Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Excelsior » 30.05.2018, 23:27


Eigentlich mal jemandem aufgefallen, wieviel verschlüsselte Informationen alleine schon durch das gesetzte Titelbild transportiert werden? 8-)

Abgebildet ist eine optisch wahrnehmbare 75 % Mehrheit mit "Durchblick". Die Minderheit steht hingegen am linken Rand.

Im Hintergrund glasklar zur erkennen ist dazu die Aufforderung:
LEST O|O

Einzig die Reminiszenz an Coach Kosta knapp oben drüber mag ich noch nicht so recht einzuordnen.

Die Botschaft sollte allerdings insgesamt klar genug geworden sein...

Also Respekt an diese kommunikationspolitische Meisterleistung ... von wem auch immer die ausging. :)



Beitragvon Schnullibulli » 31.05.2018, 03:05


FW 1920 hat geschrieben:Das Thema Hopp ist durch, leider.
Ich habe hier vor längerer Zeit schon geschrieben, dass ich dabei wäre, einen solchen Mann mit einer Sänfte vom Kreisel zum Betze zu tragen und dafür auch Hohn und Spott bekommen.
Im Gegensatz zu den Spöttern kenne ich den Mann, hatte dienstlich mit ihm zu tun und ihn als absolut seriösen Mann kennen und schätzen gelernt.
Als junger Bursche ist er von Hoffenheim mit dem Fahrrad nach LU ins Südweststadion gefahren, um in den Endrundenspielen (so war das damals) die Walter-Elf zu sehen! Der Mann ist kein Finanzhai, sondern geht mit ehrlichem Geld auch sozialverträglich um.
Diejenigen, die in den Stadien diesen Mann verspotten, sind für mich unterste Schublade, ich würde gerne andere Ausdrücke gebrauchen, will aber nicht (erstmals) gesperrt werden.
Nochmal: Der Zug ist durch, leider.
Wir müssen uns der Gegenwart stellen, das wird schwer genug. Nach der Ausgliederung fängt ja die Arbeit erst richtig an.
Ich gehe heute wieder eine Kerze anzünden!! :teufel2:



Ist das Thema wirklich durch?!
Wer weiß ;)



Beitragvon JoachimBu » 31.05.2018, 07:45


Es ist unglaublich was sich einige hier wieder in Sachen Dietmar Hopp zurecht legen. Da war mit dem FCK niemals etwas dran. Nicht desto trotz hatte Herr Jäggi das Gespräch bei ihm gesucht und nicht umgekehrt. In diesem hat Herr Hopp einmal mehr klar geäußert "nur die Region" würde er fördern, also Rhein-Neckar-Kreis oder Teile Nordbadens und Kaiserslautern gehöre nun mal dazu nicht.
Darüber hinaus gibt es nur irgendwelche, ich nenne das Kleingeschenke wie Busse für die Jugend. Eine Ausnahme machte er dann wegen dem Verein und der Fußballschule des Axel Roos. Das hat er auch ausdrücklich als eine Ausnahme, bzw. Abweichung von seinem Grundprinzip geäußert. Der Axel war auch auf ihn zugegangen.
Auf die Zeitungsartikel im letzten Jahr mit dem angeblichen Großinvestor, welcher mit Stadt, Stadiongesellschaft und Verein gesprochen haben soll, dahinter wird u.a. der Sohn des Dietmar Hopp vermutet, wie gesagt vermutet. Herr Klatt und Herr Banf weichen dieser Frage aber elegant aus derzeit.



Beitragvon Marc222 » 31.05.2018, 10:25


Seb hat geschrieben:@Marc222: Oder beide Seiten sind der Meinung, dass man es unter dem Radar halten sollten, damit die Westkurve nicht wieder skandiert "auf das Geld von ihm schei***" zu wollen. :teufel2:


Ja, wenn man einen Konsens findet.
Aber sollte an der Geschichte mit Daniel H. etwas dran sein, darf das letztendlich immer noch er entscheiden :wink:
Aber erstmal muss die Ausgliederung durch gehen, habe da noch ein paar Bedenken.



Beitragvon Flo » 31.05.2018, 10:28


Bild

Interview mit Rechtsanwalt Dr. Andreas Hüttl aus Hannover
"Die Mitglieder sollten sich genau informieren"


Rechtsanwalt Dr. Andreas Hüttl hat in den letzten Jahren bei Hannover 96 miterlebt, was nach einer Ausgliederung alles schief laufen kann. Im Interview spricht er unter anderem darüber, was beim 1. FC Kaiserslautern besser gemacht werden sollte.

Der Betze brennt: Andreas Hüttl, immer mehr Fußballvereine in Deutschland haben ihre Lizenzspielerabteilung ausgegliedert. Welche Gründe gibt es denn überhaupt für eine Ausgliederung in eine Kapitalgesellschaft?

Hüttl: Als Grundlage für die Notwendigkeit einer Ausgliederung steht zunächst stets die Frage der Gemeinnützigkeit eines eingetragenen Vereins im Mittelpunkt. Verkürzt gesagt, gemeinnützige Vereine dürfen grundsätzlich keine Gewinnerzielungsabsicht haben. Ein Umstand, der im heutigen Fußballgeschäft sicher einige Probleme hervorrufen kann. Für den Fall, dass die Gemeinnützigkeit aberkannt werden würde, kann es zu erheblichen steuerrechtlichen Nachteilen kommen. Durch die Ausgliederung wird diesem Problemfeld der Boden entzogen. Die ausgegliederte "Profi-Gesellschaft" kann selbstverständlich mit Gewinnerzielungsabsicht geführt werden. Der verbleibende "Restverein" mit den weiteren Sparten des Breitensports trägt im Falle der Ausgliederung des Profibereichs dann kein Risiko mehr. Ein weiterer Grund für eine Ausgliederung, der meistens eine ebenso hohe Relevanz beinhaltet, ist die Beschaffung von frischem Kapital für den Profibereich.

"Die Abhängigkeit von einem Hauptinvestor wäre gefährlich"

Der Betze brennt: Gerade Ihr Lieblingsverein Hannover 96 steht in letzter Zeit im Zusammenhang mit der 50+1-Regel oder Anteilsverkäufen immer wieder im Fokus der Öffentlichkeit. Auch mit Blick auf die anstehende Abstimmung am Sonntag in Kaiserslautern: Wo sehen Sie denn Chancen, wo Gefahren einer Ausgliederung?

Hüttl: Wenn ich mir die entsprechenden Mitteilungen des 1. FC Kaiserslautern "Zusammen Zukunft schaffen! - zukunft.fck.de" so anschaue, scheint die bereits von mir erwähnte Beschaffung von frischem Kapital ein erheblich mitbestimmender Grund für die anstehende Abstimmung zu sein. Gefahren einer Ausgliederung, gerade in Hinsicht auf die Gegebenheiten in Hannover, sind vor allem in einer möglichen Abhängigkeit von dem "Hauptinvestor" sowie in der Frage des Umgangs mit den Rechten der Mitglieder des eingetragenen Vereins zu sehen.

Der Betze brennt: Der 1. FC Kaiserslautern will in eine "GmbH & Co. KGaA" ausgliedern. Können Sie uns als Außenstehender diese Rechtsform nochmals erläutern?

Hüttl: Die Rechtsform der GmbH (Gesellschaft mit beschränkter Haftung) beschränkt die Haftung zunächst auf das Kapital dieser Gesellschaft. Die Rechtsform der GmbH & Co KG ist grundsätzlich eine Sonderform einer Kommanditgesellschaft (KG), also einer Personengesellschaft, in der der Komplementär grundsätzlich persönlich unbegrenzt haftet. Anders als dort wird diese grundsätzlich unbegrenzte persönliche Haftung durch die Nutzung einer GmbH, also einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung, "gedeckelt". Ziel dieser Konstruktion ist es, Haftungsrisiken für die hinter der Gesellschaft stehenden Personen auszuschließen oder jedenfalls auf das Kapital der GmbH zu begrenzen. Die Rechtsform der GmbH & Co. KGaA ist die einer Kommanditgesellschaft auf Aktien (KGaA), deren Komplementär eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) ist.

Durch die Wahl dieser Mischform lässt sich die Haftung der Kommanditgesellschaft auf das Vermögen der GmbH beschränken, ohne die Rechtsform der Kommanditgesellschaft auf Aktien aufgeben zu müssen. Zu den Spielbetriebsveranstaltern, die diese Rechtsform nutzen, gehören sowohl Borussia Dortmund als auch Hannover 96. Der Unterschied liegt in der Verfügbarkeit der Aktien. Während bei Borussia Dortmund die Aktien grundsätzlich frei gehandelt werden, werden die Aktien - oder besser Gesellschaftsanteile - in Hannover von einigen wenigen Gesellschaftern gehalten und können grundsätzlich nicht von anderen Personen frei erworben werden.

Der Betze brennt: Schaut man sich die Ausgliederungspläne in Kaiserslautern genauer an, setzt der FCK auf vier unterschiedliche Säulen, in denen Interessierte investieren können. Sehen sie große Unterschiede zum Konstrukt bei Hannover 96 und wie beurteilen Sie denn das "Lautrer Modell"?

Hüttl: Ich sehe da tatsächlich gar keinen so großen Unterschied. Wenn ich das "Lautrer Modell" richtig deute, sollen auch hier einige, möglichst aus der Region stammende Investoren gefunden werden, die die Aktien halten und sich finanziell in dem ausgegliederten Spielbetriebsveranstalter engagieren. Nichts anderes ist in Hannover der Fall.

"Wertvorstellungen des FCK? Wünschen kann man sich alles!"

Der Betze brennt: Die Verantwortlichen des FCK wollen nach eigener Aussage nur Investoren, die sich mit den eigenen Zielen und Wertvorstellungen identifizieren können. Halten Sie diesen Wunschgedanken im Fußball, wie er sich heute darstellt, überhaupt noch für umsetzbar?

Hüttl: Ach, wünschen kann man sich alles. Die Möglichkeit des Weiterverkaufs von Anteilen kann meines Erachtens jedoch nicht vollständig ausgeschlossen werden. Ob weitere Erwerber ebenfalls die Wertvorstellungen des FCK teilen würden, wäre eine nicht zu unterschätzende Frage, möglicherweise aber eben auch ein Risiko.

Der Betze brennt: Was sollten die Mitglieder des 1. FC Kaiserslautern tun, bevor sie am Sonntag auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung zum Stimmzettel greifen?

Hüttl: Sie sollten sich genau informieren über was dort abgestimmt wird und sich nicht auf etwaige Hochglanzprospekte und seichte Versprechungen verlassen. In Hannover wurde bei der Ausgliederung beispielsweise garantiert, dass der Stammverein immer das letzte Wort haben wird. Was aus diesen Versprechungen geworden ist, zeigt sich aktuell sehr offensichtlich: Nichts.

"In Hannover wurden die Versprechen von vor der Ausgliederung gebrochen"

Der Betze brennt: Welche Rechte haben Mitglieder eines Vereins nach einer Ausgliederung noch?

Hüttl: Was den Verein angeht, dieselben wie vorher. Was den Einfluss auf den ausgegliederten Spielbetriebsveranstalter betrifft, kaum bis gar keine mehr. Je nach konkreter Ausgestaltung der satzungsrechtlichen Befugnisse. Mein Erleben der Umstände in Hannover lassen die entsprechenden Befürchtungen jedenfalls nicht leiser werden.

Der Betze brennt: Als abschließende Frage noch ein kleiner Blick über den Tellerrand des Themas Ausgliederung: Glauben Sie, dass man die 50+1-Regel in ihrer jetzigen Form noch lange aufrechterhalten kann?

Hüttl: Wenn die Mitglieder der DFL sich des Wertes dieser Art der Mitbestimmung und Verbundenheit mit den Vereinen bewusst werden und darum kämpfen, glaube ich das schon. Wenn die Gier nach kurzfristigen Finanzzuwächsen sich durchsetzt, wohl eher nicht.

Der Betze brennt: Wir bedanken uns für das Gespräch.

Die Vereinsmitglieder des 1. FC Kaiserslautern entscheiden am kommenden Sonntag, den 03. Juni 2018 über die beantragte Ausgliederung der Lizenzspielerabteilung. Der Betze brennt berichtet ab ca. 10:30 Uhr per Live-Ticker von der Außerordentlichen Mitgliederversammlung im Fritz-Walter-Stadion.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon TazDevil » 31.05.2018, 10:45


Das war mir klar das von Seiten DBB und Ultras massiv Stimmung gegen eine Ausgliederung gemacht wird. Mal gespannt was am Sonntag noch alles kommt.

Hannover spielt übrigens in der 1. Liga trotz Ausgliederung! So viel wie bei uns ist da Anscheinend nicht schief gegeangen.

P.S. Einfach mal nach dem Anwalt Googeln da wundert einem seine Meinung nicht bei dem Klientel das er Vertritt.

Pro Ausgliederung.....Keine Macht den Ultras
Zuletzt geändert von TazDevil am 31.05.2018, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:



Beitragvon Foreverredandwhite » 31.05.2018, 10:52


Ja die Ausgliederung ist der richtige Schritt. Doch das löst nicht unsere Probleme. Der Verein benötigt danach einen generellen Umbruch. Aus meiner Sicht müsste auch Personell außer Bader ein Neuanfang her. Wir haben Riesen Probleme in unserem NLZ. Hier fehlt es an allen Ecken und Kanten. Wir sind lt. aussagen unserer Führung ein Ausbildungsverein. Das hat uns die letzten Jahre immer Geld gebracht, das wird auf Jahre nicht mehr so sein..... jetzt glauben wir alle die Ausgliederung ist unsere Rettung....



Beitragvon paulgeht » 31.05.2018, 10:53


TazDevil hat geschrieben:Das war mir klar das von Seiten DBB und Ultras massiv Stimmung gegen eine Ausgliederung gemacht wird. Mal gespannt was am Sonntag noch alles kommt.(...)

Wo wird denn hier von "DBB und von Ultras massiv Stimmung" gemacht? :o
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon jupp77 » 31.05.2018, 10:59


Flo hat geschrieben:Der Betze brennt: Was sollten die Mitglieder des 1. FC Kaiserslautern tun, bevor sie am Sonntag auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung zum Stimmzettel greifen?

Hüttl: Sie sollten sich genau informieren über was dort abgestimmt wird und sich nicht auf etwaige Hochglanzprospekte und seichte Versprechungen verlassen. In Hannover wurde bei der Ausgliederung beispielsweise garantiert, dass der Stammverein immer das letzte Wort haben wird. Was aus diesen Versprechungen geworden ist, zeigt sich aktuell sehr offensichtlich: Nichts.


Genau das ist doch der Punkt.
Was mein Vorredner @TazDevil verzapft, ist praktisch zelebriertes Verlassen auf etwaige Hochglanzprospekte und seichte Versprechungen.
Dein Vorwurf "massiver Stimmungsmache" ist ein Aufruf zu oben genanntem Verhalten und diskreditiert sich damit zu 100 Prozent selbst.



Beitragvon TazDevil » 31.05.2018, 11:00


paulgeht hat geschrieben:
TazDevil hat geschrieben:Das war mir klar das von Seiten DBB und Ultras massiv Stimmung gegen eine Ausgliederung gemacht wird. Mal gespannt was am Sonntag noch alles kommt.(...)

Wo wird denn hier von "DBB und von Ultras massiv Stimmung" gemacht? :o


Wieso lädt man einen Anwalt der Hannoveraner Ultras vertritt zum Interview ein? Das von dem nur kritische Untertöne kommen ist doch klar. Wieso wird kein neutraler Anwalt befragt?

@jupp77 Es geht darum Leute zu befragen die das ganze Objektiv betrachten und nicht schon von vornherein eine negative Meinung zu der Sache haben.

P.S. Die Probleme von Hannover 96 hätte ich gerne beim FCK.......
Zuletzt geändert von TazDevil am 31.05.2018, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:



Beitragvon Lelle1967 » 31.05.2018, 11:03


Vielleicht sollte man auch mal die Nachteile der Nichtausgliederung aufzeigen. Absehbare Insolvenz und Verschwinden in der Bedeutungslosigkeit. Ich hätte gerne die Probleme von Hannover, wenn wir dafür in der ersten Liga spielen. Wenn ich mitbestimmen will , gghc ich zu meinem Dorfverein. Der spielt Kreisklasse B. Wenn ich die Meinungen vieler hier lese und mr dann vorstelle das diese Leute als Mitglieder über der FCK bestimmen. :o :o :o
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon redwitch » 31.05.2018, 11:05


Chefkoch3286 hat geschrieben:Dumme Zwischenfrage:

Ich hab mein Mitgliedsausweis verlegt. Ersatz bekommt man wahrscheinlich bis Sonntag nicht. Hat jemand Erfahrung wie ich vor Ort reinkomme? Ansonsten muss ich beim FCK Anfragen. :nachdenklich:


Da es mir genauso geht, habe ich gestern auf der Geschäftsstelle angerufen. Ersatz ist tatsächlich bis Sonntag nicht möglich, man hat mir aber versichert, auch auf nochmalige Nachfrage ob ich dann tatsächlich Einlass bekomme, dass man an den Toren prüfen könne ob ich Mitglied bin und dann reinkomme. Aber Personalausweis musst Du auf jeden Fall mitbringen.



Beitragvon Westkurvenalex » 31.05.2018, 11:07


TazDevil hat geschrieben:Das war mir klar das von Seiten DBB und Ultras massiv Stimmung gegen eine Ausgliederung gemacht wird. Mal gespannt was am Sonntag noch alles kommt.

Hannover spielt übrigens in der 1. Liga trotz Ausgliederung! So viel wie bei uns ist da Anscheinend nicht schief gegeangen.

P.S. Einfach mal nach dem Anwalt Googeln da wundert einem seine Meinung nicht bei dem Klientel das er Vertritt.

Pro Ausgliederung.....Keine Macht den Ultras


Ich finde das Interview des Anwalts durchaus interessant und er spricht das aus, was viele bei uns vielleicht nicht hören wollen. Ist die Ausgliederung vollbracht, haben die Mitglieder den Einfluss eigentlich verloren. Dafür braucht man kein Hellseher zu sein oder Anwalt. Es wird so laufen.
Und egal wen die interviewst, man ist immer irgendwie von einer Seite beeinflusst. Und eine wirklich scheinbar neutrale Person kannst du zu dieser Materie nicht befragen, denn dann ist diese Person nicht im Thema drin.
Seis drum, es ist gut, dass auch solche Artikel kommen.
Meine Entscheidung wird dies jedenfalls nicht beeinflussen.
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 31.05.2018, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon sandman » 31.05.2018, 11:11


TazDevil hat geschrieben:]

Wieso lädt man einen Anwalt der Hannoveraner Ultras vertritt zum Interview ein? Das von dem nur kritische Untertöne kommen ist doch klar. Wieso wird kein neutraler Anwalt befragt?


Weil der eine neutrale und unvoreingenommene Meinung haben könnte :wink:

Schon sehr „unauffällig“ das ausgerechnet an nem Feiertag und kurz vor der Abstimmung dieses Interview hier gepostet wird.

Wer wird denn als nächstes „seriös“ dazu interviewt? Die Fanhilfe Hannover??

Wenn’s hier schon so anfängt, kann ich mir schon ausmalen, was auf der AOMV abgehen wird :nachdenklich: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon daachdieb » 31.05.2018, 11:12


Ich habe gestern ein Interview mit einem Wirtschaftsanwalt gelesen, der den FCK besser kennt als der Herr aus Hannover und der, im Gegensatz zu dem Herrn aus Hannover, den FCK im Herzen trägt. Das reicht mir vollkommen aus.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon RedArrow » 31.05.2018, 11:18


Es ist ne Stimmungsmache drei, vier Tage vor der Mitgliederversammlung. Dann noch nen Rechtsanwalt interviewen der den Ultras von Hannover nahe steht????? Ganz klar in welche Richtung es gehen soll. Sowas hätte ich von dbb nicht gedacht. Hab so meine Bedenken bezüglich dem Ergebnis für Sonntag.
PRO AUSGLIEDERUNG
ansonsten können wir uns bald nen neuen Verein suchen. Ich persönlich wüsste nicht was für einen.
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon TazDevil » 31.05.2018, 11:19


Westkurvenalex hat geschrieben: ......haben die Mitglieder den Einfluss eigentlich verloren....


Wenn ich mal die letzten 20 Jahre Revue passieren lasse ist mir gerade vor diesem Punkt überhaupt nicht bange.

War ja nicht so erfolgreich die Mitbestimmung der Mitglieder seit 1998.......

@Sandman Es ist schon etwas auffallend Ruhig. Es wird schon wieder was einstudiert für den Sonntag. Hatten wir ja schon öfters....

Pro Ausgliederung
Zuletzt geändert von TazDevil am 31.05.2018, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:



Beitragvon Michael aus Zypern » 31.05.2018, 11:22


Warum wurde, wird das sehr informative Interview mit Dr.Sester nicht auf dieser Webseite publiziert? Ich finde das Gespräch bei der Entscheidungsfindung jedenfalls sehr hilfreich.

Und die Frage, wie bei einer Nicht-Ausgliederung der Finanzbedarf des Vereins gedeckt werden soll (mit dem ja das Überleben des Vereins in einer Profiliga wohl eng verknüpft ist) wurde in all den Diskussionen bisher nicht beantwortet. Oder sehe ich das falsch?



Beitragvon Jannemann » 31.05.2018, 11:30


Dieses Interview mit solch einer Person, zu diesem Zeitpunkt, an dieser Stelle, ist ein absoluter Witz!
PRO AUSGLIEDERUNG!



Beitragvon WohntImFeindesland » 31.05.2018, 11:35


Einseitige Berichterstattung und versuchte Einflussnahme kennt man eigentlich nur von Putin und Trump. Aber leider ist es sicher nicht im Interesse der Portalinhaber hier objektiv und neutral Bericht zu erstatten. Tut Euch selber den Gefallen und verlinkt hier bitte auch noch das Interview von der Gegenseite.
https://fck.de/de/ein-elementarer-schritt-fuer-die-zukunft-unseres-fck/

Klar PRO AUSGLIEDERUNG

Im übrigen, alle die nach Mitbestimmung schreien, seit mehr als 20 Jahren werden von den Mitbestimmern die Leute gewählt, die Sie nachher verteufeln......



Beitragvon diabolo666 » 31.05.2018, 11:41


Was erwartet ihr von der-betze-brennt?

Hier werden Straftäter gehuldigt. Natürlich wollen die Ultras keine Ausgliederung. Die wollen den Verein lieber ganz für sich in der Kreisliga



Beitragvon Westkurvenalex » 31.05.2018, 11:41


Michael aus Zypern hat geschrieben:Warum wurde, wird das sehr informative Interview mit Dr.Sester nicht auf dieser Webseite publiziert? Ich finde das Gespräch bei der Entscheidungsfindung jedenfalls sehr hilfreich.

Und die Frage, wie bei einer Nicht-Ausgliederung der Finanzbedarf des Vereins gedeckt werden soll (mit dem ja das Überleben des Vereins in einer Profiliga wohl eng verknüpft ist) wurde in all den Diskussionen bisher nicht beantwortet. Oder sehe ich das falsch?


Korrekt, das wurde nicht beantwortet. Auch im Hinblick auf das Stadion, wo in 2 Jahren ja wieder die Pacht verhandelt werden muss.
Es gibt eigentlich keine Alternative für den FCK, zumindest nicht im Profifußball.



Beitragvon KwieLautre » 31.05.2018, 11:43


Ein Interview mit "Fan Anwalt" Hüttl...
Ganz, ganz großes Kino von den Verantwortlichen des "Der-Betze-brennt" Teams...
Wer Hüttl kennt, der müsste wissen, wie der Kerl tickt.
Ein Selbstdarsteller vor dem Herrn...



Beitragvon Südwestpälzer » 31.05.2018, 11:44


Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,
ganz zufällig kommt dieses Interview kurz vor der Abstimmung und das mit einem Anwalt dessen Position ja bereits vorher ganz klar ist.

Der Satz "Wenn ich das "Lautrer Modell" richtig deute" sagt ja auch schon alles wie intensiv er sich damit beschäftigt hat...
Komplett inhaltsleer zum FCK und lediglich auf das arme Hannover beschränkt.

Wie schon von einigen erwähnt,
die Probleme von H96 hätt ich auch gerne :nachdenklich:

Ich bin weiterhin für die Ausgliederung und werde wohl auch so am Sonntag stimmen.



Beitragvon fckbremer » 31.05.2018, 11:55


[quote="KwieLautre"]Ein Interview mit "Fan Anwalt" Hüttl...
Ganz, ganz großes Kino von den Verantwortlichen des "Der-Betze-brennt" Teams...
Wer Hüttl kennt, der müsste wissen, wie der Kerl tickt.
Ein Selbstdarsteller vor dem Herrn...[/


Was soll dieser Kram DBB ???? Kann sich da mal jmd. äußern zu von EUCH


Ganz ehrlich .... ich ( und mit Sicherheit eine große Anzahl der Mitglieder fragt sich das auch gerade )


Würde ich nicht verhindert sein ,würde ich erst recht jetzt den Weg auf mich nehmen (komme aus der Nähe von Bremen!)


Man Man Man .. super Leistung Echt
:doppelhalter: Für mehr FCK Fans aus Niedersachen :!:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Azrael, BenZdr, BTZNBRG, floridaboy, LM56, Matthew, Maxba3r, rees, Südtribüne und 207 Gäste