Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Gute alte Zeit » 07.01.2018, 12:33


panijuchti7 hat geschrieben:Ich weiß dass der neue Aufsichtsrat erst seit einem Monat im Amt ist, aber dennoch hat dieser schon einige Fehler gemacht.

1. Die Trennung von Thomas Gries hätte schon vor Weihnachten bzw. vor dem Trainingsstart erfolgen müssen, um Unruhe rund um die Mannschaft zu vermeiden.



Ole Rot-Weiß :schild:


Weist du mehr als die meisten FCK Fans ?

Ich habe nichts gehört warum man sich überhaupt ihm getrennt hat, deshalb frage ich mich woher du weist, dass es zu spät war.

Für mich und viel fck Fans war Gries ein Bauernopfer um Merk einen Job zu geben.
Ob es so ist weis ich natürlich nicht, aber so geht vielen fck Fans die keine Dauerkarte mehr haben, den fck in erster Linie aus der Zeitung verfolgen, aber seit 50 Jahren fck Fans sind.
Ich war 1975 zum ersten Mal auf dem Betze, der sich fragt was ist dennjetzt schon wieder los ?

Ich würde interessieren was er falsch gemacht, außer Misserfolg?



Beitragvon sifal36 » 07.01.2018, 18:49


@FW 1920:
Gott sei Dank, haben wir z.Zt.andere Sorgen als die Ausgliederung. Aber diejenigen die Ihr Geld in die Anleihe gespendet haben interessiert das Mauschelgeschäft schon, was mit unseren Geld passiert. Mein Vertrauen in die Finanzgeschäfte des FCK ist völlig verloren gegangen und ich bestehe auf Auszahlung , stecke keine Anteile in das Fass ohne Boden. So werden sicher viele denken , denn wir treuen Fans werden schon genug gemolken. Wenn der Abstieg auf uns zukommt, nehme ich es in Kauf und bleibe FCK Fan, wie immer. Nur bei dem Geld hört die Freundschaft auf.Wir kämpfen weiter unser Ziel ist Klassenerhalt, auch wenn es nur eine Zweckehe mit der Stadt gibt.



Beitragvon Hephaistos » 07.01.2018, 22:34


potto hat geschrieben:Was wohl aus dbb wird, wenn der Verein in der sportlichen Bedeutungslosigkeit verschwindet?



Bleiben paar Leute, die mit dem FCK auch mit runter gehen. Rest wird paar Tage lang schreiben, wie und wann sie es alles gewusst haben und sich freuen, dass sie Recht hatten.

Wenn der FCK dann mal wieder aufsteigt, sind sie wieder hier und schwören auf Treue in guten und schlechten Zeiten und, dass sie alle Spiele der letzten 20 Jahre live mitverfolgt haben.



Beitragvon sandman » 07.01.2018, 22:52


Ich müsst jo dann was schaffe :shock: ...

Strengen euch jo an :!:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon panijuchti7 » 08.01.2018, 22:40


Gute alte Zeit hat geschrieben:
panijuchti7 hat geschrieben:Ich weiß dass der neue Aufsichtsrat erst seit einem Monat im Amt ist, aber dennoch hat dieser schon einige Fehler gemacht.

1. Die Trennung von Thomas Gries hätte schon vor Weihnachten bzw. vor dem Trainingsstart erfolgen müssen, um Unruhe rund um die Mannschaft zu vermeiden.



Ole Rot-Weiß :schild:


Weist du mehr als die meisten FCK Fans ?

Ich habe nichts gehört warum man sich überhaupt ihm getrennt hat, deshalb frage ich mich woher du weist, dass es zu spät war.

Für mich und viel fck Fans war Gries ein Bauernopfer um Merk einen Job zu geben.
Ob es so ist weis ich natürlich nicht, aber so geht vielen fck Fans die keine Dauerkarte mehr haben, den fck in erster Linie aus der Zeitung verfolgen, aber seit 50 Jahren fck Fans sind.
Ich war 1975 zum ersten Mal auf dem Betze, der sich fragt was ist dennjetzt schon wieder los ?

Ich würde interessieren was er falsch gemacht, außer Misserfolg?


Ich meinte der Zeitpunkt für eine Trennung war der falsche und hätte vor dem Trainingsstart erfolgen müssen und nicht zeitgleich, vor allem wenn Herr Gries seinen Schreibtisch schon im Dezember geräumt hat. Herr Gries ist auch in meinen Augen ein Bauernopfer und hat sich während seiner Tätigkeit bei FCK nichts zu schulden kommen lassen. Das was andere Vorstände in 16 Jahren kaputt gemacht haben, kann der beste Marketingstratege in 18 Monaten nicht wieder gutmachen.

Man kann zu Gries und Klatt stehen wie man will, aber sie waren die ersten die die Ausgliederung auf den Weg gebracht haben. Und wenn ich 40 Gespräche mit potenteniellen Investoren führe, kann mir keiner erzählen dass nicht der ein oder andere vor der Tür steht. Die Kohle hätte für die neue Saison schon eingeplant werden können, aber jetzt sind ja die richtigen am werkeln. Ich hätte als allerersten Schritt die Ausgliederung auf den Weg gebracht und dann einem SV ein Budget angeboten. Auch ein Herr Merk, wenner es denn macht, wird keine Millionen für einen Spieleretat aus dem Ärmel schütteln können und sein geplanter Stadionrückbau wir auch ein paar Millionen kosten. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, da ich das Gesamtkonzept nicht kenne.


Ich hoffe so sehr dass wir uns Punkt für Punkt und mit einer Serie an Siegen da unten rausschaffen können um das Schlimmste verhindern zu können. Denn ein Abstieg ohne Investor wird das Ende unseres geliebten Vereins bedeuten. Ich könnt heulen.

Ole Rot - Weiß




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BlackDevil, BTZNBRG, Gypsy und 80 Gäste