Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon NDS Teufel » 06.09.2018, 08:45


Betze_FUX hat geschrieben:
Baden Teufel hat geschrieben:Auf Facebook hat jemand vorgeschlagen als Absender einen gemeinnützige Verein zu verwenden, wie z.B. die Tafeln.
Sowas finde ich dann Ãœberragend, da es dann jemand zugute kommt, der nicht wie der DFB auf "Millionen" von Euros sitzt :teufel2:


eben nicht. denn das Porto ist ja nur für "eine Fracht" bezahlt. Wenn der DFB die Annahme verweigert geht das ding zurück zum Absender...und wer Zahlt das dann?


der Absender, in diesem Fall "die Tafel" müsste pro Sendung 4€ zahlen (DHL)
kam bei mir letztens Jahr 2 mal so vor!

ich mache bei der Aktion selbstverständlich auch mit, ohne Absender!

Lieber DFB,
die Frankfurter Tafeln, eine Organisation die Menschen ohne Einkommen oder mit sehr geringem Einkommen (ja DFB tatsächlich das gibt's) Lebensmittel zur Verfügung stellt die meist von Supermärkten gestellt werden,
besitzen auch Transporter, also ruhig mal dort anrufen (069 – 4980825) die holen das bestimmt ab und euer Eiermaler Treff bekommt sogar noch positive Publicity :daumen:
Auf geht's, zusammen sind wir stark!



Beitragvon Begbie1980 » 06.09.2018, 09:26


SpeyerLautern hat geschrieben:Löh ist für mich ein Held !
Endlich mal einer der keinen Maulkorb trägt und Klartext redet, und das dazu noch auf eine lustige Art.
Genau solche Charaktere braucht der FCK, sowas habe ich soooo lange vermisst.
Lasst ihn uns im nächsten Heimspiel empfangen wie es sonst nur ein Miro geschafft hat.
Wenn er eine Strafe zahlen muss, dann würde ich gerne sehen wenn die Fans eine Sammlung organisieren und einen Scheck mit dem Verwendungszweck "Scheiss auf den DFB" an Löh überreichen.
Wäre ein spitzen Choreo Motto :)
Ich hoffe so dermassen dass in der West ein Empfang für Löh vorbereitet wird wie man ihn noch nie gesehen hat.


Ist das dein Ernst? Ein Spieler, der noch nichts gerissen hat außer einem Interview, dass manche lustig fanden. Grausam wie schnell man bei einigen Fans mittlerweile zum FCK-Held werden kann.
Und seine Strafe sollen auch die Fans zahlen??? Merkst du noch was???
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon roterteufel81 » 06.09.2018, 09:29


cruzeiro hat geschrieben:@Layenberger:
Schon mal über ein neues Produkt "low carb" Cornflakes nachgedacht? Die erste Lieferung per DHL-Sprinter geht zum Probieren an den DFB.
Marketing-Aktion und voll für den FCK :daumen:


Conflakes aus getrocknetem Beef, bin am Start :D

Wenn die schon bei der Rügenwalder Fleischpatties aus Vorgarten und Unkraut zusammenpressen, dann kann man auch mal Conflakes aus Fleisch machen :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon cruzeiro » 06.09.2018, 09:35


Conflakes aus getrocknetem Beef, bin am Start :D

Wenn die schon bei der Rügenwalder Fleischpatties aus Vorgarten und Unkraut zusammenpressen, dann kann man auch mal Conflakes aus Fleisch machen :lol:[/quote]

Naja, die Chips gibt es ja schon, da müsste mit den Cornflakes doch auch was gehen? :p
...und man könnte noch weiter ausholen: Beim Schicken an den DFB die Frage: Wollt Ihr BEEF? :lol:

Mal ein bischen Klamauk in Zeiten, in denen man in Sachen Fussball sonst nichts zu lachen hat 8-)



Beitragvon Betze_FUX » 06.09.2018, 09:46


roterteufel81 hat geschrieben:
cruzeiro hat geschrieben:@Layenberger:
Schon mal über ein neues Produkt "low carb" Cornflakes nachgedacht? Die erste Lieferung per DHL-Sprinter geht zum Probieren an den DFB.
Marketing-Aktion und voll für den FCK :daumen:


Conflakes aus getrocknetem Beef, bin am Start :D

Wenn die schon bei der Rügenwalder Fleischpatties aus Vorgarten und Unkraut zusammenpressen, dann kann man auch mal Conflakes aus Fleisch machen :lol:

Das isst man dann aber nicht mit Milch, sondern mit Dornfelder :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon simba » 06.09.2018, 09:56


Man sollte bei den beiden Länderspielen jetzt auch Plakate mit "Cornflakes" hochhalten statt "scheiss dfb" :-)



Beitragvon chello1984 » 06.09.2018, 10:16


Begbie1980 hat geschrieben: Ist das dein Ernst? Ein Spieler, der noch nichts gerissen hat außer einem Interview, dass manche lustig fanden. Grausam wie schnell man bei einigen Fans mittlerweile zum FCK-Held werden kann.
Und seine Strafe sollen auch die Fans zahlen??? Merkst du noch was???


Ja wir haben es kapiert - du findest die Aktion scheiße, hast uns ja jetzt mitgeteilt und jetzt lass den anderen ihren Spaß - Danke :daumen:

NDS Teufel hat geschrieben: der Absender, in diesem Fall "die Tafel" müsste pro Sendung 4€ zahlen (DHL)
kam bei mir letztens Jahr 2 mal so vor!


danke dafür - gut zu wissen, so hatte ich es auch geplant und hätte damit der Tafel wohl mehr geschadet als geholfen.Dann kommt halt als Absender #FREELÖH
Ich hab einfach nur ein paar Cornflakes in die Packung getan, den Karton außen herum mit "Cornflakes" Schriftzügen versehen und den Rest bekommen die Kollegen im Büro ;-)

Also den Mehrumsatz den Aldi an den Cornflakes macht (denn die sind ja wirklich im Moment fast überall ausverkauft) können sie uns gerne Spenden :-D machen sie eh nicht, wer mich da jetzt ernst genommen haben sollte. Aber PR technische Unterstützung wäre doch nett ;-)
Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert. (Andreas Brehme)
Fleischworschtfront :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 06.09.2018, 10:28


Begbie1980 hat geschrieben:Ist das dein Ernst? Ein Spieler, der noch nichts gerissen hat außer einem Interview, dass manche lustig fanden. Grausam wie schnell man bei einigen Fans mittlerweile zum FCK-Held werden kann.
Und seine Strafe sollen auch die Fans zahlen??? Merkst du noch was???


Ach komm, er hat ja nicht gesagt, dass Löh ein Held im Fußballerischen Sinne ist. Allerdings hat Löh mit seinem Gefühlsausbruch schon einen Nerv getroffen, der wohl nicht nur dem FCK zugewandten Publikum auf der Seele brennt. Nämlich Emotionen wieder zulassen zu dürfen und auch mal die ein oder andere derbere Wortwahl zu nutzen (ohne Beleidigung wohlgemerkt). Das ist auch ein Teil die den Fußball immer so schön gemacht hat.
Und bloß weil die vom DFB zum lachen in den Keller gehen, braucht man das nicht verteufeln.

Also Löh hat sich schon mal meine Hochachtung verdient für die unterhaltsamste Länderspielpause der letzten Jahre! :daumen:

Und sollten die Schiffschaukelbremser vom DFB wirklich ne Strafe verhängen, wäre ich auch bereit mich daran zu beteiligen.
Hab einfach keinen Bock mehr zuzusehen, wie Emotionen Stück für Stück getötet werden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Begbie1980 » 06.09.2018, 10:29


chello1984 hat geschrieben:
Begbie1980 hat geschrieben: Ist das dein Ernst? Ein Spieler, der noch nichts gerissen hat außer einem Interview, dass manche lustig fanden. Grausam wie schnell man bei einigen Fans mittlerweile zum FCK-Held werden kann.
Und seine Strafe sollen auch die Fans zahlen??? Merkst du noch was???


Ja wir haben es kapiert - du findest es scheiße die AKtion, hast ja jetzt mitgeteilt und jetzt lass den anderen ihren Spaß.


Was hast du denn für ein Problem? Ich habe in einem!!! Post die Cornflakes-Aktion bemängelt. In meinem zweiten Beitrag, den du hier zitierst, habe ich kritisiert, dass jemand hier Löh als Held bezeichnet, den man beim nächsten Heimspiel mit einer Choreo empfangen sollte, "wie man sie noch nicht gesehen hat". Und dass der gleiche User vorschlägt, eine etwaige Strafe für Löh durch die Fans zu begleichen.

Wenn du die Dinge nicht unterscheiden kannst oder einfach Probleme hast, Texte zu verstehen, solltest du mir nicht vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon DerRealist » 06.09.2018, 10:35


Das Pendel schlägt hier bei allem immer gleich so extrem aus. Das ist so mühsam...



Beitragvon chello1984 » 06.09.2018, 10:46


Begbie1980 hat geschrieben:Was hast du denn für ein Problem? Ich habe in einem!!! Post die Cornflakes-Aktion bemängelt. In meinem zweiten Beitrag, den du hier zitierst, habe ich kritisiert, dass jemand hier Löh als Held bezeichnet, den man beim nächsten Heimspiel mit einer Choreo empfangen sollte, "wie man sie noch nicht gesehen hat". Und dass der gleiche User vorschlägt, eine etwaige Strafe für Löh durch die Fans zu begleichen.

Wenn du die Dinge nicht unterscheiden kannst oder einfach Probleme hast, Texte zu verstehen, solltest du mir nicht vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe.


:lol: da ist aber jemand angestochen :lol:

Komm mal runter Digga, und geh Cornflakes zählen :lol:

aber ich denke daher magst du die Aktion nicht so, hast es net so mit dem Zählen, sonst hättest du erst mal in Ruhe bis 10 Zählen können um runter zu kommen und net gleich zu explodieren :daumen:
Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert. (Andreas Brehme)
Fleischworschtfront :teufel2:



Beitragvon simba » 06.09.2018, 10:57


@Begbie : Das hat doch nun absolut nix damit zu tun was Löh bisher fussballerisch gerissen oder nicht gerissen hat. Es geht um die Aktion dass mal wieder einer einfach frei Schnauze geredet hat, in Zeiten wo man 90% aller Interviews von Fußballern austauschen könnte.



Beitragvon sandman » 06.09.2018, 11:00


Immerhin ging es ja mal fast 2Tage gut...das sich niemand Gegenseitig an die Gurgel ging :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Flo » 06.09.2018, 11:10


sandman hat geschrieben:Immerhin ging es ja mal fast 2Tage gut...das sich niemand Gegenseitig an die Gurgel ging :nachdenklich:

Ja, immerhin. Und damit das auch so bleibt schreibe ich diese Vorwarnung: Bitte mäßigt euren Ton wieder.



Beitragvon Begbie1980 » 06.09.2018, 11:13


chello1984 hat geschrieben:
Begbie1980 hat geschrieben:Was hast du denn für ein Problem? Ich habe in einem!!! Post die Cornflakes-Aktion bemängelt. In meinem zweiten Beitrag, den du hier zitierst, habe ich kritisiert, dass jemand hier Löh als Held bezeichnet, den man beim nächsten Heimspiel mit einer Choreo empfangen sollte, "wie man sie noch nicht gesehen hat". Und dass der gleiche User vorschlägt, eine etwaige Strafe für Löh durch die Fans zu begleichen.

Wenn du die Dinge nicht unterscheiden kannst oder einfach Probleme hast, Texte zu verstehen, solltest du mir nicht vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe.


:lol: da ist aber jemand angestochen :lol:

Komm mal runter Digga, und geh Cornflakes zählen :lol:

aber ich denke daher magst du die Aktion nicht so, hast es net so mit dem Zählen, sonst hättest du erst mal in Ruhe bis 10 Zählen können um runter zu kommen und net gleich zu explodieren :daumen:


Wenn ein relativ harmloser und kritischer Beitrag für dich schon eine Explosion darstellt, tut es mir leid, dass ich dir zartem Pflänzchen zu nahe getreten bin. Nachdem dir das Interview ja scheinbar auch ganz gut gefallen hat, bin ich einfach nicht davon ausgegangen, dass ich es mit einem Weichspüler zu tun habe. Aber man kann sich ja mal irren.

Da ich deinen letzten Satz auch nicht wirklich lustig finde, wundert mich auch nicht, dass unser Humor so unterschiedlich ist. Kauf Cornflakes, schick sie an den DFB und freue dich darüber, was du da für ne krasse Aktion gemacht hast.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon bjarneG » 06.09.2018, 11:14


DerRealist hat geschrieben:Das Pendel schlägt hier bei allem immer gleich so extrem aus. Das ist so mühsam...


Ganz recht, so ist es (im Sinne von "Mr. Simpson, von diesen Teerschwaden wird mir ganz schwindlig"). :wink:



Beitragvon heiko1900 » 06.09.2018, 11:39


Leute bleibt doch mal locker, ist doch klasse, dass das Thema die Fans verschiedenster Vereine bundesweit tangiert, selbst Barackler und Gelbfüssler.... die MF Diskussion ist im Moment abgeebt, da sich nichts ändert kurzfistig, bringt die ja auch nichts, Kellogs macht diesen Monat Rekordumsatz vielleicht übernehmen die dann auch die Geldstrafe, wäre auch ein Marketingcoup und keiner muss zum einschlafen mehr Schäfchen zählen....
nachdem Bild, n-tv, Rheinpfalz, u.s.w darüber schon berichtet haben ( endlich mal ne positive Presse) wird es auch den DFB nicht überraschen und die können wohl überlegt die Tafel anrufen und die Lebensmittel abholen lassen..
auf jeden Fall wird die "FCK Familie" mit dem ganzen gestärkt, wir sind noch lange nicht tot, auch wenn man das hier oft lesen musste. Wenn wir jetzt noch eine Aufholjagd, beginnend mit Fortuna Köln starten dann war das Ganze mehr das denkwürdig... Forza FCK
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon steppenwolf » 06.09.2018, 11:41


@Malvoy, wir sind gerade auf dem Harmonie-Trip. Bitte beachten. :lol:

Löh wird in der Mannschaft gebraucht. Wie kann man da als FCK-Anhänger ernsthaft fordern, dass der Trainer den Spieler suspendieren soll?
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon steppenwolf » 06.09.2018, 11:42


heiko1900 hat geschrieben:Leute bleibt doch mal locker, ist doch klasse, dass das Thema die Fans verschiedenster Vereine bundesweit tangiert, selbst Barackler und Gelbfüssler.... die MF Diskussion ist im Moment abgeebt, da sich nichts ändert kurzfistig, bringt die ja auch nichts, Kellogs macht diesen Monat Rekordumsatz vielleicht übernehmen die dann auch die Geldstrafe, wäre auch ein Marketingcoup und keiner muss zum einschlafen mehr Schäfchen zählen....
nachdem Bild, n-tv, Rheinpfalz, u.s.w darüber schon berichtet haben ( endlich mal ne positive Presse) wird es auch den DFB nicht überraschen und die können wohl überlegt die Tafel anrufen und die Lebensmittel abholen lassen..
auf jeden Fall wird die "FCK Familie" mit dem ganzen gestärkt, wir sind noch lange nicht tot, auch wenn man das hier oft lesen musste. Wenn wir jetzt noch eine Aufholjagd, beginnend mit Fortuna Köln starten dann war das Ganze mehr das denkwürdig... Forza FCK


:daumen: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon chello1984 » 06.09.2018, 11:45


steppenwolf hat geschrieben:
heiko1900 hat geschrieben:Leute bleibt doch mal locker, ist doch klasse, dass das Thema die Fans verschiedenster Vereine bundesweit tangiert, selbst Barackler und Gelbfüssler.... die MF Diskussion ist im Moment abgeebt, da sich nichts ändert kurzfistig, bringt die ja auch nichts, Kellogs macht diesen Monat Rekordumsatz vielleicht übernehmen die dann auch die Geldstrafe, wäre auch ein Marketingcoup und keiner muss zum einschlafen mehr Schäfchen zählen....
nachdem Bild, n-tv, Rheinpfalz, u.s.w darüber schon berichtet haben ( endlich mal ne positive Presse) wird es auch den DFB nicht überraschen und die können wohl überlegt die Tafel anrufen und die Lebensmittel abholen lassen..
auf jeden Fall wird die "FCK Familie" mit dem ganzen gestärkt, wir sind noch lange nicht tot, auch wenn man das hier oft lesen musste. Wenn wir jetzt noch eine Aufholjagd, beginnend mit Fortuna Köln starten dann war das Ganze mehr das denkwürdig... Forza FCK


:daumen: :teufel2: :teufel2: :teufel2:


hosch jo recht :daumen:
Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert. (Andreas Brehme)
Fleischworschtfront :teufel2:



Beitragvon cornflakes » 06.09.2018, 13:34


Ich lese schon seit Jahren hier im Forum mit. Hatte früher ab und zu mal etwas geschrieben. Nun kannte ich meine Anmeldedaten nicht mehr. Also neu angemeldet... mit dem besten Namen.

Grund der Wiederanmeldung? Beste Comedy ever, hier im Forum!

Beste Grüße
der Cornflakes-Zähler :teufel2:



Beitragvon steppenwolf » 06.09.2018, 14:07


Endlich mal wieder gute Unterhaltung hier im Forum. Tut richtig gut nach dem Trübsinn der vergangenen Wochen. Nun wird es auch so langsam Zeit, dass wir das Stimmungsbarometer wieder nach oben ziehen. Dümpelt derzeit bei 3,21 rum. Spätestens nach dem Spiel gegen Köln sollte es sich nach oben bewegen lassen oder seht ihr das anders?
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 06.09.2018, 14:12


Begbie1980 hat geschrieben:... ...
Ist das dein Ernst? Ein Spieler, der noch nichts gerissen hat außer einem Interview, dass manche lustig fanden. Grausam wie schnell man bei einigen Fans mittlerweile zum FCK-Held werden kann.
Und seine Strafe sollen auch die Fans zahlen??? Merkst du noch was???

Es zwingt Dich ja niemand mit zu machen. :wink:

Zum von Dir erwähnten "Heldenstatus":
Jeder, selbst ein Messi oder Zidane, hat mal klein angefangen. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon simba » 06.09.2018, 14:12


steppenwolf hat geschrieben:Endlich mal wieder gute Unterhaltung hier im Forum. Tut richtig gut nach dem Trübsinn der vergangenen Wochen. Nun wird es auch so langsam Zeit, dass wir das Stimmungsbarometer wieder nach oben ziehen. Dümpelt derzeit bei 3,21 rum. Spätestens nach dem Spiel gegen Köln sollte es sich nach oben bewegen lassen oder seht ihr das anders?

der wird nächsten Mittwoch hochgehen, wenn die ersten Bilder aus Frankfurt online gehen .-)



Beitragvon Lonly Devil » 06.09.2018, 14:14


roterteufel81 hat geschrieben:... ...

Conflakes aus getrocknetem Beef, bin am Start :D

Wenn die schon bei der Rügenwalder Fleischpatties aus Vorgarten und Unkraut zusammenpressen, dann kann man auch mal Conflakes aus Fleisch machen :lol:


Ein unterstützungswerter Ernährungstrend. :D :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste