Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon roterteufel81 » 27.07.2018, 12:55


Mike2803! hat geschrieben:
Alles klar. Hab das Abo dann mal fix abgeschlossen, dauert ja keine 5Min.

Mal hoffen, dass das sich auch anständig vom iPhone auf meine zwei OLED TVs übertragen lässt und die Bildqualität halbwegs stimmt

Hört sich sehr danach an dass du angeben willst mit deinen ZWEI OLED TVs sowas gehört nicht ins Forum, :!: :!: :!:


Naja, auf denen sieht man miese Quali halt leider sehr schnell. Eurosport Player z.B. war da stellenweise nicht so doll drauf zu gucken. und das trübt das Erlebnis dann schon. Hat aber jetzt nicht wirklich was mit angeben zu tun. (die Dinger kosten ausserdem nicht mehr wirklich viel).

Und wenn's hier schon im anderen Thread eine komplette VPN Beratung zum Gucken aus dem Ausland gibt, finde ich es jetzt nicht schlimm sich mal nach der Qualität vom Stream zu erkundigen/es anzusprechen.

---------------

Morgen ist übrigens ab der Mittagszeit heftiges Unwetter gemeldet über K'Lautern. Sieht ganz danach aus, als hat auch Fritz-Walter Bock :teufel2:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon gari » 27.07.2018, 13:07


roterteufel81 hat geschrieben:
ml3107 hat geschrieben:Free-TV darf (wenn überhaupt) nur Samstags übertragen!


Alles klar. Hab das Abo dann mal fix abgeschlossen, dauert ja keine 5Min.

Mal hoffen, dass das sich auch anständig vom iPhone auf meine zwei OLED TVs übertragen lässt und die Bildqualität halbwegs stimmt.


Wenn du SmartTV hast, kannst du dir die Telekom Sport App auf einem deiner zwei Fernseher downloaden. Sei schlau und installiere noch ein Fernseher im Badezimmer :D Dann kann nichts schief gehen!
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon roterteufel81 » 27.07.2018, 13:09


gari hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:
Alles klar. Hab das Abo dann mal fix abgeschlossen, dauert ja keine 5Min.

Mal hoffen, dass das sich auch anständig vom iPhone auf meine zwei OLED TVs übertragen lässt und die Bildqualität halbwegs stimmt.


Wenn du SmartTV hast, kannst du dir die Telekom Sport App auf einem deiner zwei Fernseher downloaden. Sei schlau und installiere noch ein Fernseher im Badezimmer :D Dann kann nichts schief gehen!


Nur auf Samsung TVs mit Tizen OS. Sonst hätte ich die Krücke mit iPhone schon lange gerne umgangen. für Android TV ist es leider nicht verfügbar.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon sandman » 27.07.2018, 13:15


roterteufel81 hat geschrieben:
Nur auf Samsung TVs mit Tizen OS. Sonst hätte ich die Krücke mit iPhone schon lange gerne umgangen. für Android TV ist es leider nicht verfügbar.


Amazon Fire-TV Stick..da ist es drauf, bzw kannst es runterladen :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon mayk_rlp » 27.07.2018, 13:16


FireTV von Amazon. Dort gibt es die Telekom Sport App.
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.



Beitragvon roterteufel81 » 27.07.2018, 13:28


sandman hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:
Nur auf Samsung TVs mit Tizen OS. Sonst hätte ich die Krücke mit iPhone schon lange gerne umgangen. für Android TV ist es leider nicht verfügbar.


Amazon Fire-TV Stick..da ist es drauf, bzw kannst es runterladen :wink:


mayk_rlp hat geschrieben:FireTV von Amazon. Dort gibt es die Telekom Sport App.




Alles klar, danke, dann kram ich den mal wieder raus und knall ihn dran...
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon bjarneG » 27.07.2018, 14:12


Mike2803! hat geschrieben:
Alles klar. Hab das Abo dann mal fix abgeschlossen, dauert ja keine 5Min.

Mal hoffen, dass das sich auch anständig vom iPhone auf meine zwei OLED TVs übertragen lässt und die Bildqualität halbwegs stimmt

Hört sich sehr danach an dass du angeben willst mit deinen ZWEI OLED TVs sowas gehört nicht ins Forum, :!: :!: :!:


Unn sou ä deiers iphone hodder annoch der Aagäwwa :shock:

Sauerei - isch kotz glei mei goldne Waschbegge voll unn dann klingel ich noch meim Diener zum Sauwermache :knodder:



Beitragvon Flo » 19.09.2018, 14:17


Hier die FreeTV-Live-Ãœbertragungen der FCK-Spiele bis Mitte November:

Samstag, 6. Oktober, 14:00 Uhr - SWR / NDR
VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern

Samstag, 20. Oktober, 14:00 Uhr - SWR / WDR
1. FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen 05

Samstag, 10. November, 14:00 Uhr - SWR / NDR
Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste