Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon 0620schotti » 16.04.2018, 18:28


Jetzt ist wohl der Torhüter schuld, oder?
Was für Luschen sind hier eigentlich unterwegs. Briegel, Du hast absolut keinen Schimmer von Fußball. Geh doch Kegeln. Vielleicht hört Dir da jemand zu.



Beitragvon RedPumarius » 16.04.2018, 18:30


Schwebender Teufel hat geschrieben:Klar dass Müller das sagt was soll er auch anderes sagen als Angestellter des Vereins aber man muss einfach klar sehen dass die Sache durch ist.
Selbst wenn und das halte ich für unmöglich der FCK holt 12 Punkte aus den letzten vier Spielen werden die Konkurrenten aber auch noch. Die zweite Liga ist dieses Jahr komplett ausgeglichen.
Die Nummer ist durch nächstes Jahr geht es nach Großaspach Lotte und Aalen und alles andere ist kompletter Blödsinn.
Was man in 30 Spieltagen verpennt hat holt man halt nicht in Vieren wieder auf.



Da hast du wohl leider recht.



Beitragvon bjarneG » 16.04.2018, 18:41


JG hat geschrieben:Wenn man knapp 20 Gegentreffer nach Standards kassiert gehen zu viele Punkte zu Lasten des Torhüters.
Müller hat uns definitiv mehr Punkte gekostet als gerettet.
Mit Sievers im Tor hätte der FCK noch eine Chance im Abstiegskampf gehabt.


"das ist Fakt" hast noch bzgl. Sievers vergessen, das hätte es noch überzeugend abgerundet... :nachdenklich:

An den Standardgegentoren kann man sie erkennen, die Torwartnulpen - warum merkt das nur Deutschlands bester Torwarttrainer nicht ? Am besten schmeissen wir den auch noch raus und nehmen Dich für den Job...



Beitragvon steppenwolf » 16.04.2018, 18:50


Mhhh, eigentlich hätte ich in einem Fanforum erwartet, dass es in erster Linie darum geht, den eigenen Verein zu unterstützen - auch in Tagen, wo es nicht gerade rund läuft. Aber das scheinen einige Forumsteilnehmer wohl anders zu sehen. :o

Ich für meinen Teil unterstütze die Mannschaft bis zur letzten Minute und hoffe weiterhin auf das nächste FCK-Fußballwunder. Bin mittlerweile alt genug, um das sagen zu dürfen. Haltet mich für unrealistisch, einen Träumer oder sonst was. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Noch sind vier Spiele zu spielen. Es ist noch nicht alles verloren. Wenn wir unsere Punkte holen, müssen die anderen ebenfalls punkten. Und der eine oder andere wird dann auf der Zielgerade vielleicht doch noch ins Straucheln kommen. Und dann müssen wir da sein. Für immer FCK!!! :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon De Sandhofer » 16.04.2018, 18:53


@JG
Natürlich hat Müller in der Srafraumbeherrschung defizite,aber alle Ehrmann-Schüler haben keine tolle Strafraumbeherrschung,weil Gerry selbst auf der Linie und im eins gegen eins seine Stärke hatte.Jetzt zu behaupten mit Sievers hätten wir mehr Punkte ist völlig daneben.Ich will Sievers nicht schlecht reden, aber gegen Heidenheim und ich glaube gegen Düsseldorf sieht ein guter Torwart anders aus.Wenn Gerry soviel Vertrauen in Sievers gehabt hätte,wäre Müller nicht zurückgeholt worden. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon Calvados » 16.04.2018, 19:05


Briegel hat geschrieben:Jetzt meldet sich auch noch der ich bleib lieber auf der Linie Möchtegerntorwart von RB zu Wort. Und wie immer bleibt er wenigstens hier seiner Linie treu mit Durchhalteparolen. Tut mir leid aber der Mann hat uns mehr Punkte gekostet wie er gewonnen hat. Danke Müller für nix !!!


@Briegel
ich "würde" ja so gerne bei Dir mal persönlich werden,und Dir sagen das Du des letzte A....ch bist ,aber mein Anstand verbietzt es mir.
Geh zu den " Bauern oder Humbatätärä rufen.
pfui...
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon alaska94 » 16.04.2018, 19:32


Off-Topic Sievers hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert, und er ist nun auch in der 3. Liga gültig. Ist doch mal ein positives Zeichen.



Beitragvon Block8.1-Fan » 16.04.2018, 19:57


Wir sind bereits in der Hinrunde abgestiegen. Der Aufschwung der Rückrunde hat nur Hoffnungen geregt und unser Leiden, das von uns Fans, weiter hinausgezögert. In der Rückrunde war schon vor dem Bochumspiel klar das wir abgestiegen sind, de facto waren wir bereits abgestiegen. Nur aufgrund von Rechenspielen machten wir uns Hoffnungen.

Jetzt sollte es nur noch darum gehen Spieler und Sponsoren auf die 3. Liga einzustimmen und uns mit Anstand aus der 2. Bundesliga zu verabschieden. In den letzten beiden Heimspielen sollten wir Fans, unabhängig von der Mannschaftsleistung, nochmal allen zeigen was es heißt ein Traditionsverein zu sein.

Immer wenn ich nur an die 3. Liga denke, schießen mir die Tränen, wegen unseres FCK, in die Augen. Ich hatte gehofft es nicht mit meinen Kindern erleben zu müssen, diesen schweren Gang in die unteren Spielklassen und eine Rückkehr in Liga 2 oder sogar irgendwann mal in Liga 1, sehe ich in weiter Ferne schwinden. Sollten die Sponsoren nicht gehalten werden können, dann könnte dies das Ende des Vereins sein. Die erdrückende, jetzt gar tödliche, Last des Stadions zieht uns immer weiter hinab und lässt uns keine Zeit mehr um Luft zu holen. Hoffentlich wird dem einen oder anderen Fan, Politiker alsbald klar werden, was der FCK für Stadt, Region und Land bedeutet hat. Doch dann wird es zu Spät sein.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon RedPumarius » 16.04.2018, 20:11


Block8.1-Fan hat geschrieben:Wir sind bereits in der Hinrunde abgestiegen. Der Aufschwung der Rückrunde hat nur Hoffnungen geregt und unser Leiden, das von uns Fans, weiter hinausgezögert. In der Rückrunde war schon vor dem Bochumspiel klar das wir abgestiegen sind, de facto waren wir bereits abgestiegen. Nur aufgrund von Rechenspielen machten wir uns Hoffnungen.

Jetzt sollte es nur noch darum gehen Spieler und Sponsoren auf die 3. Liga einzustimmen und uns mit Anstand aus der 2. Bundesliga zu verabschieden. In den letzten beiden Heimspielen sollten wir Fans, unabhängig von der Mannschaftsleistung, nochmal allen zeigen was es heißt ein Traditionsverein zu sein.

Immer wenn ich nur an die 3. Liga denke, schießen mir die Tränen, wegen unseres FCK, in die Augen. Ich hatte gehofft es nicht mit meinen Kindern erleben zu müssen, diesen schweren Gang in die unteren Spielklassen und eine Rückkehr in Liga 2 oder sogar irgendwann mal in Liga 1, sehe ich in weiter Ferne schwinden. Sollten die Sponsoren nicht gehalten werden können, dann könnte dies das Ende des Vereins sein. Die erdrückende, jetzt gar tödliche, Last des Stadions zieht uns immer weiter hinab und lässt uns keine Zeit mehr um Luft zu holen. Hoffentlich wird dem einen oder anderen Fan, Politiker alsbald klar werden, was der FCK für Stadt, Region und Land bedeutet hat. Doch dann wird es zu Spät sein.



Sehr emotionaler Beitrag, der bewegt. :daumen:



Beitragvon -=knight=- » 16.04.2018, 20:44


Hauptsache wir gehen mit Jeff in die nächste Saison, das ist aktuell die wichtigste Personalie.



Beitragvon 100%FCK1984 » 16.04.2018, 20:49


0620schotti hat geschrieben:Jetzt ist wohl der Torhüter schuld, oder?
Was für Luschen sind hier eigentlich unterwegs. Briegel, Du hast absolut keinen Schimmer von Fußball. Geh doch Kegeln. Vielleicht hört Dir da jemand zu.



10000%ige Zustimmung!!! Es ist echt die Härte was hier stellenweise für Leute unterwegs sind

Marius hat uns sooft den Arsch gerettet! Klar ist ihm auch schon der ein oder andere Fehler unterlaufen aber das passiert.

Sievers als Nr 1 ich schmeiß mich weg ganz ehrlich! Sorry aber mit ihm hätten wir weit mehr Spiele verloren und wären schon längst weg vom Fenster.

Es ist echt erbärmlich hier in unserer jetzigen Situation die eigenen Stammspieler nieder zu machen und verbal anzugreifen.

Die Leute die das machen haben wohl den Ernst der Lage immer noch nicht verstanden oder sind schlicht und einfach keine wahren Fans!

Zeigt eure Liebe zum Verein und supportet bis zum Umfallen!

Forever FCK. Vereinsliebe kennt keine Liga!!!



Beitragvon roterteufel67 » 16.04.2018, 20:50


Also wenn ich die (meisten) Beiträge wieder so verfolge, dann brauch ich am Sonntag gar nicht mehr ins Stadion, weil wir abgestiegen sind, weil alles aus ist......?
Vor ein paar jahren hat man ein paar Mainzer im Interviewe gefragt ob Sie auf den Betzenberg zum Asuwärtsspiel fahren. Antwort: Nein, zu denen fahren wir nicht, da könnten wir ja verlieren.
:shock:



Beitragvon Hephaistos » 16.04.2018, 20:52


roterteufel67 hat geschrieben:Also wenn ich die (meisten) Beiträge wieder so verfolge, dann brauch ich am Sonntag gar nicht mehr ins Stadion, weil wir abgestiegen sind, weil alles aus ist......?
Vor ein paar jahren hat man ein paar Mainzer im Interviewe gefragt ob Sie auf den Betzenberg zum Asuwärtsspiel fahren. Antwort: Nein, zu denen fahren wir nicht, da könnten wir ja verlieren.
:shock:


Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. Auch wenn ich vom Abstieg zu 99,99% überzeugt bin, gehe ich trotzdem am So hoch. Nicht weil wir da evtl. gewinnen könnten, sondern weil ich seit 23 Jahren FCK- Fan bin.



Beitragvon roterteufel67 » 16.04.2018, 20:54


Na das ist ja schön, daß Du trotzdem hoch gehst. Ich bin schon seit 45 Jahren FCK-Fan. Da war mein Großvater "schuld" :D



Beitragvon SEAN » 16.04.2018, 20:55


"Bei uns muss kein Fan rufen 'Wir woll’n euch kämpfen sehen'", betonte Bader, der den Schulterschluss zwischen Spielern und Anhänger als wichtigen Faustpfand in der Planung für die kommende Spielzeit bezeichnete. "Die Stimmung ist seit Februar überragend. Das hilft uns auch in den Gesprächen mit unseren Spielern, die wir im Abstiegsfall halten wollen", sagte der Sportvorstand.

Das hab ich in einem anderen Thread auch schon angesprochen, allerdings bezogen auf neue Spieler. Wenn wir jetzt anfangen, alles und jeden in die Pfanne zu hauen, sieht der Kader in der dritten Liga genauso aus, wie man es mit schlechter Stimmung hervor ruft, SCHEISSE!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon niemand27 » 16.04.2018, 21:02


Vielleicht könnten sich einige hier wieder beruhigen.
Sich hier gegenseitig so anzumachen bringt keinem was. Die Situation ist wie sie ist. Jeder geht anders damit um.

Am Sonntag scheint es noch einiges an freien Plätzen zu geben. Das sollten wir ändern!

Auch wenn die meisten wohl bereits mit Liga 2 abgeschlossen haben, ist das kein Grund der Mannschaft die Unterstützung zu verweigern. Wenn ich Bader richtig verstanden habe hilft das auch bei den Verhandlungen mit unseren Wunschspielern für Liga 3.

Also alle rauf auf den Berg am Sonntag! :teufel2:
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon roterteufel67 » 16.04.2018, 21:03


Also alle rauf auf den Berg am Sonntag! :teufel2:[/quote]
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:



Beitragvon roterteufel81 » 16.04.2018, 23:17


Eben 2 Karten gekauft, bin mal wieder dabei.


50 50 50
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Miller90 » 16.04.2018, 23:28


Realistisch bleiben :bitte:
41 Punkte reichen auch diese Saison : :engel: :pyro:
:daumen:
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)



Beitragvon R v F » 17.04.2018, 01:38


Hallo Leute, habe mich entschlossen nach Jahren des mitlesens mal wieder aktiv zu werden und einen Beitrag zu schreiben.
Zu erst mal, habe schon einige Jahre eine Dauerkarte auf der Nord und bin auch in Liga 3 weiter dabei.
Wie viele schon geschrieben haben, gibt´s da auch einige Dinge die, wenn es denn so kommen sollte, den Abstieg etwas, ein kleines bisschen mildern,versüssen.
Sonntagsspiele, Liveübertragungen im öTV und einige interessante Begegungen gibt´s auch in in Liga3.
Vielleicht geht ja Pauli mit runter, Auswärtsspiel in Hamburg würde mir schon fehlen!
Geiler wäre, beide bleiben drin und nächstes Jahr zweimal nach HH, gegen Pauli und HSV!
Zum Thema, habe Flutlich gesehen und nehme Müller seine Aussagen ab. Wirkte für mich authentisch, nicht geschwafelt. Torwartproblem haben wir keines,
auch Sievers vertraue ich wenn Müller zurück nach Leipzisch geht und Grill gibt´s auch noch!
Nach Jahren der oftmals unterirdischen Beiträge und Hetze hier im Vorum ist ja nun endlich Ruhe, Realismus und ein in weiten Teilen vernünftiger Stil eingekehrt, so dass das Mitlesen wieder Spass macht und eines Fan-Vorums würdig ist. Naja, der Briegel und Salamander, aber die muss es ja auch geben!
Wenn ich da an die Zeit denke als wir nach Siegen 140 und nach Niederlagen über 400 Beiträge hatten, wo die 300 Beiträge rein negativ und teileweise übelste Hetze und Spass am Niedergang des Vereins waren.
Aber die Nasen haben sich nachdem sie erfoglos versucht haben den Verein zu übernehmen und diesen an den Rand des Abgrund geführt haben nun auch verabschiedet.
Genau so wie die Eventies aus dem Stadion! Aber in unserer Situtation ca. 3000 in Bochum respekt! Welcher Verein bringt das?? Unglaublich! Die Auswärtsfahrer sind die geislten der Liga! Fahre auch so oft ich kann auswärts mit, immer mit eigenem PKW. (Pauli, Aue)
Sollten die Auswärtsfahrer, für mich die teuesten der Treuen Lautern-Fans das so beibehalten, wird sich so macher 3. Liga-Club wurden wenn die Lauterer das Stadion übernehmen. War ja teilweise in Liga 2 schon der Fall.
Also Leute weiter, immer weiter, egal in welcher Liga!
Wir sind Fan´s vom FCK und den gibt´s nur einmal und wir haben nicht´s Anderes und wir wollen auch nicht´s Anderes!!
Und sollte Euch einer Fragen wie Euer Wochenende war, so antwortet vielleicht mit diesem kleinen Gedicht:
Kneipedunscht, die Hoss verbrunst, de Arsch verschmiert, die Fress polliert, is widder allerhand bassiert!



Beitragvon kh-eufel » 17.04.2018, 06:47


Standard(s):
Mit den Standards haben wir ein Problem. Das war auch schon unsere Stärke. Wenn ich die übe bis zum Erbrechen, krieg ich die nicht nur selbst besser hin, sondern kann sie auch besser verteidigen. Unsere eigenen Standards wurden zugegebenermaßen zum Ende etwas besser. In der Verteidigung blieb es bei vielen Aussetzern. Und zugegeben: Es lag nicht immer an der mangelnden Strafraumbeherrschung. Aber ist ein TW dort gut, gibt es der Abwehr Sicherheit. Der Satndard ist der vom Gegner nicht zu beeinflussende Ball. Das ist ein echtes Pfund. Auch in anderen Sportarten sind diese Bälle entscheidend. Sprecht mal mit Tennis- oder Tischtennisspielern. Die üben stundenlang nichts anderes als Aufschläge. In der zweiten Liga kann genau das den unterschied machen. Gerade wenn es so eng ist.



Beitragvon super-jogi » 17.04.2018, 07:36


Meine Güte. Bei einigen liegen die nerven ja blanker als die Damen an nem FKK Strand.
Versucht doch etwas runterzukommen.
Lasst die Jungs die nächsten 3 Spiele mal gewinnen (ich weiss: unrealistisch etc.), DANN bin ich mir sicher haben wir unser Endspiel in Ingolstadt.
Falls nicht, dann kann man sich immer noch in den Keller setzen und weinen, wie es ein User hier so schön geschrieben hat.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Hochwälder » 17.04.2018, 08:51


Briegel hat geschrieben:Jetzt meldet sich auch noch der ich bleib lieber auf der Linie Möchtegerntorwart von RB zu Wort. Und wie immer bleibt er wenigstens hier seiner Linie treu mit Durchhalteparolen. Tut mir leid aber der Mann hat uns mehr Punkte gekostet wie er gewonnen hat. Danke Müller für nix !!!



Welcher Torwart im Kader hätte es ihrer Meinung nach weitaus besser gemacht als Müller ??? :nachdenklich:



Beitragvon ikea68 » 17.04.2018, 10:13


Hochwälder hat geschrieben:
Briegel hat geschrieben:Jetzt meldet sich auch noch der ich bleib lieber auf der Linie Möchtegerntorwart von RB zu Wort. Und wie immer bleibt er wenigstens hier seiner Linie treu mit Durchhalteparolen. Tut mir leid aber der Mann hat uns mehr Punkte gekostet wie er gewonnen hat. Danke Müller für nix !!!



Welcher Torwart im Kader hätte es ihrer Meinung nach weitaus besser gemacht als Müller ??? :nachdenklich:


Ich muss da Briegel ein wenig beistehen. Beim Spiel in Bochum kommen bei allen 3 Gegentoren Bälle im 5m Raum runter. Ein Torwart mit guter Strafraumbeherrschung geht raus und klärt diese Bälle. Somit wären die Folgefehler gar nicht erst passiert. Da fällt mir noch das Spiel gegen Duisburg ein wo Müller auch auf der Linie kleben bleibt und der Gegner 4 m vorm Tor einköpft. So gibt es noch einige Szenen (beide Nürnberg Spiele...). Müller ist auf der Linie ein sehr guter Torwart. Aber wie alle Ehrmann Schüler hat er in der Strafraumbeherrschung erhebliche Mängel. Man muss Müller aber zugute halten, dass er sich zu 100% mit dem Verein identifiziert. Hätten alle diese Einstellung, dann würden wir wahrscheinlich nicht da stehen wo wir stehen.



Beitragvon daachdieb » 17.04.2018, 10:20


ikea68 hat geschrieben:Ich muss da Briegel ein wenig beistehen. Beim Spiel in Bochum kommen bei allen 3 Gegentoren Bälle im 5m Raum runter. Ein Torwart mit guter Strafraumbeherrschung geht raus und klärt diese Bälle.

Beim ersten Gegentor triff Müller eine Mitschuld. Die Ecke hätte er bei besserer Absprache mit Vucur verhindern können.
Beim 2. Tor steht Osave am kurzen Pfosten auf der Linie. Da muss sich Müller drauf verlassen können, dass dort nichts passiert.
Beim 3. Tor muss er auch nicht raus. Er sieht den Ball im Getümmel spät und ist in meinen Augen schuldlos.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCK-Marc93, hunsrückdevil, owerumer, Puffer, Siebeneins und 102 Gäste