Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon bjarneG » 22.03.2018, 13:59


Spüli hat geschrieben:Aber scheiß drauf, merpaggens jo noch...


Der Masterplan sieht so aus: In den nächsten 6 Spielen im Schnitt 1 Punkt pro Spieltag gegenüber Aue und 2 Punkte insgesamt gegenüber Darmstadt gutmachen. Das letzte Spiel gewinnen und damit an beiden vorbeiziehen, weil die sich am letzten Spieltag unentschieden trennen. :teufel2:

Wenn nicht gibts genug Zonenvereine- und Sender, die unsere Drittligaspiele übertragen, dazu noch den WDR und NDR. Da brauch ich persönlich keine Telekom für.



Beitragvon De Sandhofer » 22.03.2018, 18:32


@ jürgen
Das ist eine seltene Kunst hier nur Vorteile zu erkennen. Denke ist Galgenhumor,aber in Gedanken bin ich bei dir.Egal in welcher Liga Betze bleibt Betze. :daumen:
@ bjarne
Wenn diene Rechnung aufgeht schlage ich dich zum Nobelpreis in Mathematik vor. Für die Entdeckung der Nichtabstiegsformel :daumen:
@ Gerry T
Du bist zu alt um Angst zu haben. Betze geht weiter immer weiter.Kopf hoch und Brust raus und den Abstieg anlächeln. Sollte der Abstieg schlecht sehen dann krallt er sich Aue und Darmstadt. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon Südpälzer » 22.03.2018, 18:38


Spüli hat geschrieben:Als Telekom Kunde bekommst du die 3. Liga 24 Monate kostenlos, danach pro Monat 4,95 €. Beeinhaltet aber nur die 3.Liga, aber mit allen Spielen.

Und für grad mal en Fünfer mehr, hast von DEL über BBL, Handball, Champions League bis zur Bundesliga-Konferenz mehr für dein Geld als bei Sky oder dem Witz Eurosport.
Also tv-technisch wirds für uns beim Abstieg zumindest nicht schlechter.

ExilDeiwl hat geschrieben:Zu dem Telekom Paket kann ich was sagen: ich hatte das eine Zeit lang. Die Qualität des Streams ließ deutlich zu wünschen übrig. Immer wieder Aussetzer und Pixelsuppe. Man konnte mitverfolgen, was auf dem Platz abging, aber Details waren oft nicht gut zu erkennen. Das war nicht durchgängig somschlecht, aber immer wieder und mehrfach während eines Spiels. Wenn man über SkyGo schaut, dann ist die Qualität deutlich besser. Allerdings gibt es auch dort immer wieder mal Synchronisationsprobleme zwischen Bild und Ton.

Aber schon richtig, ein Zehner pro Monat ist schon gar nicht so schlecht.

Ich persönlich wär dann auf Entertain via Sat aus und wenn da die Qualität ned stimmt, weiß ich auch ned.
9,95 Euro + 5 Euro für Entertain an sich, dafür aber die Privaten in HD dabei (was bei Sky extra kostet) + die 5 Euro irgendwas für den Leihreceiver.

Ich will hier weiß Gott keine Werbung für die Telekom machen, aber fühl mich da preislich fairer behandelt und kann endlich Sky die rote Karte zeigen.



Beitragvon ExilDeiwl » 22.03.2018, 19:02


Meine Schilderung bezog sich auch nur auf das Streaming via Internet (und meine Infrastruktur zuhause konnte ich damals anhand anderer Streamingangebote als Fehlerquelle ausschließen). Das ist allerdings auch schon zwei(?) Jahre her und inzwischen kann sich auch einiges getan haben.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon lauternfieber » 22.03.2018, 20:02


Bevor hier die Werbung für den Saftladen Telekom vollkommen das eigentliche Thema verdrängt, hier mein Kommentar:
Ronnie Hellström war und ist ein super Typ!! Seine Zeit war auch meine Zeit, wenn er auch genau 10 Jahre älter ist, aber seine warmen Worte sollten sich alle Betze Fans zu Herzen nehmen und aus dem Fünkchen Hoffnung ein Osterfeuer entfachen mit dem wir Licht in das Dunkel des Tabellenkellers bringen.
Vielen Dank lieber Ronnie Hellström, du bist einer von uns! :daumen: :teufel2:



Beitragvon Ratinho17 » 22.03.2018, 21:43


Um die Situation nachhaltig und schnellstmöglich zu verbessern, müssen jetzt 2 Siege her. Angesichts der kommenden Gegner ist das nun wirklich nicht unmöglich. Gelingt das, sind wir am 30 Spieltag schon wieder in Schlagdistanz zum unteren Mittelfeld. Starke Nerven und eiserner Wille ist jetzt gefragt. Ich traue dieser Mannschaft den Turnaround durchaus zu.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon jürgen.rische1998 » 22.03.2018, 23:10


De Sandhofer hat geschrieben:@ jürgen
Das ist eine seltene Kunst hier nur Vorteile zu erkennen. Denke ist Galgenhumor,aber in Gedanken bin ich bei dir.Egal in welcher Liga Betze bleibt Betze. :daumen:


War ja auch extra mit " :wink: ". Aber die Liga an sich hat ja in der Tat nicht nur Nachteile wenn es uns schon da rein verschlägt. Aber natürlich, der eigentliche Grundgedanke war ja genau das, egal wo und wie es weiter geht, ich bin dabei :teufel2:
Omnia vincit amor



Beitragvon Aufsichtsrat » 22.03.2018, 23:11


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Mit ein wenig :wink: ein paar Vorteile wenn es uns erwischt:

Saisonbeginn bereits Ende Juli, keine längere Pause wegen dieser unnötigen WM

Zwei Heimspiele mehr

Die meisten Spiele am Wochende und das erst um 14 Uhr

Freitags Spielbeginn auch erst um 19 Uhr

Heimspiele im DFB Pokal gegen höherklassige Teams

Weniger nervende Länderspielpausen

Und am Verbandspokal müssten wir eigentlich auch teilnehmen 8-)

Es ist nicht immer alles schlecht, oder zumindest muss man das Beste draus machen :wink:


Wir bekommen einen Stern übers Wappen oder täusche ich mich da? :teufel2:



Beitragvon Wuppi » 23.03.2018, 00:29


Da heißt das Thema „Lauterer geben niemals auf“ - und hier lese ich von den Vorzügen der 3.Liga, vom Kultpotential des Verbandspokales etc.

Finde den Fehler...
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 23.03.2018, 01:05


Wuppi hat geschrieben:Da heißt das Thema „Lauterer geben niemals auf“ - und hier lese ich von den Vorzügen der 3.Liga, vom Kultpotential des Verbandspokales etc.

Finde den Fehler...

@Wuppi, sieh es doch mal so; Die trauern vorbeugend nur Begebenheiten nach, die es so nicht geben wird. :wink:

Tja, ist halt schlimm auf was da verzichtet werden muss. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Dubbe » 23.03.2018, 06:19


lauternfieber hat geschrieben:Bevor hier die Werbung für den Saftladen Telekom vollkommen das eigentliche Thema verdrängt, hier mein Kommentar:
Ronnie Hellström war und ist ein super Typ!! Seine Zeit war auch meine Zeit, wenn er auch genau 10 Jahre älter ist, aber seine warmen Worte sollten sich alle Betze Fans zu Herzen nehmen und aus dem Fünkchen Hoffnung ein Osterfeuer entfachen mit dem wir Licht in das Dunkel des Tabellenkellers bringen.
Vielen Dank lieber Ronnie Hellström, du bist einer von uns! :daumen: :teufel2:


Ronnie war der beste Torhüter den ich je im FCK-Dress hab spielen sehen!

Menschlich immer bescheiden (und er hätte weiß Gott öfter den Verein für mehr Geld wechseln können), sportlich ne abolute Voll-Granate! Wie oft hat der Kerl uns den Arsch gerettet!

Nix gegen Ehrmann und Trapp usw, aber an Ronnie kommen sie sportlich nicht ran!

Rooooonnniiieeee, wink emol :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon jürgen.rische1998 » 23.03.2018, 08:34


Klar, das ist ja schon Alles nicht verkehrt. Nur kann ich persönlich da nix bis wenig beinflussen. Aber was ich machen kann ist weiterhin meinen Hintern ins Stadion bewegen und dann sehen was bei der ganzen Sache bei raus kommt. Und nur darum ging es.

@Wuppi:

Niemand feiert hier ernsthaft die dritte Liga oder gar die Teilnahme am Verbandspokal. Aber man muss ja nicht immer alles so bierernst sehen. Und aufgegeben wird selbstverständlich nicht so lange es noch theoretisch möglich ist :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon Seb » 23.03.2018, 09:30


Aufsichtsrat hat geschrieben:Wir bekommen einen Stern übers Wappen oder täusche ich mich da? :teufel2:


Das ist korrekt. In der 3. Liga gilt nicht die Regelung der DFL, wonach nur Deutsche Meisterschaften in der Bundesliga als solche gezählt werden. Der FCK dürfte dann einen Stern auf dem Trikot tragen.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 23.03.2018, 09:36


De Sandhofer hat geschrieben:@ jürgen
Das ist eine seltene Kunst hier nur Vorteile zu erkennen. Denke ist Galgenhumor,aber in Gedanken bin ich bei dir.Egal in welcher Liga Betze bleibt Betze. :daumen:
@ bjarne
Wenn diene Rechnung aufgeht schlage ich dich zum Nobelpreis in Mathematik vor. Für die Entdeckung der Nichtabstiegsformel :daumen:
@ Gerry T
Du bist zu alt um Angst zu haben. Betze geht weiter immer weiter.Kopf hoch und Brust raus und den Abstieg anlächeln. Sollte der Abstieg schlecht sehen dann krallt er sich Aue und Darmstadt. :teufel3: :teufel3: :teufel3:


@De Sandhofer: Scheiße, bin ja wirklich schon alt :o aber bitte, pssst, net weitersagen...
Dann hoffe ich mal, dass der Abstieg schlecht sieht und seine Brille vergessen hat. :lol:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon bjarneG » 23.03.2018, 10:04


FW 1920 hat geschrieben:@Jürgen.rische
Ich nehme Deinen Hinweis für mich an - nicht mehr alles so bierernst nehmen.
Vielleicht ist Ironie und Sarkasmus, verbunden mit einem Funken Hoffnung, die bessere Lösung!!!
Wenn ich mir Sorgen um meinen Verein mache, helfe ich niemandem, außer der Pharma-Industrie (muss im Moment Kombi-Tabletten gegen Magenschmerzen usw. nehmen).
Alles nicht so Ernst nehmen ist die bessere Einstellung!!!!


Definitiv. :daumen: Auf den künftigen Umsatzeinbruch in der Pharma-Industrie :prost: :winken:



Beitragvon Betze_FUX » 23.03.2018, 12:57


Dubbe hat geschrieben:
lauternfieber hat geschrieben:Bevor hier die Werbung für den Saftladen Telekom vollkommen das eigentliche Thema verdrängt, hier mein Kommentar:
Ronnie Hellström war und ist ein super Typ!! Seine Zeit war auch meine Zeit, wenn er auch genau 10 Jahre älter ist, aber seine warmen Worte sollten sich alle Betze Fans zu Herzen nehmen und aus dem Fünkchen Hoffnung ein Osterfeuer entfachen mit dem wir Licht in das Dunkel des Tabellenkellers bringen.
Vielen Dank lieber Ronnie Hellström, du bist einer von uns! :daumen: :teufel2:


Ronnie war der beste Torhüter den ich je im FCK-Dress hab spielen sehen!

Menschlich immer bescheiden (und er hätte weiß Gott öfter den Verein für mehr Geld wechseln können), sportlich ne abolute Voll-Granate! Wie oft hat der Kerl uns den Arsch gerettet!

Nix gegen Ehrmann und Trapp usw, aber an Ronnie kommen sie sportlich nicht ran!

Rooooonnniiieeee, wink emol :teufel2:


und als er neulich mal vor der West interviewt wurde und man sich umgeguckt hat, waren zahlreiche Gesichter in die man blickte, auf denen man lesen konnte "wer ist das denn jetzt"!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon kategorie abc » 23.03.2018, 15:42


Max Mustermann glaubt auch an den FCK, und nur daran :wink: Und nicht an den Berg, den man bekanntlich auch versetzen könnte. :p
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon FCK58 » 23.03.2018, 18:20


An den FCK zu glauben reicht ja auch voll und ganz aus. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Devil's Answer » 24.03.2018, 10:13


Betze_FUX hat geschrieben:und als er neulich mal vor der West interviewt wurde und man sich umgeguckt hat, waren zahlreiche Gesichter in die man blickte, auf denen man lesen konnte "wer ist das denn jetzt"!


Es gab Torhüter, die ihm durchaus das Wasser reichen konnten. Und es gab sicher Menschen, die ihm menschlich das Wasser reichen konnten. Aber nach Leuten, die sowohl das Eine als auch das Andere für sich verbuchen dürfen, kann man lange suchen.

Als er nach der WM '74 nach Kaiserslautern ging haben wir alle gestaunt und uns gefragt, wie haben die das hinbekommen.

Es hat einfach gepasst.

Es ist aber auch schon einige Tage her.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon jürgen.rische1998 » 25.03.2018, 00:03


Habe noch zwei Vorzüge der dritten Liga entdeckt da ich Heute Würzburg-KSC verfolgt habe. Den vierten Hampelmann zwischen den Trainern gibt es da nicht mehr. Und was die Stimmung angeht auch keinerlei Umstellung. Da werden monoton auf beiden Seiten die Lieder dauerhaft geträllert die wir eh schon kennen :wink: Machen wir also bitte alles was irgendwie möglich ist um die Vorzüge dieser Liga nicht genießen zu können :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon Ingo » 28.03.2018, 09:48


Ex-Kapitän Bellinghausen macht dem FCK Mut

Aufgeben ist keine Option. So fiebern die FCK-Fans der nächsten Chance zum Punkten entgegen – am Samstag (13 Uhr) beim MSV Duisburg.

"Das Wichtigste ist, dass die Mannschaft an sich glaubt. Und dass die ganze Region für den FCK zusammensteht", sagt Bellinghausen. Er spricht aus Erfahrung. Als der FCK vor genau zehn Jahren in einer ähnlichen Lage war, war der heute 34-Jährige Spielführer. Wie heute hatte der FCK im Zweitliga-Tabellenkeller nach 27 Spieltagen 25 Zähler. In den letzten sieben Partien holten die Lauterer damals noch 14 Punkte, angefangen mit einem 0:0 in Aue am 28. Spieltag. (…)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz



Beitragvon weißbierwaldi » 28.03.2018, 10:39


Finde ich sehr interessant was Bello sagt

Als wir damals in Aue nach dem Spiel auf dem Rasen beim Auslaufen waren, haben wir über Lautsprecher die Pressekonferenz mitgehört“, erinnert sich Bellinghausen, die Kämpfernatur. „Roland Seitz, der Trainer von Aue, hat nach dem 0:0 gesagt: Das war’s. Und Aue war punktgleich mit uns. Unser Trainer Milan Sasic betonte aber: ,Ich kann meinem Kollegen nicht beipflichten. Wir geben nicht auf.’ Das war für uns Spieler ein wichtiges Signal.“ Aue stieg ab. Der FCK aber gewann von den danach noch sechs Partien vier; mit dem 3:0 gegen den 1. FC Köln an jenem 18. Mai 2008 als Schlusspunkt. Mit 39 Zählern schafften die Roten Teufel doch noch den Klassenerhalt.

Für mich das entscheidende. Wer aufgibt hat schon verloren.



Beitragvon d1eter » 28.03.2018, 11:06


Ich lege mich jetzt mal fest. Wenn wir am Samstag nicht gewinnen oder nur sehr unglücklich nur einen Punkt holen, war's das. Dann haben die Verantwortlichen ( Trainer ) das Manko der Mittagsspiele nicht behoben.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Betziteufel49 » 28.03.2018, 11:29


Ich lege mich nun auch zu 100% fest 8-)
Auch Duisburg kann noch absteigen,die haben bisher 46 Tore kassiert, wir nur "45"!!!
Ich bleibe bei meiner Voraussage 1:2 Sieg gegen Duisburg
:teufel2:
Der Herr gibts den seinen im Schlaf!!! :herz:



Beitragvon gyula65 » 28.03.2018, 14:28


Hallo Devils Answer — praesident mueller war in seiner Zeit der Macher vom BETZE DIE SPARDOSE IN PERSON ! Grundsolider industrieller der dem BETZE den finanziellen Grundstock gebaut hat. Er ist durch die Pfalz getingelt und fertige Bausparverträge gekauft um ein wohn Gebäude fuer Ronny zu bauen ! Wünsch von Ronny— weniger bares dafür Immobilien! Wie gesagt alles bodenständig !




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alex4Betze und 209 Gäste