!! Noch ein Abstieg oder längeres verweilen in der 3. Liga ist unser Tod!
Jetzt muss der Verein inklusive aller Sponsoren einen Trainer holen, der das Zeug hat, das Ruder herumzureißen und nicht eine Weitere billig Variante aus dem Hut zaubern. Dann gute Nacht!
Jetzt müssen Nägel mit Köpfen gemacht werden und alle finanzielle Ressourcen gebündelt werden, um unseren Verein zu retten. Das Potential für einen Aufstieg haben wir. Jetzt muss es ein Trainer das als Psychologe heraus kitzeln. Kicke können die alle, an dem liegt es nicht.
Jetzt brauchen wir einen Trainer, der die frontzeck wohlfühloase durchbricht und die Jungs richtig fit macht. Fußball ist 80% Fitness. Wenn dann noch etwas Talent dazu kommt, umso besser. Warum waren und sind Spieler wie Matthäus Oder Ronaldo so erfolgreich? Weil sie sich das hart erarbeiten bzw. Erarbeitet haben.
Fußball ist so einfach. Ich war ein bissle talentiert, aber ich war fit wie ein Turnschuh. Das hat für die Verbandsliga gereicht!
So, ich schweife zu weit ab.ei neuer Trainer ist für 6-8 Punkte am Anfang gut.
Daher müssen wir den Trainer leider ersetzen. Er ist ein guter Typ und total in Ordnung, das haben auch seine Ex-Spieler gesagt. „ saugen kann er, aber als Trainer? Naja“
Man könnte weiter philosophieren, aber ich bin jetzt still.
Damit unser Fck überlebt, brauchen wir einen top Trainer und einen Investor?



Beitragvon Elvis1977 » 30.11.2018, 14:50


Saufen, sollte das heißen.................................................



Beitragvon AlterFritz1945 » 30.11.2018, 17:21


Was ich nicht verstehe ist, dass andere Vereine besonders kleinere u. a. Aue, Paderborn, u. ä. immer wieder Trainer aus dem Hut zaubern, die eine Mannschaft prägen und entwickeln.
Nur wir greifen schon seit Längerem daneben.
Liegt es am Umfeld, aus dem zu viel Druck auf Mannschaft und Trainer gemacht wird - oder woran?
Sicher ist, wenn schon im Vorfeld der Aufstieg vorgegeben wird, ist das schon ein Rucksack, mit dem eine Mannschaft und alle anderen Beteiligten umgehen müssen.
Je jünger eine Mannschaft ist, desto schwieriger ist eine solche Situation - zumal sie komplett neu zusammen gestellt wurde.
Es kann keiner bestreiten, das das Management keine gute Auswahl bei der Zusammenstellung getroffen hat.
Die meisten im Forum haben sich vor der Runde positiv zum Kader geäußert.Und jetzt ist auf einmal alles schlecht ?? Na ja, warten wir die Entwicklung ab.



Beitragvon Lonly Devil » 30.11.2018, 19:14


AlterFritz1945 hat geschrieben:... ...
Liegt es am Umfeld, aus dem zu viel Druck auf Mannschaft und Trainer gemacht wird - oder woran?
... ...

Das halte ich schlicht und ergreifend für Blödsinn. Allerdings wird dieses Argument nur all zu gerne bemüht, um mangelnden Erfolg zu erklären.

"Dieser unsägliche (unheimliche/gewaltige/enorme) Druck, der da von außen auf unseren Kader einwirkt ..."
Immer wieder die gleiche Leier, über das Umfeld mit seiner total überzogenen Erwartungshaltung. :?

Bei anderen Vereinen zählt auch nur der Erfolg, zumindest sollte dort auch ein gewises Mindestmaß an Erfolg erkennbar sein.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon AlterFritz1945 » 30.11.2018, 23:07


Lonly Devil hat geschrieben:
AlterFritz1945 hat geschrieben:... ...
Liegt es am Umfeld, aus dem zu viel Druck auf Mannschaft und Trainer gemacht wird - oder woran?
... ...

Das halte ich schlicht und ergreifend für Blödsinn. Allerdings wird dieses Argument nur all zu gerne bemüht, um mangelnden Erfolg zu erklären.

"Dieser unsägliche (unheimliche/gewaltige/enorme) Druck, der da von außen auf unseren Kader einwirkt ..."
Immer wieder die gleiche Leier, über das Umfeld mit seiner total überzogenen Erwartungshaltung. :?

Bei anderen Vereinen zählt auch nur der Erfolg, zumindest sollte dort auch ein gewises Mindestmaß an Erfolg erkennbar sein.

Hast du richtig erkannt: Mindestmaß !!! an Erfolg.
Das heißt aber bei uns Meisterschaft. Ein Unterschied !!??



Beitragvon FCK58 » 30.11.2018, 23:10


Quatsch
Das heißt es vielleicht bei dir aber nicht bei "uns".
Auf dem Tripp waren wir eigentlich noch nie gewesen und die letzten 20 Jahre wurde uns sowieso der Zahn gezogen.
Was willst du uns also sagen?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Lonly Devil » 30.11.2018, 23:16


AlterFritz1945 hat geschrieben:...
Hast du richtig erkannt: Mindestmaß !!! an Erfolg.
Das heißt aber bei uns Meisterschaft. Ein Unterschied !!??

Meisterschaft?
Wer hat die in den letzten Jahren wirklich erwartet?

Ok, als Fan hat man gelegentlich auch mal einen Tagtraum. Wir dürften aber schon lange so geerdet sein, um das auch entsprechend einordnen zu können. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon paulgeht » 30.11.2018, 23:34


Michael Frontzeck steht nach dem 0:5 in Unterhaching vor dem Aus.

» Hier geht's weiter.

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betze-Chris, Devils-Supporter, Google [Bot] und 61 Gäste