Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Teufelsexil » 07.11.2018, 14:00


Anderes Thema, aber auch nicht ganz, immerhin war er letztes Jahr noch Kapitän des FCK und reingehängt hat er sich immer, auch wenns vielleicht am Ende nicht mehr erfolgreiche sein konnte: Daniel Halfar

https://www.westfalen-blatt.de/Lokalspo ... es-losgeht



Beitragvon Strafraum » 07.11.2018, 15:11


„ Langfristig geht es immer nur ums Geld“!

Wenn es gescheitert ist ging es ums Geld. Nicht nur von FCK Seite aus, sondern auch von Altintop.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Kalköfler » 07.11.2018, 15:54


Schade, HA ist trotzdem ein guter Mann. Ich wünsche ihm viel Glück in Stuttgart.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon kategorie abc » 07.11.2018, 22:32


Wenn wir alle altgedienten wieder nehmen würden, nur weil sie als Spieler das gegeben haben was sie müssen, nämlich gute Arbeit, wären wir personell größer als die FIFA! :p Dieses ewige Galama bzgl. Exspieler finde ich fast schon übertrieben. Aber jeder hat so seine Sichtweise. Er will Geld verdienen, ohne den geringsten Aufwand , in seinem alter, nachvollziehbar! So mancher altgediente hat dem Verein mehr geschadet als geholfen. Die, die dem Verein schon lange treu sind , wissen von welchen Leuten ich rede. Aber das ist nicht das Thema. Geschadet hat uns "HA" nie. Aber als wir den abstieg trotz seiner "Hilfe nicht schafften", hinterließ die Begründung bzgl. seiner Entscheidung nicht weiter für den FCK zu arbeiten, bei mir einen faden Beigeschmack. Aber damit unterstelle ich ihm kein falsches verhalten, sondern so läuft eben das Geschäft. Für mich ist er aus den Augen, und damit aus dem Sinn. Vielleicht hört man irgendwann wieder als Trainer was von ihm, bei irgend einem türkischen Verein :wink:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon waschbaerbauch » 07.11.2018, 22:58


kategorie abc hat geschrieben:Vielleicht hört man irgendwann wieder als Trainer was von ihm, bei irgend einem türkischen Verein :wink:

Oder beim VfB als Nachfolger von Weinzierl :D



Beitragvon fckfans » 10.11.2018, 17:20


kategorie abc hat geschrieben:Wenn wir alle altgedienten wieder nehmen würden, nur weil sie als Spieler das gegeben haben was sie müssen, nämlich gute Arbeit, wären wir personell größer als die FIFA! :p Dieses ewige Galama bzgl. Exspieler finde ich fast schon übertrieben. Aber jeder hat so seine Sichtweise. Er will Geld verdienen, ohne den geringsten Aufwand , in seinem alter, nachvollziehbar! So mancher altgediente hat dem Verein mehr geschadet als geholfen. Die, die dem Verein schon lange treu sind , wissen von welchen Leuten ich rede. Aber das ist nicht das Thema. Geschadet hat uns "HA" nie. Aber als wir den abstieg trotz seiner "Hilfe nicht schafften", hinterließ die Begründung bzgl. seiner Entscheidung nicht weiter für den FCK zu arbeiten, bei mir einen faden Beigeschmack. Aber damit unterstelle ich ihm kein falsches verhalten, sondern so läuft eben das Geschäft. Für mich ist er aus den Augen, und damit aus dem Sinn. Vielleicht hört man irgendwann wieder als Trainer was von ihm, bei irgend einem türkischen Verein :wink:

Wir lassen Altintop laufen, weil wir an einem Trainer festhalten, welcher von Spieltag 29 bis 32 1 Punkt geholt hat??? In dieser Phase hätten wir brennen müssen! Warum geben wir einen erfolgslosen Trainer nicht ab und behalten Altintop, der wohl mal mit seiner Kritik recht hatte. Nein es kommt noch dicker in dem wir einen altgedienten langsamen Dick verpflichten.
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone



Beitragvon fckfans » 10.11.2018, 17:23


Red Devil hat geschrieben:Vielleicht wäre Halil ja geblieben, wenn der FCK ihm ein Jobangebot im Trainerteam der ersten Mannschaft und nicht für den Jugendbereich angeboten hätte. :wink:

Nicht unter MF, er wird unter diesem Trainer nicht mehr arbeiten.
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone



Beitragvon fckfans » 10.11.2018, 17:26


Troglauer hat geschrieben:@fckfans

Was man im Stadion sehen konnte, lag aber nicht an seinem Laufstil, sondern war leider auf fehlende Spritzigkeit zurückzuführen. Du darfst mir glauben, dass ich das am Anfang nicht so sehen wollte. Ich habe auch kein Verlangen, das noch drastischer zu beschreiben.

Vielleicht hat das nötige Vertrauen des Trainers gefehlt. Vielleicht war einfach nicht mehr drin. Das können wir beide nicht abschließend beurteilen. Ich finde aber, dass man HA keinen großen Gefallen tut, wenn man versucht ihn gegen den Trainer auszuspielen. Du darfst mich korrigieren aber von HA selbst gab es dahingehend kein böses Wort.

Er wird sich dazu nicht äußern, das hat er m Vertrag ja unterschrieben, was denkt ihr warum sich ein Stumpf erst nach so vielen Jahren geäußert hat? Vertragsstrafen sind hoch.
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blaumann und 148 Gäste