Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon FCK58 » 04.11.2018, 14:27


Devil's Answer hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Es hat schon seinen Grund, warum diese besch....... Hoffenheimer und die noch besch........ Dosen mit ihrem Trainernachwuchs die Anforderungen an die Trainer massivst beeinflusst haben. Sie sind das Ganze voll und ganz nach unternehmerischen Gesichtspunkten angegangen und haben sich zuallererst und stabsplanmäßig Kompetenz und know how eingekauft. Danach wurden am Reißbrett Konzepte erarbeitet und erst im 3. Schritt die passenden Spieler verpflichtet.
Und gerade da fehlt es bei uns seit Jahrzehnten. Das Ergebnis sehen wir quasi jedes Wochenende


Stimmt! Die Hoppelheimer und Koffeinplörre Leipzig haben/hatten aber vor allem eins: Massiv Moos! Da lässt sich gut planen und einkaufen.
Kein Modell für uns. Es sei denn vorm Tor steht der große Investor.



Stimmt aber nicht ganz: Mit den vorhandenen Mitteln das größtmögliche Ziel erreichen - ein ganz normales Wirtschaftsprinzip.
Mit mehr Sachverstand und weniger Eigeninteresse an den Schaltstellen hätten wir das auch hingekriegt - und zwar locker. Trotz Wischemann, Friedrich, René C. und Konsorten in unserer Vitae.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Miggeblädsch » 04.11.2018, 14:38


Ich würde die Aussagen Baders im Interview jetzt nicht überbewerten. Was soll er denn groß sagen, ohne Druck auf den Trainer auszuüben? Bleibt mal locker.

Allerdings stehe ich der Arbeit des Trainers nach dem Cottbus-Spiel auch skeptischer gegenüber als vorher. Geht mir absolut nicht in den Kopf, wie man da mit 2 defensiven Sechsern auflaufen kann. Es wurde das Argument gebracht, dass Frontzeck sich aufgrund unserer Konteranfälligkeit zu dieser Maßnahme entschlossen hat, weil er weiß, dass unsere Abwehrspieler nicht die schnellsten sind. Hey, die hatten einen einzigen Stürmer und kein offensives Mittelfeld. Also bitte!! Das Argument lasse ich (in meinen Überlegungen) nicht gelten. Außerdem hat ja selbst das nicht geholfen, denn es gibt eben auch noch Standarts....
Spätestens nach dem Spiel gegen Uerdingen musste doch klar sein, was unser Spiel ist, und dass man damit auch die Zuschauer begeistert: Nach vorne! Den Gegner gerade zu Hause so unter Druck setzen, dass er irgendwann einbrechen muss.
Dass das schon mit der Startaufstellung quasi ausgeschlossen war, hat mich doch schwer enttäuscht. Es war zu erwarten, was geschehen ist.
Seitdem bewerte ich auch die Weiterentwicklung (und damit die im Interview erwähnte "Arbeit des Trainers") skeptischer als noch vor diesem Spiel. Ich persönlich habe nach dem desolaten Auftritt in Halle bis hin zu dem Spiel gegen Uerdingen eigentlich schon eine Weiterentwicklung gesehen. Vergleicht man jedoch das Spiel gegen Cottbus mit dem ersten Heimspiel gegen die Löwen, kann man wiederum nicht erkennen, dass sich da viel bewegt hätte... :?:

Aber mal ganz davon abgesehen, glaube ich nicht, dass der Verein die finanziellen Mittel dazu hätte, entsprechend zu reagieren, sollte es wirklich nötig werden. Was aber wiederum nicht heißen soll, dass man im Umkehrschluss den Vertrag des Trainers vorzeitig verlängern sollte, solange der Aufstieg als erklärtes Ziel nicht in direkter Reichweite ist. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies passieren wird... :nachdenklich:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Hellboy » 04.11.2018, 14:44


Komische Aussage von Bader. Tatsächlich habe ich das Gefühl, dass es in Wahrheit allein die Ergebnisse sind (d.h. noch in Schlagweite zum erklärten Saisonziel zu sein), die MF im Sattel halten. Außer bei den Ergebnissen sieht man nämlich kaum eine Entwicklung auf dem Platz, die auf eine gute Arbeit des Trainers schließen lässt.
11



Beitragvon Devil's Answer » 04.11.2018, 14:47


FCK58 hat geschrieben:Stimmt aber nicht ganz: Mit den vorhandenen Mitteln das größtmögliche Ziel erreichen - ein ganz normales Wirtschaftsprinzip.
Mit mehr Sachverstand und weniger Eigeninteresse an den Schaltstellen hätten wir das auch hingekriegt - und zwar locker. Trotz Wischemann, Friedrich, René C. und Konsorten in unserer Vitae.


Auf die letzten - sagen wir mal - 10 Jahre, also seit 2008, bezogen, ist das richtig. Wobei man durchaus auch vorher einiges hätte anders/besser machen können/müssen.
Nur vom aktuellen Zustand ausgehend haut das leider ohne ein Mindestmaß an finanzieller Kraft nicht (mehr) hin.

Wer weiss, vielleicht erübrigt sich ja diese Diskussion in nicht allzu ferner Zukunft.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Miggeblädsch » 04.11.2018, 15:03


Devil's Answer hat geschrieben:.....nur vom aktuellen Zustand ausgehend haut das leider ohne ein Mindestmaß an finanzieller Kraft nicht (mehr) hin.

Wer weiss, vielleicht erübrigt sich ja diese Diskussion in nicht allzu ferner Zukunft.


... ich teile deine Bedenken. Wenn es uns im Profi-Fußball weiterhin geben soll, müssen wir aufsteigen und einen Ankerinvestor finden. Es gibt zum ersten Mal in der Geschichte des Vereins keine weitere Patrone mehr.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 04.11.2018, 15:13


Miggeblädsch hat geschrieben:...Vergleicht man jedoch das Spiel gegen Cottbus mit dem ersten Heimspiel gegen die Löwen, kann man wiederum nicht erkennen, dass sich da viel bewegt hätte... :?:


DANKE, mehr gibt es dazu nicht zu sagen :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Super Techniker » 04.11.2018, 15:14


Im Leben kann mir keiner erklären , wo man eine Weiterentwicklung bei der Mannschaft sehen soll. Es ist Woche für Woche knapp (mal zur einen, mal zur anderen Seite)
Es ist aber keineswegs sichtbar, dass die Truppe sich weiterentwickelt. Ich sehe keine eingespielten Spielzüge,kein Selbstverständnis oder Routineabläufe etc....
Evtl. Lasse ich mich zu einer nach vorne gerichteten Stagnation hinreißen, aber das kann nicht der Anpruch sein.
Wir haben sicherlich einen der stärksten Kader in Liga 3 und spielen Angsthasenfussball in seiner reinsten Form.
Und das ist der Punkt: ich mache der Mannschaft und den Spielern eher keinen Vorwurf, das was vom Trainerteam vorgegeben wird, scheint einfach nicht zu reichen.
Denn einen Mannschaftsgeist sehe ich durchaus, was ich nicht sehe ist die Variable Umsetzung des Potentials. ( vielleicht ist es doch Taktik)
Mal zwei Besispiele: Schalke hat seit Saisonbeginn nicht die Ergebnisse; trotzdem alles ruhig, weil jeder sieht was da geleistet wird. Zum anderen Duisburg: neuer Trainer und 4 Wochen später mit dem gleichen Kader spielen die plötzlich halbwegs Fussball und holen Punkte....
BETZE eine Liebe für die Ewigkeit :teufel2:



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 04.11.2018, 15:43


Mit Ausnahme von Braunschweig hatte keine Mannschaft einen solchen Umbruch, wie die unsere. Wo die stehen, kann man an der Tabelle ablesen. Wenn der FCK die Möglichkeit hätte, gestandene Zweit- oder Erstligaspieler zu holen, dann würde er das tun und dann würde der Umbruch nicht so ins Gewicht fallen, weil die individuelle Klasse groß genug wäre, um die Spiele locker zu gewinnen. Es hat seinen Grund, dass ein Hemlein und ein Sternberg eben in der dritten Liga spielen und nicht bei Union Berlin oder dem SC Freiburg.


@eye of the tiger

Bei KFS stimme ich Dir zu. Aber viele haben seinen Kopf gefordert. Beim FCK ist bei gefühlten 80% keine Geduld für eine Lösung, wie KFS eine war.



Beitragvon Untergang » 04.11.2018, 15:59


Jeder der das Spiel am Freitag gesehen hat wusste nach 30 Minuten, mit welcher Taktik Energie hier antritt und dass umgestellt werden muss , nureiner im Stadion hat es bis zum Schluss nicht gemerkt. Dann wird sich gewundert dass das Stadion immer lehrer wird. Wenn man diesen Trainer auch über die Saison hinaus behält, kauft sich doch keiner mehr eine Dauerkarte für die nächste Saison.



Beitragvon wolle » 04.11.2018, 17:03


Wehen führt 7:0 bei Fortuna Köln. Ich befürchte, daß in Rostock gar nichts geht. Und nach dem Heimspiel gegen Wehen ist dann Schluß mit lustig, bzw. Frontzeck. Solche Aussagen wie die von Bader erwecken bei mir ein Gefühl von Wut , Ohnmacht und Hilflosigkeit. Jeder sieht, wie es dem Untergang entgegen geht und es wird immer wieder schön gebabbelt.
Großer Umbruch, junge Spieler, müssen sich noch entwickeln und lauter so ein Mist. Ich habe seit Frontzeck hier Trainer ist in eigentlich allen Spielen eine Mannschaft ohne System, ohne Konzept und mit keinerlei Spielanlagen oder geübten Spielzügen gesehen. Von Standartsituationen die Gefahr bringen kaum zu reden. Von Bader bin ich sehr enttäuscht, da habe ich mir mehr erwartet.



Beitragvon Devil's Answer » 04.11.2018, 17:22


Wehen hat die Fortuna klassisch auf dem falschen Fuss erwischt. Die haben einen neuen Trainer holen müssen. Da hat Wehen ganz einfach den Moment erwischt. Mit Koschinat wäre das bestimmt nicht passiert.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon mibuehl » 04.11.2018, 19:55


Wir sind nur noch Mittelmaß in der 3liga.Das ist Fakt und traurig.Es wird auch von vielen Fans alles schöngeredet.Die Leistung gegen Cottbus war eine Zumutung.Und dann wird auch noch Cottbus aufgrund der defensiven Spielweise von Spielern des FCK die Schuld für das Versagen gegeben.Osnabrück und Münster haben viel weniger Geld zur Verfügung.Hätte nicht gedacht das die Abwärtsspirale der letzten Jahre immer noch weiter geht.



Beitragvon zille » 04.11.2018, 19:57


Lieberknecht mit dem MSV Duisburg nach dem Pokalauswärtssieg nun nach dem 1.Heimsieg ( vorher hatte man fünfmal zuhause verloren) also hoch auf den vorletzten Platz. Kicker-Kommentar: ,,Die Zebras standen defensiv gut und stachen vorne zweimal eiskalt zu.‘‘ Diese Nichtverpflichtung von Lieberknecht wird uns noch leidtun.
Ach ja: er ist ja letzte Saison abgestiegen. ABER: knapper als wir und: ER KANN ERFOLGE IN DER VERGANGENHEIT VORWEISEN, im Gegensatz zu anderen derzeit tätigen Fußballtrainern.



Beitragvon Flasher1986 » 04.11.2018, 20:27


zille hat geschrieben:Lieberknecht mit dem MSV Duisburg nach dem Pokalauswärtssieg nun nach dem 1.Heimsieg ( vorher hatte man fünfmal zuhause verloren) also hoch auf den vorletzten Platz. Kicker-Kommentar: ,,Die Zebras standen defensiv gut und stachen vorne zweimal eiskalt zu.‘‘ Diese Nichtverpflichtung von Lieberknecht wird uns noch leidtun.
Ach ja: er ist ja letzte Saison abgestiegen. ABER: knapper als wir und: ER KANN ERFOLGE IN DER VERGANGENHEIT VORWEISEN, im Gegensatz zu anderen derzeit tätigen Fußballtrainern.

Pass mal auf mein lieber Zille, falls du das noch kannst in den Phasen in denen du net am schimpfen bist.

WER um alles in der Welt sagt dir, dass wir ihn net angesprochen haben?
WER um alles in der Welt sagt dir, dass er richtig Bock auf den Verein hatte?
WER um alles in der Welt sagt dir, dass er uns nicht abgesagt hat?

Beantworte mir diese Fragen und wir können auf Augenhöhe reden. Ohne diese Antworten bist du nur eine Nummer, die motzt, damit sie auch mal was gesagt hat.

Dazu kommt noch das Gerücht, dass Ehrmann gehen würde wenn er kommt. Genauer...dass Lieberknecht nur kommt, wenn Ehrmann weg ist. Sollte das auch nur im Ansatz stimmen (wozu ich keinerlei Belege bisher gefunden habe) ist das ganze Thema eh obsolet.

Also Hand aufs Herz. Gemosert um Frust abzubauen, oder hast du wenigstens etwas "Fett uf de Kedd" und kannst mir Antworten liefern mein Bester?
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon ChrisW » 04.11.2018, 20:29


Fallrückzieher hat geschrieben:Gewinnen wir das Spiel gegen Cottbus, stehen wir auf Platz 4 und die Diskussion, wie sie jetzt geführt wird, würde so nicht stattfinden. Ich denke genau das meinte Bader mit dem Satz: "Ich glaube, dass wir die Arbeit bewerten sollten und nicht immer nur die jeweiligen Ergebnisse am Wochenende."

Genau da liegt doch das Problem begraben. Wir waren meilenweit von einem Sieg entfernt. Wir spielen seit Uerdingen das 3. schwache Spiel. Das sollte man bewerten. Vielleicht war Uerdingen der Ausrutscher und nicht viele der anderen Spiele. Wer das Spiel gegen Cottbus live gesehen hat, der war geschockt von den technischen Unzulänglichkeiten und der Harmlosigkeit. Ob das ein Ausrutscher war oder Uerdingen, werden wir nach Rostock und Wehen wissen. Und warum ich gegen eine Maurertruppe wie Cottbus defensiver aufstelle und es nach HZ 1 nicht ändere, weiß nur der Trainer. Jeder Blinde hat doch gesehen, dass Bergmann mit seiner Rolle als zweite Spitze gar keine Bindung fand, weil er da gar nichts verloren hat. Er hat sich dann zurückfallen lassen und Thiele stand gegen 3 Mann alleine. So was muss man doch sehen und es versuchen zu ändern. Und dieses Festhalten an Hinault, obwohl Gottwalt schon so weit sein müsste, hat sich auch gerächt. Und jetzt zu Bader... Da würde ich mir keine Sorgen machen, inwieweit er schon mit Verlängerung für MF plant o.ä. Er hat zwar ein gewichtiges Wort bei dieser Entscheidung, aber Banf und Co sind ja nicht blind und uns Fans gibt es ja auch noch. Wenn Rostock und Wehen in die Binsen gehen, wird die Luft eh dünn, egal was Bader sagt. Bisher hat man sich einig gezeigt und ruhig gehalten, um etwaige Investoren nicht zu verschrecken. Aber sollte der Abstand zum Abstiegsplatz sich wieder verkleinern und keine Leistungssteigerung erfolgen, kann Bader sagen, was er will, dann wird man handeln. Bisher konnte MF das Ruder immer in letzter Sekunde nochmal herumreißen, aber ständig gelingt sowas nicht,, sollte sich die Spielweise nicht KONSTANT zum Positiven bewegen. Schließlich hat man noch etwas Geld, um im Winter nachzulegen. Auf welcher Position wurde nicht gesagt.



Beitragvon SL7:4 » 04.11.2018, 20:50


ChrisW hat geschrieben: .. Und dieses Festhalten an Hinault, obwohl Gottwalt schon so weit sein müsste, ...


Gottwalt hat gespielt am Freitag - 90 Minuten - bei der U21!



Beitragvon JG » 04.11.2018, 21:05


Wer stellt eigentlich Bader in Frage?

Bader murkst seit Jahresbeginn am Betze.

Zwischenbilanz:
-Verpflichtung Frontzecks, nach Strassers Erkrankung.
-Sang und klangloser Abstieg aus Liga 2.
-Festhalten an Frontzeck.
-Durchhalteparolen im Sommer alla Jäggi's
Wortgewandtheit.
-Ziel direkter Wiederaufstieg.
-Zwischenbilanz im Herbst (verschoben in den Winter).
-Platz 10 nach 14 Spieltagen.
-Festhalten an Frontzeck.
-Aussicht auf Vertragsverlängerung mit Frontzeck.
-weitere Schuldenanhäufung

Soll tatsächlich jener Bader einen neuen Trainer suchen dürfen?
Wo soll das enden ?
Zuletzt geändert von JG am 04.11.2018, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon zille » 04.11.2018, 21:08


Mein lieber Flasher 1986, als Du 10 Jahre alt warst, war der FCK gerade als DFB-Pokalsieger abgestiegen mit einem ähnlichen Trainertypen wie MF. Der hier allseits gehatete Lauternboß Atze Friedrich griff zum Telefon und machte Otto Rehagel den FCK schmackhaft. Das wäre so, als ob Bader Heynckes um Hilfe bitten würde. Die darauf folgende Geschichte des FCK dürfte dann in Deine Pubertätsphase gefallen sein. Damit ist gemeint: wenn man eine fähige Führung hat, bekommt man mitunter beim FCK erstaunliche Personalien gewuppt. Nun haben sich leider die Zeiten für den FCK deutlich verschlechtert, und Bader hat vermutlich nicht mal die Nummer von Heynckes und Heynckes würde auch nicht kommen. Aber: ein Lieberknecht ( mach es nicht unbedingt an der Person Lieberknecht fest, es gibt weitere gute Trainer!) wäre eben schon zu bekommen, wenn man Fußballsachverstand und Herzblut aufbringen würde.
Und es scheint ja gerade das Schlimme zu sein: Man hat eben Lieberknecht NICHT angesprochen nach unserem Abstieg, ob er mit uns will und ihm die FCK-Perspektiven aufgezeigte. Man wollte eben mit MF weiterarbeiten.
Zuletzt geändert von zille am 04.11.2018, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon wernerg1958 » 04.11.2018, 21:12


JG steht ehr nicht fuer Jochen Grotepass, aber die Antwort heist Amateurliga und wenn Klatt seinen Job genauso schlecht macht heist es aus die Maus!



Beitragvon SEAN » 04.11.2018, 21:25


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Talentfrei hat geschrieben:Mal ne Frage.Welcher Trainer in den letzten acht Jahren war denn so toll das man ihm nach trauern muss? Da ist Frontzeck nicht mal der schlechteste.


Stimmt, Frontzeck ist nicht der Schlechteste, das war eindeutig N. Meier. Aber sonst? Die Antworten und Meinungen sind halt subjektiv.

Stimmt, die Meinungen sind subjektiv. Einem Trainer hätte ich es zugetraut, auf Dauer hier was aufzubauen, Runjaic. Da hätte man einfach mal die Füße stillhalten müssen, und ihn mit Schupp arbeiten lassen sollen. Aber das war ja nicht möglich, nachdem er der Mannschaft wohl verboten hatte, die letzten Spiele zu gewinnen und aufzusteigen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lonly Devil » 04.11.2018, 22:05


JG hat geschrieben:Wer stellt eigentlich Bader in Frage?

Bader murkst seit Jahresbeginn am Betze.

Zwischenbilanz:
-Verpflichtung Frontzecks, nach Strassers Erkrankung.
-Sang und klangloser Abstieg aus Liga 2.
-Festhalten an Frontzeck.
-Durchhalteparolen im Sommer alla Jäggi's
Wortgewandtheit.
-Ziel direkter Wiederaufstieg (später relativiert: muss nicht zwingend sofort sein)
-Zwischenbilanz im Herbst (verschoben in den Winter).
-Platz 10 nach 14 Spieltagen.
-Festhalten an Frontzeck.
-Aussicht auf Vertragsverlängerung mit Frontzeck.
-weitere Schuldenanhäufung

Soll tatsächlich jener Bader einen neuen Trainer suchen dürfen?
Wo soll das enden ?

Du hattest da eine Kleinigkeit vergessen.
Man möge mir die Änderung verzeihen. :oops:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 04.11.2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon KalleK » 04.11.2018, 22:06


»Kopflos in die Sackgasse gestümpert! Harmlos, einfallslos, kopflos: Der 1. FCK stümperte sich in die Sackgasse und wurde von einem gnadenlos effektiven FC Energie Cottbus ausgekontert.«
Ein Bild, das die Herren Sperk & Konzok von der Rheinpfalz treffend gemalt haben. Ein Bild, das beschreibt, was im Gegensatz dazu ein erfolgreiches Unternehmen ausmacht: Kampfgeist, Einfallsreichtum und einen erfolgsorientierten Kopf!
Selbst wenn man nicht permanent den Trainer (das ist der Kopf) infrage stellen möchte, kommt man nicht umhin, sich einzugestehen: »Wenn der Kopf eines Unternehmens nicht erfolgsorientiert denkt und handelt, ist der Misserfolg vorprogrammiert.« Denn nicht von ungefähr kommt der Spruch »Der Fisch stinkt vom Kopf.«
Wenn man sich von MF nicht gleich verabschieden möchte, sollte man ihm mal deutlich vor Augen halten, dass es da für ihn Einiges zu lernen gilt. Sich stattdessen immer wieder auf hilflose Sprüche zu beschränken, hat sich bisher sichtbar nicht als Lösung herausgestellt.
Was die Jungs aus der Mannschaft brauchen, ist ein Kopf, der Begeisterung ausstrahlt und eine Strategie vertritt, die durch stetige Erfolgserlebnisse den Spielern Sicherheit vermittelt und ihnen durch ein stetig wachsendes Selbstbewusstsein ermöglicht, ihr individuelles Potenzial auszuschöpfen.
Tja, und wenn man sich auf diesem Hintergrund die Kommentare von MF anhört, muss man sich nicht wundern, wenn seine Hilflosigkeit sich zwangsläufig auch in der Spielweise der Mannschaft niederschlägt.
Ehrlich gesagt bewundere ich als stiller Beobachter dieses Traditionsvereins die (trotz allem immer noch) erstaunlich vielen Fans, die trotz dieser auffallenden »Kopf- und Hilflosigkeit« in diesem Verein der Mannschaft immer noch die Stange halten.
Und ich werde den Eindruck nicht los, dass man sich in den Führungskreisen des FCK noch nicht richtig klar darüber ist, welches Fan-Potenzial man sich auf längere Zeit mit dem ständigen »Auf und Ab der Spielweise und -ergebnisse« verspielt.
Deshalb mein Aufruf an die Herren Bader und Frontzek: »Zeigen Sie doch bitte mal, dass Sie in dieser Hinsicht lernfähig und bereit sind, neue Wege zu gehen!« Die Mannschaft und erst recht die Fans werden es Ihnen danken. :wink:



Beitragvon Flasher1986 » 04.11.2018, 22:17


Mein bester Zille, ich danke dir recht herzlich für die kurze Zusammenfassung unseres Vereins seit 1996. Leider kann man die Situation damals und heute nicht im geringsten vergleichen. Das waren andere Zeiten, aber das sagst du ja schon selbst.

Du hast die Lieberknecht-Geschichte nun erneut angesprochen. Auf einfache Fragen antwortest du nicht. Vielmehr willst du deine Aussage nun nicht mehr an Lieberknecht festmachen.

Nun denn, meine erste Erwartungshaltung war scheinbar richtig, was du mit deinem Post eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast.

Vielleicht fassen wir bei der nächsten Gelegenheit die Jahre 1986 bis 1996 zusammen. Bis dahin :beer:
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon mainzelmenschekiller » 04.11.2018, 23:31


Fallrückzieher hat geschrieben:Gewinnen wir das Spiel gegen Cottbus, stehen wir auf Platz 4 und die Diskussion, wie sie jetzt geführt wird, würde so nicht stattfinden. Ich denke genau das meinte Bader mit dem Satz: "Ich glaube, dass wir die Arbeit bewerten sollten und nicht immer nur die jeweiligen Ergebnisse am Wochenende."


War aber nicht so und wir haben sehr schlecht gespielt.



Beitragvon mainzelmenschekiller » 04.11.2018, 23:47


Die Bewertung von Bader kann ich nicht nachvollziehen, hier fehlt mir das klare Ziel.
Genau so ist der bisherige Saisonverlauf... so ein trallala, wie Frontzeck eben.

Der letzte Biss und Ehrgeiz fehlt meines Erachtens. Und dafür gibt Bader den Herren das perfekte Alibi. Das gefällt mir nicht, denn der Weg des FCK geht weiter nach unten, die Kehrtwende bleibt aus.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: clown und 82 Gäste