Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Devil's Answer » 25.11.2018, 13:47


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Also, um die Einlaufmusik zu hören, habe ich mich gut vorbereitet, bin auf den Betze, habe leicht angeschwitzt und bin top motiviert hoch. Leider konnte ich sie nicht hören, da der Schiri schuld war, eine Unverschämtheit. Aber das ist egal, will sowieso erst im Winter schauen, was mit der Einlaufmusik überhaupt ist. Denn im Moment ist das Ganze zu kompliziert.
Denke aber, gerade im letzten Drittel hat sie eine gute Qualität und ist sehr, sehr gut.
Eigentlich dürfte ich mich jetzt noch nicht darauf vorbereiten die Einlaufmusik zu hören. Erst im letzten Drittel der Saison wil ich einen guten Platz im Stadion haben, dass ich evtl.die Chance habe sie wahrzunehmen. Aber vielleicht ist es dann zu spät. Egal, dann frage ich den Kicker-Redakteur (ach nee, der sieht die Musik zu kritisch) oder Horst Konzok, die sollen mir das dann mal vorsingen...


Das ist wahrer Galgenhumor :daumen:

Dumm nur, dass einem das Lachen mittlerweile im Hals stecken bleibt und der Würgereiz ob der besch... Situation immer mehr zunimmt. :nachdenklich:

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Werde mir dabei einen Kaffe gönnen ....


Vielleicht hilft ein kräftiger Schluck Rum dazu - dann wird's ein Pharisäer
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste