Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Hochwälder » 17.04.2018, 08:51


Briegel hat geschrieben:Jetzt meldet sich auch noch der ich bleib lieber auf der Linie Möchtegerntorwart von RB zu Wort. Und wie immer bleibt er wenigstens hier seiner Linie treu mit Durchhalteparolen. Tut mir leid aber der Mann hat uns mehr Punkte gekostet wie er gewonnen hat. Danke Müller für nix !!!



Welcher Torwart im Kader hätte es ihrer Meinung nach weitaus besser gemacht als Müller ??? :nachdenklich:



Beitragvon ikea68 » 17.04.2018, 10:13


Hochwälder hat geschrieben:
Briegel hat geschrieben:Jetzt meldet sich auch noch der ich bleib lieber auf der Linie Möchtegerntorwart von RB zu Wort. Und wie immer bleibt er wenigstens hier seiner Linie treu mit Durchhalteparolen. Tut mir leid aber der Mann hat uns mehr Punkte gekostet wie er gewonnen hat. Danke Müller für nix !!!



Welcher Torwart im Kader hätte es ihrer Meinung nach weitaus besser gemacht als Müller ??? :nachdenklich:


Ich muss da Briegel ein wenig beistehen. Beim Spiel in Bochum kommen bei allen 3 Gegentoren Bälle im 5m Raum runter. Ein Torwart mit guter Strafraumbeherrschung geht raus und klärt diese Bälle. Somit wären die Folgefehler gar nicht erst passiert. Da fällt mir noch das Spiel gegen Duisburg ein wo Müller auch auf der Linie kleben bleibt und der Gegner 4 m vorm Tor einköpft. So gibt es noch einige Szenen (beide Nürnberg Spiele...). Müller ist auf der Linie ein sehr guter Torwart. Aber wie alle Ehrmann Schüler hat er in der Strafraumbeherrschung erhebliche Mängel. Man muss Müller aber zugute halten, dass er sich zu 100% mit dem Verein identifiziert. Hätten alle diese Einstellung, dann würden wir wahrscheinlich nicht da stehen wo wir stehen.



Beitragvon daachdieb » 17.04.2018, 10:20


ikea68 hat geschrieben:Ich muss da Briegel ein wenig beistehen. Beim Spiel in Bochum kommen bei allen 3 Gegentoren Bälle im 5m Raum runter. Ein Torwart mit guter Strafraumbeherrschung geht raus und klärt diese Bälle.

Beim ersten Gegentor triff Müller eine Mitschuld. Die Ecke hätte er bei besserer Absprache mit Vucur verhindern können.
Beim 2. Tor steht Osave am kurzen Pfosten auf der Linie. Da muss sich Müller drauf verlassen können, dass dort nichts passiert.
Beim 3. Tor muss er auch nicht raus. Er sieht den Ball im Getümmel spät und ist in meinen Augen schuldlos.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Rheinteufel2222 » 17.04.2018, 11:28


daachdieb hat geschrieben:Beim 3. Tor muss er auch nicht raus. Er sieht den Ball im Getümmel spät und ist in meinen Augen schuldlos.


Schau es dir nochmal in der Entstehung an. Der Ball kommt hoch und langsam als Bogenlampe schräg von der Strafraumkante in den Fünfer in eine Traube von Spielern. Da hätte Müller mit sein 1,92m locker raus und den Ball wegfausten können. Das macht er nicht und der Rest ist dann Strafraumpingpong. Da kann er dann auch nicht mehr viel machen.
- Frosch Walter -



Beitragvon daachdieb » 17.04.2018, 11:43


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Schau es dir nochmal in der Entstehung an. Der Ball kommt hoch und langsam als Bogenlampe schräg von der Strafraumkante in den Fünfer in eine Traube von Spielern. Da hätte Müller mit sein 1,92m locker raus und den Ball wegfausten können. Das macht er nicht und der Rest ist dann Strafraumpingpong. Da kann er dann auch nicht mehr viel machen.

OK, ich sehe noch vor mir (ohne noch mal auf das Vid geschaut zu haben) dass zentral 2 Bochumer mit 2 Roten vor Müller stehen und am "langen Eck" 2 Bochumer vogelfrei sind.
Mag sein, dass sich Müller da durch die 4 oder 5 Leute Richtung Ball bewegen muss - es soll solche Torhüter geben, die das machen.

PS: habs mir nochmal angesehen - Kessel darf den Kopfball auch gewinnen (ohne jetzt "Schuldige" suchen zu wollen)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Betze_FUX » 17.04.2018, 12:01


FFM hat geschrieben:Hab mir das Interview in der Mediathek angeschaut. Egal wo er herkommt, Müller ist einfach ein feiner Kerl und wird es auch im Trikot von RB bleiben. Dem nehm ich seine Emotionen auf dem Platz auch einfach ab, wie er manchmal explodiert oder seine Mitspieler nach Gegentore aufbaut und wieder nach vorne schiebt. Interessant fand ich auch, wie ausschlaggebend Gerry bei seiner Entscheidung pro FCK war.

von allen unseren aktuellen Spielern ohne 3.Liga-Vertrag würde ich es Müller noch als aller erstem zutrauen das er sagt "Ich bleib do".
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon henrycity » 17.04.2018, 12:04


MrXYZ777 hat geschrieben:
henrycity hat geschrieben:Wir sollten für dritte Liga den Kader planen und das sofort.
Der Verbleib in der zweiten Liga ist nur noch
Wunschdenken.
In den letzten zwei Spielen ist die Entscheidung endgültig gefallen für mich allerdings schon nach den Spielen gegen Greuther und Aue.

Glaubt nicht dass ich nicht dennoch hoffe aber
realistisch gesehen ist die dritte Liga jetzt besiegelt.
Bin jetzt eher gespannt welchen Kader wir für die dritte Liga aufbieten können.


Mit der Einstellung wären wir 2007/2008 nach dem 28. Spieltag abgestiegen...

So lange es noch rechnerisch möglich ist, muss man daran glauben. Die anderen Mannschaften spielen noch teilweise gegen einander. Wie ich schon gesagt habe, holen wir 12 Punkte, werden wir Platz 16 erreichen. Bei nur einem Unentschieden oder Niederlage sind wir weg...


Dass ist meine realistische Einschätzung nichtmeine Einstellung. War 2007/08 im Stadion.Werde auch gegen Dresden da sein.-Wir hatten auch wenn es genau so brenzlich war bis 20 Minuten vor Schluss waren wir noch abgestiegen eine bessere Mannschaft so meine persönliche Sichtweite.Kann nicht hundert Prozent sagen warum ich an das unmögliche 2007/08 noch bis zum Schluss geglaubt habe und diesmal mehr als ein ungutes Gefühl habe.Ich sage ganz ehrlich dass ich Anfang der Saisonauf ein Platz unter den ersten 5 getippt habe.Leider lag ich extrem falsch mit diesem Tipp



Beitragvon Betze_FUX » 17.04.2018, 12:08


daachdieb hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Schau es dir nochmal in der Entstehung an. Der Ball kommt hoch und langsam als Bogenlampe schräg von der Strafraumkante in den Fünfer in eine Traube von Spielern. Da hätte Müller mit sein 1,92m locker raus und den Ball wegfausten können. Das macht er nicht und der Rest ist dann Strafraumpingpong. Da kann er dann auch nicht mehr viel machen.

OK, ich sehe noch vor mir (ohne noch mal auf das Vid geschaut zu haben) dass zentral 2 Bochumer mit 2 Roten vor Müller stehen und am "langen Eck" 2 Bochumer vogelfrei sind.
Mag sein, dass sich Müller da durch die 4 oder 5 Leute Richtung Ball bewegen muss - es soll solche Torhüter geben, die das machen.

PS: habs mir nochmal angesehen - Kessel darf den Kopfball auch gewinnen (ohne jetzt "Schuldige" suchen zu wollen)

kommt Jungs...wenn Müller da rausrennt und nicht an den Ball kommt. (was wahrscheinlich ist bei dem Getümmel - ein Spieler kann man mal wegschieben als TW...aber 4?!) dann ist er auch der Depp WEIL er rausgerannt ist. und jeder konnte sehen das man hier als TW stehen blieben muss...
Als TW hast du keine 6 Superzeitlupen mit 12 Kameraperspektiven (den "tollen" Kommentator lassen wir weg) du musst innerhalb von milisekunden eine Entscheidung treffen.
Daheim aufm Sofa mit Bier und Chips bestimmt einfacher...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon daachdieb » 17.04.2018, 12:23


FUX, richtig.

Ich hab im Spielberichtsthread die Tore ja noch mal beschrieben. Der slapsik passiert vor der Bogenlampe schon im Mittelfeld.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Rheinteufel2222 » 17.04.2018, 13:19


Betze_FUX hat geschrieben:kommt Jungs...wenn Müller da rausrennt und nicht an den Ball kommt. (was wahrscheinlich ist bei dem Getümmel - ein Spieler kann man mal wegschieben als TW...aber 4?!) dann ist er auch der Depp WEIL er rausgerannt ist. und jeder konnte sehen das man hier als TW stehen blieben muss...


Die vier Spieler sind hier allerdings nicht zwischen Müller und dem Ball sondern kommen ebenso wie der Ball auf ihn zu. Müller hätte da freie Bahn zum Fausten gehabt.

Klar, wenn die Faustabwehr mißglückt ist es dann auch ein Torwartfehler und vermutlich war es genau diese Unsicherheit, die Müller auf der Linie gehalten hat. Aber als guter Torwart gelingt dir so eine Faustabwehr im Strafraum halt normalerweise auch und du hast dann auch das entsprechende Selbstvertrauen dafür.

Ich will hier nicht Müller bashen. Ich halte von ihm eigentlich viel. Aber in der Situation hat er meiner Meinung nach in der Tat falsch gehandelt.
- Frosch Walter -



Beitragvon 1:0 » 17.04.2018, 13:52


Endlich, endlich! Der Spruch aller Sprüche ist gekommen!

"Solange rein rechnerisch noch was geht, geben wir nicht auf".

JUHUUUU!

PS. Der mit dem "Alles in den Topf reinhauen" war auch gut. Hätte man halt gegen Aue, Fürth und Co. machen müssen. Aber solange rein rechnerisch ja noch was möglich ist...



Beitragvon ChrisW » 17.04.2018, 13:55


-=knight=- hat geschrieben:Hauptsache wir gehen mit Jeff in die nächste Saison, das ist aktuell die wichtigste Personalie.

Wenn Jeff nicht schon im Sommer bei einem anderen Verein angestellt wird (und der FCK würde ihm da bestimmt keine Steine in den Weg legen), wird er MF nur dann beerben, wenn der Start in Liga 3 in die Hose geht. Frontzeck und Strasser leistet sich ein Drittligist bestimmt nicht auf der Trainerbank.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 17.04.2018, 17:02


Betze_FUX hat geschrieben:
FFM hat geschrieben:Hab mir das Interview in der Mediathek angeschaut. Egal wo er herkommt, Müller ist einfach ein feiner Kerl und wird es auch im Trikot von RB bleiben. Dem nehm ich seine Emotionen auf dem Platz auch einfach ab, wie er manchmal explodiert oder seine Mitspieler nach Gegentore aufbaut und wieder nach vorne schiebt. Interessant fand ich auch, wie ausschlaggebend Gerry bei seiner Entscheidung pro FCK war.

von allen unseren aktuellen Spielern ohne 3.Liga-Vertrag würde ich es Müller noch als aller erstem zutrauen das er sagt "Ich bleib do".


Genau, das glaube ich auch, wenn es finanziell machbar wäre, würde er wahrscheinlich bleiben, er hat diesen gewissen "Arsch in der Hose"
Denke, dass ist leider Utopie und für uns in der 3. Liga nicht machbar. Schade, denn diese Gewinner-Mentalität könnten wir gut gebrauchen.
PS: Vielleicht ist es aber auch gut, wenn er nä. Saison nicht mehr bei uns ist, dann haben einige "Fans" ihre Ruhe und müssen nicht immer auf Müller draufhauen und haben somit mehr Kraft und Zeit die eigene Mannschaft zu unterstützen.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Hephaistos » 17.04.2018, 17:05


GerryTarzan1979 hat geschrieben:PS: Vielleicht ist es aber auch gut, wenn er nä. Saison nicht mehr bei uns ist, dann haben einige "Fans" ihre Ruhe und müssen nicht immer auf Müller draufhauen und haben somit mehr Kraft und Zeit die eigene Mannschaft zu unterstützen.



Das wird aber eine ganz schlimme Saison. Ziegler nicht da, Müller nicht da, Guwara nicht da, Haare-Halfar nicht da.. Gibts nicht.. keiner da mit Sündenbock- Potenzial :nachdenklich:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 17.04.2018, 17:23


Hephaistos hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:PS: Vielleicht ist es aber auch gut, wenn er nä. Saison nicht mehr bei uns ist, dann haben einige "Fans" ihre Ruhe und müssen nicht immer auf Müller draufhauen und haben somit mehr Kraft und Zeit die eigene Mannschaft zu unterstützen.



Das wird aber eine ganz schlimme Saison. Ziegler nicht da, Müller nicht da, Guwara nicht da, Haare-Halfar nicht da.. Gibts nicht.. keiner da mit Sündenbock- Potenzial :nachdenklich:


Oh, Oh,, stimmt, aber wir haben ja noch unseren Trainer... da gibt es genug, die ihn wegjagen wollen... (traurig, aber wahr...)
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon SEAN » 17.04.2018, 17:40


Hephaistos hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:PS: Vielleicht ist es aber auch gut, wenn er nä. Saison nicht mehr bei uns ist, dann haben einige "Fans" ihre Ruhe und müssen nicht immer auf Müller draufhauen und haben somit mehr Kraft und Zeit die eigene Mannschaft zu unterstützen.



Das wird aber eine ganz schlimme Saison. Ziegler nicht da, Müller nicht da, Guwara nicht da, Haare-Halfar nicht da.. Gibts nicht.. keiner da mit Sündenbock- Potenzial :nachdenklich:

Mach Dir mal keine Sorgen, es wird sich jemand finden. Vielleicht muß ja wieder der junge Mann herhalten, der in Nürnberg schon so "nett" am ersten Spieltag empfangen wurde? Einer der Jungs, der bleiben könnte, und den ich auch gerne weiter bei uns
sehen möchte.
Genau diese Themen dürfen jetzt und in der dritten Liga nicht aufkommen, sonst fressen wir uns von innen selbst auf.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK Nordpfalz » 17.04.2018, 22:42


Das nächste Heimspiel gegen Dresden wird darüber entscheiden, ob wir die hauchdünne Chance auf den Relegationsplatz behalten, oder endgültig den bitteren Gang in die 3. Liga antreten müssen.

Dynamo schlagen und hoffen das Bielefeld übernächste Woche auf einem Platz steht, wo sie nach unten keine Angst mehr haben müssen und nach oben keine Ambitionen. Dann sind die Arminen auswärts vielleicht zu schlagen.
Danach ein volles Haus gegen Heidenheim, gegen die wir unbedingt 3 Punkte holen müssen.
Dann hätten wir am letzten Spieltag in Ingolstadt das erste von drei Endspielen um den Klassenerhalt.

Ich weiß, dass dieses Szenario mehr als zuversichtlich ist, aber es ist auch nicht ausgeschlossen. Vielleicht haben wir in den nächsten Spielen ja auch mal das nötige Qäntchen Glück.

Bitte macht alle am Sonntag das Stadion voll !!!

Egal, ob ihr enttäuscht seid, ob ihr noch an das Wunder glaubt, oder nicht !

Es wird unsere letzte Chance sein, das Wunder noch zu schaffen.



Beitragvon Betze_FUX » 18.04.2018, 11:54


Rheinteufel2222 hat geschrieben: Ich will hier nicht Müller bashen. Ich halte von ihm eigentlich viel. Aber in der Situation hat er meiner Meinung nach in der Tat falsch gehandelt.

Das mag sein. Aber unterm strich gleicht sich das aus. ich glaub sogar das er mehr Tore verhindert als verursacht hat.
Das ist so wie früher beim Aldi, als die Ladys die Artikel noch per Hand in die Kasse getippt haben. mal war's zu wenig, mal zu viel. Aber übers Jahr gesehen hat es gepasst ;)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Hephaistos » 18.04.2018, 13:30


SEAN hat geschrieben:Mach Dir mal keine Sorgen, es wird sich jemand finden. Vielleicht muß ja wieder der junge Mann herhalten, der in Nürnberg schon so "nett" am ersten Spieltag empfangen wurde? Einer der Jungs, der bleiben könnte, und den ich auch gerne weiter bei uns
sehen möchte.
Genau diese Themen dürfen jetzt und in der dritten Liga nicht aufkommen, sonst fressen wir uns von innen selbst auf.


Das war ja ironisch gemeint. Ich bin nun wirklich kein Freund von Bashing. Aber es ist auch so, dass viele unsere Fans jemanden brauchen, wo sie alle ihre negativen Kommentare ablassen können.

@FW1920

ja, es hätte was. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich keiner findet.



Beitragvon SEAN » 18.04.2018, 15:41


Hephaistos hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Mach Dir mal keine Sorgen, es wird sich jemand finden. Vielleicht muß ja wieder der junge Mann herhalten, der in Nürnberg schon so "nett" am ersten Spieltag empfangen wurde? Einer der Jungs, der bleiben könnte, und den ich auch gerne weiter bei uns
sehen möchte.
Genau diese Themen dürfen jetzt und in der dritten Liga nicht aufkommen, sonst fressen wir uns von innen selbst auf.


Das war ja ironisch gemeint. Ich bin nun wirklich kein Freund von Bashing. Aber es ist auch so, dass viele unsere Fans jemanden brauchen, wo sie alle ihre negativen Kommentare ablassen können.


Ich weiß, das es ironisch gemeint war, trotzdem ist es auch die bittere Wahrheit.
Heute Mittag war bei SKY ein vermeindlicher FCK Fachmann aus dem Hause. Der meinte das er das erste mal seit vielen Jahren das Gefühl hat, das auf allen Ebenen zusammengearbeitet wird, seit die neue Führung angetreten ist. Ich denke dem kann man beipflichten, und das sollte auch so lange wie möglich bleiben. Dann haben wir auch eine Chance, den Wiederaufstieg sofort zu schaffen. (ne zweite Chance wird auch schwer zu bekommen sein)
Wenn ein Fan jemanden zum baschen braucht, soll er seine Frau oder Freundin nehmen, am besten noch die Garagenwand anmeckern. Da bekommt er wenigstens keine Widerworte und geht keinem auf den Ast. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lonly Devil » 18.04.2018, 15:50


Betze_FUX hat geschrieben:... ...
Das mag sein. Aber unterm strich gleicht sich das aus. ich glaub sogar das er mehr Tore verhindert als verursacht hat.
... ...

Das wäre dann, im umgekehrten Fall, auch noch schlechter als suboptimal. 8-)



"Wir hauen alles in den Topf rein"

Ja haut für letzten 4 Spiele alles rein und braut für die noch verbleibenden Gegner einen unverdaulichen höllischen Eintopf. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon SEAN » 18.04.2018, 16:17


FW 1920 hat geschrieben:@SEAN
Wenn ein Fan jemand zum bashen braucht, soll er seine Frau oder Freundin nehmen, da bekommt er keine Widerworte!!!
Ich bin schon 48 Jahre verheiratet und kann das nicht bestätigen.
Deine Vorschläge sind mir aber aus einem Personenkreis bekannt, bei dem die Frauen Kopftuch aufhaben und 2 Schritte hinter ihren Gebietern laufen.
Ich nehme doch stark an, dass das bei Dir nicht der Fall ist.
Oder ich bin mit der falschen Frau verheiratet!!! :shock: :shock:

Das mit den Widerworten bezog sich auf die Garagenwand. Das Frauen Widerworte geben, kann ich bestätigen. Bei mir steht in 2 Monaten die silberne Hochzeit an. Ich hab ja vorgeschlagen, das wir das ausfallen lassen und 5 Jahre warten. Dann könnten wir den 30 jährigen Krieg feiern. 8-)
Die Begeisterung hilt sich in grenzen. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Rheinteufel2222 » 18.04.2018, 16:25


FW 1920 hat geschrieben:Deine Vorschläge sind mir aber aus einem Personenkreis bekannt, bei dem die Frauen Kopftuch aufhaben und 2 Schritte hinter ihren Gebietern laufen.


Das deutet allerdings stark darauf hin, dass du diesen Personenkreis nur aus der sicheren Entfernung kennst. Sonst würdest du wissen, dass die Frauen bei denen zu Hause mindestens genauso oft der Chef sind und ihren Männern sagen, wo es lang geht, wie beim Rest der Welt auch.
- Frosch Walter -



Beitragvon werwennnichtich » 18.04.2018, 23:15


Ich bin wie viele hier eine momentan extrem leidende Person. Habe mich mental und emotional derart in die Rückrunde reingehauen, welche ja noch nicht einmal schlecht war, aber es ist einfach alles zum :kotz:

Ich muss jetzt ein wenig ausholen und das sei mir bitte gestattet, weil ich mich nach diesem Post zu meinem Selbstschutz zurückziehen werde.

Ich liebe den FCK innig seit über 30 Jahren und ich hatte das sagenhafte Glück, die guten Zeiten miterleben zu dürfen.

Nun will ich aber nicht zu viel in der Vergangenheit rumkramen, sondern mich auf den Artikel beziehen.

Ich bin mir sicher, dass Marius Müller sich vollends mit unserem Verein identifiziert, darüber hinaus bin ich mir ziemlich sicher, dass er privat ein feiner Kerl ist, was es mir verbietet, ihn als Mensch anzugreifen.

Nun habe ich aber das Spiel in Bochum live mitverfolgt und dieser Marius Müller hat eine Strafraumbeherrschung wie ein B-Klasse-Torwart. Sorry.

Ich schaue mir auch schon die ganze Runde den in diesem Forum absolut getypten Osawe an. Leute, auch wenn gleich ein Shitstorm über mich herein bricht, ja, er ist sau schnell, aber nein, er ist kein Fußballer!!! Ballbehandlung, vier Minus!

Und gleich an diejenigen, die immer schreiben, man dürfe keine Eingenen Spieler angreifen, das tue ich nicht. Es ist lediglich eine Bestandsaufnahme!

Und ja, in der Vorrunde wurde der Klassenerhalt vergeigt......und NEIN, trotz Vorrunde hätte man ohne die verdammtenn Niederlagen in Aue und Fürth locker die Klasse gehalten, ganz zu schweigen von den Heimspielen gegen Sandhausen, Pauli und Regensburg., bei diesen drei Heimspielen holte man 2 Punkte von 9. Hier im Forum war man sich dann sehr schnell einig, daß ja Sandhausen sau schwer sei, die haben ja die beste Abwehr und ohnehin war es viel Pech, sonst hätte mann ein Remis erreicht. Bis dahin war ich auch dabei. Dumm nur, daß kurz darauf die Bochumer, zu dem Zeitpunkt noch tief im Abstiegssumpf, in Sandhausen antreten mussten und dort 0.2 hinten lagen. Bei der Sandhausen-Abwehr keine Chance. Aber Bochum drehte das Spiel und gewann mit 2:3.

Gegen Pauli, die seit Wochen gar nix mehr auf die Kette kriegen, gewannen wir, dank der Geistesgegenwart von Altintop noch einen Punkt.

Es geht mir als FCK-Fan saudreckig und ich dresche nicht auf die Mannschaft ein, sie bringt, mit Abstrichen, die richtige Einstellung auf den Platz, außer gegen Aue, die zu diesem Zeitpunkt echt außerirdisch schlecht waren, außer gegen Bochum zwischen Minute 15 und 45 wo es auch locker 4:1 für Bochum stehen konnte.

Wir hatten schon immer ein bis zwei Spieler im Kader, die nicht so gedankenschnell waren, geistig eben limitiert. Sforza hat das um sich herum mit seinen Kommando's egalisiert. Aber momentan sind es zu viele Limits in unserer Mannschaft und das tut mir echt weh.

Es ist sehr ehrenwert, die Spieler, die man hat, zu bejubeln und das werde ich am Sonntag gegen Dresden auch tun und verdammt noch mal, keiner schreit lauter als ich (hab ne saulaute Stimme), aber ich bin, als unverbesserlicher Optimist, momentan etwas gebrochen. Ich kann meine Gefühlslage gar nicht beschreiben.

Liebe kennt keine Liga war für mich wie sechs Monate Dünnpfiff. Mittlerweile stehe ich auch für egal welche Liga bereit. Wenn Du den Verein liebst, dann liebst Du ihn!!!!!

Ich leide, wie ein Schwein und das kurz bevor ich mich lösen konnte. Diese Liebe geht niemals weg!

FCK - VFB 6 : 0

FCK - Barcelona 3 : 1

FCK - Bayern München (14.04.94) 4 : 0

FCK - Real Madrid 5 : 0

Paul Breitner wollte die Punkte per Post schicken.....

Ich habe fertig.....



Beitragvon ikea68 » 19.04.2018, 07:52


@werwennnichtich

deine Post kann ich zu 1000 % unterschreiben. Besonders was Müller und Osawe betrifft. Das ist kein Bashing sondern nur eine Beurteilung der Fähigkeiten der Beiden.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BlackDevil, diago, kibolautre, Teufeltrinker, Vital_Remains und 125 Gäste