Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Excelsior » 28.05.2018, 20:47


atze67 hat geschrieben:Die wissen das doch nicht seit gestern !!!...........


Sicherlich nicht.

Das bedeutet dann wohl, Arbeitgeber oder Arbeitnehmer sind sich hinsichtlich einer Weiterbeschäftigung noch nicht sicher oder schließen diese bereits sogar schon ab spätestens 01.07. aus.

Eventuell stehen aber auch tatsächlich überhaupt erst noch Dinge zur Klärung aus, von denen die Möglichkeit einer Vertragsverlängerung in Bezug auf Klatt und Notzon abhängig ist.

Bspw. Sponsorensuche; Erfüllung der Lizenzauflagen; Ausgliederung ... was auch immer eben dahingehend vorstellbar wäre.

@Briggedeiwel

Wäre natürlich auch nicht so abstrus, wenn ein Verein ihn bereits vor dem 01.07. vertraglich binden wollen würde - der gezielten Saisonvorbereitung wegen und so...

Halte ich zwar auch, wie gesagt, für eher unwahrscheinlich, aber sollte dem so sein, könnte durchaus auch noch ein kleiner Obolus für uns drinne sein...



Beitragvon -=knight=- » 28.05.2018, 21:37


Boris Notzon muss an Bord gehalten werden, guter Mann. :!:
Nach erfolgreicher Ausgliederung sollte das gelingen. Was gibs eigentlich Neues von den Kollegen Borrello und Andersson?



Beitragvon elzerbub » 28.05.2018, 21:58


Michel_1968 hat geschrieben:Reisende, wenn es dann so ist, soll man bekanntlich nicht aufhalten. Toller Nebeneffekt, es gibt Kohle.
Warum nicht einen Thorsten Lieberknecht holen, der hat Fussballverstand und sicherlich auch die richtigen Kontakt.


Her mit Thorsten und ein richtiger Wasserkopf muss stehen, denn solche Wandervögel hatten wir schon genug. Mal sehen wie es nach dem 03.06, aussieht, wenn die Ausgliederung abgelehnt wird. Denn noch hängt alles in der Luft und wir brauchen keinen INVESTHAI sondern Neuanfang mit eigenen Kräften und uns Fans.



Beitragvon EvilKnivel » 28.05.2018, 22:07


elzerbub hat geschrieben:Mal sehen wie es nach dem 03.06, aussieht, wenn die Ausgliederung abgelehnt wird. Denn noch hängt alles in der Luft und wir brauchen keinen INVESTHAI sondern Neuanfang mit eigenen Kräften und uns Fans.


Naja dann kannst schonmal anfangen den Sarg zu bauen weil dann spätestens 2019 mit Rückzahlung der über 6 Mio Fananleihe der Verein insolvent sein wird.

Zum Thema ich fände es nicht gut wenn wir Notzon jetzt verlieren. Immer wieder kann man sich darüber aufregen das echt absolut niemand einen 3. Liga Vertrag hat... anscheinend in allen ebenen... Echt grauslig...



Beitragvon Betziteufel49 » 28.05.2018, 22:07


So viel zu Beständigkeit und langfristige Zusammenarbeit. :o
Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken. :nachdenklich:
Wie soll man die Spieler länger an den Verein binden, wenn die Führungsriege nicht für eine längere Zusammenarbeit bereit ist?? :!:
Aber es ist ja auch in anderen Berufszweigen so,das die "Herren " bevor man Sie an Ihren Leistungen richtig messen kann das sinkende Schiff verlassen!!
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf. Gute Nacht BETZE :teufel2: :daumen:
Hoffe für den Verein das Notzon weitermacht!!



Beitragvon steppenwolf » 28.05.2018, 22:14


elzerbub hat geschrieben:
Michel_1968 hat geschrieben:Reisende, wenn es dann so ist, soll man bekanntlich nicht aufhalten. Toller Nebeneffekt, es gibt Kohle.
Warum nicht einen Thorsten Lieberknecht holen, der hat Fussballverstand und sicherlich auch die richtigen Kontakt.


Her mit Thorsten und ein richtiger Wasserkopf muss stehen, denn solche Wandervögel hatten wir schon genug. Mal sehen wie es nach dem 03.06, aussieht, wenn die Ausgliederung abgelehnt wird. Denn noch hängt alles in der Luft und wir brauchen keinen INVESTHAI sondern Neuanfang mit eigenen Kräften und uns Fans.



Ich würde es begrüßen, wenn Notzen bleibt. Wir brauchen dringend Kontinuität, um die anstehenden großen Aufgaben erfolgreich meistern zu können.

@elzerbub, auf welchem Planet lebst du denn? Die Ausgliederung hätte bereits vor 10-15 Jahren passieren müssen. Wenn es jetzt nicht gelingt, können wir unseren geliebten FCK in Kürze zu Grabe tragen. Wer das immer noch nicht begriffen hat, möge sich mit der finanziellen Situation beschäftigen, bevor er mit Nein stimmt. Ohne Ausgliederung KEIN Profifußball mehr auf dem Betze. :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon LDH » 28.05.2018, 22:24


Immer wieder interessant wie Akteure beim FCK gesehen werden und wie schnell sich die Meinungen ändern, wenn andere Clubs ihre Sicht der Personen zeigen.

In den letzten Jahren war oft eine hohe Diskrepanz zwischen den Beurteilungen in Kaiserslautern und an anderen Orten.



Beitragvon ChrisW » 28.05.2018, 22:31


Wenn Bader sagt, dass er ihn halten will, dann ist er schon weg. So langsam kennen wir die Aussagen. Er wird woanders mehr verdienen und geht. So einfach ist das. Wenn wir irgendwann mal wieder erfolgreich sein sollten, werden die Leute auch ihre Verträge verlängern. Ansonsten geht jeder, wenn das Papier abgelaufen ist. Wieder ein Beispiel, um für die Ausgliederung zu stimmen. Ohne Kohle bleibt keiner und Kontinuität wird auf dem Betze ein Fremdwort bleiben.



Beitragvon sandman » 28.05.2018, 22:41


elzerbub hat geschrieben:
Michel_1968 hat geschrieben:Reisende, wenn es dann so ist, soll man bekanntlich nicht aufhalten. Toller Nebeneffekt, es gibt Kohle.
Warum nicht einen Thorsten Lieberknecht holen, der hat Fussballverstand und sicherlich auch die richtigen Kontakt.


Her mit Thorsten und ein richtiger Wasserkopf muss stehen, denn solche Wandervögel hatten wir schon genug. Mal sehen wie es nach dem 03.06, aussieht, wenn die Ausgliederung abgelehnt wird. Denn noch hängt alles in der Luft und wir brauchen keinen INVESTHAI sondern Neuanfang mit eigenen Kräften und uns Fans.


Soviel zum Thema „Mitglieder und Kompetenz :nachdenklich: .....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Hephaistos » 28.05.2018, 22:52


FCK-Sportvorstand Martin Bader aber will weiter mit Notzon zusammenarbeiten. Es soll bald Gespräche über einen neuen Vertrag geben, wenn die meisten Spielertransfers abgewickelt seien, an denen beide gemeinsam arbeiten. „Boris hat mich heute gleich angerufen und mir gesagt, an der Geschichte sei nichts dran“, sagte Bader am Montagabend der RHEINPFALZ.


Puhh.. Ich hoffe wirklich, dass er bleibt.



Beitragvon Südpälzer » 29.05.2018, 00:01


elzerbub hat geschrieben:
Michel_1968 hat geschrieben:Reisende, wenn es dann so ist, soll man bekanntlich nicht aufhalten. Toller Nebeneffekt, es gibt Kohle.
Warum nicht einen Thorsten Lieberknecht holen, der hat Fussballverstand und sicherlich auch die richtigen Kontakt.


Her mit Thorsten und ein richtiger Wasserkopf muss stehen, denn solche Wandervögel hatten wir schon genug. Mal sehen wie es nach dem 03.06, aussieht, wenn die Ausgliederung abgelehnt wird. Denn noch hängt alles in der Luft und wir brauchen keinen INVESTHAI sondern Neuanfang mit eigenen Kräften und uns Fans.

Hoffe, du bist kein Mitglied.



Beitragvon Schnullibulli » 29.05.2018, 01:23


Herrlich was manche hier von sich geben.

TL als Wandervogel zu titulieren ist ebenso hannebüchen wie ihn als SD installieren zu wollen.

Hoffe den Text haben viele MF-hater oder Gegner/ Kritiker gelesen, denn dort steht klar drinnen dass BN und MF die Transfers drehen.

Ich bin gespannt wie die Geschichte endet. Vorstellen kann ich mir mittlerweile alles. Hoffe jedoch dass es so bleibt wie es ist. Warum BN noch nicht unterschrieben hat kann mehrere Gründe haben.
Möglicherweise machen er und Klatt es von der AMV abhängig.
Auch ein feststehender Abgang BNs ist - leider - denkbar, nur dass er das Feld bestellt übergeben möchte um einem Novizen (Strasser *Gedankenspiel*) den Einstieg zu erleichtern.
Ob das geht... Die jüngste Vergangenheit zeigt was anderes.
Ich persönlich sehe BN durchaus mit in der Verantwortung für den Abstieg da er ja als Chefscout durchaus Einfluß hatte. Nichtsdestotrotz würd ich ihn gerne halten.
Einen guten, für uns positiven Grund dass er noch nicht verlängert hat sehe ich leider nicht.
Einzig der dass die Eckpunkte "Ausgliederung" und "guter Kader" voraussetzungen für ihn sind stimmen mich positiv dass er bleibt.
Zumal zweiteres in seiner Hand liegt.

Hoffen wir das beste. So oder so bleibt uns nichts anderes.

Anderes Thema, aber offenbar haben wir auch einen neuen Hauptsponsor am Haken, anders kann ich die Aussage bezüglich Lizenz nicht deuten.



Beitragvon ExilDeiwl » 29.05.2018, 06:31


Schnullibulli hat geschrieben:Ich persönlich sehe BN durchaus mit in der Verantwortung für den Abstieg da er ja als Chefscout durchaus Einfluß hatte. Nichtsdestotrotz würd ich ihn gerne halten.


Das ist der Punkt, bei dem auch ich schwanke bzgl. Notzon. Ist er ein guter Scout gewesen, der in den vergangenen Jahren den Vorgaben der Vorgesetzten gefolgt ist (Sportdirektor, Trainer)? Oder hatte er als Scout maßgeblichen Einfluss auf das Suchprofil für die neuen Spieler der letzten Jahre? Ist aber für mich im Moment vollkommen nebensächlich, denn ich glaube, ein Wechsel des SD wäre aktuell eine erneute Katastrophe und kein gutes Signal an die neue Mannschaft, die sich gerade formieren soll (und an diejenigen, die noch kommen bzw. überzeugt werden sollen). Unter diesem Gesichtspunkt finde ich es schon äußerst schwierig, dass diese Diskussion jetzt überhaupt aufgekommen ist. Wir brauchen Ruhe, Stabiltät und sportliche Kompetenz. An all dem hat es in den letzten zwei Jahren und länger(!) gemangelt und auch(!) das ist verantwortlich dafür, dass wir da stehen, wo wir stehen.

Insofern bin ich froh über das Signal von Bader, dass er klar mit Notzon weiter machen will. Hoffentlich geht es nur noch um Formalitäten und nicht um Grundlegendes bei der Vertragsverlängerung. Jetzt muss alle Konzentration darauf liegen, den Kader für die kommende Saison so zu gestalten, dass wir eine Chance(!) haben, oben mitzuspielen (ich rede jetzt gar nicht vom Wiederaufstieg, obwohl der alleine finanziell zwingend sein müsste). Also diese Diskussion um Notzon bitte schnellstens einstellen! Das ist jetzt zündeln neben dem Benzinkanister auf dem Heuschober...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Ratinho17 » 29.05.2018, 07:15


Boris Notzon sollte bleiben. Wer die Transfers seiner Zuständigkeit mit denen von Stöver vergleicht, sieht einen deutlichen Qualitätsunterschied. Zudem ist er noch in der Entwicklung. Jetzt hat er Partner mit Netzwerk im Profifussball. Die waren vorher schier nicht vorhanden. Schaut euch Stöver´s Stationen an, und vergleicht sie mit denen von Martin Bader und Frontzeck. Die richtige Mischung machts! Bader ist ein Profi, er will Notzon behalten. Das passt schon.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon wernerg1958 » 29.05.2018, 08:05


Für mich sind die Dinge nun klar: Nachdem ich das Interview in der Rheinpfalz von Klatt und Banf gelesen habe.
Auch das zwischen den Zeilen, werden am Ende alle Entscheidungen was das Personal in der Führung angeht ausschliesslich von den Mitgliedern bestimmt, bedeutet stimmen die Mitglieder Pro Ausgliederung wird das Bleiben beim FCK auch positiv entschieden, sagen die Mitglieder Nein, werden die Herren ( nachvollziehbar ) dem FCK den Rücken kehren, denn dann bzw. mit einem Nein zur Ausgliederung ist der FCK nicht mehr zu retten. Daten für Entscheidungen werden immer nachdem 03.06.2018 genannt. Also diesmal haben ganz allein die Mitglieder die Verantwortung wie es weiter geht mit Herrn Notzon und letzlich mit dem FCK. Es gibt dann auch nur einen Schuldigen für das Ergebniss die am 03.06.2018 bei der AOMV in Sache Ausgliederung anwesend waren und entsprechend abgestimmt haben.



Beitragvon quallenbakker » 29.05.2018, 08:38


Euren Lieberknecht werdet ihr genauso zum Teufel jagen wie vorher alle anderen auch, wenn er mal drei Spiele hintereinander nur Unentschieden spielt.... :lol:



Beitragvon sandman » 29.05.2018, 09:11


wernerg1958 hat geschrieben:Für mich sind die Dinge nun klar: Nachdem ich das Interview in der Rheinpfalz von Klatt und Banf gelesen habe.
Auch das zwischen den Zeilen, werden am Ende alle Entscheidungen was das Personal in der Führung angeht ausschliesslich von den Mitgliedern bestimmt, bedeutet stimmen die Mitglieder Pro Ausgliederung wird das Bleiben beim FCK auch positiv entschieden, sagen die Mitglieder Nein, werden die Herren ( nachvollziehbar ) dem FCK den Rücken kehren, denn dann bzw. mit einem Nein zur Ausgliederung ist der FCK nicht mehr zu retten. Daten für Entscheidungen werden immer nachdem 03.06.2018 genannt. Also diesmal haben ganz allein die Mitglieder die Verantwortung wie es weiter geht mit Herrn Notzon und letzlich mit dem FCK. Es gibt dann auch nur einen Schuldigen für das Ergebniss die am 03.06.2018 bei der AOMV in Sache Ausgliederung anwesend waren und entsprechend abgestimmt haben.


Wenn man bei Tipico wetten könnte...das wäre ne sichere Bank.
Die "kompetenten" und nur zum Wohle des Vereins handelnden Mitglieder werden dem Verein mit ziemlicher Sicherheit den Dolchstoß verpassen.

Diese Mitglieder sind das wahre Problem des Vereins...ein Sammelsurium von Wichtigtuern und Selbstdarstellern :nachdenklich: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon steppenwolf » 29.05.2018, 09:29


sandman hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Für mich sind die Dinge nun klar: Nachdem ich das Interview in der Rheinpfalz von Klatt und Banf gelesen habe.
Auch das zwischen den Zeilen, werden am Ende alle Entscheidungen was das Personal in der Führung angeht ausschliesslich von den Mitgliedern bestimmt, bedeutet stimmen die Mitglieder Pro Ausgliederung wird das Bleiben beim FCK auch positiv entschieden, sagen die Mitglieder Nein, werden die Herren ( nachvollziehbar ) dem FCK den Rücken kehren, denn dann bzw. mit einem Nein zur Ausgliederung ist der FCK nicht mehr zu retten. Daten für Entscheidungen werden immer nachdem 03.06.2018 genannt. Also diesmal haben ganz allein die Mitglieder die Verantwortung wie es weiter geht mit Herrn Notzon und letzlich mit dem FCK. Es gibt dann auch nur einen Schuldigen für das Ergebniss die am 03.06.2018 bei der AOMV in Sache Ausgliederung anwesend waren und entsprechend abgestimmt haben.


Wenn man bei Tipico wetten könnte...das wäre ne sichere Bank.
Die "kompetenten" und nur zum Wohle des Vereins handelnden Mitglieder werden dem Verein mit ziemlicher Sicherheit den Dolchstoß verpassen.

Diese Mitglieder sind das wahre Problem des Vereins...ein Sammelsurium von Wichtigtuern und Selbstdarstellern :nachdenklich: ...


@sandmann, wenn ich die Meinungen hier im DBB Forum gewichte, so wird es am kommenden Sonntag zu einem klaren JA für die Ausgliederung kommen. Alles andere wäre auch fatal für unseren FCK. Denn ohne die Ausgliederung sehe ich echt schwarz für Profifußball auf dem Betze.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Funkemariechen » 29.05.2018, 09:31


@morlautern1971: der beste Beitrag hier im Threat! :daumen:

Ich seh es wie viele andere hier. BN sollte bleiben. Ob das Team MB/BN erfolgreich sein wird, sehen wir sowieso erst frühestens in einem halben Jahr.
Und ich denke auch, dass vieles vom Ergebnis am 03.06. hängt. Ich kann nur an alle MITGLIEDER appellieren, schwingt eure Ärsche ins Stadion und stimmt mit JA!

Denn noch hängt alles in der Luft und wir brauchen keinen INVESTHAI sondern Neuanfang mit eigenen Kräften und uns Fans.

Selten so einen bullshit gelesen. Erklär mir doch bitte mal, wie du dir diesen Neuanfang vorstellst. Auf diese Ideen bin ich gespannt. Auf die Umsetzung noch mehr!
Ich hoffe, du bist kein Mitglied. Hast du dich überhaupt mit dem Thema Ausgliederung beschäftigt. Hast du dir Gedanken, um die Zukunft unseres FCKs gemacht? Wie tief sollen wir noch fallen? Reichen dir die letzten 15 Jahre nicht?

@Steppenwolf: wir benötigen 75 % JA-Stimmen für die Ausgliederung! Unterschätzen sollte das niemand!
Semper Fi FCK



Beitragvon sandman » 29.05.2018, 09:33


steppenwolf hat geschrieben:
@sandmann, wenn ich die Meinungen hier im DBB Forum gewichte, so wird es am kommenden Sonntag zu einem klaren JA für die Ausgliederung kommen. Alles andere wäre auch fatal für unseren FCK. Denn ohne die Ausgliederung sehe ich echt schwarz für Profifußball auf dem Betze.


Ich denke nicht, das 75% für die Ausgliederung stimmen werden. Leider...

Wäre wahnsinnig froh, wenn ich total daneben liegen würde :daumen: ..
Zuletzt geändert von sandman am 29.05.2018, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Miggeblädsch » 29.05.2018, 09:36


Ich würde es begrüßen, wenn Boris Notzon verlängern würde. Warum? Weil unser Sportvorstand seine Arbeit bzw. die Zusammenarbeit mit ihm offensichtlich zu schätzen scheint und um endlich mal die Kontinuität zu kriegen, die wir dringend brauchen. Der Umbruch im Kader wird schwer genug werden.
Ich denke, BN wird das Abstimmungsergebnis am Sonntag abwarten. Meiner Meinung nach bedeutet es die sichere Insolvenz im Juli 2019, wenn wir nicht ausgliedern, und zwar unabhängig davon, ob wir aufsteigen oder nicht! Notzon weiß das und Klatt weiß das auch. Daher denke ich, dass beide ihre Entscheidung vom Ausgang der Abstimmung abhängig machen. Ich kann das auch sehr gut verstehen und würde es genauso machen.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon niemand27 » 29.05.2018, 10:36


sandman hat geschrieben:
Ich denke nicht, das 75% für die Ausgliederung stimmen werden. Leider...

Wäre wahnsinnig froh, wenn ich total daneben liegen würde :daumen: ..


An 75% glaube ich auch nicht. Ich hoffe auf mindestens 76% :)

Zu Notzon: Ich sehe da momentan 2 Seiten.

Da er aufgrund seiner vorherigen Tätigkeit als Chefscout auch die Mitverantwortung für die Transferentscheidungen der letzten Jahre trägt, die wie wir alle wissen größtenteils suboptimal waren, hat er für mich seinen Kredit verspielt und ich hätte nichts gegen seinen Abgang.

Aber:
In der jetzigen Situation einen neuen SD zu installieren oder gar ohne SD die Saison zu planen, halte ich für sehr riskant.
Es würde nur wieder eine Notlösung bei rauskommen und die hilft uns nicht weiter.
Außerdem scheint das Team Bader, Notzon, Frontzeck derzeit gut zu funktionieren und daher sehe ich an sich keinen Grund das zu ändern.

Ich spreche mich daher eher für einen Verbleib Notzons aus, auch wenn ich seiner Person eher kritisch gegenüberstehe. Aber es geht ja um den Verein, und nicht um meine Meinung.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon Südpälzer » 29.05.2018, 11:14


niemand27 hat geschrieben:Da er aufgrund seiner vorherigen Tätigkeit als Chefscout auch die Mitverantwortung für die Transferentscheidungen der letzten Jahre trägt, die wie wir alle wissen größtenteils suboptimal waren, hat er für mich seinen Kredit verspielt und ich hätte nichts gegen seinen Abgang.

War er wirklich mitverantwortlich? Weißt du das?
Notzon kam fast zeitgleich mit Markus Schupp. Für wieviel er letztlich mitverantwortlich war, wissen wir ja.



Beitragvon Yves » 29.05.2018, 11:17


niemand27 hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:
Ich denke nicht, das 75% für die Ausgliederung stimmen werden. Leider...

Wäre wahnsinnig froh, wenn ich total daneben liegen würde :daumen: ..


An 75% glaube ich auch nicht. Ich hoffe auf mindestens 76% :)

Zu Notzon: Ich sehe da momentan 2 Seiten.

Da er aufgrund seiner vorherigen Tätigkeit als Chefscout auch die Mitverantwortung für die Transferentscheidungen der letzten Jahre trägt, die wie wir alle wissen größtenteils suboptimal waren, hat er für mich seinen Kredit verspielt und ich hätte nichts gegen seinen Abgang.

Aber:
In der jetzigen Situation einen neuen SD zu installieren oder gar ohne SD die Saison zu planen, halte ich für sehr riskant.
Es würde nur wieder eine Notlösung bei rauskommen und die hilft uns nicht weiter.
Außerdem scheint das Team Bader, Notzon, Frontzeck derzeit gut zu funktionieren und daher sehe ich an sich keinen Grund das zu ändern.

Ich spreche mich daher eher für einen Verbleib Notzons aus, auch wenn ich seiner Person eher kritisch gegenüberstehe. Aber es geht ja um den Verein, und nicht um meine Meinung.


Uns wie wäre es wenn Notzen diverse Vorschläge bzgl Verpflichtungen gegeben hätte, die Verantwortlichen diese aber abgelehnt hätten? War es nicht vielleicht so?



Beitragvon Hochwälder » 29.05.2018, 12:03


Schnullibulli hat geschrieben:Das ist eine gute und Beruhigende Nachricht. Aber ich finde eh dass es wenig Sinn macht diesen Posten im Sommer zu wechseln (egal für und bei welchen Klubs).
Klar sind die Verträge meist bis Sommer, aber dann hat der SD ja auch die meiste Arbeit.
Gibt es da keine ordentliche Ãœbergabe kann es nur schief gehen



Da der SD von Holstein Kiel aber zum HSV wechselt ist doch allem Anschein nach j e t z t bei Kiel Bedarf und folglich sucht man dort kurzfristig jemanden. Vielleicht kam der Weggang des Kieler SD auch ziemlich plötzlich, warum sollte man dann nicht im Sommer einen neuen SD verpflichten ????


https://www.transfermarkt.de/kiel-coach ... ews/309499




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste