Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Red Rooster » 20.11.2018, 15:48


Ich finde, dass ein Trainingslager in Spanien für den "FC Bayern München der 3. Liga" nur angemessen und standesgemäß ist.



Beitragvon Oktober1973 » 20.11.2018, 16:25


Denke, dass ein ordentlicher Platz für intensive Vorbereitung wichtig ist und Wärme richtiger ist als Kälte. Da habe ich kein Problem.
Was ich mich jedoch ernsthaft frage, ist die Tatsache dass ein Dienstleister On Sports Euronen bekommt für die Dienstleitung Trainingslager organisieren und vermitteln.
Kann das unsere Führung nicht selbst ?
Soviel zu klammen Kassen !



Beitragvon super-jogi » 20.11.2018, 16:29


Wenn sie mich positiv überraschen und in der Rückrunde die Liga aufmischen, dann solls mir recht sein
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Mia » 20.11.2018, 17:25


Unglaublich, dass jede Meldung in der Luft zerrissen wird. Wollte mal die Meldungen lesen, wenn sich ein Spieler in der Vorbereitungen wegen schlechten Platzverhältnissen verletzt und länger ausfällt.
Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass alle Verantwortliche das Beste für unseren FCK wollen.
Da wir gewisse Dinge sowieso nicht beeinflussen oder ändern können, sollten wir die handelnden Personen einfach mal in Ruhe arbeiten lassen.



Beitragvon Es_war_Einmal... » 20.11.2018, 17:29


Tja , das ist wohl wie vieles andere auch auf PUMP finanziert,
der FCB der 3. Liga kann sich das ja leisten,wäre besser, das viele Geld was das wieder mal kostet,
einfach sparen oder zu investieren in einen vernünftigen Trainer, der was versteht von seinem Handwerk.
nächstes Jahr wirds das nicht geben ,
dann sind wir die Hungerlöhner der 3. Liga ,
mit ner Kirmestruppe.



Beitragvon steppenwolf » 20.11.2018, 17:38


Einigen "Fans" scheint es eben zu gefallen, den FCK und insbesondere die derzeit verantwortlichen Personen fallen zu sehen. Anders sind die hämischen Kommentare wohl nicht zu verstehen?!
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Es_war_Einmal... » 20.11.2018, 17:39


De Sandhofer hat geschrieben:Liebe Fans des 1FCK
Wir Reisen nach Spanien ins Trainingslager,aber die Kosten werden micht aus dem Ruder laufen.
Punkt1 Martin Bader hat alle Gutscheine von seinen Toilettenbesuchen an den Raststätten aufgehoben. So können wir unterwegs für umme essen.
Punkt 2 Herr Klatt hat bei TV Sonnenklar einen Gruppenaufenthalt im Hotel Alhaurin Golf Resort gewonnen.7 Tage All inclusiv. Also wohnen und essen für lau.
Punkt3 Wir treten die Reise im FlixBus an.Haben ein stark ermäßigten Gruppentarif bekommen. Also fast für nix.
Hoffe ich konnte unsere Fans beruhigen,daß wir hier fast kostenlos unser Trainingslager gestemmt haben.
habt eine griffige Zeit euer
MF Trainer der Leiden schafft :wink:


:daumen: :D :daumen: :lol:



Beitragvon kh-eufel » 20.11.2018, 18:08


Oktober1973 hat geschrieben:Denke, dass ein ordentlicher Platz für intensive Vorbereitung wichtig ist und Wärme richtiger ist als Kälte. Da habe ich kein Problem.
Was ich mich jedoch ernsthaft frage, ist die Tatsache dass ein Dienstleister On Sports Euronen bekommt für die Dienstleitung Trainingslager organisieren und vermitteln.
Kann das unsere Führung nicht selbst ?
Soviel zu klammen Kassen !


Danke: Genau diese Frage stellt sich mir auch. Haben die nicht so nen Organisieronkel am Start?? War doch mal der Lutz oder der Haber. Die werden es nicht mehr sein, aber gibt´s die Funktion nicht mehr? Doppelt bezahlen sollte man in unserer Situation nicht. Wenn´s hilft egal. Hilft aber nix, wenn sich nichts ändert.



Beitragvon Miggeblädsch » 21.11.2018, 09:51


Ich verstehe absolut nicht, was es an einem Wintertrainingslager auszusetzen gibt. Das ist doch eine prima Gelegenheit für den neuen Trainer, seine Truppe gut kennenzulernen :D
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon 10Sforza » 24.12.2018, 12:28


Hallo zusammen,

gibt es hier noch verrückte, die überlegen trotz der miesen Situation nach Spanien ins Trainingslager zu reisen?

Ich überlege dies zu tun und frage mich gerade, ob es ein Hotel gibt, wo vielleicht auch andere FCK Fans sind?




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BlackDevil, Devils-Supporter, eckham, Google Adsense [Bot], Maxbtz777, mc95just, OsthessenTeufel89 und 64 Gäste