Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 16.09.2018, 19:31


Die ersten offiziellen Vorverkauf-Infos sind da:

Bild

Vorverkauf in Idar-Oberstein startet am Mittwoch

Am 03. Oktober gastiert der 1. FC Kaiserslautern im Südwest-Verbandspokal beim SC Idar-Oberstein: Die Zuschauerkapazität des Stadions Im Haag beträgt 5.000, der FCK erhält 1.500 Karten.

Über den Vorverkauf der 1.500 "Gäste"-Karten wird der FCK voraussichtlich in den nächsten Tagen über die Vereinsmedien informieren. Die restlichen 3.500 Karten für das Spiel sind ab Mittwoch, den 19. September erhältlich, wie der SC Idar heute mitteilte. Zum Preis von 10,- Euro (Stehplatz; ermäßigt 8,- Euro) bzw. 15,- Euro (Tribüne) können sich alle interessierten Fans an den örtlichen Vorverkaufsstellen eindecken:

- Carl Schmidt & Co, Hauptstraße 82, 55743 Idar-Oberstein
- WochenSpiegel, Hauptstraße 330, 55743 Idar-Oberstein
- M+R GmbH, Vollmersbachstraße 65 im EKZ, 55743 Idar-Oberstein
- Kreissparkasse Birkenfeld, Weierbach, Weierbacher Str. 86, 55743 Idar-Oberstein
- Sportheim "Im Haag" bei Tomasz Kakala, Im Haag 14, 55743 Idar-Oberstein

Das Stadion Im Haag öffnet am 03. Oktober um 13:00 Uhr, Anstoß der Partie der vierten Pokalrunde ist um 15:00 Uhr.

» Zum Facebook-Beitrag: Ticket-Infos zum Spiel des SC Idar gegen den FCK

Quelle: Der Betze brennt / SC Idar-Oberstein

Weitere Links zum Thema:

- Verbandspokal: FCK gegen den SC Idar-Oberstein (Der Betze brennt)
- Verbandspokal-Spiel beim SC Idar am 03. Oktober (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Seb » 17.09.2018, 11:29


Wird das Spiel irgendwo übertragen (SWR, FCK-YouTube...)?



Beitragvon paulgeht » 18.09.2018, 19:26


Der SC Idar-Oberstein hat sich jetzt noch auf seiner Facebook-Seite geäußert:

Bevor ihr morgen die Vorverkaufsstellen stürmt, klärt bitte selbst kurz telefonisch ab ob die Tickets schon vor Ort sind. Wir wollen nicht, dass ihr umsonst irgendwo hinfahrt. Wenn alles optimal läuft, sind die Tickets morgen ab ca. 13:00 Uhr in den Vorverkaufsstellen (letzte Info die wir bekommen haben)!

Wir bitten um Euer Verständnis & halten Euch wie gewohnt auf dem Laufenden!

Quelle und kompletter Text: SC Idar-Oberstein auf Facebook
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon SEAN » 19.09.2018, 09:12


Find ich ja nen schönen Zug das sie empfehlen, vorher anzurufen. Hoffentlich haben die genug Anschlusstellen. :wink:

Einfacher wärs gewesen, wenn man den Vorverkauf einfach einen Tag nach der zugesicherten Lieferung der Karten gestartet hätte.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Scout4 » 19.09.2018, 12:55


Also bei der KSK in Weierbach gibt es keine Tickets, da hat sich wohl beim SC der Fehlerteufel eingeschlichen.
Einmal Lautrer - Immer Lautrer



Beitragvon Flo » 19.09.2018, 13:12


Der Vorverkauf für das Verbandspokalspiel hat heute begonnen, Tickets können auch online bestellt werden.

Bild

SC Idar startet Online-Verkauf - Keine Tageskasse

Beim SC Idar-Oberstein hat der Kartenverkauf für das Verbandspokalspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern begonnen. Neben den örtlichen Vorverkaufsstellen wurde kurzfristig auch ein Online-Ticketing eingerichtet.

Für das Spiel am 03. Oktober um 15:00 Uhr sind ab heute insgesamt 3.500 Heimkarten erhältlich (siehe ältere DBB-Meldungen). Wie der "Merkurist" berichtet, können interessierte Fans sich neben den Vorverkaufsstellen in Idar-Oberstein nun auch über ein Online-Formular mit Stehplatzkarten eindecken:

» Direkt zur Kartenbestellung: SC Idar-Oberstein - 1. FC Kaiserslautern
(aufgrund der hohen Nachfrage eingestellt - siehe unten)


Nachdem die Bestellung abgeschickt wurde, erhält man ein Bestätigungsschreiben per E-Mail. Die bestellten Tickets können wahlweise per Post zugesendet oder vor Ort im Stadion abgeholt werden.

Voraussichtlich keine Tageskassen - FCK erhält 1.500 Tickets

Wichtig: Am Spieltag wird es laut der heutigen Ankündigung keine Karten an der Tageskasse geben. Die Gastgeber rechnen mit bis zu 5.000 Zuschauern und somit einem ausverkauften Haus im Stadion Im Haag.

Die zusätzlichen rund 1.500 Tickets für den offiziellen "Gäste"-Bereich können nur über die Verkaufswege des FCK erworben werden. Die Karten sollen in den kommenden Tagen in den Verkauf gehen, die Roten Teufel wollen dazu noch über die Vereinsmedien informieren.

Update, 15:38 Uhr:

Wie die Gastgeber mitteilen, wurde der Online-Verkauf aufgrund der hohen Nachfrage an den örtlichen Vorverkaufsstellen eingestellt. Tickets gibt es somit nur noch vor Ort in Idar-Oberstein sowie in den kommenden Tagen beim FCK.

» Zum Facebook-Hinweis des SC Idar-Oberstein: "Online-Verkauf eingestellt"

Quelle: Der Betze brennt / SC Idar-Oberstein



Beitragvon Meltl » 19.09.2018, 13:40


Hab gerade direkt 3 Tickets bestellt und keine Bestätigung erhalten..
Dauerkarte Block 6.1



Beitragvon Thomas » 19.09.2018, 13:44


@Meltl:
Das mit der E-Mail-Bestätigung kann wohl einige Minuten dauern. Schreib hier bitte noch mal, falls die Bestätigung gleich doch noch eintrifft (auch als Info für die anderen Besteller).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Flo » 19.09.2018, 13:45


Meltl hat geschrieben:Hab gerade direkt 3 Tickets bestellt und keine Bestätigung erhalten..

Ich schätze mal, dass das nicht automatisiert geht, sondern wirklich noch jemand die Bestellugen durchgeht und dann die Mails verschickt werden.



Beitragvon Dominicus » 19.09.2018, 13:59


Auf der Homepage des SC Idar-Oberstein eben entnommen....

„Aufgrund der großen Nachfrage ist der Online Ticketverkauf vorübergehend deaktiviert, da die bisherigen Bestellungen erst abgewickelt werden müssen.
Versuchen Sie es bitte später nocheinmal.“
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Der treue Fan aus MRB » 19.09.2018, 14:23


Meltl hat geschrieben:Hab gerade direkt 3 Tickets bestellt und keine Bestätigung erhalten..


Die Bestätigung könnte auch im SPAM-Order landen, so war es zumindest bei mir.

Auch vor Ort, ich komme selbst aus IO, sind fast alle VVK-Stellen im Stress.



Beitragvon st266 » 19.09.2018, 14:25


Was ist das für eine Rotze mit dem Microsoft Konto bitte? Kann mich nicht mit meiner ID bei diesem Link dann einloggen.

:schmoll:
Wer nicht will findet Gründe, wer aber will findet Wege.



Beitragvon Meltl » 19.09.2018, 14:43


st266 hat geschrieben:Was ist das für eine Rotze mit dem Microsoft Konto bitte? Kann mich nicht mit meiner ID bei diesem Link dann einloggen.

:schmoll:

Wurde wohl geblockt wegen zu hoher nachfrage
Bevor mehr Tickets verkauft werden als da sind..

Zdm ist meine Bestätigung mittlerweile gekommen.
Diese wird wohl noch einzeln verschickt!
Dauerkarte Block 6.1



Beitragvon St.Patrick » 19.09.2018, 16:49


Der treue Fan aus MRB hat geschrieben:Auch vor Ort, ich komme selbst aus IO, sind fast alle VVK-Stellen im Stress.


Am Stadion war es ziemlich entspannt und noch jede Menge Tickets da, ist jetzt aber auch schon 4 Stunden her...
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch



Beitragvon Dominicus » 19.09.2018, 17:27


Mittlerweile kommt die Meldung, dass kein Onlineverkauf mehr stattfindet; da das Kontigent erschöpft ist.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon fck19 » 19.09.2018, 19:19


Also ich hab Karten hier vor Ort gekauft und da steht Gast drauf
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon Homunkoloss » 19.09.2018, 21:22


Wird das Spiel im TV übertragen, weiß jemand was davon?

Gruß Tobi



Beitragvon Block 9 » 20.09.2018, 07:41


Also bei mir hat das ganz einfach und problemlos geklappt. Die Bestätigung mit der Bitte um Überweisung kam ca. eine Stunde nach der Anmeldung. Ich bin gespannt, ob die Karten genauso problemlos kommen und ob Gast oder was auch immer draufsteht.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Kaisersosa » 20.09.2018, 14:30


Habe die Bestätigung auch gestern per mail (um 15:07) erhalten. Geld wurde heute überwiesen.
Mal schauen was auf den Karten steht. Aber egal. Wird eh ein Heimspiel.
Wer kämpft kann verlieren,
Wer nicht kämpft hat schon verloren.



Beitragvon Der treue Fan aus MRB » 21.09.2018, 11:21


Bei mir kam soeben die Bestätigung das ich meine Karten abholen kann, außerdem wird es am Spieltag einen Shuttleservice geben.

Bild



Beitragvon paulgeht » 21.09.2018, 13:34


Bild

Verbandspokal-Spiel in Idar-Oberstein ausverkauft

Das Verbandspokal-Spiel beim SC Idar-Oberstein ist restlos ausverkauft. Das gab der Oberligist am Freitag bekannt.

Demnach ist das komplette Kontingent von 5.000 Plätzen vergriffen - vorausgesetzt, dass der 1. FC Kaiserslautern alle Karten für den Gästebereich verkauft. "Das Spiel ist ausverkauft, ohne Wort, kein Scherz", schreibt der Klub auf seiner Facebook-Seite. Bei Fragen bezüglich der Gästekarten bittet der Verein, sich direkt an den FCK zu wenden. Dort geht das Gäste-Kontingent von 1.500 Tickets am Montag in den Verkauf.

Bereits zuvor hatte der SC mitgeteilt, dass es vor dem Spiel am 3. Oktober keine Tageskassen geben werde.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Verbandspokal: FCK gegen den SC Idar-Oberstein (Der Betze brennt)
- Verbandspokal-Spiel beim SC Idar am 03. Oktober (Der Betze brennt)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon fanblockschlampe » 21.09.2018, 13:50


Coole Sache, Heimspiel an der Nahe und endlich mal ein Auswärtsspiel direkt vor der Haustür.

Ich hab noch 3 Karten übrig...

Dieser Wettbewerb sollte gewonnen werden, da braucht man auch nicht drumrum zu reden!
Ja, ok, ich bin der Messias... ("Das Leben des Brian")



Beitragvon Viktor » 21.09.2018, 16:26


Ich bin mir sicher, dass wir bei unserer Verletztenliste und den englischen Wochen in der 3.Liga im Pokal mit einer aufgewerteten U21 spielen werden und 80% der Stammelf auf der Bank und Tribüne sitzt. Daher bezweifle ich ganz stark dass wir groß was reißen werden.



Beitragvon fanblockschlampe » 21.09.2018, 16:58


Das wäre ein weiterer Witz, schließlich geht es um 125.000 Euro Einnahmen nächste Saison. Ne Stange Geld in der Lage, in der wir dann sein werden!
Ja, ok, ich bin der Messias... ("Das Leben des Brian")



Beitragvon Viktor » 21.09.2018, 17:17


Wenn man intern aber davon ausgeht in der Liga trotz Fehlstart mindestens Vierter zu werden, betrachtet man den Landespokal vielleicht nur als notwendiges Ãœbel.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadenTeufel8493, BlackDevil und 181 Gäste