Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Flasher1986 » 28.08.2018, 12:32


sandman hat geschrieben:Es wurde ihm mitgeteilt, das man nicht mehr mit ihm plant.

Die Quelle hast du auch parat?
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon simba » 28.08.2018, 12:35


Altintops Position wird bei Fronzeck hoch und weit überbrückt, er braucht keine Spieler an der Stelle des Platzes. Insofern wars nur konsequent ihn auszusortieren.



Beitragvon DevilDriver » 28.08.2018, 12:42


Spieler kommen und gehen. Trainer kommen und gehen.
Manche Spieler kommen mit dem einen Trainer besser zurecht. Andere Spieler mit anderen.
Alles ganz normal im Profifußball.

Genau so ist es hier.

Wer aber immer "Schlammschlachten" oder "Intrigen" hinter jeder Meldung vermutet bzw. sehen will, soll das machen.

Ich persönlich finde eine etwas differenziertere Sichtweise anhand von Fakten besser.

Einigen wir uns darauf das es Schade ist, dass es (erstmal)zu keiner weiteren Zusammenarbeit zwischen dem FCK und H. Altintop kommen wird.
:prost:



Beitragvon sandman » 28.08.2018, 12:44


DevilDriver hat geschrieben:Spieler kommen und gehen. Trainer kommen und gehen.
Manche Spieler kommen mit dem einen Trainer besser zurecht. Andere Spieler mit anderen.
Alles ganz normal im Profifußball.

Genau so ist es hier.

Wer aber immer "Schlammschlachten" oder "Intrigen" hinter jeder Meldung vermutet bzw. sehen will, soll das machen.

Ich persönlich finde eine etwas differenziertere Sichtweise anhand von Fakten besser.

Einigen wir uns darauf das es Schade ist, dass es (erstmal)zu keiner weiteren Zusammenarbeit zwischen dem FCK und H. Altintop kommen wird.
:prost:


Ich denke, das trifft es ganz gut :prost:

Bleibt nur Ihm alles Gute zu wünschen..und Ihm für seine Bereitschaft und sein Engagement zu danken :( :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Betziteufel49 » 28.08.2018, 13:15


Man hat ja HA nicht von Beginn an spielen lassen. Er wurde immer erst nach der 60 Minute eingewechselt.
An Herrn Andersson wurde festgehalten bis zum Schluss und so wie heute am Anfang der Saison, wurde am Rest der Saison das Wesentliche verschlafen :!: :p



Beitragvon simba » 28.08.2018, 13:23


Betziteufel49 hat geschrieben:Man hat ja HA nicht von Beginn an spielen lassen. Er wurde immer erst nach der 60 Minute eingewechselt.
:p

Nach der 70. Fronzeck wechselt immer erst nach der 70.



Beitragvon DerRealist » 28.08.2018, 13:31


Master of Puppets hat geschrieben:
Als Altintop klar war, das Frontzeck Trainer bleibt, hat er die Reisleine gezogen.

Zu Recht!!


Genauso isses.
Deswegen wurden ja auch Albaek und Spalvis vom Verein absichtlich bestochen, damit sie bleiben, TROTZ Frontzeck. Die armen armen Buben.

Also manchmal...



Beitragvon roterteufel81 » 28.08.2018, 13:55


simba hat geschrieben:
Betziteufel49 hat geschrieben:Man hat ja HA nicht von Beginn an spielen lassen. Er wurde immer erst nach der 60 Minute eingewechselt.
:p

Nach der 70. Fronzeck wechselt immer erst nach der 70.


Wechsel vor der 71. in 6 aus 6 Partien:

KSC: 62. + 64.
Hoffenheim: 46. + 46. + 66.
Halle: 69.
Preußen: 46.
Aspach: 70.
1860: 67.

:D :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon ExilDeiwl » 28.08.2018, 14:02


simba hat geschrieben:
Betziteufel49 hat geschrieben:Man hat ja HA nicht von Beginn an spielen lassen. Er wurde immer erst nach der 60 Minute eingewechselt.
:p

Nach der 70. Fronzeck wechselt immer erst nach der 70.


Jeweils erster Wechsel des Spiels:
FCK - 1686: 67. Minute Thiele für Biada (Taktik)
SGA - FCK: 70. Minute Thiele für Spalvis (Taktik)
FCK - PM: 46. Minute Spalvis für Biada (Taktik)
HFC - FCK: 69. Minute Huth für Pick (Taktik)
FCK - TSG: 46. Minute Löhmannsröben für Fechner (Taktik) bzw. Thiele für Biada (Taktik)

Quelle: TM

Nur zur korrekten Darstellung der Fakten, ohne weitere Deutungen durchführen zu wollen :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon simba » 28.08.2018, 15:50


Jungs..machmal muß man auch Sarkasmus erkennen oder Ironie oder einfach einen Scherz wenn er einem förmlich anspringt gell :-) Nicht alles ist dann gleich auch zwingend Verdrehung von Fakten oder fakenews, zumal er gefühlt noch viel später wechselt wenn man sich vorher auch wieder gefühlt stundenlang das Gewürge angucken musste ohne dass was passiert :-)..und das "Taktik" dahinter kannst du getrost löschen..die gibts nicht :lol:



Beitragvon ExilDeiwl » 28.08.2018, 16:17


Doch, dich, ich hab den Sarkasmus erkannt, aber andernorts findet man die Behauptung ja durchaus immer wieder und auch ernst gemeint, die Du nur als Sarkasmus gebracht hast.

Und das Wort "Taktik" in Bezug auf die Auswechslungen habe ich von TM übernommen, um zu kennzeichnen, dass es sich um keine verletzungsbedingte Auswechslung handelt. Dass man das auch als sarkastisch interpretieren könnte... keine Ahnung, wieso ich da nicht drauf gekommen bin, sonst hätte ich das Selbst als Sarkasmus gekennzeichnet. :lol: :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Timo Bann » 28.08.2018, 17:56


Wer nicht hier bleiben will soll gehen. Was sollen wir mit HA im Nlz? Hat ihn schon Jemand ein Jugendtraining leiten gesehen? Ich nicht . Soll man nun das sowieso knappe Budget des Nlz verballern um einem ehemaligen Spieler hier zu halten? Denn Jugendtrainer ist er nicht. Für seine Gehalt kann man mit Sicherheit mehrere sehr gute Trainer im Jugedbereich bezahlen. Das halte ich für sinnvoller. Den nur ein Name, wird weder der ersten Mannschaft noch dem Nachwuchs helfen.



Beitragvon De Sandhofer » 28.08.2018, 18:58


Ich habe aus sicherer Quelle,nämlich von meinem meinem alten Kumpel Yusuf Kürürüglülü,die Altintop Brüder eröffnen in der Türkei eine Schnellimbißkette nach dem Vorbild von KFC. Der Name ihrer Kette heißt ORGD Osmanisches Reich grillt Döner. Ich kennzeichne diesen Beitrag als Spaß.Nicht das jetzt schon jemand, sich einen Döner vorbestellen will. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon Lonly Devil » 28.08.2018, 19:43


Da bin ich mal auf die Beantwortung meiner Frage gespannt. :nachdenklich:
viewtopic.php?f=18&t=23915&p=1146760&hilit=Altintop#p1146760
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon mike_fck » 28.08.2018, 23:06


Ich finde es einfach schade. Man hat vergessen wie wichtig die Identifikation mit solchen Spielern ist. Selbst jüngere Fans kennen Ihn auch ohne YouTube.

Das aktuelle Geschehen vor allem in der Öffentlichkeit klingt wie "Boxenstrategie in der Formel 1"- jedoch weniger erfolgreich.

Ich finde: keine oder klare Ansagen.

Bloss nicht wieder "Akzente setzen" ankündigen. Ich kann nicht verstehen wie man das gerade in Kaiserslautern vorgibt.

Man muss doch das Ergebnis fest im Blick haben: Gewinnen! Oder manchmal auch nicht verlieren! Vielleicht auch mal den Gegner stark reden oder irritieren.

"Der Betze brennt" und nicht "Der Betze setzt Akzente"... - bitte nicht umbenennen!
Und Danke für die sehr gute Arbeit und Teilnahme an den Pressekonferenzen.



Beitragvon phönix » 29.08.2018, 00:55


Altintop bräuchte man nicht nur in der jetzigen Situation auch als Spieler dringend. Es grenzt für mich an eine Katastrophe, dass unser Trainer nicht fähig war, ihn zu integrieren. Es war klar, dass Frontzeck das auf die Füße fällt im Falle von Misserfolg.



Beitragvon Umgekehrt » 29.08.2018, 02:17


Schändlich, wie sich die Meinungspolizisten jetzt über den langjährigen Spieler und die Identifikationsfigur Altintop lustigmachen mit Verweis auf eine Pressemitteilung, die mal wieder zurückgenommen werden mußte, weil der Inhalt sich als unhaltbar herausgestellt hat.

Der Spieler hat der Mannschaft gutgetan, als Persönlichkeit. Er war im Training eine zentrale Figur. In seinen besseren Spielen letzte Saison (der 1. Auftritt gehörte nicht dazu) ist er auch leistungsmäßig nicht abgefallen. Seine Erfahrung und seine technischen Fähigkeiten stehen außer Frage.

Der FCK zeigt sich einfach mal wieder von seiner schlechten Seite, und versäumt es, einen ehrgeizigen Mann mit hohem Identifikationspotenzial an den Verein zu binden. Noch mehr, man verprellt ihn geradezu agressiv. Und der, dem wir das ALLEM VERNEHMEN NACH zu verdanken haben ist dann bald auf Nimmerwiedersehen verschwunden, und wir bleiben auf den Scherben sitzen.



Beitragvon elzerbub » 29.08.2018, 09:31


Umgekehrt hat geschrieben:Schändlich, wie sich die Meinungspolizisten jetzt über den langjährigen Spieler und die Identifikationsfigur Altintop lustigmachen mit Verweis auf eine Pressemitteilung, die mal wieder zurückgenommen werden mußte, weil der Inhalt sich als unhaltbar herausgestellt hat.

Der Spieler hat der Mannschaft gutgetan, als Persönlichkeit. Er war im Training eine zentrale Figur. In seinen besseren Spielen letzte Saison (der 1. Auftritt gehörte nicht dazu) ist er auch leistungsmäßig nicht abgefallen. Seine Erfahrung und seine technischen Fähigkeiten stehen außer Frage.

Der FCK zeigt sich einfach mal wieder von seiner schlechten Seite, und versäumt es, einen ehrgeizigen Mann mit hohem Identifikationspotenzial an den Verein zu binden. Noch mehr, man verprellt ihn geradezu agressiv. Und der, dem wir das ALLEM VERNEHMEN NACH zu verdanken haben ist dann bald auf Nimmerwiedersehen verschwunden, und wir bleiben auf den Scherben sitzen.


Deine letzten Zeilen treffen den Nagel auf den Kopf. Man hat den Mann geholt, gelockt und sicher auch einiges versprochen. Nun läßt man ihn einfach fallen und will ihm alles in die Schuhe schieben. er war ein guter Typ und hätte uns im Verein und Nachwuchs gut getan. Doch typisch Tainer, er hat bei MF und vielleicht auch MB keine Chancen gehabt, schämt Euch. Wann handelt MB endlich und zieht die Reisleine bei dem sturen Trainer.



Beitragvon Flasher1986 » 29.08.2018, 10:28


@elzerbub:
Das sind einfach nur Vermutungen, ohne Beweis, ohne Quelle. Kann man nix mit anfangen.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon Lonly Devil » 29.08.2018, 10:33


Flasher1986 hat geschrieben:Das sind einfach nur Vermutungen, ohne Beweis, ohne Quelle. Kann man nix mit anfangen.

Es reicht immerhin zur Spekulation und Legendenbildung.
:wink: :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Flasher1986 » 29.08.2018, 10:35


Lonly Devil hat geschrieben:
Flasher1986 hat geschrieben:Das sind einfach nur Vermutungen, ohne Beweis, ohne Quelle. Kann man nix mit anfangen.

Es reicht immerhin zur Spekulation und Legendenbildung.
:wink: :nachdenklich:


Leider. Man muss sich nur die Golf Geschichte oder die Geschichte dass Frontzeck und Bäder dicke Freunde sind nochmal durchlesen. Lügen, Unwahrheiten und Gerüchte. Das Forum besteht doch kaum noch aus was anderem aktuell.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon Umgekehrt » 29.08.2018, 11:47


Flasher1986 hat geschrieben:@elzerbub:
Das sind einfach nur Vermutungen, ohne Beweis, ohne Quelle. Kann man nix mit anfangen.


Beweis Du mir mal, daß der FCK nicht auch ohne Feldkamp Meister geworden wäre. Aber mit Quellenangabe, sonst wird es gelöscht.



Beitragvon Flasher1986 » 29.08.2018, 12:03


Umgekehrt hat geschrieben:
Flasher1986 hat geschrieben:@elzerbub:
Das sind einfach nur Vermutungen, ohne Beweis, ohne Quelle. Kann man nix mit anfangen.


Beweis Du mir mal, daß der FCK nicht auch ohne Feldkamp Meister geworden wäre. Aber mit Quellenangabe, sonst wird es gelöscht.


1. Hab ich nie gefordert, dass hier irgendwas gelöscht wird.

2. Beweise ich Behauptungen von mir gerne mit Quellenangabe. Deine Aussage hab ich net behauptet, insofern passt dein Post net.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon Umgekehrt » 29.08.2018, 12:15


Flasher1986 hat geschrieben:1. Hab ich nie gefordert, dass hier irgendwas gelöscht wird.

2. Beweise ich Behauptungen von mir gerne mit Quellenangabe. Deine Aussage hab ich net behauptet, insofern passt dein Post net.


1. hab ich nie behauptet Du hättest das gefordert

2. behauptest Du, daß alles was Andere für wahr halten nicht stimmt, aber nicht mal nur teilweise oder irrig, sondern nur Lügen und Gerüchte darstellt.

Daher habe ich Dich darauf hingewiesen, daß selbst als unerschütterlich oder offenkundig geltende vermeintliche Tatsachen nicht bewiesen werden können, sondern sich bestenfalls aus den Umständen herleiten.

Daß Du das nicht verstehst, ist möglich. Daß Du es nicht verstehen willst, halte ich für wahrscheinlicher.

Daß es Dir gelingen wird, mit dieser Methode mißliebige Diskussionen und Entwicklungen zu unterbinden, das glaube ich wiederum gar nicht.
A propos: Du plädierst für Besonnenheit, dabei befindet sich der FCK doch im freien Fall.

Quelle:
https://www.tagesspiegel.de/sport/fussb ... 70316.html



Beitragvon Flasher1986 » 29.08.2018, 12:48


Umgekehrt hat geschrieben:
Flasher1986 hat geschrieben:1. Hab ich nie gefordert, dass hier irgendwas gelöscht wird.

2. Beweise ich Behauptungen von mir gerne mit Quellenangabe. Deine Aussage hab ich net behauptet, insofern passt dein Post net.


1. hab ich nie behauptet Du hättest das gefordert

2. behauptest Du, daß alles was Andere für wahr halten nicht stimmt, aber nicht mal nur teilweise oder irrig, sondern nur Lügen und Gerüchte darstellt.

Daher habe ich Dich darauf hingewiesen, daß selbst als unerschütterlich oder offenkundig geltende vermeintliche Tatsachen nicht bewiesen werden können, sondern sich bestenfalls aus den Umständen herleiten.

Daß Du das nicht verstehst, ist möglich. Daß Du es nicht verstehen willst, halte ich für wahrscheinlicher.

Daß es Dir gelingen wird, mit dieser Methode mißliebige Diskussionen und Entwicklungen zu unterbinden, das glaube ich wiederum gar nicht.
A propos: Du plädierst für Besonnenheit, dabei befindet sich der FCK doch im freien Fall.

Quelle:
https://www.tagesspiegel.de/sport/fussb ... 70316.html


Es geht mir darum, dass ich doch net einfach beliebig irgendwas in den Raum werfen, dies dann als Wahrheit verkaufen kann und dann jemanden damit indirekt oder direkt angreife.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: diago und 66 Gäste