Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon leichte_feder » 14.07.2018, 13:07


Das Auswärtskontingent wäre nur über den FCK zu erhalten - das ist aber laut Angaben vorher bereits "verbraucht".
Dann soll man es direkt bei Großaspach probieren (nur die wissen davon angeblich nichts). :?:
Aber mehrere haben heute bereits Karten für Block I anscheinend reibungslos gekauft (und bereits ausgedruckt) :daumen:
Der Gastbereich beginnt rechts (Nord) und geht bei unserem Spiel anscheinend bereits bis in die Mitte der Gegengeraden (Block I) :teufel2:
Es wird wohl ein "Heimspiel mit 6.000 zu 4.000 werden :teufel2:
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon SalinenBetze » 14.07.2018, 13:23


leichte_feder hat geschrieben:Das Auswärtskontingent wäre nur über den FCK zu erhalten - das ist aber laut Angaben vorher bereits "verbraucht".
Dann soll man es direkt bei Großaspach probieren (nur die wissen davon angeblich nichts). :?:
Aber mehrere haben heute bereits Karten für Block I anscheinend reibungslos gekauft (und bereits ausgedruckt) :daumen:
Der Gastbereich beginnt rechts (Nord) und geht bei unserem Spiel anscheinend bereits bis in die Mitte der Gegengeraden (Block I) :teufel2:
Es wird wohl ein "Heimspiel mit 6.000 zu 4.000 werden :teufel2:


wobei es in den Blöcken H und I eben gerade nur noch 14 Karten gab (können ohne Probleme auch von Gastfans gekauft werden). Habe meinen Teil gerade gesichert...
dürften also in den nächsten Minuten weg sein. :teufel2:



Beitragvon roterteufel81 » 14.07.2018, 14:01


Strafraum hat geschrieben:Das man nicht mit PayPal zahlen kann ist wirklich schade....
Hab das jetzt über Direkt Überweisung gemacht, aller dings hängt die Überweisung auf meinem Konto fest und ist erst für 16.7. freigegeben.... hoffentlich klappt’s :?



Bei Sofortüberweisung ist das E-Ticket unabhängig vom Wochentag paar Minuten später im E-Mail Postfach. Hab so, neben Kreditkarte, schon zig mal bezahlt, auch sonntags abends.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon leichte_feder » 14.07.2018, 14:12


Hab meine Karten auch schon ausgedruckt und hatte mit Sofortüberweisung bezahlt. :daumen:
Geb dir natürlich Recht: PayPal sollte heute selbstverständlich zur Auswahl stehen... :nachdenklich:
Nur mit dem Kombiticket des VRN; das klappt noch nicht :(
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon ChrisW » 14.07.2018, 14:47


Habe das gleiche bezahlt als in Liga 2 :( Kann das sein? Stolze Preis für die 3. Liga, finde ich. Süd oben für 21,50 ist schon viel. Jetzt muss dann halt auch was kommen.



Beitragvon roterteufel81 » 14.07.2018, 15:46


ChrisW hat geschrieben:Habe das gleiche bezahlt als in Liga 2 :( Kann das sein? Stolze Preis für die 3. Liga, finde ich. Süd oben für 21,50 ist schon viel. Jetzt muss dann halt auch was kommen.


Letzte Saison:

„Die teuerste Sitzplatzkarte verkauft Sonnenhof Großaspach (35 Euro)“

https://www.liga3-online.de/die-ticketp ... vergleich/

Beim FCK diese Saison 6-39€.

Sehe da jetzt nicht soooo viel Unterschied.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Davy Jones » 14.07.2018, 16:06


ChrisW hat geschrieben:Habe das gleiche bezahlt als in Liga 2 :( Kann das sein? Stolze Preis für die 3. Liga, finde ich. Süd oben für 21,50 ist schon viel. Jetzt muss dann halt auch was kommen.



Die Karten haben dort letzte Saison 22,50 € gekostet und sind jetzt zwei Euro günstiger.

Mir ist vorhin beim Erwerben meiner (ersten) Dauerkarte übrigens eine Idee gekommen, warum sich der Verkauf der Tageskarten so hinausgezögert hat. Jede Tageskarte scheint den Platz für Dauerkarten für diese Saison zu sperren. Natürlich sind jetzt schon viele Plätze, die für Dauerkartenkäufer attraktiv wären, schon weg.
Hab zwischen 4.1 - 4.3 (und auch 3.2) geschwankt. Hab wegen des Betrages aber zu 4.3 tendiert, da ich dort letzte Saison ganz gut gesessen hab. Wollte aber weiter nach vorne und dort war wohl nichts mehr. Wurde dann doch 4.2. Trotz des riesigen finanziellen Sprungs.
Ich freu mich riesig auf die neue Saison.



Beitragvon Betze_FUX » 14.07.2018, 16:16


Red_Devil hat geschrieben:Die 4er Blöcke in der Westkurve sind auch schon frei geschaltet. Die 30.000 schaffen wir

Ja, aber man kann nix bestellen...zumindest beim Kumpel Ging es nicht. Auswählen ja, in den Warenkorb hinzufügen, nein!

Nachtrag: wenn man von der FCK Seite die Tickets bestellt geht's...3 weitere Fans am Start!!! :teufel2:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Ribbes » 14.07.2018, 16:32


Hallo,
Bin neu hier aber les schon länger mit.
Hab ne Dauerkarte für 9.1
Hab jetzt an dem Tag noch Besuch aber nur noch
Ne Karte für 10.3 bekommen.
Kann mir irgend jemand helfen?
Wenn ihr versteht was ich meine ;-)



Beitragvon Teufel85 » 14.07.2018, 16:48


Ribbes hat geschrieben:Hallo,
Bin neu hier aber les schon länger mit.
Hab ne Dauerkarte für 9.1
Hab jetzt an dem Tag noch Besuch aber nur noch
Ne Karte für 10.3 bekommen.
Kann mir irgend jemand helfen?
Wenn ihr versteht was ich meine ;-)



Ich würde es an deiner Stelle so machen...
du gehst mit deiner Karte rein,sprichst mit Leuten aus dem Block und lässt dir eine Karte von denen geben (musst natürlich was als Pfand überlassen)...gehst raus,gibst deinem Kumpel die Karte...holst nen Bier und löst es gemeinsam mit der karte gegen deinen Pfand ein :teufel2:

so habe ich es zumindest schon des öfteren auf auswärtsfahrten getan



Beitragvon Ribbes » 14.07.2018, 16:58


Hört sich gut an!
Falls jemand 9.1 hier hat kann er sich gerne für das krombacher anmelden :D

Ich freu mich auf den saisonbeginn mit euch!



Beitragvon Hontman » 14.07.2018, 18:20


Nachdem ich dieses Jahr leider aus Gründen (Nachwuchs) meine Dauerkarten erstmal gekündigt hatte im 10.2 hatte ich eigentlich vor so oft es geht tageskarten für 10.2 holen. Heute um 10:00 Uhr gabs aber schon nur noch 10.3 :o
Schade das ich dann diese Saison nicht in „meinem“ block sein kann, aber hatte auch vor dann zur Rückrunde ne dauerkarte zu holen, vielleicht klappt das ja wenigstens :D


Edit: natürlich hab ich dann 2 Karten in 10.3 bestellt :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 14.07.2018, 20:34


Klasse....da krebst du mit 20-17.000 Zuschauer Rum, "keine Sau" interessiert der FCK noch, dann wollen plötzlich wieder alle in die West...weil das da ja immer so cool ist und man ja dabei sein will...
Hoffentlich bleibt ihr auch wenn s Mal 3-4 spiele auf'n Sack gibt!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon devil-nk » 14.07.2018, 20:45


Betze_FUX hat geschrieben:Klasse....da krebst du mit 20-17.000 Zuschauer Rum, "keine Sau" interessiert der FCK noch, dann wollen plötzlich wieder alle in die West...weil das da ja immer so cool ist und man ja dabei sein will...
Hoffentlich bleibt ihr auch wenn s Mal 3-4 spiele auf'n Sack gibt!!!


Meine Güte, sei froh dass es jetzt so ist wie es ist. Hauptsache negativ...



Beitragvon Giggs » 14.07.2018, 20:53


devil-nk hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Klasse....da krebst du mit 20-17.000 Zuschauer Rum, "keine Sau" interessiert der FCK noch, dann wollen plötzlich wieder alle in die West...weil das da ja immer so cool ist und man ja dabei sein will...
Hoffentlich bleibt ihr auch wenn s Mal 3-4 spiele auf'n Sack gibt!!!


Meine Güte, sei froh dass es jetzt so ist wie es ist. Hauptsache negativ...


Zumal die West doch immer die bestbesuchteste Tribüne ist und immer am schnellsten ausverkauft ist...



Beitragvon steppenwolf » 14.07.2018, 21:25


Die Busse fahren auch in Liga 3 wie gewohnt von P+R Ost zum FWS? Oder hat jemand etwas Gegenteiliges gehört?
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon De Sandhofer » 14.07.2018, 21:46


@ deil-nk
Recht hat de Betze Fux.Alle 14 Tage stehen andere Menschen um ihn rum.Er meint schon er habe Alzheimer,weil er immer neue Menschen kennenlernt. :wink:
Wer keine Karte mehr für die West bekommt und nicht immer hoch geht,weicht auf die Nord od.Süd aus.Stadion sieht voller aus und der Verein verdient auch was. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon Betze_FUX » 14.07.2018, 21:48


devil-nk hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Klasse....da krebst du mit 20-17.000 Zuschauer Rum, "keine Sau" interessiert der FCK noch, dann wollen plötzlich wieder alle in die West...weil das da ja immer so cool ist und man ja dabei sein will...
Hoffentlich bleibt ihr auch wenn s Mal 3-4 spiele auf'n Sack gibt!!!


Meine Güte, sei froh dass es jetzt so ist wie es ist. Hauptsache negativ...

Bin ich doch! Also froh.
Das wird nach einer langen langen Durststrecke endlich wieder eine Saison bei der man sich freut , gut gelaunt vumm Betze runner geht unn singt. Und wo man nicht jedes Wochenende denkt "warum zu ich mir immer wieder diesen Scheissdreck an" :teufel2:
Da bin ich mir sicher!

Off:
Als ich letzte Woche in Österreich am Bodensee war sprach mich einer auf meine Sonnenschutzdinger am Autofenster an. Da steht natürlich FCK drauf;)
Es meinte er findet das Klasse. Er ist VfB Fan und hat das letztes Jahr auch mitgemacht. "So muss Fan sein sein"....Bayern kann jeder :teufel2:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon jürgen.rische1998 » 14.07.2018, 22:15


Gegen 60 hätte man ruhig die Ost aufmachen können. So decken sich die Blauen mit Karten auf der Süd ein. Bringt dem Verein mehr Geld hätte aber nicht sein müssen. Eine gemischte Tribüne brauche ich nicht.Gegen den KSC sollte man das noch mehr im Auge haben, da es am Ende da noch knallen könnte...
Omnia vincit amor



Beitragvon SL7:4 » 14.07.2018, 22:24


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Gegen 60 hätte man ruhig die Ost aufmachen können. So decken sich die Blauen mit Karten auf der Süd ein. Bringt dem Verein mehr Geld hätte aber nicht sein müssen. Eine gemischte Tribüne brauche ich nicht....


Bitte nicht schon wieder Gästefans um uns rum! Am Ende dann auch wieder mit den Kids im Gasttrikot, damit man ja auch friedlich ist - bitte nicht!

Und das geht jetzt nicht gegen 1860, einfach nur keine Lust auf Gästefans in unserem Block!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 14.07.2018, 22:26


SL7:4 hat geschrieben:
Bitte nicht schon wieder Gästefans um uns rum! Am Ende dann auch wieder mit den Kids im Gasttrikot, damit man ja auch friedlich ist - bitte nicht!

Und das geht jetzt nicht gegen 1860, einfach nur keine Lust auf Gästefans in unserem Block!


Dann müssen die Kids halt früh lernen, dass es in den 90 Minuten keine Freundschaft gibt :D
Omnia vincit amor



Beitragvon Briggedeiwel » 14.07.2018, 23:42


steppenwolf hat geschrieben:Die Busse fahren auch in Liga 3 wie gewohnt von P+R Ost zum FWS? Oder hat jemand etwas Gegenteiliges gehört?


Soweit ich weis bleibt das komplette p+R Angebot erhalten nur startet es eine halbe Stunde später (Stadion geht ja auch später auf)
Allerdings ist ab der Autobahnabfahrt KL Ost, bis zum Real glaub ich, Baustelle, ob die bis zum 28.07. abgeschlossen sein soll kann ich leider nicht sagen.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Betzi1991 » 15.07.2018, 03:21


kann man schon karten gegen großassbach erhalten??



Beitragvon Chrisbee76 » 15.07.2018, 06:01


Briggedeiwel hat geschrieben:Soweit ich weis bleibt das komplette p+R Angebot erhalten nur startet es eine halbe Stunde später (Stadion geht ja auch später auf)
Allerdings ist ab der Autobahnabfahrt KL Ost, bis zum Real glaub ich, Baustelle, ob die bis zum 28.07. abgeschlossen sein soll kann ich leider nicht sagen.


An der Uni wird gebaut, da ist überhaupt nur noch einer der Parkplätze da... bin mal gespannt wie es dort dann mit P&R aussieht, oder weiß da jemand schon was?
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ - Bertolt Brecht



Beitragvon Paladin » 15.07.2018, 08:14


Betzi1991 hat geschrieben:kann man schon karten gegen großassbach erhalten??


Die Frage müsste lauten "kann man noch Karten gegen Großaspach erhalten". Sind kaum noch welche da. Es gibt nur noch im Block G, und Einzelplätze in H. Ansonsten bleibt der Familienblock oder deren Fanblock, in beide darfst du aber nicht mit FCK Trikot.

Guck mal hier: viewtopic.php?f=10&t=24080




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: knallinger und 111 Gäste