Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon d1eter » 28.03.2018, 11:06


Ich lege mich jetzt mal fest. Wenn wir am Samstag nicht gewinnen oder nur sehr unglücklich nur einen Punkt holen, war's das. Dann haben die Verantwortlichen ( Trainer ) das Manko der Mittagsspiele nicht behoben.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Betziteufel49 » 28.03.2018, 11:29


Ich lege mich nun auch zu 100% fest 8-)
Auch Duisburg kann noch absteigen,die haben bisher 46 Tore kassiert, wir nur "45"!!!
Ich bleibe bei meiner Voraussage 1:2 Sieg gegen Duisburg
:teufel2:
Der Herr gibts den seinen im Schlaf!!! :herz:



Beitragvon gyula65 » 28.03.2018, 14:28


Hallo Devils Answer — praesident mueller war in seiner Zeit der Macher vom BETZE DIE SPARDOSE IN PERSON ! Grundsolider industrieller der dem BETZE den finanziellen Grundstock gebaut hat. Er ist durch die Pfalz getingelt und fertige Bausparverträge gekauft um ein wohn Gebäude fuer Ronny zu bauen ! Wünsch von Ronny— weniger bares dafür Immobilien! Wie gesagt alles bodenständig !



Beitragvon kategorie abc » 28.03.2018, 15:28


Na ich bin mal gespannt wer bis Saisonende noch alles an die Rettung glaubt :?: Vielleicht hört bald jemand stimmen aus dem jenseits :wink:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Lautern-Fahne » 28.03.2018, 15:46


Bellinghausen ist und bleibt für mich der Kapitän des FCK der neueren Zeit. Ein Idol und Kämpfer vor dem Herrn :daumen: Genau das ist die richtige Einstellung. Hoffe, die Mannschaft nimmt es sich zu Herzen.

In diesem Sinne:

ALLE NACH DUISBURG!
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon red_rhino » 28.03.2018, 17:10


Der Vergleich mit 2008 ist nett. Doch befürchte ich, dass diese Saison 14 Punkte aus den letzten 7 Spielen nicht reichen werden.
"Und es ist völlig egal, wer da neben dir sitzt, wie der aussieht, wo er herkommt, was für eine Religion er hat, was für Ansichten, was für einer Kultur er entspringt. Zusammenstehen, nicht spalten lassen." (Lars B.)



Beitragvon Schwebender Teufel » 29.03.2018, 20:37


Viele nette Worte die einen auch nicht weiter bringen.
Es hilft nur eins Siege Siege und nochmals Siege und damit bitte in Duisburg anfangen. :schild:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: david811, Eddie.Gordou und 67 Gäste