Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Westkurvenalex » 11.06.2018, 07:43


Forever Betze hat geschrieben:Ich sehe gerade wie die Braunschweiger in Biadas Kommentaren rumheulen, dass der Abgang so weh tut. Ich glaub Zuck können die noch akzeptieren, aber Biada wäre DER Mann für denen ihre Offensive gewesen. Das der zu uns ist, wundert
mich immer noch.
Die Braunschweiger erklären uns in etlichen Foren schon als unschlagbar die diese Saison komplett durchmarschieren werden.
Trotzdem wird Liga 3 kein Selbstgänger, aber schön mal nach Jahren wieder in eine Saison zu starten, in der die gesamte Liga vor uns zittert.
Wenn ich sehe was andere so holen und dann unsere Transfers sehe, kann ich mir schon vorstellen, dass unser Team rein von den Namen natürlich über allen anderen stehen. Ähnlich wie VfB die damals in Liga 2 kamen, so denken wohl die 3. Liga Vereine über uns.
Hemlein und Dick Stammspieler aus Bielefeld die bereits aufgestiegen sind und etliche Spiele aufm Buckel haben.211111111
Bergmann vielleicht das größte Talent aus Liga 3 geangelt, an dem 2. Ligisten dran waren, der sogar schon Angebote aus Liga 1 hatte.
Huth ein Talent aus Hannover.
Hainault der am Ende in Magdeburg großen Anteil am Aufstieg hatte.
Sternberg lange 1. Liga gespielt
Zucks Qualitäten kennt man.
Biada vielleicht der meist unterschätzteste Neuzugang. Der ist ein Riesen Fußballer, der einfach bei BTSV nie richtig ins System passte. Bekommt der seine Freiheiten ist der was für Liga 2, vielleicht sogar Liga 1. ich weiß noch als er von Fortuna Köln ging und die gesamte 2. Liga an ihm dran war.
Spalvis von Sporting Lissabon, der mal in Dänemark in einer Saison knapp 30 Tore hatte und auch in Liga 2 netzte.
Albaek der wohl mit Abstand beste Fußballer in Liga 3.

Also ob es am Ende passen wird, muss man sehen. Qualität muss auch passen. Aber eines kann man dem Team nicht absprechen, extreme Qualität für die Liga. Das sind Namen wenn man sich mit Fußball beschäftigt, die kennt man, die haben sich schon bewiesen und die anderen Vereine kennen diese Spieler und wissen deshalb auch genau, wie wir einzuschätzen sind.
Ich weiß die letzten Jahre haben wir viel Selbstvertrauen verloren, aber lasst uns nicht kleiner machen als wir sind.
JA wir dürfen die Liga auf keinen Fall unterschätzen, ABER glaubt mir, die anderen 3. Ligisten haben großen Respekt vor uns. Mehr als viele hier denken. Ich habe 4 60er Kollegen und die meinen alle 4 das wir durchmarschieren und auch die Braunschweiger schreiben in den Foren das wir uns im Sommer unglaublich stark besetzt haben.

Als Beispiel.
Während wir heute in die Vorbereitung gestartet sind und unser Kader so gut wie steht, bis auf 3-4 neue die noch kommen sollen, hat Braunschweig unser Mitabsteiger 17 Abgänge und noch nicht einen einzigen Neuzugang vermeldet.
Langsam können die einem Leid tun, wären die nicht grad die Freunde der Barackler. Mit jedem mit dem die verlängern wollen, sagt ab. Erst der Stich ins Herz für die als Legende Boland den Verein verlassen hat.
Nun der größte Schlag in die Fresse. Ken Reichel der eigentlich fast zu sagte, mit dem die wohl einig waren (da dachte ich mir nur, wow wäre das ein krasser Spieler für den BTSV in Liga 3) Reichel der über 300 Spiele für Braunschweig hatte und Kapitän war und über Jahre der wohl beste AV der Liga, der sagte dem BTSV heute überraschend ab.
Die haben bisher genau 0 Neuzugänge. Die kannst du dieses Jahr eigentlich fast abschreiben, kann mir unmöglich vorstellen das die nur ansatzweise eine schlagkräftige Truppe bis zum Saisonstart stehen haben.
Die einzigen Konkurrenten die ich für uns momentan sehe, sind 60, KFC und Wehen und selbst die 3 haben lange nicht solche Namen wie wir bisher geholt.

Also ich bin sehr zuversichtlich. Und bitte nicht direkt wieder zitieren und meinen das ich abhebe. Ich bin einfach sehr zuversichtlich und kein Typ der uns klein redet. Das können die Trainer und Spieler machen, wir Fans können schon sagen was wir denken und wenn jeder der sich auch etwas mit der Konkurrenz beschäftigt hat und sich die Spieler anguckt die wir bisher geholt haben, der muss sich auch eingestehen das wir MOMENTAN das mit Abstand stärkste Team der 3. Liga sind.


Wir müssen in vielerlei Hinsicht aufpassen und dürfen nicht erwarten, dass wir von Minute 1 die Liga dominieren. Die Mannschaft ist fast komplett zusammengewürfelt. Ich denke, dass wir deshalb gerade am Anfang sehr viel Lehrgeld zahlen werden. Hier heißt es schlichtweg, die Nerven zu behalten. Auch wenn die ersten beiden Spiele in die Hose gehen sollten, dürfen wir nicht nervös werden. Ich hoffe deshalb, die Anhänger flippen nicht gleich beim ersten Fehlpass aus.
Immer daran denken, wir spielen Liga 3 in Deutschland und nicht in der Primera Division. Deshalb ist es mir auch egal, was die Leute in anderen Foren schreiben.



Beitragvon WolframWuttke » 11.06.2018, 07:52


@Forever Betze
Deine Euphorie in Ehren, aber das klingt als sei der Aufstieg reine Formsache.

Albaek ist der „mit Abstand beste Spieler der Liga“. Das meinst du nach 590 Minuten zu beurteilen, die er für uns gespielt hat? Denke, wir haben alle nur ne Vermutung/Hoffnung wie gut er ist, mehr auch nicht.

Wie gut kannst du die anderen Vereine beurteilen? Wie gut Haching, die gerade 3Millionen für nen 17jährigen bekommen (von RB) oder, Osnabrück, Cottbus, Rostock, Aalen... Magdeburg und Paderborn waren letztes Jahr nicht die Topfavoriten.


Ich finds ja auch geil, dass um den FCK endlich mal wieder ein positives Klima herrscht, aber Du kennst unser Umfeld gut genug um zu wissen, dass sich die Erwartungshaltung vieler recht schnell solchen Beiträgen wie deinem anpasst und nach dem 2. nicht gewonnenen Spiel ins komplette Gegenteil umschlägt.

Hoffen wir, dass die Stimmung möglichst lange positiv bleibt. :daumen:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon diago » 11.06.2018, 08:35


So, die erste Einheit ist also absolviert worden, man kann also vorsichtig über den Kader urteilen. Ich kenne die meisten Neuzugänge nur vom Namen her und habe sie nie spielen sehen, wie wahrscheinlich die meisten hier. Trotzdem denke ich, dass wir mit Spalvis, Altintop, Huth und Biada vorne eine brutale Qualität für Liga 3 haben. Im Mittelfeld mit Hemlein, Albaek, Fechner und Bergmann auch. Die Defensive macht mir allerdings Sorgen. Wir haben nur Hainault, den ich drittligatauglich einschätze, und Gottwalt, der bisher U21/U23 gespielt hat und der meiner Meinung nach schwer einzuschätzen ist. Wir brauchen hier auf jeden Fall noch 2 Topleute, allerdings sind die zum jetzigen,späten Zeitpunkt nur noch sehr schwer zu bekommen. Wir haben eigentlich nur noch Chancen aus der 2.oder 1.Liga welche auszuleihen. Und deshalb seh ich den Aufstieg in Gefahr, weil wir in der Verteidigung qualitativ nicht gut genug besetzt sind. Es heißt nicht umsonst, dass der Sturm die Spiele und Abwehr Meisterschaften gewinnt. Aber vllt gelingt es Bader ja noch dieses Problem bis zu Saisonstart zu lösen



Beitragvon FCK58 » 11.06.2018, 08:40


Mich freut´s, dass nach dem Abstieg nicht "Trübsal blasen" angesagt ist und irgendwo eine gewisse Aufbruchsstimmung herrscht. Das zeigt eigentlich nur, dass die Mehrheit von einer guten Arbeit der Entscheidungsträger überzeugt ist. Das gilt im Übrigen auch für mich.
Man kennt aber seine Pappenheimer. Warten wir mal die ersten 10 Spieltage ab. Sollten wir dann mehr als 16 oder 17 Pünktchen auf der Habenseite stehen, dann kann man auch langsam anfangen vom Aufstieg zu träumen.
Wichtig wäre natürlich auch, gegen dieses badische Konstrukt zumindest gut auszusehen. Nutzen wir dann sogar noch unsere 20-30% Siegchance und Kegeln die raus, brennt bei uns der Baum. Das würde einen Schub geben, den sich eigentlich nur ein bekloppter, FCK-Verückter Pfälzer auch nur halbwegs vorstellen kann.
Ich glaube nämlich auch, dass bei uns keine Drittligamannschaft aufläuft. Die Jungs könnten sich locker in Liga 2 halten. Aber in der Liga halten und aufsteigen, dass sind dann doch noch einmal 2 unterschiedliche paar Schuhe.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon st266 » 11.06.2018, 08:53


@Forever Betze

Du meintest Sternberg war nicht dabei, er hätte Sonntag noch für Ungarn gespielt. Meines Wissens nach ist er Deutscher..
Wer nicht will findet Gründe, wer aber will findet Wege.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 11.06.2018, 09:11


Ich finde auch, dass es noch viel zu früh ist, um irgendeine Prognose abzugeben, wie die Mannschaft und Frontzeck in der 3. Liga performen werden. Da gibt es noch viel zu wenig konkrete Anhaltspunkte.

Dass aber mal wieder der gute Wille und die Unterstützung bei den Fans da ist, ist auf jeden Fall schon einmal sehr positiv. An den Fans haben die Probleme beim FCK aber eigentlich sowieso noch nie gelegen.
- Frosch Walter -



Beitragvon ChrisW » 11.06.2018, 09:14


Sicherlich haben wir bis jetzt eine gute Truppe zusammen. Aber der wichtigste Teil, eine gute IV, fehlt nach wie vor. Und wenn ich den alten Spruch von "... gewinnt Spiele", aber "... gewinnt Meisterschaft" zitieren darf. Deshalb sollten wir abwarten, wie sich die Abwehr endgültig zusammensetzt, bevor wir Wasserstandsmeldungen abgeben. Auch einen Knipser braucht es, um wichtige Tore zu erzielen. Mit Spalvis haben wir vielleicht einen, aber kann der immer spielen? Wenn wir in den nächsten Tagen zwei gute Iv und einen Stürmer holen, stimme ich der Favoritenrolle zu.



Beitragvon Betze_FUX » 11.06.2018, 09:22


SEAN hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:SEAN
Ich glaube bzw erinnere mich auch an meine aktive Zeit. In der Vorbereitung gehst du so intensiv zur sache. Das betrifft Kondition, Spritzigkeit, Kraft, etc. Ich glaub das ist es nicht entscheidend ob spalvis da einen Waldlauf mehr oder weniger gemacht hat. Auch die Rehabilitation ist wichtig. und ich war nur A-Klasse :)

Bei mir wars auch nur eine Klasse höher, Bezirksliga. Trotzdem, ich war in der Sommerpause immer mind. jeden 2ten Tag laufen. Das hat in der Vorbereitung echt was gebracht.
In den Klassen darf man natürlich das abendliche Training an der Theke nicht vergessen, undenkbar, in der dritten Halbzeit abzustürzen. :D

Das hast du ja im Vorfeld durch die 2 Einheiten Waldlauf egalisiert :) :daumen:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon redwitch » 11.06.2018, 09:24


Ich glaube wir sind schon sehr stark besetzt. Einzig in der Abwehr sehe ich noch unbedingt Handlungsbedarf.
Dass wir noch einen Knipser benötigen finde ich nicht unbedingt. Da sind wir mit Spalvis, Huth und Biada schon überdurchschnittlich besetzt. Und einen Altintop darf man auch nicht vergessen, der hat auch den Riecher.



Beitragvon Schnullibulli » 11.06.2018, 09:25


Mir fehlt der KSC bei der Konkurrenz.
Ich glaube auch das wir für 3. Liga Verhältnisse ne starke Truppe haben, aber sie muss sich finden.
Und für zwei starke IV ist doch noch kein später Zeitpunkt.
Von den Spielervertragen her läuft noch die letzte Saison.

Angeblich sollen die IV diese Woche noch kommen. Wird auch Zeit, damit sie sich finden.

Ich wünsche mir erstmal für den Saisonstart offensiven Fußball.
Und das Team bekommt trotz Namen und trotz Situation einen Kredit. Denn in einem bin ich mir 10000% sicher :
Mit Leuten wie Dick und Löres brauchen wir uns um Einsatz und Kampf wenig Gedanken zu machen



Beitragvon SEAN » 11.06.2018, 10:25


FCK58 hat geschrieben:Wichtig wäre natürlich auch, gegen dieses badische Konstrukt zumindest gut auszusehen. Nutzen wir dann sogar noch unsere 20-30% Siegchance und Kegeln die raus, brennt bei uns der Baum. Das würde einen Schub geben, den sich eigentlich nur ein bekloppter, FCK-Verückter Pfälzer auch nur halbwegs vorstellen kann.



Das hab ich ja auch schon mal angesprochen. Guter Start und die Hoppenheimer rauswerfen, und es kann ein 97/98 werden.

Das würde sich auch finanziell bemerkbar machen. Kommen statt 17.000 kalkulierte Zuschauer dann im Schnitt 25.000, dann müssen wir zwar 100.000 Euro mehr Miete zahlen, aber da bliebt noch ein gutes Stück hängen, das den Verlust nicht so groß werden lässt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Westkurvenalex » 11.06.2018, 10:51


SEAN hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Wichtig wäre natürlich auch, gegen dieses badische Konstrukt zumindest gut auszusehen. Nutzen wir dann sogar noch unsere 20-30% Siegchance und Kegeln die raus, brennt bei uns der Baum. Das würde einen Schub geben, den sich eigentlich nur ein bekloppter, FCK-Verückter Pfälzer auch nur halbwegs vorstellen kann.



Das hab ich ja auch schon mal angesprochen. Guter Start und die Hoppenheimer rauswerfen, und es kann ein 97/98 werden.

Das würde sich auch finanziell bemerkbar machen. Kommen statt 17.000 kalkulierte Zuschauer dann im Schnitt 25.000, dann müssen wir zwar 100.000 Euro mehr Miete zahlen, aber da bliebt noch ein gutes Stück hängen, das den Verlust nicht so groß werden lässt.


Nicht zu vergessen die Prämie für Runde 2 im Pokal....



Beitragvon Hochwälder » 11.06.2018, 11:10


DougHeffernan hat geschrieben:Erwähreswert auch Michael Klatt heute. Im bunt gestreiften Poloshirt und Kappie. Bodenständig und fannah. Viele haben ihn denke ich gar nicht erkannt. Weit weg von jeglicher Sonnenkönigkultur. :daumen:



oje immer wieder die Seitenhiebe und das nachtreten auf SK, hängt euch das nicht mal langsam selbst zum Hals heraus. Was Klatt und seine hochgelobten Mitstreiter geschafft hat, hatte vorher ein SK nicht geschafft, den Marsch in Liga 3!
Dadurch hat man jetzt aber Hoffnung endlich mal wieder Meister zu werden, wenn auch in Liga 3!! :D



Beitragvon FCK58 » 11.06.2018, 11:14


Oje, und immer diese bellenden Hunde. Auch die hängen mir langsam zum Halse raus. Die nehmen sich im Vergleich zu den "Nachtretern" nämlich gar nichts.

@Sean
Finanzmisere bei der Stadt hin oder her aber in diesem Fall wären mir 24999 Zuschauer im Schnitt doch wesentlich lieber. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Betze_FUX » 11.06.2018, 11:16


Die Thematik mit und um SK gehört zu unserer Geschichte wie die Meisterschaft und der Abstieg. Von daher müssen wir uns auch ein bisschen damit abfinden dass das immer mal wieder Thema wird.
Die Frage ist halt wie und wie oft :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Mephistopheles » 11.06.2018, 11:17


Was mir gut gefällt - ein Lauftrainingslager. :daumen: Hatten wir in der Vorbereitung zur abgelaufenen Saison ein Lauftrainingslager? Antwort: NEIN! Hatte die Mannschaft ausreichend Kondition? Antwort: NEIN! :shock:



Beitragvon Hephaistos » 11.06.2018, 11:21


Hochwälder hat geschrieben:

oje immer wieder die Seitenhiebe und das nachtreten auf SK, hängt euch das nicht mal langsam selbst zum Hals heraus. Was Klatt und seine hochgelobten Mitstreiter geschafft hat, hatte vorher ein SK nicht geschafft, den Marsch in Liga 3!


Du solls mal erklären was Klatt mit dem sportlichen Abstieg zu tun hat. Grünewald war auf der Stelle bestimmt um Welten besser, gell? Und ja, dein Idol SK hat wesentlichen Anteil daran, dass wir fast insolvent abgestiegen sind. Du kannst es drehen wie du willst oder wie es dir passt, aber das ist nun mal so. Dass man Zimmer verkaufen mußte, weil man fast zahlungsunfähig war, sagt ja auch vieles.

@Betze_FUX

Das ist ein einziger User, der nicht müde wird alles schlecht zu reden und SK in den Himmel zu loben. Das nervt nur noch.



Beitragvon Baumbergeteufel » 11.06.2018, 11:25


[quote="Betze_FUX"]SEAN
Ich glaube bzw erinnere mich auch an meine aktive Zeit. In der Vorbereitung gehst du so intensiv zur sache. Das betrifft Kondition, Spritzigkeit, Kraft, etc. Ich glaub das ist es nicht entscheidend ob spalvis da einen Waldlauf mehr oder weniger gemacht hat. Auch die Rehabilitation ist wichtig. und ich war nur A-Klasse. /qoute

Korrekt. Und da musste man an der Theke noch den Elchtest absolvieren und keine Vorbereitungsläufe :D :lesen:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon Forever Betze » 11.06.2018, 11:30


st266 hat geschrieben:@Forever Betze

Du meintest Sternberg war nicht dabei, er hätte Sonntag noch für Ungarn gespielt. Meines Wissens nach ist er Deutscher..

Ich meinte für die Ungarische Liga. Da spielte er noch letzte Woche und macht deshalb jetzt erstmal verkürzten Urlaub. Der wird wohl erst in 1-2 Wochen dazu stoßen.

Und @Wolfram Wuttke
Ich erwähnte ja, wenn es nach den Spielern und Namen geht, rein vom Papier und da ist meiner Meinung nach Albaek der größte Name der 3. Liga und vermutlich auch der mit der höchsten Qualität. Etliche Spiele in Frankreichs 1. Liga. Etliche Europa League Spiele aufm Buckel. Einziger mit einer ähnlichen Erfahrung ist Mölders, der allerdings kurz vor der Rente steht und nicht wie Albaek im besten Fußball Alter ist.



Beitragvon Schnullibulli » 11.06.2018, 11:40


Bin mal gespannt ob Aigner zu 60 geht...
Tüdelü jaja die Zeichen



Beitragvon Seb » 11.06.2018, 12:18


Forever Betze hat geschrieben:Einziger mit einer ähnlichen Erfahrung ist Mölders


Halil Altintop nicht zu vergessen.



Beitragvon Marc222 » 11.06.2018, 12:19


Ich tue mich mit der Euphorie etwas schwer.
Ich denke nur an vor zwei Jahren, da war auch einen riesen Euphorie vor dem Saisonstart und dann kam der erste Spieltag gegen Hannover...

Was wurde da vor der Saison schon von Aufstieg geredet und was wir für tolle Verpflichtungen getätigt hätten.



Beitragvon LDH » 11.06.2018, 12:36


Südpälzer hat geschrieben:https://www.liga3-online.de/die-zuschauertabelle-der-3-liga/

Wahnsinn! Ein Viertel unserer künftigen Gegner hat im Schnitt nur bis zu doppelt so viele Zuschauer wie wir heute zum Trainingsauftakt.

cyc271 hat geschrieben:Würde mich auch nicht wundern wenn wir nächstes Jahr das "Tuniesen WM Trikot" bekommen. Mit das einzige "Roh" Kit auf der Uhlsport Webseite ( http://uhlsport.de/goalkeeper/de/produc ... 22/trikots) welches wir noch nicht hatten. :D
Außerdem wurden wir auf der Uhlsport Webseite schon aktualisiert. FCK 3. Liga und Magdeburg 2. Liga. Könnt mir also schon vorstellen das Uhlsport Ausrüster bleibt. Leider.

Da sieht man mal, wie kreativ unser Ausrüster ist. Während andere jedes Jahr neue Designs präsentieren haben wir quasi schon deren ganze Palette durch :?


Wie kreativ unser Ausrüster ist sehr ihr hier:
http://uhlsport.de/de/products/details/ ... on-kurzarm

Kennt ihr das noch?



Beitragvon SalinenBetze » 11.06.2018, 12:40


Marc222 hat geschrieben:Ich tue mich mit der Euphorie etwas schwer.
Ich denke nur an vor zwei Jahren, da war auch einen riesen Euphorie vor dem Saisonstart und dann kam der erste Spieltag gegen Hannover...

Was wurde da vor der Saison schon von Aufstieg geredet und was wir für tolle Verpflichtungen getätigt hätten.


Das stimmt. Nur heute mit dem Unterschied, dass wir ein professionelles Führungsteam habe. Vom Aufsichtsrat über den Vorstand bis zu den sportlich Verantwortlichen. DAS ist der gewaltige und entscheidende Unterschied. Ich gehe davon aus, dass wir jetzt mit ganz anderen Vorzeichen in die Saison gehen. Natürlich ist das A und O, was dann auf dem Platz gezeigt wird. Damals, und auch letzte Saison, war mit Sicherheit das "neben dem Platz" entscheidend für den Niedergang. Das hat die "Leistung" bzw. Nicht-Leistung der Mannschaft (bzw. einen zu großen Anteil der Mannschaft) auf dem Platz, sagen wir mal so, entsprechend beeinflusst.



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 11.06.2018, 12:44


Alles in Allem bin ich mit dem bisherigen Verlauf der Verpflichtungen sehr zufrieden. Momentan sind wir für die dritte Liga überdurchschnittlich gut aufgestellt. Die meisten anderen Vereine sind noch nicht mal ansatzweise soweit wie wir. Daher darf auch etwas Euphorie aufkommen. Jedoch werden die erfahrenen 3.Liga Vereine sicherlich noch nachlegen. Hier in Osnabrück sehe ich nicht, dass eine ernsthaft gefährliche Konkurrenzmannschaft zusammengestellt wird. Aktuell sieht es eher nach Mittelmaß aus. Lotte spielt ebenso wie der VFL sicherlich nur im Mittelfeld, wenn überhaupt. Meppen und Münster kann ich aktuell nicht beurteilen. Bei Letztgenannteren ist aber gerade erst ein Investor mit knapp 2 Millionen eingestiegen. Das Geld soll aber dem Kader in dieser Saison nicht zugeführt werden (ja ne is klar).

Für uns muss es dieses Jahr definitiv darum gehen, als Favorit, auch vom eigenen Selbstverständnis, klar der Liga unseren Stempel aufzudrücken. Dafür sind wir auf einem guten Weg, aber in meinen Augen noch nicht am Ende. Da fehlen trotzdem noch 3-4 Spieler, sicherlich auch davon mindestens zwei "Kracher"!

Schade, dass der Gebhardt so eine Wundertüte ist mit seinen Anriss der Achillessehne. Der wäre noch mal ne Hausnummer! Nicht nur sportlich, sondern auch vom Charakter! In der dritten Liga musst halt abgewichst und dreckig sein. Mit so einer Schwiegersohnmentalität reißt man nichts in der Klasse!
Ebenso würde mir ein Boland sehr gut gefallen!
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betzegeist, Mais, Wambe74 und 142 Gäste