Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Tyosuabka » 01.02.2018, 13:57


monchen123 hat geschrieben:Und bevor hier jeder gegen Frontzeck wettert..

Ganz großen Respekt von meiner Seite an ihn.
In solch einer Situation kommen nicht viele "Fachleuchte" auf unseren Berg :teufel2:
Dafür schon mal herzlichen Dank!

Unterstützen wir unsere Mannschaft und vor allem unseren Verein in den nächsten Wochen so gut es nur geht :teufel2:


lol respekt wofür ? das er einen Job annimmt den er von keinen anderen Verein der Welt mehr bekommen würden ? Das war der letzte Sargnagel. Der schlechteste Trainer den man auf den Markt finden konnte der bei jeder Station grandios gescheitert ist mit dem schlechtesten Punkteschnitt den man je gesehen hat komischerweise ein Kumpel vom neuen Sportchef. Was ein Kuddelmuddel naja gute Nacht FCK. Waren paar schöne Jahre.



Beitragvon Mannheimer » 01.02.2018, 13:58


Ich habe auch sehr lange hier nur mitgelesen. Jetzt möchte ich aber etwas loswerden. Bei aller Kritik an den neuen Personalien gibt es für mich ein paar Punkte zu bedenken.

Erstens: Was muss ein Trainer denn mitbringen, um zum FCK zu "passen"? Vermutlich wollt ihr auf Charaktereigenschaften á la Klopp hinaus, zum Beispiel Begeisterungsfähigkeit, Temperament, Kumpelverhalten,... Warum glaubt ihr denn, dass dies ein guter Indikator für den fussballerischen Erfolg sein soll? Das beste Gegenbeispiel (wenn auch anekdotisch) ist doch Runjaic - dessen Einstellung (Ballbesitzfussball u.A.) hat doch nie auf den Betze "gepasst" und trotzdem war er vermutlich der erfolgreichste Trainer in den letzten Jahren.

Zweitens: Wenn man den Rausschmiss von Leuten wie Martin Bader fordert, muss man auch sagen, wer es denn danach macht und warum dieser es besser machen würde! Eine wichtige Position wie die des Sportvorstandes vakant zu lassen bringt überhaupt nichts - dies wurde die letzten zwei Jahre sehr anschaulich. Ich persönlich bin sehr froh, dass diese Stelle mit einem Fussballfachmann besetzt ist - und ja, wer Jahrzehnte in diesem Geschäft arbeitet (unabhängig vom Erfolg, der bei Martin Bader ja auch durchaus da war) ist für mich ein Fachmann.

Drittens: In unserer momentanen Situation haben wir halt eine sehr schlechte Verhandlungsposition auf dem Trainermarkt, weil ein neuer Trainer auf eine extrem große Herausforderung trifft. In so einer Situation ist es fast unmöglich, die 1A-Lösung zu finden.

Bevor man wild auf die Verantwortlichen draufhat, sollte man doch diese (und Ähnliche) Punkte bitte bedenken. Und vor allem sollte man doch bitte den FCK weiterhin unterstützen! Es hat doch niemand was davon, wenn der FCK vor leeren Rängen spielen muss anstatt mit der Unterstützung der Fans ein paar Prozent mehr rausholen kann.



Beitragvon berndkissel » 01.02.2018, 13:58


Ich möchte einmal hier etwas sehr Hoffnungsvolles in die Runde geben!

Gewöhnlich konnte ich mich stets auf mein Gefühl verlassen, und das auf jeder Ebene. Zuletzt ging es mir schlecht; ja, sau schlecht. Wie das zeitlebens im Herzen zum FCK gewesen ist, so ging es mir jedoch von Anfang an in dieser Saison so schlecht wie nie. Ich hatte sogar zweimal einen Schlaganfall; einmal musste der Notarzt kommen. Es ist meine ewige Liebe zu diesem Verein, der mich verzweifeln ließ angesichts gerade der gegenwärtigen Katastrophe.

Ja jetzt, gerade jetzt kam plötzlich die aufkeimende Gewissheit, dass sich etwas grundlegendes ändert: es war die Nachricht, dass Halil Altintop zurück kommt. Ein Spieler, der sich damals schon für den Verein zerrissen hat, und niemals abgegeben werden durfte. Dann die Zusage von Michael Frontzeck. Alles in allem spüre ich sehr deutlich, dass wir einen großen Schritt nach vorne machen können, und mein Glücksgefühl gebe ich an alle Anhänger des FCK weiter.

Geht alle auf den Betze wieder, von Spiel zu Spiel. Zeigt das von euch was ihr seid: das beste Publikum der Bundesligen.

Ich gebe hier keine Prognose ab für das Spiel in Braunschweig. Aber es wäre ein wundervoller Start für den FCK, wieder in die Spur alter Tugenden zurück zu kehren, wenn wir dort sogar gewinnen

Ich wünsche alle FCK-Anhängern gesegnetes Glück für die Zukunft!



Beitragvon UffDeBetze » 01.02.2018, 13:58


Tja, ich bin gespannt. Mein Wunschtrainer wäre er sicher nicht...man muss sich aber auch schon realistisch fragen welcher gute Trainer so bescheuert wäre zu einem sinkenden Schiff wie dem FCK zu kommen. Man schaue sich nur an wie die Trainer hier in den letzten Jahren verschlissen wurden und wie der momentane Punkte- und Tabellenstand ist. Da hätte ich auch höchstens als Alternative zur Arbeitslosigkeit Lust drauf.

Geben wir ihm eine Chance und schauen uns an wie die nächsten Spiele laufen. 19. können wir nicht werden...es kann also nur aufwärts gehen! :teufel2:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 01.02.2018, 13:59


zille hat geschrieben:Bin weiterhin wie wohl so viele völlig entsetzt über diese Personalie! Ob ein anderer Trainer uns gerettet hätte, kann natürlich keiner garantieren. Aber Frontzeck wird uns mit Sicherheit nicht retten. Die Folge ist nun eigentlich, daß ich den Rest der Saison ohne große Emotionen verfolgen werde. Ich rufe zum sofortigen Rausschmiss von Bader auf, der diesen Trainer aufgrund alter Seilschaften inthronisiert hat. Desweiteren, so traurig das ist, rufe ich zum Boykott auf, in dem man nicht mehr ins Stadion geht. Man muß doch ein Gespür haben, ob ein Trainer zu einem Verein paßt. Meier hat nicht gepaßt, und Frontzeck paßt auch nicht zu unserem FCK.


Bin gerade auch entsetzt, und zwar über den Beitrag.
Meine Pickel am Arsch werden ja immer größer!! Oh Mann!! haltet mich...
Ich bin zwar nicht begeistert über Frontzeck, wundere mich auch über die Laufzeit bis 2019, fände es auch besser, wenn Jeff weitermachen könnte. Aber jetzt ist es nun mal so und Herr Frontzeck hat meine volle Unterstützung!

Ach ja ich vergaß, Unterstützen hilft ja nicht, nur Boykott und Sch...hausparolen helfen vor dem Abstieg.
Ja genau, helft unserem Verein mit Ignoranz, Gemecker, schlechter Stimmung. Es geht ja "nur" um die Existenz.

Egal, nur weil einem die Frisur von Frontzeck nicht passt muss man boykottieren...

Ej Mann, ist mir grad schlecht!!

Frontzeck ist mehr FCK als DU!!
:!:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon BetzeSebi » 01.02.2018, 13:59


Ich bin froh das er kommt! Ganz einfache Theorie:

Kommt ein Trainer wo sich alle freuen, ging der Schuss die letzten Jahre nach hinten los.
Kommt Herr Frontzeck, sind alle enttäuscht und rettet uns ! 8-)



Beitragvon Rückkorb » 01.02.2018, 14:01


daachdieb hat geschrieben:
aachenteufel hat geschrieben:Das überrascht mich jetzt auch, dass man Strasser komplett fallen lässt.
Das Thema Strasser wird von Vereinsseite so lange zurückgestellt bis sein Gesundheitszustand wieder OK ist. Ich gehe davon aus, dass Strasser so lange seine vollen Bezüge bekommt. Was anderes wurde nicht geäußert.

Ist das so? Arbeitgeberpflicht sind sechs Wochen Lohnfortzahlung. Dann gibt es Krankengeld. Bei einem Spieler mag man ggf. für ihn besseres vereinbaren, aber bei einem an sich nicht verletzungsanfälligen Trainer doch eher weniger. Ob man wegen der möglichen Arbeitsbedingtheit der Herzerkrankung aufgrund des Weiterarbeitens mit verschleppter Grippe aus moralischen Gründen zu einem anderen Ergebnis kommen will, will ich mal bereits angesichts der Kassenlage des FCK anzweifeln.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon kh-eufel » 01.02.2018, 14:01


Bei mir warf das sofort unangenheme Fragen auf:
Frontzeck der richtige?
Der Co will nicht; Konsequenz?
Vertrag bis 2019; Jeff Strasser weg?
Wie geht man mit Jeff strasser um?
Sind das die richtigen Entscheidungen?
Müssen dafür Verantwortungsträger kritisiert werden?

Nach etwas Überlegung muss ich sagen: Es wurde gehandelt. Es ging auch nucr noch darum handlungsfähig zu sein. Wen will ich dafür kritisieren?

Es liegt ganz einfach an der aktuell nicht schlechter vorstellbaren Konstellation. In unserer beschissenen (Entschuldigung für den Ausdruck) Situation kann man nur Entscheidungen treffen, die nicht allen gefallen und leider auch einigen weht tun werden.

Gute Besserung, Jeff Strasser!



Beitragvon SL7:4 » 01.02.2018, 14:02


2. Teil PK läuft schon!

................................



Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.02.2018, 14:04


Ich hatte das gestern eigentlich so verstanden, dass Frontzeck nur einspringen soll, bis Jeff wieder da ist. Das war wohl nur ein Wunschtraum.

Wenn Jeff tatsächlich "nur" eine Myokarditis aufgrund einer verschleppten Erkältung hat, ist er normalerweise in ein paar Wochen wieder vollständig gesund. So etwas ist kurzfristig gefährlich, verheilt aber in der Regel komplett. Notzon scheint zudem ja einiges von Jeff gehalten zu haben und diese Aussagen von ihm wirkten eigentlich auch glaubwürdig.

Dass man Jeff dafür jetzt komplett rausgekickt hat und stattdessen so einen erfahrungsgemäß mittleren Alptraum wie Frontzeck geholt hat, scheint mir allerdings auch eher die Handschrift von Bader zu tragen.

Jeff nochmal alles Gute! Man wird ihn sicher wiedersehen im deutschen Fußball. Trotz des letzten Platzes hat er hier einen sehr guten Eindruck hinterlassen, sowohl menschlich als auch fachlich. So jemanden findet man leider nicht allzu oft.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 01.02.2018, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon Tyosuabka » 01.02.2018, 14:06


fw1900 hat geschrieben:@Tyosoubaka: Auf Deine negativen Posts habe ich gewartet. Und wieder voll im Motz-Ellement! Wie kann man es Dir recht machen? Glaube selbst die Nationalmanschaft von 2014 hätte Dir nicht genügt.


Auf den Post hab ich auch gewartet .. Recht machen ? Vielleicht mit einen Trainer der nicht bei jeder einzelnen Station bisher existentiell ist gescheitert ein Trainer der nicht seit 2 Jahre arbeitslos ist weil niemand so dumm ist den einzustellen. Aber wir haben ja nen dummen gefunden der FCK wen auch sonst.

Kann mich noch erinnern als Frontzeck Trainer in Gladbach war und mit einen Bomben Kader beinah abgestiegen ist mit Abstand letzter bis Favre kam und den Karren aus den Dreck gezogen hat den der Mann angerichtet hat.



Beitragvon Es_war_Einmal... » 01.02.2018, 14:09


Mann---oh---Mann ,
zum Glück gibts alte Seilschaften---ich kanns nicht glauben---ohne den Bader würde der Nie wieder in Deutschland trainieren---wahrscheinlich nur in Absurdistan---meine Fresse.
Tja ,wenn vorher noch ein wenig Hoffnung da war---
jetzt ist sie Komplett verschwunden .

Man sollte schon mal für die Trauerfeier einen Tisch bestellen,
für Ende Februar ,dann geht eehhh Nichts mehr.
Der Lieberknecht hat schon Bauchweh vor lauter Lachen
für am Sonntag.
Tschau--Tschau--FCK :teufel2:



Beitragvon Boozhil » 01.02.2018, 14:10


Gute Nacht FCK!

Gestern wurde mir schon Angst und Bange als ich den Namen Frontzeck in Verbindung mit unserem FCK gelesen habe. Dann dachte ich mir, dass man sich vielleicht gerade noch so mit einer Übergangslösung abfinden kann, solange Jeff noch außer Gefecht ist. Aber das dieser "Trainer" jetzt einen Vertrag bis 2019 vor die Nase gesetzt bekommt, verstehe ich bei bestem Willen nicht! Es ist doch jedem klar (selbst wenn er den Abstieg irgendwie schaffen sollte), dass man mit Frontzeck keine Aufbruchsstimmung erzeugen kann. Ich hätte wirklich alles erwartet, nur nicht das! Für mich persönlich das schlimmste Szenario, diesen unglaublich unsympathischen und unfähigen Trainer zu holen. Da hatte man endlich mal einen der mit vollem Herzblut beim FCK dabei ist und alles gibt und rasiert ihn einfach mal so ab. Ich glaube nicht das man in Zukunft mit Jeff plant, anders kann ich mir die Vertragslaufzeit von Frontzeck nicht erklären. Ich frage mich was Jeff davon persönlich hält?! Dem Gefasel über die Medien kann man ja sowieso nicht trauen. Für mich persönlich ist alle Euphorie verflogen und ich frage mich auch immer wieder was die Spieler wohl davon halten. Die sind ja auch nicht total doof und wissen, das Frontzeck noch nirgendwo was gerissen hat. Vor Allem langfristig nicht. Für mich war Bader schon eine Katastrophe und der bringt gleich mal seinen Spezi Frontzeck mit. Das passt für mich einfach überhaupt nicht zusammen! Ich bin echt sprachlos...
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)



Beitragvon Ratinho17 » 01.02.2018, 14:16


Dem grossen Otto Rehhagel erging es ähnlich wie Michael Frontzeck. Seine ersten Trainerstationen waren sehr kurz. Bis er dann äusserst kritisch empfangen in Bremen anfing... Wie es sich entwickelte, ist bekannt. Frontzeck hat als sogenannter Feuerwehrmann fast immer eingeschlagen. Die Probleme entstanden meist danach. Also so gesehen ist er zumindest für den Moment der richtige Mann. Wir haben in dieser Saison nichts mehr zu verlieren!
Ich wÃœnsche Jeff Strasser eine schnelle und optimale Genesung und ein baldiges Wiedersehen! Wie auch als Spieler hat er wieder alles gegeben, und vermutlich zu wenig auf sich selbst geachtet. Ein Fighter eben, unser Jeff!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Alm-Teufel » 01.02.2018, 14:17


Auf Grund seiner Zeit in Bielefeld für mich eine ganz schlechte Wahl. Hat auf und neben dem Platz ein ganz schlechtes Bild abgegeben. Warum man ihm auch noch einen Vertrag für die 3. Liga schenkt , wenn er uns dann in den Abstieg geführt hat, bleibt wohl Baders Geheimnis. So viele Fehlentscheidungen würde wahrscheinlich nicht mal Real Madrid verkraften. Der kommende Abstieg ist nüchtern betrachtet nur eine zwingende logische Folge sportlicher Inkompetenz.
3. Liga verhindern!



Beitragvon since93 » 01.02.2018, 14:17


zille hat geschrieben:Bin weiterhin wie wohl so viele völlig entsetzt über diese Personalie! Ob ein anderer Trainer uns gerettet hätte, kann natürlich keiner garantieren. Aber Frontzeck wird uns mit Sicherheit nicht retten. Die Folge ist nun eigentlich, daß ich den Rest der Saison ohne große Emotionen verfolgen werde. Ich rufe zum sofortigen Rausschmiss von Bader auf, der diesen Trainer aufgrund alter Seilschaften inthronisiert hat. Desweiteren, so traurig das ist, rufe ich zum Boykott auf, in dem man nicht mehr ins Stadion geht. Man muß doch ein Gespür haben, ob ein Trainer zu einem Verein paßt. Meier hat nicht gepaßt, und Frontzeck paßt auch nicht zu unserem FCK.


Bei dir läuft aber einiges schief in der Birne. Besoffen? zu heiß gebadet? beides?

Es ist natürlich unglücklich, dass man überhaupt einen neuen Trainer braucht. Davon ab sollten wir MF und das Team einfach nur unterstützen wo es geht. MF ist weder ein Pep G., noch ist Halil ein Lewandowski. Aber wir sollten froh sein, dass die beiden da sind und an das fast Unmögliche glauben! Heulen können wir immer noch in der Sommerpause.
Zuletzt geändert von since93 am 01.02.2018, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon magichorni » 01.02.2018, 14:18


Sehr geehrter Herr Frontzeck,

Bitte lassen Sie sich von dem hier geäußerten Missfallen einiger sogenannter FCK Fans nicht verunsichern.
Sie haben in der Vergangenheit bewiesen, dass sie Mannschaften vor dem Abstieg retten können. Desweiteren wird Ihnen eine gute Menschenführung und ein guter Draht zu den Spielern nachgesagt.
Ich hoffe, dass sie im wahrscheinlichen Fall des Abstiegs uns erhalten bleiben und mit dem dann noch vorhandenen Spiielern den direkten WiederAufstieg angehen werden.
Was unser FCK benötigt ist Konstanz und Kontinuität.
Ich rechne es Ihnen hoch an, dass sie in dieser Situation zu uns gekommen sind und wünsche Ihnen viel Glück.



Beitragvon werauchimmer » 01.02.2018, 14:18


Tyosuabka hat geschrieben:Kann mich noch erinnern als Frontzeck Trainer in Gladbach war und mit einen Bomben Kader beinah abgestiegen ist mit Abstand letzter bis Favre kam und den Karren aus den Dreck gezogen hat den der Mann angerichtet hat.


Na, dann hat er ja jetzt die umgekehrte Situation, denn tiefer, als uns Strasser "positioniert" hat, geht´s ja nicht mehr.
Wer weiß, eventuell ist der Part ja der, der ihm mehr liegt.

Abwarten.

Strasser war fertig, in allen Belangen, dazu noch der Druck und seine Erkrankung. Das war alles zu viel, bei 9 von 10 Vereinen wäre Strasser ohnehin noch im Dezember verabschiedet worden.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 01.02.2018, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Miggeblädsch » 01.02.2018, 14:19


Warum wird immer gesagt, "Jeff wurde abrasiert"? Ich könnte mir auch vorstellen, dass er nach Genesung zurück kommt um im Team mit Frontzeck zu coachen. Schließlich ist Bugi ja auch nur interimsmäßig Co-Trainer. So kann Jeff langsam wieder an die Belastung herangeführt werden um später irgendwann wieder als Chef-Trainer zu übernehmen...
Zuletzt geändert von Miggeblädsch am 01.02.2018, 14:21, insgesamt 2-mal geändert.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon jones83 » 01.02.2018, 14:19


Seit 1963 gab es 108 Trainer mit über 100 Bundesligaspielen. Frontzeck hat den schlechtesten Schnitt was die Punktausbeute betrifft: 0,93 Punkte pro Spiel.

Hier muss wirklich niemand dankbar sein, dass er sich den FCK „antut,“ er hätte nämlich nie mehr in seinem Leben einen Job im Profifußball bekommen, außer natürlich bei uns! Das ist auch keine subjektive Meinung, das ist Fakt!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon Ichgehwiddernuff » 01.02.2018, 14:20


In so einen Forum sollte jeder sachlich seine Meinung schreiben dürfen. Ich werde auch nicht mehr zu den Spielen gehen,denn diese Personalie hat mir jede Hoffnung und positive Stimmung , dich ich bis Dienstag noch hatte genommen. Ich habe einen Korkut und einen Meier klaglos ertragen, jetzt mag ich nicht mehr nach 40 Jahren Betzenberg. Das ist kein Boykottaufruf und soll auch keine Stimmungsmache sein.
Mir ist schon bewusst , was für ein Himmelfahrtskommando der Trainerposten bei uns ist, aber für Respekt oder Dankbarkeit gegenüber Herrn Frontzek gibt es keinen Grund. Er wird sicherlich ein vernünftiges Gehalt bekommen, das über dem eines durchschnittlich verdienenden Familienvaters liegt und er war aufgrund latent fehlender, nennenswerter Erfolge arbeitslos. Ich weiss nicht, wer da dankbarer sein muss.
Schlussendlich wäre er wohl ohne Baader vielleicht nie hier gelandet.
Herr Bader hat sich ohne Not , allergrössten Druck auferlegt, denn es sind unzweifelhaft erhebliche Teile der Fans , nicht nur unzufrieden mit der Auswahl, sondern komplett und kategorisch gegen Frontzek.
Wenn da nicht schnell messbare Erfolge eintritten, wird sich Herr Bader bald erklären müssen.
Auch wenn ich nicht mehr nuff gehe , würde ich mich gerne von Frontzek positiv überraschen lassen und wünsche der Mannschaft am Sonntag einen Sieg und die Wende.



Beitragvon Otto Rehagel » 01.02.2018, 14:20


zille hat geschrieben:Bin weiterhin wie wohl so viele völlig entsetzt über diese Personalie! Ob ein anderer Trainer uns gerettet hätte, kann natürlich keiner garantieren. Aber Frontzeck wird uns mit Sicherheit nicht retten. Die Folge ist nun eigentlich, daß ich den Rest der Saison ohne große Emotionen verfolgen werde. Ich rufe zum sofortigen Rausschmiss von Bader auf, der diesen Trainer aufgrund alter Seilschaften inthronisiert hat. Desweiteren, so traurig das ist, rufe ich zum Boykott auf, in dem man nicht mehr ins Stadion geht. Man muß doch ein Gespür haben, ob ein Trainer zu einem Verein paßt. Meier hat nicht gepaßt, und Frontzeck paßt auch nicht zu unserem FCK.



So ein Blödsinn. Ich sage auch nicht immer zu allem ja und hoch die Tassen, aber realistisch betrachtet ist es Herrn Bader zu verdanken, das wir ohne große Diskussion eine so schnelle Lösung gefunden haben. Und ob sie gut oder schlecht ist, wird sich zeigen.
Aber zum Boykott aufzurufen ist völliger Blödsinn.



Beitragvon DirkDiggler6686 » 01.02.2018, 14:22


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
zille hat geschrieben:Bin weiterhin wie wohl so viele völlig entsetzt über diese Personalie! Ob ein anderer Trainer uns gerettet hätte, kann natürlich keiner garantieren. Aber Frontzeck wird uns mit Sicherheit nicht retten. Die Folge ist nun eigentlich, daß ich den Rest der Saison ohne große Emotionen verfolgen werde. Ich rufe zum sofortigen Rausschmiss von Bader auf, der diesen Trainer aufgrund alter Seilschaften inthronisiert hat. Desweiteren, so traurig das ist, rufe ich zum Boykott auf, in dem man nicht mehr ins Stadion geht. Man muß doch ein Gespür haben, ob ein Trainer zu einem Verein paßt. Meier hat nicht gepaßt, und Frontzeck paßt auch nicht zu unserem FCK.


Selten so einen geistigen Durchfall gelesen wie diesen.... :weinen:

So, dann sag uns mal wer als Trainer auf den Betze passt?Du scheinst es ja zu wissen...
Lass mich raten: Guardiola, Klopp, Conte...
Unfassbar mit welcher geistigen Umnebelung du hier schreibst.
"Fans" wie dich sollte der Verein boykottieren.
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon Funzel » 01.02.2018, 14:22


Um Gottes Willen Frontzeck...

Denn sie wissen nicht was sie tun,...
oder vielleicht doch?

Eines war von Anfang an klar, kommt ein neuer Sportvorstand, wird über kurz oder lang ein neuer Trainer installiert. Ist in den meisten Fällen so.

Ich halte nicht viel von Frontzeck, mag auch die Art wie er bisher spielen lassen hat überhaupt nicht und finde auch die Vertragslaufzeit suboptimal. Über seine Ausstrahlung will ich gar nicht reden :| passt mir gar net!
Darum geht es aber nicht!

Mein erster Gedanke war: Okay, das ist der geordnete Abstieg. Jetzert is rum..
Aber dann habe ich mir den Artikel "Leider ohne Alternative" durchgelesen.

Welche Alternative hatten die Verantwortlichen?
Mit Moser den Rest der Saison bestreiten?
Einen jungen Trainer holen, dem dann Unerfahrenheit nachgesagt wird?
Ewiges Suchen...

Man sollte bedenken, dass es kaum Spieler im Kader gibt, die einen Drittligavertrag haben. Wie willst du denn Spieler überzeugen beim FCK zu bleiben, wenn die nichtmal wissen wer Trainer wird? Das funktioniert schon in der Landesliga nichtmehr...
So hat man eine "gewisse Planungssicherheit".

Nochmal, die Entscheidung ist unfassbar mutig, macht aber Sinn.

Trotzdem find ich diese Personalie ganz, ganz, ganz schlimm und halte gar nichts davon. Ich trau ihm auch gar nichts zu. BITTE, BITTE, BITTE belehrt er mich eines besseren und hält die Klasse! Dann entschuldige ich mich persönlich bei ihm, wenn ich die Chance dazu habe...

Und an die, die hier zum Boykott aufrufen, oder nimmi nuff gehe...

Wenn ich sowas lese und ich lese meistens nur mit, könnte ich Gift und Galle spucken! Wie oft hört man denn, dass niemand größer ist als der Verein? Das seid ihr nicht, dass ist Frontzeck nicht und auch nicht Bader.

Ob ich Frontzeck jetzt mag oder nicht, ob ich der Mannschaft das zutraue oder nicht, spielt ÜBERHAUPT KEINE ROLLE! Meine Unterstützung gehört diesem Verein, mir völlig egal wer die Akteure sind! Darum sollte es gehen: Um den Verein!

#betzemerpaggens :teufel2:
In der Hölle brennt noch Licht! :daumen:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.02.2018, 14:23


magichorni hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Frontzeck,

Ich hoffe, dass sie im wahrscheinlichen Fall des Abstiegs uns erhalten bleiben und mit dem dann noch vorhandenen Spiielern den direkten WiederAufstieg angehen werden.


Sehr geehrter Herr Frontzeck,

Trauen Sie sich ernsthaft zu, diese Hoffnung zu erfüllen? Immerhin müssten Sie dann zum allerersten Mal in Ihrem Leben damit anfangen, regelmäßig auch mal Spiele zu gewinnen. Geht das? Gibts das?
- Frosch Walter -




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AppenzellerTeufel, Google Adsense [Bot] und 126 Gäste