Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon GerryTarzan1979 » 10.10.2018, 22:17


roterteufel81 hat geschrieben:@Gerry: kann ich ja nicht wissen, dass du dich nur auf diesen kleinen Abschnitt von steppenwolf beziehst und dann noch genau mit dieser Interpretation :?:


Passt doch alles :daumen:

Jetzt genießen wir mal die Ruhe der Nacht.
Schlaft alle gut.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Berthold » 10.10.2018, 22:53


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:@Gerry: kann ich ja nicht wissen, dass du dich nur auf diesen kleinen Abschnitt von steppenwolf beziehst und dann noch genau mit dieser Interpretation :?:


Passt doch alles :daumen:

Jetzt genießen wir mal die Ruhe der Nacht.
Schlaft alle gut.


Hm, die Ruhe der Nacht genießen, dazu auch noch gut schlafen?
Nachdem ich die "News" des Tages, samt allen Beiträgen gelesen habe, hat sich für mich das für heute mit der guten Nacht erledigt.
:x
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon Alm-Teufel » 10.10.2018, 23:16


Ich hatte es befürchtet... Bader ist dass noch viel größere Problem. Ich würde auch schon mal die Ressourcen für die RL prüfen. Sicher ist sicher. Aus meiner Sicht ist die Abwehr immer noch ganz schööön wackelig, also Obacht und vielgleisig fahren. Obwohl wir natürlich auf einem sehr guten Weg sind....ohne Zweifel.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Nickthequick030 » 10.10.2018, 23:48


Allievi86 hat geschrieben:Hoffnung gibt mir auch, dass Salamander, dessen Beiträge auf mich seit Runjaics Ende eine morbide Faszination ausüben, an den Klassenerhalt mit Frontzeck glaubt.

An der Stelle mal ein Danke von einem Leser...., ohne die Brisanz und Lage des Vereins zu unterschätzen , ich bin froh, dass es verschieden Ansichten zum Trainer gibt, dass die Diskussion so stattfindet und bei mir oft neue Erkentnisse abwirft und manchmal auch für einen Lacher gut ist.
Der Betrag von Allievi ist insgesamt richtig Klasse, der Salamander Satz und die morbide Fazination unglaublich passend !
:teufel2:



Beitragvon ivo22 » 10.10.2018, 23:57


Wenn man ein wenig von Personal versteht, weiss man dass die Art und Weise wie sich Bader verhält auf eine grobe Fehleinschätzung zurückzuführen ist.
Da fehlt mittlerweile jegliche Realitätsnähe.
Was hätte der nur gemacht als die Zuschauer damals bei einem Sieg gepfiffen haben?
Wie hat mal einer gesagt...schlimmer als Jäggi kann es nicht mehr werden.
Der Mann jetzt gibt uns den Rest. Gute Nacht FCK!



Beitragvon Olamaschafubago » 11.10.2018, 03:08


Finde Bader hat schon einige gute Argumente und einen klaren Plan. Dieses Gerücht (maximal ist es das), der Mann wurde seinem Freund und Spezi MF unreflektiert helfen, kann durch den Eindruck aus dem Interview nicht gerade gestärkt werden.
Jeder FCK-Fan hätte für die 3. Liga gerne mehr als unsere momentane Punktausbeute, aber wenn ein zweites Drittligajahr finanziell möglich ist, gibt es keinen Grund zur Existenzangst. Wir sind nun mal finanziell nicht der Konkurrenz um Längen voraus wie der HSV oder der FC in der 2. und im Gegensatz zu Braunschweig harmoniert unsere neuzusammengewürfelte Mannschaft schon ziemlich gut. Klar gibt es schwache Phasen und Momente, aber so ist eben Drittklassigkeit. Viele wünschen sich ein 1996-Revival, nur eine Klasse drunter - das kann man doch gar nicht mehr vergleichen.
Baders Strategie der Kontinuität, was sowohl Kader als auch Trainer anbelangt, ist die einzig richtige in unsere Situation. Diese Endlosschleife der übereilten Trainerentlassungen in jedem Herbst bis das nächste Strohfeuer erloschen ist, ist auch einer der Faktoren, warum wir jetzt stehen, wo wir stehen. Und wenn man wirklich fair ist, dann kann man Frontzeck auch in dieser Saison nicht viele Fehler vorwerfen, im Gegenteil, die in letzter Zeit immer besser herausgespielten Tore lassen eine positive Entwicklung erkennen. Bin kein Freund vom Hätte-hätte-Fahrradkette, aber wenn eine der Hundertprozentigen in der 1. HB in Osnabrück reimgeht, wenn eines dieser in letzter Minute hergegeben Spiele etwas glücklicher verlaufen wäre, dann wären wir jetzt in der Führungsgruppe. Dass die Mannschaft die Qualität dafür hat, hat sie bewiesen. In Zukunft werden auch solche Kleinigkeiten wieder öfter die Partie zu unseren Gunsten entscheiden. Selbst wenn es diese Saison nur Platz 4-6 sein sollte, wenn man es wirklich mal schafft, die Schlüsselspieler zu halten, dann führt in der nächste Saison eigentlich kein Weg mehr am Aufstieg vorbei.
Bader wirkt auf mich auf keinen Fall starr oder egoistisch, sondern professionell und erfahren, wie jemand, der eine vernünftige Vision standhaft und mit der nötigen Besonnenheit weiterverfolgt. Da verschließt niemand die Augen vor der Realität, sondern bemüht sich um eine nüchterne Einschätzung der Lage. Wann hatten wir zuletzt einen solchen Vorstand?



Beitragvon Platoon2018 » 11.10.2018, 05:49


AllgäuDevil hat geschrieben: Das Schicksal Frontzeck`s, ist ganz eng mit Bader`s Schicksal verknüpft. Geht´s mit Frontzeck schief, wird auch Bader seinen Hut nehmen müssen.... :nachdenklich:


Moin,

Auch wenn ich von Martin Bader persönlich einen eigentlich sehr positiven Eindruck habe, hat Bader, und damit gebe ich "AllgäuDevil" Recht, mit seinen Aussagen sich stark an MF gekettet. Wer so vehement für seinen Trainer streitet, so ist das für mich per se auch ehrenwert, aber es ist m.E. auch logisch, wenn die Sache schief geht, also die gewünschten Erfolge mit MF ausbleiben und das Saisonziel klar verfehlt wird, sich auch Bader hinterfragen muss. Wenn MF und Trainerteam eine schlechte Saison abliefern, müsste folgerichtig auch Martin Bader zurücktreten. Umgekehrt können sich beide auch dann, wenn eine gute Saison am Ende in 2019 abgeliefert wurde, zurecht feiern und bejubeln lassen und sich den Erfolg persönlich gut schreiben lassen. Problem: Wo ist die "Wasserscheide" - wann war die Saison "gut" ?
Hier ist dann wieder Interpretationsspielraum. Eines ist nach meiner Einschätzung jedoch klar nach diesem mutigen Auftritt von Martin Bader: Der Erfolg oder Misserfolg von Michael Frontzeck und seinem Trainerteam wird mehr denn je nun auch mit Martin Bader verknüpft werden. Damit wird der Druck auf beide allerdings nicht geringer. Hoffen wir das Beste für uns alle, dass einige Unzulänglichkeiten in der Spielweise des Teams bislang, die zahlreiche Forumsmitglieder m.E. zurecht festgestellt habe, á la longue mehr und mehr abgebaut werden. Dann dürfen sich neben den Jungs auch MF und Bader am Ende zurecht feiern lassen. Nur einfacher wird es für beide nach den Aussagen von Martin Bader nunmehr nicht. Der Geist ist aus der Flasche. MB hat sich sehr klar zu MF bekannt. Es wäre zu wünschen, dass MF dies umgekehrt MB dankt durch weitere erkennbare Verbesserungen in Spielweise und entsprechenden Ergebnissen des Teams. Nächste Gelegenheit - Uerdingen. Also auf geht's. Daumen drücken. Das wird.... Attacke ! :schal:



Beitragvon Malvoy » 11.10.2018, 05:56


Läuft etwas gut, lag es ausschließlich an der Mannschaft bzw. den Spielern, die nur aufgrund ihrer individuellen Klasse und dem unterirdischen Trainer zum Trotz, einen Sieg holen konnten. Verdaddeln eben jene Spieler mehrmals einen Sieg in der Nachspielzeit aufgrund von INDIVIDUELLEN FEHLERN, dann liegt das natürlich nicht an eben diesen Spielern, sondern an der taktischen Unzulänglichkeit des Trainers.

Wenn man sich nicht so fremdschämen würde für eine solch dämliche Argumentationsweise, dann wäre es fast lustig.



Beitragvon kh-eufel » 11.10.2018, 07:29


Malvoy hat geschrieben:Läuft etwas gut, lag es ausschließlich an der Mannschaft bzw. den Spielern, die nur aufgrund ihrer individuellen Klasse und dem unterirdischen Trainer zum Trotz, einen Sieg holen konnten. Verdaddeln eben jene Spieler mehrmals einen Sieg in der Nachspielzeit aufgrund von INDIVIDUELLEN FEHLERN, dann liegt das natürlich nicht an eben diesen Spielern, sondern an der taktischen Unzulänglichkeit des Trainers.

Wenn man sich nicht so fremdschämen würde für eine solch dämliche Argumentationsweise, dann wäre es fast lustig.


Natürlich wird da schwarz weiß gemalt.

Wenn nicht noch einige der Mannschaft was zutrauen würden, kämen noch weniger ins Stadion. Jeder von uns hätte nach den Siegen liebend gerne eine Weiterentwicklung sehen wollen. Ehrlich gesagt war die aber schon in diesen Spielen nicht da. BSW schießt sich selbst ab; weiterer Gegener war schlecht und hatte noch nen schlechten Tag... und es hätte selbst in den Spielen noch schief gehen können. :shock:

Argumente auf der Seite der Fürsprecher kann ich wahrlich nicht erkennen. Was nutzt uns, dass wir da vielleicht einen klasse Typen haben. Was nutzt uns, wenn seine Leistung absolut abweichend von der Punktausbeute glorifiziert wird, was nutzt uns ein weiteres Jahr in Liga 3 -selbst wenn machbar-. Die Ziele waren andere; die Möglichkeiten sind andere! Dies nun (bei der versprochenen Zwischenbilanz?) ohne Blick auf Zahlen, Daten, Fakten zu relativieren ist fatal und absolut unprofessionell und zeigt ein hohes Maß an Beratungsresistenz und überhöhtem Selbstbewusstsein. Wie wäre es mit Demut gegenüber der angetretenen Aufgabe; die Herren B und F?.

Das ist etwa so unprofessionell wie die Auftritte und provozierten Zwischenfälle mit der Presse in den PKs. Im normalen Berufsleben wird man für so etwas zumindest abgemahnt.

Davon abgesehen bezweifle ich, dass wir ein weiteres Jahr Liga 3 mit leergespieltem Stadion überleben.

Und nochmal: Welche Argumente haben die Befürworter? Zahlen, Daten, Fakten? Nüchtern betrachtet spielen wir derzeit gegen den Abstieg und das mit einem für diese Liga stolzen Etat!



Beitragvon loga » 11.10.2018, 07:43


Mal angenommen:
- Wir steigen diese Saison nicht auf
- Unsere Finanzen lassen ein weiteres Jahr dritte Liga ohne große Lizenzauflagen zu
- Bader und Frontzeck sowie ein Großteil der Mannschaft gehen mit in die neue Saison
- Unser Kader-Budget verringert sich nur minimal
- Das Anleihen-Problem wird irgendwie gelöst
- Wir zahlen weiterhin eine verringerte Stadionpacht
- Der Zuschauerschnitt bleibt unverändert
- Unsere Investoren bleiben uns treu

Beste Voraussetzungen also. Laut Bader gibt es keine Aufstiegsgarantie.

Was passiert eigentlich wenn wir kommende Saison trotz Kontinuität nicht aufsteigen sollten?
Dann kann es passieren, dass wir für eine sehr lange Zeit in dieser Kackliga feststecken oder im Worst-Case das Schicksal von Alemannia Aachen teilen.
Denn: jedes weitere Jahr Liga 3 verringert das Budget und somit die Wahrscheinlichkeit des Aufstiegs. Der Aufstieg wird immer mehr zum Zufall, statt "geplant".
Ähnliches Phänomen haben wir ja bereits in der 2. Liga erleben dürfen. Die Abwärtsspirale hat uns tabellarisch immer weiter nach unten gedrückt. Gleiches droht uns jetzt.

Ich bin auch dafür Bader Zeit zu geben, um seine Vision zu verwirklichen. Klar ist aber auch: Nächstes Jahr könnte unsere letzte Patrone sein, um die Wende einzuläuten. Geht das schief, hängen wir erstmal fest. Und die treuen Fans dürfen es ausbaden... (Achtung: Wortwitz)
UNZERSTÖRBAR



Beitragvon alaska94 » 11.10.2018, 08:22


Natürlich gibt es keine Garantie aufzusteigen. Auch der FC Bayern hat keine Garantie Meister zu werden. Aber sobald ihr gesetztes Ziel nur kurz aus ins wanken gerät Reagieren die sofort. Hier wird immer gesagt, wo haben uns die Trainerwechsel der letzten Jahre hingebracht?? Ja in die dritte Liga. ABER. Wir haben immer und immer wieder zu spät reagiert. WIe oft wurde von überall gefordert die Trainer am Ende der Saison zu entlassen, das die Ergebnisse nicht stimmten??? Nein wir sind immer mit denen in die neue Saison gegangen und haben auch da zu lange zugeschaut. Dann kam ein neuer Trainer, der konnte dann nur noch Schadensbegrenzung betreiben.

Wir müssen uns doch nicht kleiner machen als wir sind. Wir sind der FCK wir sind Absteiger und damit Favouorit. Außer der KSC sind die letzten Jahre die Absteiger immer wieder Souverän aufgestiegen. Es wurde ganz klar das Ziel Aufstieg ausgegeben, da interessiert nicht der Nebensatz(Aber keiner kann es garantieren). Das weiß jeder, aber wenn das Ziel Aufstieg so weit aus den Augen ist wie aktuell, ist das Ziel ganz klar verfehlt und es müssen Konsequenzen gezogen werden. Wenn man an MF festhalten will, dann jetzt den Vertrag verlängern, sonst machen die sich lächerlich da oben. Es wird auch nächstes Jahr ein Fehlstart geben und dann wird Frontzek entlassen, wenn es zu spät ist. Hört meine Worte. Ich wünsche es mir nicht, aber es wird leider so kommen. Mit der aktuellen Konstellation werden wir niemals in die 2. Liga Aufsteigen. Ich hoffe wirklich auf den Winter, dass sie sich wirklich zusammensetzen und die Hinrunde bewerten. Ich hoffe aber, dass dann wirklich alles auf den Tisch kommt und nicht nur welchen Spieler man noch nachkaufen sollte.

Ich finde auch das sich die Vereinführung mit dem Satz, es kann ja niemand garantieren, es zu einfach macht. Und die Spieler mit dem Satz, die Mannschaft ist komplett neu braucht Zeit auch ein schönes Alibi bekommt. Noch dazu schafft es der Supertrainer jeden Gegner stärker zu reden, als er in Wirklichkeit ist. Wie wäre es mal damit, die eigenen Mannschaft stark zu reden und selbstbewusst zu sein, wir gewinnen das, fertig. Wer das Ziel Aufstieg hat, muss selstbewusst auftreten und nicht vor jedem Gegner Angst haben.



Beitragvon betzeherz » 11.10.2018, 08:39


FCK58 hat geschrieben:[Da bin ich ein gut Stück enttäuscht. Aber das massivst.


This goes not only you so.
Und warum muss ich immer wieder an die Versammlung d.J. im Stadion vor der Nord denken?
Ausgliedern-Investoren-aufsteigen-international spielen. Alles so einfach.
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!



Beitragvon steppenwolf » 11.10.2018, 10:18


De Sandhofer hat geschrieben:@Steppenwolf
Du suchst keine Mifahrgelegenheit mehr.Meine Vermutung MF holt dich persönlich ab und du kämpfst für ihn auf DBB.(Schbässje macht)


@Sandhofer, danke der Nachfrage. Habe es noch deutlich besser getroffen. Bader persönlich fährt mich regelmäßig zu den Spielen. Der hat nämlich das dickere Auto. :lol:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Saarlänna » 11.10.2018, 10:22


betzeherz hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:[Da bin ich ein gut Stück enttäuscht. Aber das massivst.


This goes not only you so.
Und warum muss ich immer wieder an die Versammlung d.J. im Stadion vor der Nord denken?
Ausgliedern-Investoren-aufsteigen-international spielen. Alles so einfach.



Niemand sagte, dass es einfach wird.
Es scheint generell ein Trugschluss bei einigen hier im Kopf rumzuirren, der vorgibt: Ausgliederung -> Investoren klopfen massenhaft beim FCK an und innerhalb von Wochen pumpen die Millionen in den Verein und wir steigen direkt auf.

Die beschlossene Ausgliederung stellt nur den Beginn einer womöglich erfolgreicheren Zukunft in Aussicht. Das Konstrukt ist jedoch höchst komplex und kann nicht innerhalb von kurzer Zeit umgesetzt werden. Das sollte einigen hier mal bewusst werden, auch den Nörglern, die jetzt dem Verein Unvermögen usw. vorwerfen, nur weil jetzt nicht sofort nur Erfolge erzielt werden!
..schau in den Block und hör' und schrein, Kaiserslautern du bist nie allein!



Beitragvon Miggeblädsch » 11.10.2018, 10:35


Allievi86 hat geschrieben:Bevor Trainer zu den virtuosen Dirigenten des Rasenball-Orchesters wurden und sich gegenseitig durch brillante und unvorhersehbare taktische Kniffe auscoachten, hatten wir mal mit Biedermeiern wie Krafft und Stabel erste Liga gespielt. Zugegeben waren nicht nur die Fans, sondern auch der Fußball ein anderer. Zum Lieberknecht-Effekt in Duisburg sei erinnert, dass der amtierende FCK-Trainer seine Tätigkeit an aktueller Wirkungsstätte allen Vorurteilen zum Trotz (ich weiß, Fakten, er hatte ja nachweislich nirgendwo Erfolg) mit Siegen gegen Braunschweig und Kiel gestartet hat. Selbstverständlich ohne taktisches Verständnis und auch nur, weil er von der Vorarbeit seines Vorgängers (zehn Punkte in zehn Spielen – auch ich mag Jeff Strasser …) profitiert hatte. Und dass Dinosaurier Funkel gegen Laptop-Guru Nagelsmann gewinnt, ist kein Beweis für Frontzecks Kompetenz. Dennoch kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die teilweise durchaus lesenswerten Analysen der Foristen weitgehend ergebnisabhängig sind. Wenn wir gewinnen, wird es heißen, Frontzeck habe dazugelernt, aus der Not heraus umgestellt oder schaffe es endlich mal, wenigstens 80 Prozent aus diesem Wahnsinnskader herauszukitzeln. Oder es wird gar nichts heißen, da man dann keinen Grund zum Schreiben hat und erstmal abwartet. Entscheidend ist, es vorher gewusst zu haben. Das Gute an der einseitigen auf den Trainer gerichteten Perspektive ist, dass die Mannschaft weitgehend aus der Schusslinie bleibt. Hoffnung gibt mir auch, dass Salamander, dessen Beiträge auf mich seit Runjaics Ende eine morbide Faszination ausüben, an den Klassenerhalt mit Frontzeck glaubt.
Selbstverständlich ist auch meine Einschätzung subjektiv. Subjektiv glaube ich an die Kompetenz von Vorstand und Aufsichtsrat, die Kompetenzen von Trainer und Mannschaft realistisch einzuschätzen und – wichtiger noch – die Zukunft unseres Vereines im Profifußball unabhängig von der Ligazugehörigkeit in 2019/20 zu sichern. Quellen, Belege, Fakten hierzu? Dritte Strophe des Betze-Liedes …


:daumen: :daumen: Fullquote. Ein richtig guter Beitrag!
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Nightcrawler » 11.10.2018, 10:50


steppenwolf hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Lotte haben wir über 85 min dominiert. Sorry, aber mehr kannst du von einem Drittligateam nicht erwarten.


WOW, wir haben 85 min. Lotto dominiert. So weit ist es also schon gekommen. Sorry, aber wir müssen uns jetzt auch nicht kleiner machen.

Ich erwarte sicher nicht im jeden Spiel ein 5:0, aber Teams wie Lotto sollten Pflichtsiege sein. Du brauchst jetzt auch nicht immer und immer wieder mit anderen Teams kommen, die interessieren mich Null.

Was mich auch immer nervt, warum müssen wir den Gegner immer stark reden?

Aber egal, warten wir einfach ab. Wenn es nichts wird, dann halt noch weitere Jahre 3. Liga.



Beitragvon Saarlänna » 11.10.2018, 11:09


Nightcrawler hat geschrieben: Du brauchst jetzt auch nicht immer und immer wieder mit anderen Teams kommen, die interessieren mich Null.


Und genau das ist das Problem. Viele dieser Mannschaften sind mittlerweile auf Augenhöhe mit dem FCK. Kommt doch endlich mal in der Gegenwart an! Ich kann nicht verstehen wie bei vielen immer noch so derart Erwartungshaltung und Realität auseinanderdriften.
..schau in den Block und hör' und schrein, Kaiserslautern du bist nie allein!



Beitragvon Kobernikus » 11.10.2018, 11:31


Malvoy hat geschrieben:Läuft etwas gut, lag es ausschließlich an der Mannschaft bzw. den Spielern, die nur aufgrund ihrer individuellen Klasse und dem unterirdischen Trainer zum Trotz, einen Sieg holen konnten. Verdaddeln eben jene Spieler mehrmals einen Sieg in der Nachspielzeit aufgrund von INDIVIDUELLEN FEHLERN, dann liegt das natürlich nicht an eben diesen Spielern, sondern an der taktischen Unzulänglichkeit des Trainers.

Wenn man sich nicht so fremdschämen würde für eine solch dämliche Argumentationsweise, dann wäre es fast lustig.


So wie auch am Samstag beim 1:0 lediglich der Schad auf rechts den ballführenden Spieler hätte angreifen müssen und nicht der Innenverteidiger, der den viel längeren Weg hatte. Viererkette beherrschen schon die Kids meiner Schulmannschaft, dass sollte ein Profispieler dann schon zweimal können. Zumal in der Szene auch genügend Zeit war, um zu reagieren. Also wieder ein individueller Fehler und den kann man nun wirklich nicht dem Trainer anlassen.



Beitragvon Es_war_Einmal... » 11.10.2018, 11:39


Schulbu_1900 hat geschrieben:
DieNordtribüne hat geschrieben:Herr Bader ist ein ausgewiesener Fachmann, der die Lage besser einschätzen kann, als die Experten in diesem Forum. Michael Frontzeck bekommt das vollste Vertrauen des Vereins, dies wird Gründe haben. Meiner Meinung nach kann eine Freundschaft zwischen Herrn Bader und Herrn Frontzeck Bäume raus reißen. Es braucht nur Zeit. Ich bin mir absolut sicher, dass wir mit den beiden in der Bundesliga landen werden. Also reißt euch bitte zusammen. Die beiden brauchen Ruhe. Und hört bitte auf, gegen die ständige Vertragsverlängerung Frontzecks anzukämpfen. Dies wäre das Beste was uns passieren könnte, Frontzeck vermittelt den Jungs Spaß, die positiven Ergebnisse werden schon bald folgen. Da bin ich mir sicher. Meiner Meinung nach, wäre eine Vertragsverlängerung für Michael Frontzeck jetzt genau das richtige Zeichen, um gegen den Druck anzukämpfen, der aus diesem Forum entsteht.

:-o
Alter.... egal was Du nimmst, nimm weniger davon !

@Nordtribüne
Ist eh ein Bezahlter Stimmungsmacher pro Frontzeck und Bader-----sollte man nicht ernst nehmen



Beitragvon Es_war_Einmal... » 11.10.2018, 11:49


steppenwolf hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Ich traue unserem momentanen Vorstand zu, dass ein Investor kommt mit der Aussage: "Wir kommen aber nur, wenn Frontzeck geht, bei dem Trainer investieren wir niemals unser Geld in den Verein." und Bader sagt "Nö der bleibt. Dann bleibt ihr halt weg." Sorry so traurig es ist, ich traue selbst so etwas Bader zu.


Boah ey, was hast du denn eingeworfen???!!! Diesen Bullshit, den du gerade hier verzapfst, wird uns in den nächsten Wochen und Monaten wieder 1.000fach und öfter um die Ohren gehauen werden. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben.

@Forever betze
das könnte ich mir auch vorstellen,
lieber diesen ÃœBERTRAINER als ein guter Investor,
ausserdem,

die 2 Buddys sind fest aneinander getackert



Beitragvon Es_war_Einmal... » 11.10.2018, 11:56


Forever Betze hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:Hoffen wir, dass es im nächsten Spiel wieder anders ist.

Ja sehe ich auch so. Hoffen wir einfach gegen KFC klappt es :teufel2:

Nein,Nein,
das ist ""Bayer"" Uerdingen ,
obwohl 1995 das Kürzel Bayer raus genommen wurde,
aber unser Fuchs lebt halt noch in dieser zeit.
laut unserem Ãœbertrainer und TaktikFUCHS



Beitragvon Es_war_Einmal... » 11.10.2018, 11:59


steppenwolf hat geschrieben:
De Sandhofer hat geschrieben:@Steppenwolf
Du suchst keine Mifahrgelegenheit mehr.Meine Vermutung MF holt dich persönlich ab und du kämpfst für ihn auf DBB.(Schbässje macht)


@Sandhofer, danke der Nachfrage. Habe es noch deutlich besser getroffen. Bader persönlich fährt mich regelmäßig zu den Spielen. Der hat nämlich das dickere Auto. :lol:


Er brauch keine Mitfahrgelegenheit mehr ,
Das ""LILIEN"" Stadion liegt eh um die Ecke.
Gelle....



Beitragvon steppenwolf » 11.10.2018, 12:13


@Es...

Du hast dir ja wahrlich den richtigen Usernamen ausgewählt. Außer Märchen kommt aus deiner Feder wohl nix. Schade!
Zuletzt geändert von steppenwolf am 11.10.2018, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon LDH » 11.10.2018, 12:36


Mein Eindruck ist, dass Frontzecks Kopf selbst bei einem Aufstieg von vielen noch gefordert wird. Und wenn sich MB so an ihn klammert, wird sein Kopf zwangsläufig auch rollen.



Beitragvon Ballklatscher » 11.10.2018, 12:39


DerRealist hat geschrieben:@Nordtribüne..
gleich gibts sicher Aua von irgendeinem hier, weil du erst seit heute angemeldet bist.

Du musst schon hier paar Jährchen auf dem Buckel haben, Schreibens-Credibility besitzen, damit man dich ordentlich beleidigen und NICHT ernst nehmen kann :wink:

Nichts für ungut!
Ich warne nur vor..
Kannste runterzählen...3..2..1.



Hallo zusammen,
hab mich auch gerade erst angemeldet, obwohl ich schon seit Jahren hier mitlese. Wie viele brave Beiträge muss ich bzgl. "Schreibens-Credibility" verfassen, bis ich ernst genommen werde und mich auf eine Seite (MF-Jünger oder MF-raus-Fraktion) schlagen kann?




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCKSupporterSaar und 103 Gäste