Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Red_Devil » 24.07.2018, 09:38


Lt. Info auf Facebook ist die Mitgliederzahl durch die Aktion bisher von 17.402 auf 17.566 gestiegen. Das Ziel 20.000 während der Saison scheint recht utopisch, aber wer weiß.



Beitragvon Seb » 24.07.2018, 09:43


Selbst diese Steigerung ist bemerkenswert und dafür sollte man den Hut vor Herrn Layenberger ziehen. Das sind gut 15.000 € zusätzliche Einnahmen durch Mitgliedsbeiträge und das jedes Jahr. Damit kann man schon etwas anfangen.



Beitragvon wernerg1958 » 24.07.2018, 09:48


Das ist sicher eine tolle Sache, aber liege ich falsch wenn ich sage Mitgliedsbeiträge fliesen in den FCK ev und nicht in die Fusball Gmbh &Co KG aA. Wobei der Verein das Geld auch nötig hat für alle anderen Sportler!



Beitragvon Seb » 24.07.2018, 10:03


Die Beiträge gehen in erster Linie an den e.V., ja. Letztendlich geht der Großteil des Geldes vermutlich ins NLZ oder doch über Umwege in den Profikader der GmbH & Co. KG. Es dürfte sich hier um ca. 1,7 M€ handeln. Das wäre meiner Ansicht nach zu viel, um die anderen Abteilungen damit zu unterstützen.



Beitragvon Red_Devil » 24.07.2018, 10:10


"
Kurz vor dem Match gegen TSV 1860 München am kommenden Samstag, haben wir für unsere Fans den letzten Block der Layenberger & Fans Westkurve gekauft!

‼️WIR ÖFFNEN BLOCK 5.4 ZUM SONDERPREIS‼️

Dazu meint Harald Layenberger: "Wir wollen den Fans, die sich nicht zu jedem Heimspiel die Eintrittskarte für den Betze leisten können und sich deshalb entschlossen haben das Saisoneröffnungsspiel live bei der ARD anzuschauen, doch noch das echte Betze-Feeling ermöglichen. Live im TV ist noch lange nicht hautnah dabei und live im Stadion".
"

https://www.ticketmaster.de/event/1-fc- ... erslautern



Beitragvon Seb » 24.07.2018, 10:16


Absolut korrekter Typ, der Herr Layenberger. Respekt vor diesem Einsatz. Da kann man als Fan und Vereinsmitglied wohl nur danke sagen!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste