Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon westerwald-kl » 11.07.2018, 19:25


Mal eine interessante Frage !

Wie hoch ist das Honorar der ARD für den FCK ?



Beitragvon weißherbschtschorle » 11.07.2018, 19:56


Ich habe meine Eintrittskarte für 1860 schon.
Dauerkarte ist heute angekommen.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon ChrisW » 11.07.2018, 21:00


MurDogg hat geschrieben:Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, nachdem ich hier schon länger die Berichte lese, weil ich wirklich Angst hab um den FCK.

Geht es nur mir so, oder findet noch jemand diesen Kader viel zu schwach für einen Aufstiegsaspiranten in Liga 3?

Sieht mir insgesamt zu jung/unerfahren aus und die paar erfahrenen Spieler sind jetzt auch keine Knaller?

Ich hoffe, wir werden nicht wieder im unteren Tabellendrittel rumkrebsen, noch so eine Saison überstehe ich nicht...

Denk dran, wir spielen 3. Liga. Dafür sind die Spieler jetzt nicht sooo schlecht, wenn sie das spielen, was sie können. Vielleicht bist du noch in Liga 2, aber das ist leider vorbei. Für Liga 3 muss es reichen.



Beitragvon hierregiertderfck » 11.07.2018, 21:53


In dieser Liga hat meiner Meinung nach niemand einen nominell stärkeren Kader. Vor allem wenn bei Braunschweig noch die erwarteten Abgänge durch sind, würde ich die vom Spielermaterial auch schlechter einschätzen. Vorausgesetzt die ziehen nicht noch irgendwelche Kracher an Land.
Was allerdings nicht so viel zu heißen hat. Ich erinnere mich daran, welche Mannschaften uns in der 2. Liga die jeweiligen Aufstiege versaut haben.

Übrigens geil, wie bei Transfermarkt bei uns gefühlt jeder abgewertet wurde, während die Braunschweiger Absteiger teilweise noch deutlich überhalb der 1 Mio. Marke bleiben.
Nyman 1,25 Mio. Marktwert bei 18 Einsätzen und 5 Toren letzte Saison. Aha... :lol:
Wieso ist dann ein 2 Jahre jüngerer Spalvis mit ebenso vielen Toren letzte Saison weniger als die Hälfte wert?
Irgendwie sind die Marktwerte dort auch nicht mehr wirklich ernst zu nehmen (falls sie das jemals waren).



Beitragvon Davy Jones » 11.07.2018, 22:03


MurDogg hat geschrieben:Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, nachdem ich hier schon länger die Berichte lese, weil ich wirklich Angst hab um den FCK.

Geht es nur mir so, oder findet noch jemand diesen Kader viel zu schwach für einen Aufstiegsaspiranten in Liga 3?

Sieht mir insgesamt zu jung/unerfahren aus und die paar erfahrenen Spieler sind jetzt auch keine Knaller?

Ich hoffe, wir werden nicht wieder im unteren Tabellendrittel rumkrebsen, noch so eine Saison überstehe ich nicht...


Welche Kader erscheinen dir denn wesentlich stärker als unserer und aus welchen Gründen?



Beitragvon Schnullibulli » 11.07.2018, 22:12


Yes, erster Post und direkt sowas :?

Wenn du wirklich so lange so viel hier schon mitgelesen hast haben wir mit dick, hainault, albaek, kraus, hesl, Löres und Hemlein ordentliche Erfahrung.
Dazu noch zuck, biada, spalvis, thiele...
Das Team ist weder zu jung, noch zu unerfahren. Herrje.
Nimm es nicht persönlich aber diese Aussagen:"ich lese schon lange mit und hab mich mal angemeldet weil ich mir" Sorgen mache"... Die letzten die das geschrieben haben haben ähnliche oder noch schlimmere Aussagen getroffen oder haben hier richtigen Schrott (dwtfisch) geschrieben.

Unerfahren ist der Kader ganz sicher nicht,nimmt man unsere beiden goalis da mal raus. Unsicher bin ich mir lediglich ob wir es schaffen uns flux einzuspielen.



Ich denke nicht dass die ARD übertragung uns viele zuseher kosten wird. Wer Bock auf den Start hat, der kommt auch. Außerdem werden wegen Samstag mehr 60er kommen als an einem Freitag oder gar Montag.
Wir müssen ordentlich Rabatz machen damit wir übers TV mehr Zuschauer bekommen.

Ich find es gut.



Beitragvon steppenwolf » 11.07.2018, 22:55


MurDogg hat geschrieben:Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, nachdem ich hier schon länger die Berichte lese, weil ich wirklich Angst hab um den FCK.

Geht es nur mir so, oder findet noch jemand diesen Kader viel zu schwach für einen Aufstiegsaspiranten in Liga 3?

Sieht mir insgesamt zu jung/unerfahren aus und die paar erfahrenen Spieler sind jetzt auch keine Knaller?

Ich hoffe, wir werden nicht wieder im unteren Tabellendrittel rumkrebsen, noch so eine Saison überstehe ich nicht...


Oh, ein Verwandter von @Salamander & Co.-Fraktion. Willkommen im Forum. Bleib‘ vielleicht besser beim Lesen. Zurzeit besteht hier im Forum wenig Lust auf Schwarzseher wie dich.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon simba » 12.07.2018, 07:27


Leute lasst euch doch nicht von so nem Troll verarschen ..der ist doch nicht echt und will einfach nur bissle Unfrieden streuen..hört auf ihn nun auch noch ständig zu zitieren oder drauf zu antworten..einfach ignorieren. Viel erschreckender als so ein Troll sind immer wieder die, die sofort drauf anspringen und komplette Zitate immer und immer wieder einstellen..damit man dem auch möglichst lange Aufmerksamkeit schenkt während er sich zuhause kringelt vor lachen. Drei Vollzitate ..schämt euch und löscht die wieder raus
Zuletzt geändert von simba am 12.07.2018, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon WolframWuttke » 12.07.2018, 07:56


westerwald-kl hat geschrieben:Mal eine interessante Frage !

Wie hoch ist das Honorar der ARD für den FCK ?


Nullkommanull. Als Co-Rechte-Inhaber zahlt die ARD schon allgemein für die Übertragungsrechte. Bei Sport1 gibt es auch keinen Obulus, wenn man montags spielen darf.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon DirkDiggler6686 » 12.07.2018, 08:09


Hallo,

weis jemand wann der VVK für das erste Heimspiel startet? Gibt's da schon eine Info vom Verein?
Ich will nämlich noch 10 Karten für Verwandte und Bekannte besorgen.
Ich hab ja meine DK :wink:
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon deGirsche » 12.07.2018, 08:16


DirkDiggler6686 hat geschrieben:Hallo,

weis jemand wann der VVK für das erste Heimspiel startet? Gibt's da schon eine Info vom Verein?
Ich will nämlich noch 10 Karten für Verwandte und Bekannte besorgen.
Ich hab ja meine DK :wink:


Heißer Tipp: einfach mal auf fck.de schauen. :daumen:

"Alle Informationen zum Ticket-Vorverkauf für die ersten drei Spieltage in der Dritten Liga sowie die erste Runde des DFB-Pokals folgen in Kürze über unsere Vereinsmedien. Wer den FCK bei jedem Heimspiel unterstützen möchte, sollte sich am Besten seine Dauerkarte sichern."



Beitragvon Devils-Supporter » 12.07.2018, 08:50


Da ich an dem Wochenende auf dem Burg Herzberg Festival bin werde ich das erste Spiel leider verpassen. Da kommt mir die Übertragung der ARD doch sehr gelegen, da die wahrscheinlichkeit in der hessichen Provinz DVB-T zu empfangen höher ist als die entsprechende Mobilfunk-Bandbreite für einen Stream zu haben :daumen:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon werwennnichtich » 12.07.2018, 10:54


steppenwolf hat geschrieben:
MurDogg hat geschrieben:Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, nachdem ich hier schon länger die Berichte lese, weil ich wirklich Angst hab um den FCK.

Geht es nur mir so, oder findet noch jemand diesen Kader viel zu schwach für einen Aufstiegsaspiranten in Liga 3?

Sieht mir insgesamt zu jung/unerfahren aus und die paar erfahrenen Spieler sind jetzt auch keine Knaller?

Ich hoffe, wir werden nicht wieder im unteren Tabellendrittel rumkrebsen, noch so eine Saison überstehe ich nicht...


Oh, ein Verwandter von @Salamander & Co.-Fraktion. Willkommen im Forum. Bleib‘ vielleicht besser beim Lesen. Zurzeit besteht hier im Forum wenig Lust auf Schwarzseher wie dich.


Danke Steppenwolf :daumen:
Erster Kommentar hier und dann so was, mann, mann, mann....



Beitragvon Bayernteufel » 12.07.2018, 11:13


Ich verstehe ehrlich nicht, warum MurDog hier so vehement angegangen wird.
Er hat nur seine Meinung gesagt - und die ist zwangsläufig subjektiv.
Oder hat er Jemanden persönlich beleidigt?
Wenn jeder Neuankömmling hier zuerst einmal eine aufs Dach bekommt, wird man sich hüten, sich weiterhin zu beteiligen.
Oder ist das gewünscht, dass keine neuen Gesichter die Insider stören?

Ich bin zwar auch nicht seiner Meinung - im Gegenteil glaube ich, dass man eine sehr starke Truppe auf die Beine stellen konnte, die eindeutig Favorit in Liga 3 ist.
Ich wundere mich sogar, wie man das finanziell schaffen konnte.
Aber vielleicht störe ich mit dieser Aussage auch den Forumsfrieden.



Beitragvon Schnullibulli » 12.07.2018, 11:25


@bayernteufel
Ich bin lediglich genervt von den ganzen Störenfrieden und Trollen die hier rumfliegen und zZt wie Pilze aus dem Boden schießen.
Ich denke ich habe deutlich gemacht woran ich mich störe.
Unerfahren, ich bitte dich. Ich mach mir jetzt mal nicht die Mühe und zähle die gespielten Profispiele unseres Teams auf, aber wer schon länger mitliest kann eben dieses Argument nicht anbringen.
Wir haben jede Menge Drittliga Erfahrung geholt. Die meisten waren stammspieler in ihren Clubs.
Ja sind fast alle neue Gesichter für uns, aber was wird bitte erwartet?
Natürlich hab ich nix gegen neue und gegen neue Einflüsse und Ideen sowie Meinungen hier im forum, aber dieser post entbehrt jeglichem Realismus.
Klar darf ein neuling seine Skepsis anbringen, aber sowas oder wie in nem anderen threat eine glaubensdiskussion loszubrechen...



Beitragvon Zuzey » 12.07.2018, 11:43


@bayernteufel
@Schnullibulli

Right. Latürnich kann hier jeder seiner Meinung freien lauf lassen.
Aber erstens ist der angesprochene Post eine Meinung die so ähnlich ist wie "Kühe sind Fische". Will sagen, Meinung ja, aber ziemlich an der Realität vorbei und wenig fundiert.
Zweitens dürfen Andere der Meinung sein das diese Meinung Mist ist.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon Bayernteufel » 12.07.2018, 11:49


@ Schnullibulli.
Ich denke, man sollte mit Zuweisungen wie "Troll" zumindest vorsichtig sein.
Warum ihm nicht erst einmal abnehmen, dass er sich Sorgen um den FCK macht?
Diese Sorge war in den letzten Jahren alles andere als unbegründet - und vielleicht ergeben sich daraus auch zukünftige Bedenken.
Ich als meist nur lesender User freue mich auf jeden Fall auf Neuankömmlinge, die ev. auch neue Sichtweisen ins Gespräch bringen.
Die Meinungen der hier Etablierten kennt man ja schon, bevor man ihre Beiträge liest.
Ich plädiere nur für etwas Verständnis ---- und wünsche dem FCK ein glückliches Händchen.
Man glaubte ja schließlich auch letzte Saison an die Verpflichtung einer schlagkräftigen Truppe.



Beitragvon Schlossberg » 12.07.2018, 11:52


Ein volles Haus und ein spektakuläres Spiel gegen die Münchner Löwen.
Darauf hoffe ich, denn das könnte der Wendepunkt in den Geschicken des 1. FCK sein.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 12.07.2018, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon simba » 12.07.2018, 11:54


@Bayernteufel : Dann mach dir mal die Mühe und beobachte ihn weiter..was er schreibt wenn überhaupt..Der Beitrag kann unmöglich ernst gewesen sein, das ist sowas von offensichtlich..mehr Troll geht nicht. Aber er hat sei Ziel erreicht und nun bereits 4 Vollzitate. Und falls doch..komisch dass 17 Trainer von 18 den FCK als direkten Aufsteiger sehen .-)



Beitragvon Südpälzer » 12.07.2018, 12:07


ChrisW hat geschrieben:Denk dran, wir spielen 3. Liga. Dafür sind die Spieler jetzt nicht sooo schlecht, wenn sie das spielen, was sie können. Vielleicht bist du noch in Liga 2, aber das ist leider vorbei. Für Liga 3 muss es reichen.

Die "Ich kenn von den neuen kaum einen Spieler, also spielen wir eher gegen den Abstieg"-Fraktion ist leider doch größer, als manche vermuten. Hatte da vorgestern wieder das Gespräch mit so einem.
Auch das ist FCK. :?



Beitragvon simba » 12.07.2018, 12:15


Südpälzer hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Denk dran, wir spielen 3. Liga. Dafür sind die Spieler jetzt nicht sooo schlecht, wenn sie das spielen, was sie können. Vielleicht bist du noch in Liga 2, aber das ist leider vorbei. Für Liga 3 muss es reichen.

Die "Ich kenn von den neuen kaum einen Spieler, also spielen wir eher gegen den Abstieg"-Fraktion ist leider doch größer, als manche vermuten. Hatte da vorgestern wieder das Gespräch mit so einem.
Auch das ist FCK. :?

Wir waren ja an Ronaldo dran..aber den hat uns nun Turin weggeschnappt



Beitragvon King_st » 12.07.2018, 12:55


Ich wünsche mir von der Kurve, nein vom ganzen Stadion, dass sobald dir Mannschaft zum aufwärmen raus kommt, das ganze! Bdtsdion sing.

Ein Leben lang, wollen wir zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis dir Welt untergeht, FÃœR IMMER FCK :teufel2:

Die neuen sollen direkt wissen was wir drauf haben :daumen:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon Seb » 16.07.2018, 13:58


Sorry, falls es sich um nicht gewünschte Werbung handelt, aber Amazon hat heute den Fire TV Stick für 24,99 € im Angebot. Dies könnte für diejenigen interessant sein, die die Spiele des FCK über Telekom Sport auf einem älteren Smart TV schauen möchten. Normalerweise kostet der Stick 15 € mehr.



Beitragvon Red Devil » 16.07.2018, 22:34


Morgen gibts übringens die genauen Ansetzungen der Spieltage 4 bis 10. Mal sehen wie oft wir dann am fucking Montag ranmüssen. Übringens in der 3. Liga gibt es keine Länderspielpause wie in Liga 1 & 2.

DFB_3Liga auf twitter.com hat geschrieben:Morgen um 10 Uhr geben wir die zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage 4 bis 10 bekannt! #Infotweet #3Liga #zeigtsuns


zu DFB_3Liga
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.07.2018, 11:26


Das Spiel in Großaspach bringt der SWR:

https://www.swrfernsehen.de/-/id=233310 ... index.html
Omnia vincit amor




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betzepower1973 und 85 Gäste