Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon MountBetze » 15.10.2018, 18:20


Nach der Hymne Baders auf Frontzecks erstligareife Ananlysen sitzt Konzok voller Panik auf heißen Kohlen und drängt auf sofortige Vertragsverlängerung bevor uns ein Erstligist dieses Trainerjuwel wegschnappt. Beeilen Sie sich Herr Bader und bitte gleich einen Vertrag über 5 Jahre anbieten, der auch für die Regionalliga gilt, denn wir wollen doch endlich mal kontinuierlich und in Ruhe eine Mannschaft entwickeln. Das braucht seine Zeit.
MountBetze bitte nicht verwechseln mit dem User Mount Betze



Beitragvon bonds » 15.10.2018, 19:23


Es ist einfach nur Erbärmlich was hier immer wieder ab geht. Man kann machen was man will es endet immer in den gleichen Sumpf.
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 15.10.2018, 21:34


Scheint mir hier auch ein bißchen viel Aufregung um nichts. Was ist denn passiert? Frontzeck gibt dem Hofberichterstatter ein Interview, in dem er sagt, er will den Abstand zu den Aufstiegsplätzen verkürzen.

Aber was soll er denn auch sonst wollen? Entscheidend ist doch nur, ob ihm das dann auch gelingt.
- Frosch Walter -




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste