Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lonly Devil » 06.09.2018, 14:29


roterteufel81 hat geschrieben:
Hefeweizen hat geschrieben:ABITER! I, NUMERA MAYZ FLOCCI!

Und das schreiben wir jetzt 300 mal an die DFB-Zentrale.


Und wenn Ihr bis 12.09. nicht fertig seid, schneidet euch der DHL Mann im Morgengrauen die Eier ab! :lol:

Zum Bemalen? :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hefeweizen » 06.09.2018, 14:32


Ich glaube, das könnte der Moment sein, in dem wir in Liga 3 angekommen sind. Und das meine ich sehr positiv.

Die Saison wird hart, das haben wir jetzt gelernt. Aber die wichtige Nachricht ist doch: Uns gibt es noch und wir werden auch noch wahrgenommen! Der FCK ist abgestiegen, nicht untergegangen! Man kennt uns noch!

Liebe kennt für mich keine Liga. Ich kann damit leben, nur noch drittklassig zu sein, so lange es den FCK noch gibt. Der FCK den ich in meiner Kindheit in den 90ern lieben gelernt habe.

Gemein zum Gegner, hingebungsvoll zu den eigenen Spielern, immer etwas überhitzt, manchmal primitiv.

"Bayern ist laut. Wir sind Lautern!"

Dieser Ausraster und diese Cornflakes-Aktion sind für mich ein Zeichen, dass der FCK doch noch nicht zu einem austauschbaren Club geworden ist. Wir können anders sein als der Rest!

Sollen die anderen doch die aalglatten Interviews runterbeten. Wir reden Klartext!
Sollen die anderen doch mit hängender Doppelsechs antizipieren wenn der Gegner am Ball ist. Wir packen die Grätsche aus!
Sollen die anderen doch Werbung für Müller-Milch machen. Wir gehen auf den Worschtmarkt!

Wenn wir es endlich schaffen diese Identität in den modernen Fußball rüber zu retten, dann wird der FCK nicht untergehen. So ein unterhaltsamer Sauhaufen ist doch auch für Sponsoren interessant.

Auch ich bin mir immer noch nicht sicher, ob MF der richtige Mann ist. Aber er ist im Moment unser Mann! Und ich finde es vorbildlich wie er sich stoisch in den Shitstorm gestellt hat, damit die Mannschaft in Ruhe weiter arbeiten kann. Vielleicht ist das dieser Impuls, dieser Schulterschluss zwischen Fans und Mannschaft, den wir gebraucht haben um die Wende herbeizuführen.
Tradition gleicht den Laternen, die den Weg erhellen. Nur Betrunkene klammern sich an ihnen fest.



Beitragvon simba » 06.09.2018, 14:37


Guter Beitrag Hefeweizen, sehe ich genauso..vlt ist dieses Interview die Zündung. Was den Trainer angeht habe ich mir schon vor dem letzten Spiel nach dem Interview von Bader Zurückhaltung auferlegt.



Beitragvon heiko1900 » 06.09.2018, 14:40


Hallo Thomas,
wenn ich richtig gesehen habe macht der DFB Fan Club mit einem Banner oben hin und wieder Werbung bei dir, das dürfte es dann gewesen sein, :D vielleicht schliesst Kellogs die Lücke...
Nichts für ungut... und hoffentlich fallen nicht noch GEMA Gebühren oder ähnliches an, nachdem hier das Leben des Brian läuft... :D
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon heiko1900 » 06.09.2018, 14:43


simba hat geschrieben:Guter Beitrag Hefeweizen, sehe ich genauso..vlt ist dieses Interview die Zündung. Was den Trainer angeht habe ich mir schon vor dem letzten Spiel nach dem Interview von Bader Zurückhaltung auferlegt.

sehe ich genauso :daumen:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon cornflakes » 06.09.2018, 14:49


Hefeweizen hat geschrieben:Ich glaube, das könnte der Moment sein, in dem wir in Liga 3 angekommen sind. Und das meine ich sehr positiv.

Die Saison wird hart, das haben wir jetzt gelernt. Aber die wichtige Nachricht ist doch: Uns gibt es noch und wir werden auch noch wahrgenommen! Der FCK ist abgestiegen, nicht untergegangen! Man kennt uns noch!
....


Ich bräuchte dringend "Daumen hoch" und "Daumen runter" Buttons.

Sehr guter Beitrag!!! Spricht mir aus der Seele. :daumen:



Beitragvon Lonly Devil » 06.09.2018, 14:51


cornflakes hat geschrieben:
Ich bräuchte dringend "Daumen hoch" und "Daumen runter" Buttons.

Sehr guter Beitrag!!! Spricht mir aus der Seele. :daumen:

Bedien Dich.
https://www.smilies.4-user.de/
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Otto Rehagel » 06.09.2018, 15:06


Also grundsätzlich denke ich das wenn man nach hinten umgerissen wird automatisch die Arme nach oben gehen und nicht nach unten. Ob der Zwickauer absichtlich oder unabsichtlich foult ist egal bei Foulspiel.

Mit der Cornflakes Aktion erhoffe ich mir eine Reaktion auf die Reaktion (das Zw.-Spiel war für mich eine) und noch mehr Zusammenhalt. Die Mannschaft spürt das die Fans (also wir) zu ihr stehen und das ergibt hoffentlich einen Schub im nächsten Spiel. Ich würde mir eine Banner in der Form vorstellen:

"DFB lass Emotionen zu
und unsren Cornflakes Löh in Ruh !"

Dazu Fangesänge zu den Kölner Fans:

"Cornflakeszähler ihr seid doch nur Cornflakeszähler ..."

Ich werde ein Paket versenden an den DFB und bitte gleichzeitig die Ware gemeinnützig zu spenden in Frankfurt.



Beitragvon heiko1900 » 06.09.2018, 15:22


Immerhin habe ich jetzt gelernt, dass 3 Semester Medizinstudium (muss ich jetzt mit Betriebswirtschaft prahlen, ich denke nein) nicht unbedingt zu erhöhtem Fussballsachverstand beitragen:
Vollkommen wurscht ob absichtlich oder unabsichtlich, Ellenbogen ins Gesicht gerammt ist foul, alles was danach kommt ist unerheblich, nicht kann sondern muss man pfeifen. und das mit blümchen pflücken an drr eckfahne? Weder lustig noch intelligent, sorry aber so was zu schreiben ich weiss nicht...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon Funkemariechen » 06.09.2018, 15:25


Otto Rehagel hat geschrieben:...Dazu Fangesänge zu den Kölner Fans...


Hab gelesen, dass die die Montagsspiele boykottieren wollen. Zudem stehen sie bei der Auswärtsfahrer Tabelle auf dem vorletzten Platz. Da sollte doch wohl eher mit der Süd angestimmt werden :wink:
Semper Fi FCK



Beitragvon Standfußballer » 06.09.2018, 15:31


Hallo, ich habe mal bei Google "Cornflakes zählen DFB" eingegeben und siehe da, das mediale Interesse scheint doch recht hoch zu sein. Auch sind schon die ersten Pakete beim DFB angekommen. Ich habe u.a. diesen Bericht von heute gefunden:
https://www.mz-web.de/sport/fussball/ei ... n-31225318

Wir sollten auf das Echo nächste Woche wirklich gespannt sein. Ich rechne schon mit Breaking-news und Live-Schalte bei N-TV. Und natürlich mit Stapel-Barometer in der Laufschrift:" Der Paketberg in Frankfurt ist in der letzten Stunde um weitere 2,67 Meter angewachsen. Tendenz: steigend !!! :teufel2:



Beitragvon cornflakes » 06.09.2018, 15:32


Lonly Devil hat geschrieben:
cornflakes hat geschrieben:
Ich bräuchte dringend "Daumen hoch" und "Daumen runter" Buttons.

Sehr guter Beitrag!!! Spricht mir aus der Seele. :daumen:

Bedien Dich.
https://www.smilies.4-user.de/



Neeeiin... für einen Beitrag direkt zu "bewerten". Analog zu Frazenbook.



Beitragvon Flo » 06.09.2018, 15:32


Kurz zu dem, was hier in den vergangenen zwei Stunden war: Bitte hört auf hier rumzuspammen. Die entsprechenden Beiträge habe ich gelöscht.



Beitragvon Lonly Devil » 06.09.2018, 15:46


heiko1900 hat geschrieben:Immerhin habe ich jetzt gelernt, dass 3 Semester Medizinstudium (muss ich jetzt mit Betriebswirtschaft prahlen, ich denke nein) nicht unbedingt zu erhöhtem Fussballsachverstand ... ...

Also, ich schtier jetzt schun seit 58 Johr ...

Hab ich jetzt gewunne un kumm ins Fernseeeh? :lol:

cornflakes hat geschrieben:... ...
Neeeiin... für einen Beitrag direkt zu "bewerten". Analog zu Frazenbook.


Was'n des? :lol:

--------------------------------------------------

Flo = Schpaßbrems :nachdenklich: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon heiko1900 » 06.09.2018, 15:54


Lonly Devil hat geschrieben:
heiko1900 hat geschrieben:Immerhin habe ich jetzt gelernt, dass 3 Semester Medizinstudium (muss ich jetzt mit Betriebswirtschaft prahlen, ich denke nein) nicht unbedingt zu erhöhtem Fussballsachverstand ... ...

Also, ich schtier jetzt schun seit 58 Johr ...

Hab ich jetzt gewunne un kumm ins Fernseeeh?

58 Johr? Reschpekt, dann kriegscht sogar a Liveshow um 20.15 Uhr
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon ExilDeiwl » 06.09.2018, 16:08


Lonly Devil hat geschrieben:Flo = Schpaßbrems :nachdenklich: :lol:


Uffbasse, des gebbt sunscht e Unnersuchung beim DBB Kontrollausschuss :lol:

Unn wann Der's net basst, konnsch jo Zeiche zähle gehe, Digga. :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Flo » 06.09.2018, 16:14


Bild

Löhmannsröben-Urteil fällt erst nächste Woche

Kassiert Jan Löhmannsröben wirklich eine Strafe für seine Cornflakes-Rede? Mit einer Entscheidung des DFB ist erst in der kommenden Woche zu rechnen.

“Wir haben die Stellungnahme heute rausgeschickt und rechnen am Montag oder Dienstag mit einer Rückmeldung aus Frankfurt”, teilte FCK-Pressesprecher Stefan Roßkopf auf Nachfrage von Der Betze brennt mit. Mittelfeldspieler Löhmannsröben und der 1. FC Kaiserslautern waren vom DFB mit einer Frist bis zum 10. September aufgefordert worden, zu den Interviews nach dem Spiel in Zwickau Stellung zu beziehen.

Löhmannsröben hatte Schiedsrichter Markus Wollenweber nach zwei krassen Fehlentscheidungen unter anderem als “Eiermaler” bezeichnet und diesem nahegelegt, er solle Cornflakes zählen gehen anstatt 3. Liga zu pfeifen. Als wahrscheinlich gilt eine Geldstrafe gegen den FCK-Spieler, ebenfalls möglich wären aber auch ein Freispruch oder (eher unwahrscheinlich) eine Spiel-Sperre.

» » Zum Original-Interview mit Löhmannsröben: "Cornflakes zählen, Digga"

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- "Cornflakes": DFB leitet Ermittlungen ein (Der Betze brennt)
- Cornflakes-Aufruf geht viral: "Gegen DFB-Willkür" (Der Betze brennt)



Beitragvon loga » 06.09.2018, 16:31


Geile Aktion mit den Cornflakes, werde auch dabei sein :)

Mal eine kurze Off-Topic-Frage: Suche Leute aus dem Raum Hannover, die mit dem Zug nach Braunschweig fahren. In welchem Thread pack ich das am besten rein?

Danke schon mal für eure Hilfe :)
UNZERSTÖRBAR



Beitragvon Flo » 06.09.2018, 16:41


loga hat geschrieben:
Mal eine kurze Off-Topic-Frage: Suche Leute aus dem Raum Hannover, die mit dem Zug nach Braunschweig fahren. In welchem Thread pack ich das am besten rein?

Danke schon mal für eure Hilfe :)


Hi Loga,
am besten den Eintrag in die Mitfahrzentrale stellen.



Beitragvon AlterFritz1945 » 06.09.2018, 18:07


Viech84 hat geschrieben:Also ich finde die Idee ja ganz nett. Natürlich wird es eh nichts bringen aber besser als immer nur alles stur hinzunehmen.

Ich glaube aufwachen werden diese "Experten" in Frankfurt erst wenn die Stadien mal leer bleiben oder besser noch sich nicht jeder ein Sky, Eurosport oder DAZN Abo holt. Dann tut es den Herrschaften vielleicht auch mal im Geldbeutel weh und es wird umgesteuert (was ich allerdings bezweifle).
Glaub den ernsthaft jemand die Eiermaler in Frankfurt interessiert es wenn die Kurve mal 20 Minuten still ist? Das geht denen sonst wo vorbei. Traurig aber wahr :cry:

Fanboykott im Stadion bringt rein wirtschaftlich m. E. garnichts.
Der Bayern-Uli hat vor einigen Jahren mal gesagt im Grunde könne man bedingt durch die Werbeeinnahmen und Fernsehgelder ohne Fans im Stadion auskommen.
Wirksamer wäre, wenn alle Fernsehabonnenten mal für ein Jahr ihr Abo kündigen würden zur Not auch 2 Jahre. Dann wären die Werbeeinnahmen flöten und Sky bekäme kalte Füsse.
Mir stinkt es sowieso, dass der Ami-Sender peu a peu den ganzen deutschen Sportmarkt beherrscht. Über kurz oder lang werden wir fast alle interessanten Sportarten nur noch im Bezahlfernsehen schauen können. Ausnahme Wasserballett.
Für mich ist Sky auf jeden Fall kein Thema.



Beitragvon FredO » 06.09.2018, 19:16


Löh ich bin dein Fan ... das sind die Originale, die wir brauchen ... beim nächsten Spieltag kauf ich mir deine Rückennummer bin dem Namen Cornflakes ...



Beitragvon weißherbschtschorle » 06.09.2018, 19:26


Komme gerade von der Post/DHL,da ich verunsichert war bezüglich der Absendeadr.
Ich sehe 4 Möglichkeiten:
1.
Absende-Adresse korrekt angeben:
nimmt der DFB das Päckchen an,alles gut,
verweigert er die Annahme,kommt das Ding zurück u. kostet nochmal ca. 4.-€.Dumm geloffe u. 4 Woche Cornflakes fresse.Kenn Bock.
2.
Ohne Absender,geht, nimmt der DFB an,alles gut.
Verweigert er die Annahme hot die Poscht de schwarze Peter.Die macht dann das Ding auf,versucht den Absender zu finden.Ist das nicht möglich,landet die Ware in Lager u. wird irgendwann versteigert.Net gud.
3.
Fake Adresse:
nimmt der DFB usw.
lehnt er ab u.es gibt die Adresse, hat der die A..kard,gibts die net, donn hot die Poscht die A...
net gud.
4.
Als Absender einen gemeinnützigen Verein angeben,
Nimmt der DFB an,alles gut.
Verweigert er die Annahme,kummt das Ding an die zurück u. die müssen auch die ca. 4.-€ bezahlen.A net gud.
Trotzdem nemm ich Nr.4.
Ich werde folgend vorgehen:
Absender Die Tafel e.V.(die Regionale Niederlassung von hier)
Dann werde ich auf dem Karton den Inhalt mit Wertangabe vermerken u. zusätzlich eine ausgefüllte SEPA-Überweisung mit einem € Betrag deklariert mit Verwendungszweck "Spende" beilegen.
Das werde ich auch auf dem Karton vermerken.

Nimmt der DFB den Karton an u. spendet den Inhalt u. gibt den Überweisungsträger bei der Bank ab,hab ich doppelt Gutes getan,
kommt das Ding zurück,hat die Tafel die Kellogs u. als Ausgleich fürs Porto die Spende.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Berentzen » 06.09.2018, 19:32


Das Interview, bzw teile davon wären eigentlich ein "Zitat des Tages" hier auf DBB wert.
Vorsänger weg, lasst die Kurve wieder leben!



Beitragvon Malvoy » 06.09.2018, 19:46


Flo hat geschrieben:Kurz zu dem, was hier in den vergangenen zwei Stunden war: Bitte hört auf hier rumzuspammen. Die entsprechenden Beiträge habe ich gelöscht.


Achso, ein kritischer Beitrag zu dieser tollen "Aktion" ist also "Spam", Beiträge in denen nur Fullquotes gefolgt von ein paar Smileys kommen, aber nicht.

Ja gut, dann ist ist dieses Forum wohl tot, wenn Meinungsvielfalt nicht erwünscht ist.



Beitragvon FCK Nordpfalz » 06.09.2018, 19:57


Einfach eine geile Aktion!
Wir sammeln in unserer Firma und schicken am Dienstag einen großen Karton zum lieben DFB!

Danke an Löh, dass er ins Fussballgeschäft endlich einmal wieder Ehrlichkeit und Emotionen reinbringt.

Falsche Schiedsrichterentscheidungen wird es immer geben, aber das, was wir am Samstag erlebt haben, ist Grund genug seine Wut auch mal rauszulassen.

Ich hab sowieso schon seit Jahren den Eindruck, dass die Schiris vor unseren Spielen gebrieft werden, sich bloß nicht von der Stimmung anstecken zu lassen und daraus resultiert, das manch "Unparteiischer" gegen uns pfeift, so dass ihm ja niemand nachsagen kann, dass er sich von der Atmosphäre beeinflussen ließ.

Da gab es in den letzten Jahren genug Gurken in schwarz auf dem Betze.
Und wenn jetzt einer an den Spruch denkt "das gleicht sich im Lauf der Saison aus" kann man nur antworten "da warten wir seit 5Jahren drauf"




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betzepowerwurst, Th0r und 88 Gäste