Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betze_FUX » 28.08.2018, 11:16


Die Geschichte mit Jeff war doch vorbei bevor sie richtig angefangen hat. Einerseits das Thema mit der Gesundheit. Kennen wir alle.
Andererseits, kann man davon ausgehen, wollte Jeff nicht in Liga 3.
Sein Vertrag war nur für Liga2, es gab offiziell keine Verhandlungen, und er ist jetzt wieder in Fola Esch als Trainer eingestiegen.
Ich glaube er würde mehr aus dem Team machen, aber er ist nun mal nicht hier und wird auch nicht kommen.

Und Lieberknecht? ich glaub der Name ist mittlerweile schon so oft durchgekaut worden, das er bereits als DER Heilsbringer gesehen wird. wenn dann nicht gleich 2 Spiele gewonnen wird ist die gleiche Diskussion wieder akut.
Zumal ich auch nicht glaube das er paßt.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Rückkorb » 28.08.2018, 12:05


Die Diskussion ist richtig stark. Da werden FCK-Trainer wie Lieberknecht schon verrissen, obwohl wir mit Frontzeck noch einen Trainer unter Vertrag haben. Aber die Entlassung von Lieberknecht steht schon jetzt so gut wie bevor. Wow.

Wenn wir aber schon bei der Diskussion nach Traineralternativen sind, muss man unbedingt Sforza ins Spiel bringen. Da er am 8. September auf dem Berg sein wird, ergibt sich insoweit noch eine gewisse Dynamik, wetten?
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon KLKiss » 28.08.2018, 12:52


Es ist zwar erst der 5. Spieltag und wir sollten nicht in Panik verfallen, aber wir müssen auch aufpassen den Anschluss nicht zu verlieren.
Aber ich denke es geht wieder aufwärts, denn:
1. Spieltag - SIEG 1860
2. Spieltag - Unentschieden Großasbach
3. Spieltag - NL Preußen Münster
4. Spieltag - NL - Halle
5. Spieltag - Unentschieden KSC
6. Spieltag - SIEG in Zwickau
und dann nur noch Siege bitte,
bitte bitte bitte, denn dann läuft es von alleine.
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 28.08.2018, 13:53


SEAN hat geschrieben:
Wenn wir immer unpassende Trainer holen, was macht Dich so otimistisch, das es jetzt mit einem neuen besser wird? Das man bei den Trainer gespart hat, glaube ich nicht. Man hat ja zuletzt mit Meier und Frontzeck keine direkt von der Trainerschule geholt sondern welche, die schon einiges erlebt haben. Ein Kosta und ein Foda hatten beide schon viele Spiele als Trainer vor dem FCK, auch in höherklassigen Ligen. Die haben alle in den jeweiligen Ligen, in denen wir zu deren Zeit gespielt haben, garantiert zu den best bezahlten Trainern gehört.
Es war, ist und bleibt immer unser Problem, das wir nie eine wirkliche Vereinsphilosophie eingeführt haben. Jeder Trainer, Spieler oder sonstwas wird nach den Wünschen des jeweiligen Verantwortlichen verpflichtet, und nicht nach dem richtigen Weg für den FCK. Bis jetzt. Zumindest hat Banf und Bader das so komuniziert, das wir endlich eine "FCK-Philosophie" einführen müssen. Dazu gehört erstmal auch der Trainer. Ein Austausch kratzt wieder am Plan, wieder ein Rückschritt, weil man wieder von vorne beginnen muss.

Natürlich ist für mich Frontzeck trotzdem nicht unantastbar. Das hab ich ja auch mal geschrieben. Für mich ist der 6.10.18 nach dem 11ten Spieltag in Osnabrück der absolute Fixtag. Dann ist die erwähnte Länderspielpause, 2 Wochen für einen neuen Zeit. Und bis dahin muß Frontzeck mit der Mannschaft liefern, und zwar Punkte. Schafft man das, alles gut. Schafft man das nicht, und man verliert die nächsten 3-4 Spiele weiter am Stück, dann wurde nicht geliefert, und man muß nen Schnitt machen. Wenns hart kommt auch vor dem Osnabrück Spiel. Und dann ohne Wenn und Aber, bis auf Gerry beim gesammten Trainerteam. Und da komm ich wieder zu der nicht vorhandenen Philosophie und Bugera. Das hab ich ja auch schon mal geschrieben, ein riesen Fehler, ihn hochzuziehen. Er hätte 1-2 Jahre weiter U19/21 machen sollen, die Lizenz in Köln erwerben müssen, um dann wie beim "Mainzer System" die Profis zu übernehmen. Ein Florian Dick könnte der nächste Kandidat werden. Aber das scheint ja nicht gewünscht im Verein. So wie bei Gunter Metz. Den lässt man wegen ein paar Euro lieber ziehen, anstatt ihn von der U19 in die U23 hochzuziehen und ihm die Option Profikader zu geben!


Da steckt viel Wahres drin werter SEAN.

Aber das Thema ist wirklich sehr diffizil... Ich stelle mir die gleichen Fragen wie du, nur schwanke ich inzwischen beträchtlich, ob der 6.10. der richtige Zeitpunkt ist. Klar es gibt keinen richtigen Zeitpunkt, aber meine "Angst" ist, dass der 11. Spieltag zu spät ist, um das Ruder noch rumzureißen, je nach dem wie tief wir im "Sumpf" stecken. Je nachdem, wie wir das Zwickau-Spiel bestreiten, könnte es ja sein, dass bereits in der jetzt folgenden Länderspielpause Konsequenzen folgen. Da hätte ein neuer Trainer ebenfalls zwei Wochen zur Vorbereitung und ein paar Spiele mehr zur Kurskorrektur.
Denn das Ziel ist doch der Aufstieg - ob mit oder ohne Frontzeck ist für mich zweitrangig. Wenn wir gegen Zwickau gewinnen und Frontzeck reißt in den Wochen danach das Ruder rum ist mir das genau so recht.
Ich denke/hoffe nach dem Zwickau-Spiel folgt die erste Aufarbeitung - unabhängig von einem etwaigen Ausgang.

Was einen eventuellen neuen Trainer angeht, wenn Bader und co eine FCK-Philosophie entwickeln, wäre natürlich auch ein Trainer sinnvoll, der in diese Philosophie passt und sie mitträgt. Namen kämen mir da auch in den Kopf, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist diese Diskussion verfrüht, da wir noch einen Trainer haben. Was hilft's wenn wir hier wochenlang über einen Lieberknecht diskutieren und übermorgen unterschreibt der in Dresden?

Und das ist, denke ich, auch etwas, womit man jemandem den FCK schmackhaft machen kann. Ich sehe es nicht so eng wie Seb. Wir haben momentan keine so schlechten Voraussetzungen. Wir haben frisch ausgegliedert, d.h. Potential. Wir haben es geschafft Layenberger wieder ins Boot zu holen. Siehe Spiel gegen 60, der FCK zieht immer noch die Leute. Und wenn die Spielweise wieder besser, bzw. erfolgreicher wird, werden die Leute auch gegen Meppen und Lotte ins Stadion kommen. Die steigert auch wieder die positive öffentliche Wahrnehmung und das ist gut fürs Geschäft.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 28.08.2018, 15:27


Am Ende ist Fußball ein Ergebnissport und wir liefern nicht die Ergebnisse, die für unser selbst ausgegebenes Ziel (nämlich den Wiederaufstieg) von Nöten sind. Wir haben nach 5 (!) Spieltagen bereits 5 bzw. 6(!) Punkte Rückstand auf Mannschaften wie Osnabrück, Unterhaching und Jena. Krefeld lasse ich mal bewusst weg, die spielen sicherlich das gesamte Jahr da oben mit.

Da braucht mir auch keiner kommen mit xx % an Spiele und x % an Punkte sind erst vergeben.

Wir haben gegen München mit Ach und Krach zum Saisonstart gewonnen. Gegen Aspach war das schon wenig. Die Niederlage zu Hause gegen Münster, wo uns auch spielerisch nichts eingefallen ist. Das der Ball zu KK kam, war mehr Glück als Verstand. Die Niederlage gegen Halle war der Tiefpunkt - gerade spielerisch und auch der KSC ist für mich nur eine Durchschnittstruppe in der aktuellen Liga...


Wir spielen eine Rotz zusammen, dafür ist der Trainer verantwortlich. Sorry, spielen sollte man unser Gegurke nicht bezeichnen.
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon Motorschrauber » 28.08.2018, 17:51


Ich habe den Glauben an den FCK aufgegeben. M.E. ist in der aktuellen Situation das Schweigen der Verantwortlichen unakzeptabel, eine große Gefahr. Alle Medien, viele Fans sehen den FCK brutal am Scheideweg. Was hört man vom Vorstand, vom Aufsichtsrat? Absolut nichts!!!! Es ist kaum zu erklären wie die Verantwortlichen den Verein dem Spiel der Kräfte überlassen haben. Kein Statement in die eine oder andere Richtung. Ich könnte ja mit jeder Richtungsvorgabe leben. Die Verantwortlichen verdrücken sich, Krisenmamagement gibt es keins. Ich will nicht den großen Knall, ich möchte endlich eine plausible Stellungnahme der Verantwortlichen. Das Spiel in Zwickau abzuwarten ist unterste Schublade. Jetzt und heute ist Krisenmanagement gefragt, klare Vorgaben, damit könnte ich leben. Im Vorstand, im AR sind offensichtlich alle überfordert, beängstigend. Schon wieder Blender/ Entscheidungsschwache in den entscheidenden Gremien (Klatt, Banf, Wüst, usw.) H. Bader zähle ich schon nicht mehr dazu, weg damit im Mai 2019.



Beitragvon steppenwolf » 28.08.2018, 18:42


@Motorschrauber, sorry, aber für die Negativpresse seid ihr doch mitverantwortlich. Kritisieren und unzufrieden sein, davon reden wir ja nicht. Aber was hier gerade passiert, mir fehlen langsam echt die Worte. Das grenzt ja an Meuterei. Es ist noch kein halbes Jahr her, dass wir GEMEINSAM angefangen haben, professionelle Strukturen hier im Verein zu schaffen. Und jetzt ist schon wieder Schluss - weil aus 5 Spielen 5 Punkte geholt wurden. Klar, zu wenig, aber doch noch kein Grund ALLES in Frage zu stellen.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon De Sandhofer » 28.08.2018, 18:46


@ Motorschrauber
Bis jetzt hat unser Vorstand auch bei der Verpflichtung von Spielern leise gearbeitet. Nix drang nach außen,erst als der Spieler verpflichtet war. Also wird auch das Krisenmanagment so ablaufen.Denke die werden hinter verschloßenen Türen schon einen Plan B ausgearbeitet haben. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon steppenwolf » 28.08.2018, 18:49


@De Sandhofer, danke für deine Unterstützung. Genauso wollte ich meinen Beitrag auch formuliert haben. :D
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Motorschrauber » 28.08.2018, 18:53


steppenwolf hat geschrieben:@Motorschrauber, sorry, aber für die Negativpresse seid ihr doch mitverantwortlich. Kritisieren und unzufrieden sein, davon reden wir ja nicht. Aber was hier gerade passiert, mir fehlen langsam echt die Worte. Das grenzt ja an Meuterei. Es ist noch kein halbes Jahr her, dass wir GEMEINSAM angefangen haben, professionelle Strukturen hier im Verein zu schaffen. Und jetzt ist schon wieder Schluss - weil aus 5 Spielen 5 Punkte geholt wurden. Klar, zu wenig, aber doch noch kein Grund ALLES in Frage zu stellen.


Sorry Steppenwolf, ich habe nur meine Sichtweise dargelegt. Ich hätte einfach erwartet, dass nach all der Kritik sich vom AR/ der Vorstandschef hinstellt und erklärt: also die nächsten drei Spiele müssen 7 Punkte her oder aber wir verabschieden uns vom Ziel: Spielen um den Augstieg. Oder aber wir wussten dass es schwierig wird, wir erkennen einen grundsätzlichen Trend ins Positive, deshalb bleibt in dieser Runde alles so wie es ist. Mit diesen Statements könnte ich leben, nicht mit dem Schweigen, welches so oder so interpretiert werden kann. Für die Negativpresse ist alleine der FCK verantwortlich. Soll jetzt deiner Meinung nach der schlechte Zusatnd der Mannschaft auf dem Platz, für den ich nicht verantwortlich bin, wieder schön geredet werden? Viel Spaß und weiter so, Ziel bekannt. Adieu .



Beitragvon jupp77 » 28.08.2018, 19:00


De Sandhofer hat geschrieben:@ Motorschrauber
Bis jetzt hat unser Vorstand auch bei der Verpflichtung von Spielern leise gearbeitet. Nix drang nach außen,erst als der Spieler verpflichtet war. Also wird auch das Krisenmanagment so ablaufen.Denke die werden hinter verschloßenen Türen schon einen Plan B ausgearbeitet haben. :teufel3: :teufel3: :teufel3:


Oder andersherum gefragt: Welchen Sinn hätte es, Dinge, die nicht nach draußen gehören, sondern im Gegenteil nur weitere, sowieso schon vorhandene Unruhe stiften, öffentlich rauszuposaunen?
Ein öffentliches Statement zur Personalie Frontzeck, weder in die eine noch in die andere Richtung, erübrigt sich damit.
Wie du selber m.M.n. völlig richtig schreibst, ist der Vereinsführung erst dann ein Vorwurf zu machen, wenn intern nicht am Plan B gearbeitet wird.
Dies bringt einen zu der klaren Erkenntnis, dass das momentane Kommunikationsverhalten der Vereinsführung von der Community eines öffentlichen Fanforums schlichtweg nicht beurteilt werden kann.



Beitragvon De Sandhofer » 28.08.2018, 19:32


jupp77 hat geschrieben:
De Sandhofer hat geschrieben:@ Motorschrauber
Bis jetzt hat unser Vorstand auch bei der Verpflichtung von Spielern leise gearbeitet. Nix drang nach außen,erst als der Spieler verpflichtet war. Also wird auch das Krisenmanagment so ablaufen.Denke die werden hinter verschloßenen Türen schon einen Plan B ausgearbeitet haben. :teufel3: :teufel3: :teufel3:


Oder andersherum gefragt: Welchen Sinn hätte es, Dinge, die nicht nach draußen gehören, sondern im Gegenteil nur weitere, sowieso schon vorhandene Unruhe stiften, öffentlich rauszuposaunen?
Ein öffentliches Statement zur Personalie Frontzeck, weder in die eine noch in die andere Richtung, erübrigt sich damit.
Wie du selber m.M.n. völlig richtig schreibst, ist der Vereinsführung erst dann ein Vorwurf zu machen, wenn intern nicht am Plan B gearbeitet wird.
Dies bringt einen zu der klaren Erkenntnis, dass das momentane Kommunikationsverhalten der Vereinsführung von der Community eines öffentlichen Fanforums schlichtweg nicht beurteilt werden kann.

So sehe ich das auch :daumen: :daumen:



Beitragvon Umgekehrt » 29.08.2018, 01:52


jupp77 hat geschrieben:Dies bringt einen zu der klaren Erkenntnis, dass das momentane Kommunikationsverhalten der Vereinsführung von der Community eines öffentlichen Fanforums schlichtweg nicht beurteilt werden kann.


Überraschend, daß man Leuten Urteilskraft über ein komplexes und riskantes Anlagegeschäft wie die Anleihe zutraut, aber nicht über so eine Alltagsfrage.

Es gab bereits Stimmen, die behauptet haben, es würde mit Lieberknecht gesprochen und man sei unzufrieden usw. Das waren aber alles schwache Gerüchte. Jetzt weist uns Ken K. darauf hin, daß die kritischen Stimmen in dem Sinne lauter werden, daß der Kicker Vertragslaufzeiten durchgesteckt bekommt.

Von den Zuständigkeiten her ist der Sportvorstand Martin Bader der richtige Ansprechpartner, es ist nicht Sache Anderer, die Situation zu kommentieren. Die Zuständigen reden mit Bader. Man hält sich somit an die Regeln, was für den FCK nicht selbstverständlich ist, aber gut tut.

Irgendwann demnächst wird sich die (auch von n-tv jetzt aktuell aufgeworfene) Frage nach der wirtschaftlichen Perspektive bei der sportlichen Situation "Abstiegsgefahr auch in Liga 3" unweigerlich stellen. Dann können die Führungspersonen Klatt oder Banf sich äußern. Daß im Hintergrund gearbeitet wird, davon gehe ich nach dem, was diese Leute bisher schon geleistet haben, bis dahin aus.



Beitragvon betzebroker2 » 29.08.2018, 05:53


Immerhin stehen wir vermutlich nach dem kommenden WE erstmals dann auf dem Abstiegsplatz. Dann nicht zu handeln wäre nur noch lächerlich. Wir haben sicher einen der besseren Kader... damit sollte man wenigstens um Platz 5 bis 10 Spielen!!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon simba » 29.08.2018, 06:44


https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Der Artikel ist so lächerlich, bzw die Auussagen von Frontzeck..."der Gegener muß nicht wissen was auf ihn zukommt"..Geheimtraining..damit ja keiner weiß dass wir 4-4-2 spielen mit immer der gleichen Startformation und in der 70. auswechseln :lol: ..das ist jetzt echt noch das Sahnehäubchen das MF da draufsetzt.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.08.2018, 06:53


Na dann bin ich ja mal ernsthaft gespannt. Hat MF am Ende doch einen Plan B? Und versucht den jetzt in 3 Tagen umzusetzen. Lassen wir uns überraschen :D
Omnia vincit amor



Beitragvon Umgekehrt » 29.08.2018, 10:44


simba hat geschrieben:https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/wie-bei-den-bundesliga-klubs-michael-frontzeck-schliesst-lautern-weg-56927772.bild.html
Der Artikel ist so lächerlich, bzw die Auussagen von Frontzeck..."der Gegener muß nicht wissen was auf ihn zukommt"..Geheimtraining..damit ja keiner weiß dass wir 4-4-2 spielen mit immer der gleichen Startformation und in der 70. auswechseln :lol: ..das ist jetzt echt noch das Sahnehäubchen das MF da draufsetzt.


:lol:

einerseits rechne ich wirklich nicht mit tiefgreifenden Änderungen, andererseits ist es aber kein schlechtes Zeichen, daß Frontzeck vielleicht doch mal was versucht. Es liegt an Kleinigkeiten, das sagt er selbst.

Vielleicht können wir uns noch selber helfen.



Beitragvon Südpälzer » 29.08.2018, 13:36


Andererseits könnte sich hier doch zeigen, welch großer Stratege Michael Frontzeck letztlich ist.
Da lässt er wochenlang dieses 4-4-2 spielen, tönt noch groß vor der Presse, dass er sein wochenlang einstudiertes System nicht einfach über den Haufen wirft.
Alle Trainer der 3. Liga haben schon teilweise Wochen/Monate im Voraus ihre Strategie für das Spiel gegen uns, mal nebenbei morgens beim Zähneputzen, ausgetüftelt.

Und dann haut der mal einfach drei geheime Trainingstage raus!
Jetzt muss Ziegner schwitzen! Was hat dieser Frontzeck nur vor?

Tja, der Sieg am Sonntag ist uns also wohl sicher. Dafür musste er nur wochenlang alle verwirren, Spiele abschenken, die Fans und den Kicker gegen sich aufstacheln... das alles, für den Sieg in Zwickau.
Hammer! 1a dieser Stratege Michael Frontzeck!



Beitragvon De Sandhofer » 29.08.2018, 14:03


@Südpälzer:
Ist das ernst gemeint oder sarkastisch? Wenn sarkastisch Bitte kennzeichnen :wink: :wink:



Beitragvon Thomas » 29.08.2018, 20:08


Eine weitere aktuelle Analyse, diesmal vom "SWR":

Geduld ist (k)eine Tugend

Nach fünf Spieltagen in der 3. Liga liegen Anspruch und Wirklichkeit beim 1. FC Kaiserslautern meilenweit auseinander.

Um einmal positiv an die Lage in der 3. Liga heranzugehen - es gibt Mannschaften, die haben noch gößere Probleme als der selbsternannte Aufstiegskandidat aus Kaiserslautern. So wartet beispielweise der Mitabsteiger Eintracht Braunschweig noch immer auf den ersten Sasionsieg und steht nach fünf Spieltagen auf dem vorletzten Tabellenplatz. Eine Tatsache, die dem FCK jetzt nicht wirklich weiterhilft, die aber zeigt, wie steinig und schwierig der Weg zurück nach oben werden kann.

Bei den FCK-Verantwortlichen wurde in den letzten Wochen oft auf den Neuanfang mit 15 externen Neuzugängen verwiesen, der - unbestritten - einige Zeit in Anspruch nimmt. Es sei in diesem Zusammenhang allerdings angemerkt, dass die Lauterer bereits am 10. Juni, also vor zweieinhalb Monaten, mit der Vorbereitung auf die neue Spielzeit begonnen hatten, und, dass die meisten der Neuzugänge schon damals mit dabei waren.

» Video: Michael Frontzeck im Interview

(…)

Quelle und kompletter Text: SWR

Weitere Links zum Thema:

- Spiel auf Zeit (Der Betze brennt, 27.08.2018)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon roterteufel81 » 29.08.2018, 20:23


Wird Zeit das Sonntag wird. Diese ganzen immer gleichen Berichte und über tausend sich im Kreis drehenden Kommentare hier nerven nur noch. Lese kaum noch was.

2€ fürs Phrasenschwein: Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Hephaistos » 29.08.2018, 20:26


roterteufel81 hat geschrieben:
2€ fürs Phrasenschwein: Die Wahrheit liegt auf dem Platz.


Da hast du aber so was von Recht. Ich kann noch ergänzen mit "Tabelle lügt nicht".



Beitragvon Pankow » 29.08.2018, 20:35


Hephaistos hat geschrieben:
Rubert 1848 hat geschrieben:Wir haben uns - mal wieder - einen Fehlgriff auf der Trainerbank erlaubt. Wir werden ihn - mal wieder - zu spät korrigieren. Wir haben so viel Zeit verloren. Wer oder was kann uns helfen? Ich hätte eigentlich nur eine Antwort. Ich weiß aber nicht, ob Lieberknecht in das „fallende Messer“ FCK greifen wird?!



Man kann sich nur wiederholen: bis auf sehr wenige Ausnahmen holen wir immer unpassende Trainer und das seit Jahren. Wir sparen halt an falscher Stelle und wundern uns dann warum es mit der Kontinuität nicht klappt.


Na dann war es mal wieder der Trainer. Es fing schon damit an, dass Otto Rehagel auf Platz 4 der 1. Bundesliga wegen Erfolglosigkeit vom Hof gejagt wurde. Dann Kosta Runjaić.



Beitragvon Sascha89 » 29.08.2018, 20:36


De Sandhofer hat geschrieben:@Südpälzer:
Ist das ernst gemeint oder sarkastisch? Wenn sarkastisch Bitte kennzeichnen :wink:


Deutlicher als mit den letzten zwei Sätzen, war es nicht mehr zu kennzeichnen. Nichtmal mehr mit Ironie off dahinter...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.



Beitragvon Betziteufel49 » 29.08.2018, 21:03


Aber jeder Neuzugang wurde doch von uns für gut befunden
und auch Zug um Zug ging doch alles sehr schnell über die Bühne.
Eigentlich müssten sich doch die für sehr gut befundenen Neuzugänge nach so langer Gemeinsamkeit auch ohne Trainer besser präsentieren können. :nachdenklich:
Braunschweig hatte ja diese Zeit nicht, die wir hatten um Neuzugänge zu finden, deshalb stehen sie verständlicher weise in der Tabelle noch schlechter da. :wayne:
Löw hat seine Fehler Arrogant..usw richtige Einstellung
spät aber immerhin zugegeben. Obwohl ich es auch hier für besser sehen würde wenn ein anderer übernehmen würde.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste