Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Seb » 15.07.2018, 15:24


Wenn man sich bei 1860 umhört, kaufen die Karten im kompletten Stadion verteilt, da keine Tickets vom FCK für die Osttribüne angeboten werden und wohl noch keine Tickets an den Gastverein gegangen sind. Bei den Löwen ist es ja unproblematisch, aber bei dem ein oder anderen Gegner diese Saison, sollte man sich vielleicht überlegen, verschiedenen PLZ-Bereichen doch Tickets für die Osttribüne zu verkaufen, anstatt diese kategorisch zu schließen.



Beitragvon leichte_feder » 15.07.2018, 16:58


Seb hat geschrieben:Wenn man sich bei 1860 umhört, kaufen die Karten im kompletten Stadion verteilt, da keine Tickets vom FCK für die Osttribüne angeboten werden und wohl noch keine Tickets an den Gastverein gegangen sind. Bei den Löwen ist es ja unproblematisch, aber bei dem ein oder anderen Gegner diese Saison, sollte man sich vielleicht überlegen, verschiedenen PLZ-Bereichen doch Tickets für die Osttribüne zu verkaufen, anstatt diese kategorisch zu schließen.


War eben auch mal bei den Löwen.
Ist tatsächlich so: Die kaufen mangels anderen Möglichkeiten in 8er und 10er-Gruppen auf der Süd!

Hoffentlich gibt es keine gesperrten Blöcke!
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon FCK58 » 15.07.2018, 17:45


Schade. Ein Besuch mit dem Zwerg war für das Eröffnungsspiel fest eingeplant.
Wenn ich aber schon mit dem Knirps hoch gehe, dann will ich aber auch in einem Lautrer-Umfeld sitzen und keine 100 Löwen um mich haben.
Dann wird´s halt eben nix. Aber der FCK hat´s ja. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon ExilDeiwl » 15.07.2018, 20:07


Ach, @58er, das kann dich wirklich kein Grund sein, mit Deinem Sohnemann nicht hoch zu gehen. Schdell dich emo ned so aa. Des werd e geiles Spiel, do gehschd ach mit Doim Bu nuff uff de Betze! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FCK58 » 15.07.2018, 20:38


Nöö.
Das erste mal war ich mit ihm beim ominösen Spiel gegen die Stuttgarter oben. Was hat da das dumme, schwäbische Gebabbel im Familienblock genervt. Erst recht nach unserem "bescheidenen" Auftritt.
Die Sechziger sind zwar nicht die Schwaben, um mich herum mag ich sie aber während des Spiels auch nicht haben. Vorher oder nachher, dass ist dann wieder eine andere Geschichte.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Kuka95 » 15.07.2018, 21:59


Ich sehe das ebenfalls als ungünstig an. Es werden am Ende dann zwar nicht ganz so viele sein, wie man jetzt wieder hört.
Aber die Süd ist nach der West der zweite Heimbereich.
Bei den Löwen mag das zu verkraften sein (wobei auch hier das Aufkommen von einer aggressiven Stimmung gebremst wird), aber man stelle sich das mal gegen die Gelbfüßler oder die norddeutschen Baracklerfreunde vor.
Wieso kann man nicht 19.1 und 19.2 freigeben und den Löwen halt ein paar Tage früher ihr Kontingent zuschicken?

Die Sechzger sind mir sehr willkommen, aber Spiel ist Spiel und da gibt es 90 Minuten keine Freunde. Ist ja umgekehrt auch so.
Ich werde auf Beleidigungen verzichten und die Fans mit Applaus statt Pfiffen begrüßen. Aber das gilt nicht für die Mannschaft der Löwen, die genießen da keinen Sonderstatus, sorry.

Auf der Süd sind so viele ehemalige Westkurvler und wenn man die Süd mal aktiviert hat, geht es auf dem Berg erst richtig ab. Darauf verzichtet man nicht ohne Not!
Bitte dann gegen den KSC darauf achten! Wenn die auf der Süd sitzen, ist Krach doch vorprogrammiert.



Beitragvon sex.onthe.beach » 15.07.2018, 22:02


bin gg preußen münster im urlaub. wer da zwei tickets in 8.1 benötigt sagt bescheid. sind einzelkarten von ner DK. 10er pro Karte..
bei interesse pn.
lg



Beitragvon jürgen.rische1998 » 15.07.2018, 22:46


Kuka95 hat geschrieben:Ich sehe das ebenfalls als ungünstig an. Es werden am Ende dann zwar nicht ganz so viele sein, wie man jetzt wieder hört.
Aber die Süd ist nach der West der zweite Heimbereich.
Bei den Löwen mag das zu verkraften sein (wobei auch hier das Aufkommen von einer aggressiven Stimmung gebremst wird), aber man stelle sich das mal gegen die Gelbfüßler oder die norddeutschen Baracklerfreunde vor.
Wieso kann man nicht 19.1 und 19.2 freigeben und den Löwen halt ein paar Tage früher ihr Kontingent zuschicken?

Die Sechzger sind mir sehr willkommen, aber Spiel ist Spiel und da gibt es 90 Minuten keine Freunde. Ist ja umgekehrt auch so.
Ich werde auf Beleidigungen verzichten und die Fans mit Applaus statt Pfiffen begrüßen. Aber das gilt nicht für die Mannschaft der Löwen, die genießen da keinen Sonderstatus, sorry.

Auf der Süd sind so viele ehemalige Westkurvler und wenn man die Süd mal aktiviert hat, geht es auf dem Berg erst richtig ab. Darauf verzichtet man nicht ohne Not!
Bitte dann gegen den KSC darauf achten! Wenn die auf der Süd sitzen, ist Krach doch vorprogrammiert.



So unterschreibe ich das auch. Selbst zu Hochzeiten der Fanfreundschaft gab es die für mich im Spiel nicht. Und, dass hier eine große Nachfrage besteht sollte doch auch klar sein. Wieso man da nicht Teile der Ost aufmacht und gezielt die Löwen drauf hinweißt dort zu kaufen ist mir ein Rätsel. Da macht uns das kleine Großaspach was vor in der Beziehung. Aber in der Tat, jetzt ist der Fehler noch erlaubt, auch wenn mich die vielen Blauen auf der Süd nerven werden. Aber gegen den KSC wird dieser Fehler wohl möglicherweise Folgen haben. Da muss man auf jeden Fall die Ost aufmachen, oder am Einlass jeden mit KSC Trikot dahin umleiten.
Omnia vincit amor



Beitragvon Schönheim » 15.07.2018, 23:37


Ich weiß nicht was das Problem bzgl. dem Vorgehen beim 60 Spiel sein soll. Dies ist doch auf Grund der Kurzfristigkeit analog dem Vorgehen von Großaspach.
Wir kaufen über den Heimverein bis das Komtigent zur Verfügung steht...

Ist doch jedes Jahr am 1.Spieltag alles sehr kurzfristig.
Warum jetzt auf der Ost Blöcke außerhalb des Gästeblockes öffnen, wenn die 60er nen Kontigent von bis zu 5.000 Karten bekommen werden...



Beitragvon Kuka95 » 16.07.2018, 00:29


Schönheim hat geschrieben:Ich weiß nicht was das Problem bzgl. dem Vorgehen beim 60 Spiel sein soll. Dies ist doch auf Grund der Kurzfristigkeit analog dem Vorgehen von Großaspach.
Wir kaufen über den Heimverein bis das Komtigent zur Verfügung steht...

Ist doch jedes Jahr am 1.Spieltag alles sehr kurzfristig.
Warum jetzt auf der Ost Blöcke außerhalb des Gästeblockes öffnen, wenn die 60er nen Kontigent von bis zu 5.000 Karten bekommen werden...


Das ist nicht vergleichbar. Aspach hat Platz für 10.000 Zuschauer und es ist zu erwarten, dass die Bude voll wird und dass mehr Gäste- als Heimfans kommen.
Wir haben Platz für 50.000 und aufgrund der Sperrung der Ost die Option, weitere Blöcke auf dieser für Gästefans zu öffnen. Wie gesagt: 19.1 und 19.2 plus Gästebereich öffnen und wenn das nicht reicht, macht man 19.3 auf und so weiter. Ist ja nicht so, dass die die Karten jetzt auf der Süd kaufen, weil sonst das Stadion ausverkauft wäre.
Als ob das ein Problem wäre, in München anzurufen. Im Übrigen sind die Karten dort günstiger als auf der Süd, sodass auch die Löwenfans lieber auf der Ost stehen würden.

Dem Verein bringt es Geld, aber für die Stimmung ist das Gift. Hab heute auf Ticketmaster geschaut und mich gefreut, dass die Süd schon so voll ist - Pustekuchen!

Macht die Ost gegen Sechzig, Hoffenheim und Karlsruhe wieder auf!
PS: Warum startet der Kartenverkauf über 60 später?



Beitragvon hank.moody » 17.07.2018, 00:10


1860-Fanszene plant Löweninvasion in Kaiserslautern
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... s_id=18527

Bin mal gespannt, was das wird.
Des krie mer schun hie. Des werrsche schun sieh! :teufel2:



Beitragvon Seb » 17.07.2018, 08:59


hank.moody hat geschrieben:1860-Fanszene plant Löweninvasion in Kaiserslautern
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... s_id=18527

Bin mal gespannt, was das wird.


1860 soll ruhig seine Invasion machen, es wird der Stimmung und unserem Geldbeutel gut tun. Von der reißerischen Überschrift mal abgesehen, wie viele Gästefans aus München sind realistisch? 2.000? Das wären schon viele, aber immerhin ist es für sie das erste Spiel nach dem Aufstieg und eines der interessanteren Auswärtsspiele beim vermeintlichen Top-Favoriten.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCKSupporterSaar und 120 Gäste