Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 11.06.2018, 21:01


Miro_aber_Kadlec hat geschrieben:Absolut das hässlichste Trikot aller Zeiten :teufel2:


Wir hatten damit ja eine vergleichsweise erfolgreiche Saison gespielt, aber ich kann mich auch noch erinnern, wie ich selbst nach Siegen von diesem Trikot jedesmal unter mehrtägiger Augenreizung litt und mich zusätzlich für unsere Jungs geschämt habe, die man gezwungen hatte, damit rumzulaufen.

Danch kam dann, glaube ich, das mit den schwarz-weißen Karos, das aussah wie ein billiger Michael-Schumacher-Fanartikel. Das war dann leider auch nicht viel besser.
- Frosch Walter -



Beitragvon rm_fussball » 12.06.2018, 08:21


Saisonvorbereitung vor voller Hütte: Euphorie beim FCK

Man kann viele Worte finden, für das was dieser Tage rund um den 1. FC Kaiserslautern passiert. Frust aufgrund des erstmaligen Abstiegs in die Dritte Liga gehört allerdings nicht dazu. 1.500 Fans sorgten zum Trainingsauftakt der Roten Teufel für einen prall gefüllten Trainingsplatz.

Mehr dazu: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 837030.htm



Beitragvon wkv » 12.06.2018, 09:13


Das sieht mir alles nach Hand und Fuß aus.
So früh wie möglich anfangen, gute Basis schaffen, an Kommunikation arbeiten....

Gefällt mir.



Beitragvon ChrisW » 12.06.2018, 12:18


wkv hat geschrieben:Das sieht mir alles nach Hand und Fuß aus.
So früh wie möglich anfangen, gute Basis schaffen, an Kommunikation arbeiten....

Gefällt mir.

Das ist wohl so, weil den Führungskräften nach langer Zeit der FCK wichtiger ist als die Selbstdarstellung. Und waren sie keine Selbstdarsteller, dann waren sie inkompetent. Momentan scheint der Fisch vom Kopf her gut zu riechen und nur unter solchen Bedingungen kann sich eine Mannschaft entwickeln, die für den FCK und ihre Ziele spielt und nicht nur jeder für sich selbst.



Beitragvon Betze_FUX » 12.06.2018, 12:32


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Miro_aber_Kadlec hat geschrieben:Absolut das hässlichste Trikot aller Zeiten :teufel2:


Wir hatten damit ja eine vergleichsweise erfolgreiche Saison gespielt, aber ich kann mich auch noch erinnern, wie ich selbst nach Siegen von diesem Trikot jedesmal unter mehrtägiger Augenreizung litt und mich zusätzlich für unsere Jungs geschämt habe, die man gezwungen hatte, damit rumzulaufen.

Danch kam dann, glaube ich, das mit den schwarz-weißen Karos, das aussah wie ein billiger Michael-Schumacher-Fanartikel. Das war dann leider auch nicht viel besser.


Und das Stadion intonierte:
"ROT WEISSE TRIKOTS....WIR WOLLEN ROT WEISSE TRIKOTS!"
ein Wunsch der absolut nachvollziehbar war/ist! siehe Art.1 Absatz1 ! :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Forever Betze » 12.06.2018, 14:08


Meine Aussage das wir der haushohe Favorit sind, könnte man nun vielleicht doch nochmal überdenken. Was veranstaltet denn 1860 da? Heute Grimaldi unterschrieben und Baumjohann soll auch schon zum Medizincheck in München sein, außerdem sind Wollscheid und Baumgärtl im Gespräch.

Das kotzt mich ja schon wieder an, wie aufdringlich dieser Verein mit ihrem Geld rumwirft. Kaum sind die wieder im Profi Fußball, ziehen die alles an Land was geht.
Hoffentlich schnappen die uns nicht irgendeinen Spieler weg, der bei Bader auf dem Zettel steht. Baumjohann wäre schon ein gewaltiges Brett für die 3. Liga.

Ich bin so unsicher. Auf der einen Seite schätze ich unser neues Team extrem stark ein und denke, dass die Qualität haben, sich so als Team einzuspielen, dass genau diese Truppe dann sogar in Liga 2 oben mitspielen kann bei Aufstieg, ähnlich wie Kiel und Regensburg. Allerdings legt 60 mächtig zu, BTSV hat nun auch den ersten neuen vermeldet, KSC wird auch noch einiges holen, KFC wird auch ordentlich zu legen. Der Rest ist kaum einzuschätzen. Es wird wirklich unglaublich schwierig diese Saison.



Beitragvon Hephaistos » 12.06.2018, 14:15


Forever Betze hat geschrieben:Meine Aussage das wir der haushohe Favorit sind, könnte man nun vielleicht doch nochmal überdenken. Was veranstaltet denn 1860 da?


Grimaldi ok. Es gibt ein Gerücht, wonach er 50k im Monat verdienen soll. Wurzelheinz ist fast 2 Jahre ohne Praxis, dazu 2 Kreuzbandrisse. Glaube nicht, dass er große Hilfe sein wird. Ob er und die anderen noch dazukommen wird abhängig sein, ob 60 erneut Gelder von Ismaik annehmen wird. Er hats angeboten vor paar Tagen.



Beitragvon Stimpy001 » 12.06.2018, 14:38


@ Forver Betze:

Cool bleiben!
Ich kann mich an vorletztes Jahr erinnern, als sie auch mit Geld um sich geworfen haben und aufm Papier keinen schlechten Kader hatten, Ergebnis kenne mer, Abstieg!

Bei uns letztes Jahr das selbe, aufm Papier gar nicht so schlecht, auf jeden Fall hat keiner kommen sehen, dass wir letzter werden!

Ob einem Baumjohan, falls er überhaupt dahin geht, sich in der dritten Liga wohl genug fühlt um sich zu entfalten, dass sei mal dahingestellt.

Damit will ich nur sagen, abgerechnet wird am Ende. Wadde mers ab.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Schnullibulli » 12.06.2018, 15:08


Özdemir von Aspach neuer IV. 23 Spiele, 2 Tore 1vl nur noch einer!



Beitragvon FCK-Ralle » 12.06.2018, 16:57


Forever Betze hat geschrieben:Meine Aussage das wir der haushohe Favorit sind, könnte man nun vielleicht doch nochmal überdenken. Was veranstaltet denn 1860 da? Heute Grimaldi unterschrieben und Baumjohann soll auch schon zum Medizincheck in München sein, außerdem sind Wollscheid und Baumgärtl im Gespräch.

.


Ja, die Löwen haben einen ziemlich prallen Einkaufszettel. Inzwischen sind ja auch Aigner und Kraus drauf. Die warten nur noch auf die Kohle um shoppen zu gehen.

Dennoch erst mal locker bleiben. Auch aus teuren Spielern muss man erst mal einen Mannschaft machen. Und das wird der Schlüssel sein, die beste Mannschaft steigt auf, nicht die besten Einzelkönner.
Nur traue ich den Löwen in Persona Bierofka, das erste mal seit Jahren zu dies auch zu schaffen.

Aber ok, wenn 60 und wir am Ende auf Platz 1 und 2 stehen kann ich damit mehr als leben... :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Hephaistos » 12.06.2018, 16:59


Löwen wären blöd jetzt halbe Mannschaft auszutauschen. Gerade die Eingespieltheit eines Aufsteigers kann eine große Hilfe sein. Aber uns soll es nicht interessieren. Gerade Löwen müßten wissen, dass man auch mit viel Geld absteigen kann, wenn man 11 Einzelspieler auf dem Platz hat.



Beitragvon FCK58 » 12.06.2018, 18:32


...und wir sollten wissen, dass wir gerade gegen die Löwen schon immer ausserordentlich gut gepunktet haben. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Briggedeiwel » 13.06.2018, 22:22


Auf dem Papier stellt die sportliche Führung dem Trainer, für die 3. Liga, gutes Spielermaterial.
Jetzt darf MF in den nächsten Wochen daraus eine funktionierende Mannschaft bauen.
Drücken wir die Daumen
Nie mehr Feng Shui!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste