Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon DerRealist » 10.10.2018, 14:26


Naja, mit dem Vorgehen alles und jeden anzuzählen sind wir ja bisher nicht wirklich weit gekommen. Wir machen aber gerade so weiter. Und ich sage jetzt mal ein allgemeines Wir hier. Auch wenn sicherlich nicht jeder so denkt. Man möge es mir verzeihen.

Es ist bei weitem alles nicht so sauübel, wie es viele hier darstellen in einem wahren inneren Kreuzzug.

Der Konjunktiv ist leider seit einiger Zeit unser bester Freund. Das sollte man mal lassen, denn es führt zu nichts. Verschnitt. Umwege. Haltloses. Für was?

Was liegt, liegt. Sagt man beim Karten.
Wir haben eine Mannschaft und einen Trainer. Fakten. Passt jemandem was nicht, ab ins Stadion und dem Ärger Luft machen. Tastatur-Kings bewegen hier letztlich nix. Alles weitere kann in einer JHV ebenfalls gesagt werden. Dazu sind wir Mitglieder und könnt euch einbringen.

Und gegen Uerdingen sollte die Galligkeit wie gegen Lotte (die man auch nicht im Nachhinein kleinreden sollte) auf den Platz zu bringen sein.



Beitragvon Zamorano » 10.10.2018, 14:42


Mit Uwe Neuhaus in Dresden und Tayfun Korkut in Stuttgart seien schließlich gerade zwei Übungsleiter entlassen worden, weil sie zu viel experimentiert hätten.


Also dieser Satz ist ein Witz, aber ein ganz schlechter. Uwe Neuhaus hat bei Union und bei Dresden über Jahre hervorragende Arbeit geleistet. Wie oft ist er aufgestiegen - drei Mal? Vier Mal? Fünf Mal? Wie lange hat er das Maximum aus seinen Mannschaften herausgeholt? 12 Jahre insgesamt? Oder - mit Amateurligen - sogar 15, 16, 17 Jahre?

Und da vergleicht ihn Bader allen Ernstes mit MF. Manchmal weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll..



Beitragvon DieNordtribüne » 10.10.2018, 14:42


Herr Bader ist ein ausgewiesener Fachmann, der die Lage besser einschätzen kann, als die Experten in diesem Forum. Michael Frontzeck bekommt das vollste Vertrauen des Vereins, dies wird Gründe haben. Meiner Meinung nach kann eine Freundschaft zwischen Herrn Bader und Herrn Frontzeck Bäume raus reißen. Es braucht nur Zeit. Ich bin mir absolut sicher, dass wir mit den beiden in der Bundesliga landen werden. Also reißt euch bitte zusammen. Die beiden brauchen Ruhe. Und hört bitte auf, gegen die ständige Vertragsverlängerung Frontzecks anzukämpfen. Dies wäre das Beste was uns passieren könnte, Frontzeck vermittelt den Jungs Spaß, die positiven Ergebnisse werden schon bald folgen. Da bin ich mir sicher. Meiner Meinung nach, wäre eine Vertragsverlängerung für Michael Frontzeck jetzt genau das richtige Zeichen, um gegen den Druck anzukämpfen, der aus diesem Forum entsteht.



Beitragvon DieNordtribüne » 10.10.2018, 14:46


Zamorano hat geschrieben:
Mit Uwe Neuhaus in Dresden und Tayfun Korkut in Stuttgart seien schließlich gerade zwei Übungsleiter entlassen worden, weil sie zu viel experimentiert hätten.


Also dieser Satz ist ein Witz, aber ein ganz schlechter. Uwe Neuhaus hat bei Union und bei Dresden über Jahre hervorragende Arbeit geleistet. Wie oft ist er aufgestiegen - drei Mal? Vier Mal? Fünf Mal? Wie lange hat er das Maximum aus seinen Mannschaften herausgeholt? 12 Jahre insgesamt? Oder - mit Amateurligen - sogar 15, 16, 17 Jahre?

Und da vergleicht ihn Bader allen Ernstes mit MF. Manchmal weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll..

Herr Neuhaus bekam Zeit. Diese hat Frontzeck nie bekommen. Niemals eine richtige Chance, niemals richtiges Vertrauen. Beruhigt euch alle, vertraut Herrn Bader und Herrn Frontzeck und es wird alles gut. Beide sind sehr kompetent, auch wenn ihr das nicht einsehen wollt. Die beiden tun dem FCK mehr als gut. Jahrelange Unruhe und nun endlich mal Ruhe im Verein.



Beitragvon paulgeht » 10.10.2018, 14:51


Zamorano hat geschrieben:
Mit Uwe Neuhaus in Dresden und Tayfun Korkut in Stuttgart seien schließlich gerade zwei Übungsleiter entlassen worden, weil sie zu viel experimentiert hätten.


Also dieser Satz ist ein Witz, aber ein ganz schlechter. (...)

Mal ganz unabhängig davon, was das mit Frontzeck und dem FCK zu tun haben soll - dieser Satz ist mir auch echt übel aufgefallen und spricht (leider) ein Stück weit für sich. Bestenfalls ist die Aussage sehr "verkürzt".
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon allar » 10.10.2018, 14:52


Worauf noch warten?
Unbedingt den Vertrag mit MF verlängern, am besten bis 2030.
So einen Mann bekommen wir nie wieder. Im Sommer haut er ablösefrei ab zu Manchester, Madrid oder Barcelona und wir stehen wieder dumm da.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Elvandy » 10.10.2018, 14:56


wenn man die beiträge in jedem thema ohne hephaistos und alaska94 lesen würde, wäre hier einiges deutlich entspannter und nicht so an den haaren herebei gezogen.

Daher eine einfache bitte an die beiden: bitte meldet euch hier ab und schreibt hier nichts mehr!

Denn sobald man eure Argumente egalisiert, kommt rein gar nichts mehr zurück und es wird auf etwas anderes reagiert.

Also bitte, tut euch und uns den gefallen und meldet euch hier ab.
Danke



Beitragvon DieNordtribüne » 10.10.2018, 15:03


Elvandy hat geschrieben:wenn man die beiträge in jedem thema ohne hephaistos und alaska94 lesen würde, wäre hier einiges deutlich entspannter und nicht so an den haaren herebei gezogen.

Daher eine einfache bitte an die beiden: bitte meldet euch hier ab und schreibt hier nichts mehr!

Denn sobald man eure Argumente egalisiert, kommt rein gar nichts mehr zurück und es wird auf etwas anderes reagiert.

Also bitte, tut euch und uns den gefallen und meldet euch hier ab.
Danke

Stimmungsmacher wie einige andere Kandidaten in diesem Forum die einfach ignoriert werden sollten. Diesen Hass lächelt die Führungsetage des FCK weg. Hass und FCK das passt nicht. Zum Glück haben wir genug anständige Fans, die immer hinter dem FCK stehen!



Beitragvon DerRealist » 10.10.2018, 15:10


@Nordtribüne..
gleich gibts sicher Aua von irgendeinem hier, weil du erst seit heute angemeldet bist.

Du musst schon hier paar Jährchen auf dem Buckel haben, Schreibens-Credibility besitzen, damit man dich ordentlich beleidigen und NICHT ernst nehmen kann :wink:

Nichts für ungut!
Ich warne nur vor..
Kannste runterzählen...3..2..1.



Beitragvon Saarlänna » 10.10.2018, 15:28


Zamorano hat geschrieben:
Mit Uwe Neuhaus in Dresden und Tayfun Korkut in Stuttgart seien schließlich gerade zwei Übungsleiter entlassen worden, weil sie zu viel experimentiert hätten.


Also dieser Satz ist ein Witz, aber ein ganz schlechter. Uwe Neuhaus hat bei Union und bei Dresden über Jahre hervorragende Arbeit geleistet. Wie oft ist er aufgestiegen - drei Mal? Vier Mal? Fünf Mal? Wie lange hat er das Maximum aus seinen Mannschaften herausgeholt? 12 Jahre insgesamt? Oder - mit Amateurligen - sogar 15, 16, 17 Jahre?

Und da vergleicht ihn Bader allen Ernstes mit MF. Manchmal weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll..



Du sprichst mir aus der Seele.
Diese Behauptung über Neuhaus ist wirklich eine Frechheit..
Wenn man von vermeintlichen eigenen Fehlern o. Ä. ablenken möchte, dann bitte nicht so.
..schau in den Block und hör' und schrein, Kaiserslautern du bist nie allein!



Beitragvon Schulbu_1900 » 10.10.2018, 15:41


DieNordtribüne hat geschrieben:Herr Bader ist ein ausgewiesener Fachmann, der die Lage besser einschätzen kann, als die Experten in diesem Forum. Michael Frontzeck bekommt das vollste Vertrauen des Vereins, dies wird Gründe haben. Meiner Meinung nach kann eine Freundschaft zwischen Herrn Bader und Herrn Frontzeck Bäume raus reißen. Es braucht nur Zeit. Ich bin mir absolut sicher, dass wir mit den beiden in der Bundesliga landen werden. Also reißt euch bitte zusammen. Die beiden brauchen Ruhe. Und hört bitte auf, gegen die ständige Vertragsverlängerung Frontzecks anzukämpfen. Dies wäre das Beste was uns passieren könnte, Frontzeck vermittelt den Jungs Spaß, die positiven Ergebnisse werden schon bald folgen. Da bin ich mir sicher. Meiner Meinung nach, wäre eine Vertragsverlängerung für Michael Frontzeck jetzt genau das richtige Zeichen, um gegen den Druck anzukämpfen, der aus diesem Forum entsteht.

:-o
Alter.... egal was Du nimmst, nimm weniger davon !
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Flasher1986 » 10.10.2018, 15:42


DerRealist hat geschrieben:@Nordtribüne..
gleich gibts sicher Aua von irgendeinem hier, weil du erst seit heute angemeldet bist.

Du musst schon hier paar Jährchen auf dem Buckel haben, Schreibens-Credibility besitzen, damit man dich ordentlich beleidigen und NICHT ernst nehmen kann :wink:

Nichts für ungut!
Ich warne nur vor..
Kannste runterzählen...3..2..1.


Genau das waren meine Gedanken :daumen: :lol:
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon Südpälzer » 10.10.2018, 15:45


Nach Baders Aussage ist klar, dass meine Dauerkarte die nächsten Wochen nicht mehr genutzt wird.
Diese Fußball-Domina können sich andere im Stadion geben.
Ich gucks am TV - da kann ich noch zwischendrin aufstehen und weggehen.

DieNordtribüne hat geschrieben:Beruhigt euch alle, vertraut Herrn Bader und Herrn Frontzeck und es wird alles gut. Beide sind sehr kompetent, auch wenn ihr das nicht einsehen wollt. Die beiden tun dem FCK mehr als gut. Jahrelange Unruhe und nun endlich mal Ruhe im Verein.

Kennzeichne die Ironie bitte das nächste mal. ;)

Hab gerade eine Seite offen mit berühmten Fehleinschätzungen.
- Bill Gates soll einmal gesagt haben, niemand bräuchte jemals mehr als 640kb RAM.
- Kaiser Wilhelm glaubte, dass das Auto das Pferd niemals ersetzen wird.
- Kalle Rummenigge sagte 1991 im Sportstudio, dass der FCK niemals Meister werden würde. Eher würde Michael Stich Wimbledon gewinnen. Tja... bekanntlich passierte Wochen später beides.

Ich ergänze:
"Was Spielanalysen und Vorbereitung auf den nächsten Gegner angehe, arbeiten Frontzeck und das Trainerteam auf Erstliganiveau." - Martin Bader



Beitragvon ImmerLautrer » 10.10.2018, 15:50


Vielleicht haben wir ja Glück und irgend ein Bundesligist kommt vorbei und klaut uns den Frontzeck. Ach Scheiße, nur ein Traum.

Ich kann nur bewerten,,was ich sehe. Und das ist leider, dass wir kein durchdachtes Sturmspiel haben, unsere Standards unterirdisch sind und die Jungs scheinbar ein bisschen Problem mit der Kondition haben. Alles Sache des Trainers..

In Osnabrück hatten wir in der ersten Halbzeit Übergewicht, da die Osnabrücker uns im Mittelfeld zu viel Raum gegeben haben durch ihr 4-1-3-2- System. Trotzdem hatten wir kaum herausgespielte Chancen, wobei die Betonung auf „herausgespielt“ liegt. Der Osnabrücker Trainer, taktisch flexibel, hat dann auf ein 4-3-3-System umgestellt, und dann war bei uns die Herrlichkeit vorbei. Sowas würde ich mal gern auf unserer Seite sehen.

Abgesehen davon wird die Leistung eines Trainers am Erfolg gemessen. Mit einem starken Kader und einem der höchsten Spielerbudgets der 3. Liga nach 11 Spielen im Mittelfeld rumdümpeln kann man definitiv nicht als Leistung bezeichnen. Aber nur das zählt.



Beitragvon AllgäuDevil » 10.10.2018, 15:54


Wenn Bader Frontzeck feuert, schießt er sich damit selbst ins Knie, weil er es war, der ihn geholt hat! Deshalb hält er an MF fest! Ist doch ganz einfach! Kurios ist eigentlich nur, das Bader damit die ganze Welt für blöd verkaufen will und denkt, es merkt keiner! Das Schicksal Frontzeck`s, ist ganz eng mit Bader`s Schicksal verknüpft. Geht´s mit Frontzeck schief, wird auch Bader seinen Hut nehmen müssen.... :nachdenklich:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 10.10.2018, 15:57


Also eins ist sicher: Uwe Neuhaus wird jedenfalls unter Bader kein Trainer beim FCK...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Forever Betze » 10.10.2018, 16:12


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Also eins ist sicher: Uwe Neuhaus wird jedenfalls unter Bader kein Trainer beim FCK...

Kann man so und so sehe . Auf der anderen Seite wird nach der Aussage aber auch kein Korkut zurück kehren : :lol:



Beitragvon ChrisW » 10.10.2018, 16:15


Da kann Bader sagen was er will. Wenn wir Ergebnis -technisch nicht die Kurve kriegen und im Winter unten drin stehen sollten, wird MF gehen müssen. Einen weiteren Abstieg kann keiner riskieren. Sind wir im gesicherten Mittelfeld, wir sich nichts tun. Auch nicht, wenn wir den Anschluss nach oben nicht mehr finden. Man setzt auf Kontinuität und das wird man durchziehen. Auch in die nächste Saison wird man mit MF gehen und im Sommer darauf werden uns die Herren Bader und Frontzeck bei nochmaligem Nichtaufstieg verlassen, weil ihre Verträge auslaufen. Wenn ich mich in den AR hineinversetze, weiß ich auch nicht, ob ich nicht auch auf Kontinuität setzen würde. Alles andere zuvor hat ja nicht geklappt. Allerdings würde ich MF sicher bei diesjährigem Nichtaufstieg zum Sommer entlassen. Wenn wir also hoffen, dass der Trainer ersetzt wird, müssen wir gleichzeitig hoffen, dass der FCK im Winter unten drin stehet... und das kann keiner wollen. Wir müssen hoffen, dass es mit MF nicht nach unten geht und irgendein Ankerinvestor anbeißt. Mit dem Trainer aufzusteigen halte ich für wenig realistisch, weil ihm meiner Meinung nach dafür das gewisse Händchen fehlt.



Beitragvon Comu6 » 10.10.2018, 16:17


Wer immer wieder das gleiche sagt hat Recht! :lol:

Woher kommt eigentlich dieses Märchen, dass Bader und Frontzeck so dicke Kumpels sind?

Es wird hier permanent behauptet, aber ich habe dergleichen nie woanders gelesen.

Will meine Liste des Mobbs noch ergänzen: ImmerLautrer, Alaska, Zamorano

Ach und damals mal Mac41, wo ist der eigentlich?
FCK seit 1993



Beitragvon wernerg1958 » 10.10.2018, 16:21


Ich hatte es in dem anderen "Trainertread" schon geschrieben, die halten ( ein Pälzer säd Gradsellläds) an MF fest ob Platz 1 oder 20 die Richtung geht mehr anhe Platz 20 Und der Herr Grotepass ist der einzige vom AR der meine Stimme nicht bekam zu lange dabei. Und es geht weiter wie immer nur immer schlimmer. Ich habe nach dem Abstieg entschieden kein Geld mehr auf den Berg zu tragen und war gut beraten. Meine Mitgliedschaft endet am 31.12.2018 ob ich die JHV noch besuche ehr nicht, denn der Profibereicht ist ja nun eine GmbH&Co KG aA da kann ich bei der JHV nichts mehr ausrichten und alle anderen Mitglieder max bei der JHV in 2019, selbst da kann es schon oder ist es aus meiner Sicht zu spät. Angst hilft nicht das stimmt, Sturheit aber schon garnicht, Sturheit macht blind, Angst macht wachsam! In diesem Sinne Quo Vadis



Beitragvon DerRealist » 10.10.2018, 16:25


wernerg1958 hat geschrieben:Angst macht wachsam! In diesem Sinne Quo Vadis


Nö sie lähmt.



Beitragvon Forever Betze » 10.10.2018, 16:27


ChrisW hat geschrieben:Da kann Bader sagen was er will. Wenn wir Ergebnis -technisch nicht die Kurve kriegen und im Winter unten drin stehen sollten, wird MF gehen müssen. Einen weiteren Abstieg kann keiner riskieren. Sind wir im gesicherten Mittelfeld, wir sich nichts tun. Auch nicht, wenn wir den Anschluss nach oben nicht mehr finden. Man setzt auf Kontinuität und das wird man durchziehen. Auch in die nächste Saison wird man mit MF gehen und im Sommer darauf werden uns die Herren Bader und Frontzeck bei nochmaligem Nichtaufstieg verlassen, weil ihre Verträge auslaufen. Wenn ich mich in den AR hineinversetze, weiß ich auch nicht, ob ich nicht auch auf Kontinuität setzen würde. Alles andere zuvor hat ja nicht geklappt. Allerdings würde ich MF sicher bei diesjährigem Nichtaufstieg zum Sommer entlassen. Wenn wir also hoffen, dass der Trainer ersetzt wird, müssen wir gleichzeitig hoffen, dass der FCK im Winter unten drin stehet... und das kann keiner wollen. Wir müssen hoffen, dass es mit MF nicht nach unten geht und irgendein Ankerinvestor anbeißt. Mit dem Trainer aufzusteigen halte ich für wenig realistisch, weil ihm meiner Meinung nach dafür das gewisse Händchen fehlt.

Der Vertraf läuft Juni 2019. MF wäre nächsten Sommer weg. Außer Bader kommt auf die Idee zu verlängern.
Auf diese super Idee kam auch Reschke beim VfB. Korkut Vertrag verlängern, damit endlich Ruhe einkehrt, denn trotz der guten Rückrunde war Korkut in der Kritik bei den Fans. Mit der Verlängerung erhoffte man sich Ruhe. Dies ist natürlich nicht geschehen und nun hockt Korkut dem VfB bis 2020 auf der Gehaltsliste.
Warte ab. Es wird so kommen. Ich warte quasi täglich drauf. "Frontzeck unterschreibt bis 2020." ich könnte drauf wetten. Und Baders Aussage ist dann das Frontzeck ja so toll ist und man mit der Verlängerung ein Zeichen setzen möchte, dass man hinter dem Trainer steht.
Sollte MF 2019 echt gehen, wäre das Spezial. Wann ging das letzte mal jemand bei uns weil der Vertrag ausgelaufen ist? Wann ging überhaupt mal ein Trainer weil der Vertrag ausgelaufen ist? Gibts nur bei Bader und MF außer Bader haut nochmal einen Vertrag raus. Wenn da aber nicht Banf oder Klatt eingreifen verstehe ich die Welt nicht mehr und wenn selbst die nichts tun, muss Leyenberger eingreifen. Ich hoffe auf einen Investor der bald kommt und aufräumt.
Ich traue unserem momentanen Vorstand zu, dass ein Investor kommt mit der Aussage: "Wir kommen aber nur, wenn Frontzeck geht, bei dem Trainer investieren wir niemals unser Geld in den Verein." und Bader sagt "Nö der bleibt. Dann bleibt ihr halt weg." Sorry so traurig es ist, ich traue selbst so etwas Bader zu.



Beitragvon Forever Betze » 10.10.2018, 16:40


Comu6 hat geschrieben:Wer immer wieder das gleiche sagt hat Recht! :lol:

Woher kommt eigentlich dieses Märchen, dass Bader und Frontzeck so dicke Kumpels sind?

Es wird hier permanent behauptet, aber ich habe dergleichen nie woanders gelesen.

Will meine Liste des Mobbs noch ergänzen: ImmerLautrer, Alaska, Zamorano

Ach und damals mal Mac41, wo ist der eigentlich?

Augen aufmachen. Du kannst jetzt 100 Hannover Fans in Facebook anschreiben und 100 werden dir sagen das die Best Buddys sind. Außerdem unternehmen die unglaublich viel zusammen. Bei jedem Verein wäre MF bereits angezählt oder sogar weg, aber Bader schmeißt sich für ihn so rein und riskiert seinen eigenen Kopf. Das tut man nicht, wenn es nicht ein Kumpel ist.
Ist dir bewusst da Bader wegen Frontzeck seinen Job verloren hat? Frontzeck hatte mit Hannover den schlechteren Start der Vereinsgeschichte. Es gab sogar einen Fanstreik. Es gab Belagerungen am Mannschaftsbus. Bader lies nicht locker. Der hat voll hinter Frontzeck gestanden. Google mal was er damals sagte. Genau aber wirklich GENAU die selben Sätze wie jetzt bei uns. Lies de H96 Fans hinhalten. Nur die Fans aus Hannover waren weitaus ungeduldiger als wir. Machten einen Aufstand. Beeindruckte Bader nicht. Irgendwann griff Kind ein und es krachte gewaltig. Dann ging Frontzeck freiwillig, denn dann stand auch Baders Job auf dem Spiel. ERST DANN ging Frontzeck freiwillig. Kurze Zeit später hat Kind dann auch Bader rausgeworfen, denn das Vertrauen war weg.
Kann man nachgooglen, wird dir auch jeder Hannover Fan bestätigen. Wer sich so ins Feuer wirft, für einen Trainer, der empfindet mehr als nur Sympathie. Das ist innige Freundschaft.
Ich glaub wenn du in Pauli Gladbach Bielefeld und Hannover nach frägst wer der schlimmste Trainer Ever war, sind sich alle einig.
Was ist mit dem User "Frontzeckerfahren" der Armine ist. Der meinte Frontzeck war die schlimmste Zeit in der Arminen Geschichte. Das war wie ein zähes Kaugummi. Es nahm kein Ende. MF hat irgendwie ein Talent die Führung einzulullen. Der MF ging einfacht nicht. Er schaffte es bei Arminia zu bleiben bis zum 34. Spieltag. Damit ist MF der einzige Trainer in der Geschichte der Bundesliga, der am 34. Spieltag gefeuert wurde, weil der Vorstand meinte, eher schaffen die mit gar keinen Trainer am 34. Spieltag den Klassenerhalt, als mit MF. So lange konnte er den Vorstand dazu bringen, ihm immer wieder Chancen zu geben. Bei Hannover auch eine Zeit ohne Ende. Gladbacher sagen das Selbe über den Abstieg, die dunkelste Zeit ihrer Vereinsgeschichre.

Es gibt halt auch nichts war ihr Pro MF User für MF sagen könnt. Es gibt nichts. Er hat keine Erfolge. Er hat uns nicht voran gebracht. Wir sind weit vom URL entfernt. Er hat eine dermaßen fürchterliche Aussendarstellung zu den Medien. Ich weiß halt nicht was an MF gut ist? Nur wegen der Kontinuität? Wenn ein Hurricane Richtung Küste kommt, bleib ich auch nicht am Strand liegen und sage "Ich sitze hier jeden Tag. Ich bleib bei meiner Kontinuität."



Beitragvon Betziteufel49 » 10.10.2018, 16:47


Wäre nicht ein Herr Weinzierl eine Option für die Überlegungen hier im Forum. :nachdenklich:

Oder sollte man doch lieber noch warten?



Beitragvon GerryTarzan1979 » 10.10.2018, 16:47


Gestern (!) habe ich noch geschrieben, dass ich gelassener werden will. Keine 24 Stunden später ist (fast) alles dahin, warum?

- Der Trainerwechsel in Braunschweig
- Dieses Interview

Zuerst sei mal gesagt, ich finde es klasse, dass Bader hier Ruhe reinbringen will, dass er sich mal äußert. Dennoch stoßen mir ein paar Aussagen sauer auf.

- dass er den Satz mit Neuhaus und Korkut besser gelassen hätte, das sind wir uns einig.
- Wir sind (fast) im Soll. man muss nur die fehlenden Punkte dazurechnen (Schirientscheidungen, etc.) Hier wird vergessen, dass solche Situationen bei jedem Verein vorherrschen...
- und dann die beste Aussage ever: so nach dem Motto: Frontzeck ist eigentlich der beste Trainer überhaupt. Wir müssen aufpassen, dass Bayern ihn uns nicht wegnimmt! Ich kann ja einen Trainer verteidigen, aber so wird es unglaubwürdig.

Mensch, Maddin, wenn du die Lage auch anders siehst als ich, wenn du zufrieden wärst mit dem bisherigen Ergebnis, alles ok. Hier herrschen viele unterschiedliche Meinungen. Die soll man doch auch stehen lassen dürfen.
Aber Frontzeck so darzustellen... Respekt!

So, das musste nochmal raus. Jetzt hoffe ich, dass Frontzeck unsere Mannschaft gut auf das Spiel gegen Bayer Uerdingen einstellt. Wir spielen gegen so Leute wie Herget, Dreher, Witeczek.. ähm, wir spielen ja gegen Großkreutz.

Im Ernst, ich hoffe, dass wir die Kurve kriegen. Wir müssen sie jedenfalls mit Frontzeck schaffen. Es wird nix passieren.

Mir aber egal, mein Kaffee war jedenfalls gut... Vielleicht hilft er mir gelassener zu werden.
Ich reg mich jetzt nicht mehr auf, warum auch, ist ja alles gut!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Klartext und 88 Gäste