Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Devilboy » 27.03.2019, 23:42


Weiß Mann Schon wo das Finale Ausgetragen wird oder wird das erst 2 Wochen vorm 25 Mai Bekannt gegeben



Beitragvon jürgen.rische1998 » 28.03.2019, 00:16


Devilboy hat geschrieben:Weiß Mann Schon wo das Finale Ausgetragen wird oder wird das erst 2 Wochen vorm 25 Mai Bekannt gegeben


Da wartet man vermutlich unser Spiel ab. Gewinnen wir das wäre eine Austragung bei uns vermutlich eine echte Option. Läuft ja auch immer unter "Tag der Amateure" live im TV. Denke mal da bekämen wir schon locker 10000 Leute ins Stadion, zumal es ja auch um den DFB Pokal geht (wenn wir nicht noch Platz 4 erreichen). Lässt sich sehr gut vermarkten. Patzen wir, tippe ich auf Worms.
Omnia vincit amor



Beitragvon Thomas » 28.03.2019, 00:21


@Devilboy:
Nach unseren DBB-Informationen gilt der Sportpark Husterhöhe in Pirmasens als favorisiertes Stadion für das Endspiel. Ist aber noch nicht offiziell beschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon super-jogi » 28.03.2019, 00:32


Bärmesens wär perfekt. Quasi vor der Haustür :)....
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon mazz » 28.03.2019, 14:13


Das wir am "Finaltag der AMATUERE" spielen, verdeutlicht mir gerade, wie schlecht es uns geht. War mir bis eben noch gar nicht so bewusst, aber das ist jetzt schon mal ein Statement. :cry:

Ich hoffe das wir da schnell wieder rauskommen.
Wenn wir es endlich mal schaffen, nicht wie in jedem Jahr mehr als 7 potenzielle Stammspieler zu holen, sondern vielleicht 1-3 dann sehe ich gute Chancen das wir es nächstes Jahr schaffen und hoffentlich dann nur noch einmal am Finaltag der Amateure teilnehmen.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BaNaNa, Betzebub1990, derkemerbu, Enterhaken, hemscheierdeiwel, JG, LM56, Rot-FrontCFC, SPKL, Wambe74 und 124 Gäste