Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon fck'ler » 12.02.2018, 13:33


Das hat schon alles einen gesteigert professionellen und vernünftigen, vor allem aber geordneten Eindruck gemacht...

Was mich positiv etwas stutzig gemacht hat war, dass das Thema Ausgliederung und potentieller Investor nicht mit einer Silbe angeschnitten wurde. Gerade auch in Hinblick, dass nun offiziell eine AOMV angeordnet wurde. Vielleicht ja, weil man mit einem (oder mehreren) Investoren schon recht weit voran geschritten ist und deshalb sich selbst zu absolutem Stillschweigen geißelt?! Alles nur eine Vermutung meinerseits, aber...

...sowohl Banf als auch Bader blieben beim Thema Finanzen doch recht gelassen. Man sagte zwar, dass es ohne Hilfe von Stadt und ggf. auch Land, nahezu unmöglich ist, aber diese Aussagen klangen doch alle sehr gelassen.

Gerade auch als Bader darauf angesprochen wurde, warum er sich das hier bei der finanziellen Lage antut. Seine Aussage war sinngemäß:"Sch**** auf die Finanzen, wenn man bei so einem tollen Traditionsverein arbeiten kann, dann überlegt man keine zwei mal!" Diese Aussage ehrt Bader in der Tat, aber ganz ehrlich: Der ist Profi, so naiv schätze ich ihn nicht ein. Ich geh soweit und behaupte, dass er den Job nicht machen würde, wäre ihm nicht in naher/mittelfristiger Zukunft etwas mehr Budget in Aussicht gestellt worden.



Beitragvon paulgeht » 12.02.2018, 13:43


Hier gibt es eine kleine Zusammenfassung der gestrigen Senndung:

» Zweigleisige Planung: Stadionpacht bleibt Knackpunkt

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BlackDevil und 83 Gäste