Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Marc222 » 04.01.2018, 10:57


Ich sehe auch keine Eile bei der Installation eines Sportvorstandes.
Um die neue Saison zu planen, sei des 2. Liga, 3. Liga oder gar die 4. Liga, reicht es, wenn der Sportvorstand im März installiert wird.

Den Optimismus einiger hier, dass wir Klasse halten, kann ich leider nicht teilen.
Das ist wie in den vergangenen Saisons. Wer ist schon Sandhausen, Aalen, Aue, Regensburg etc. und gerade da lassen wir doch aber immer unsere Punkte liegen. Wir müssen momentan weg von der Denkweise, dass wir, der große FCK, nur Gast in der zweiten Liga sind.
Ok, wenn es so weiter geht, haben wir die Liga bald verlassen, aber definitiv in die falsche Richtung.

Der Weg ist hart, aber wir müssen kämpfen, dann ist vielleicht noch etwas möglich.



Beitragvon hessenFCK » 04.01.2018, 11:15


AllgäuDevil hat geschrieben:Für mich eigentlich fast schon unglaublich, das es echt Leute gibt, die tatsächlich daran geglaubt haben, das sich Schmadtke oder Schindelmeiser, den FCK antun......
Naiv, ist wohl völlig untertrieben, oder wie bezeichnet man diese Denkweise? :nachdenklich:


Vor einigen Monaten, war ich sicherlich noch nicht soweit und hätte auch noch geglaubt, dass wir hier eine gute Lösung finden werden. Gut, vielleicht auch geglaubt, weil man es einfach glauben will und die Realitäten gerne mal verdrängt. Mittlerweile muss ich schon sagen, nein. Nun glaube ich - obwohl glauben nicht genau wissen heißt - dass es äußerst schwer wird, hier was passendes, qualitativ gutes zu finden. Du schreibst es genau richtig "....der sich den FCK antun will". Wir haben über die Jahre einiges dafür getan bzw. unterlassen, dass es nun so gekommen ist. Gries mache ich noch nicht mal einen Vorwurf, der ist die "ärmste Sau" in dem ganzen Spiel bisher gewesen - sicherlich mit einer gehörigen Portion Naivität an die Sache ran gegangen.
Neues Jahr, neues Glück so heißt es so schön - doch dies trifft wohl nicht für den FCK zu, leider. Ja, wir sind auf der Abschiedstour aus Liga 2 - dem muss man nun leider ins Auge sehen - 8 von 16 Spielen gewinnen, um überhaupt eine minimalchance zu haben, ist schon eine enorme Bürde, die auch weiterhin lähmen kann!
Das einzige was ich persönlich noch hoffe, ist Liga 3, das dies machbar ist. Gerne reden wir uns ein, dass wir ein Verein sind, der wieder aufsteht - auch hierzu fehlt mir der Glaube, bzw. die Realität, besonders der letzten Jahre, spricht eine ganz andere Sprache. Wie immer im Leben, zählen nur Fakten und nicht das was man gerne hätte und sich wünscht - diese Fakten sprechen ebenso die letzten Jahre, gegen alles unsere Wünsche. Ich bleibe dabei, wir haben einfach Ende der Neunziger, Anfang 2000 den uns vorgegebenen (bescheidenen) Weg verlassen und zu keinem Zeitpunkt wieder dahin zurück gefunden - im Gegenteil, uns jedes Jahr mehr in die Sch.... manövriert!



Beitragvon elzerbub » 04.01.2018, 11:19


Fritz Fuchs mein TIPP

der Mann hat Erfahrung, Fußball Sachverstand und sicher allerhand Beziehungen im Umfeld . Oder mein 2.Vorschlag wäre Dr. Merk. Aber die Kontakte hat ja der alte AR ( vielleicht einstimmig )zu Grabe getragen und heute haben wir den Salat.



Beitragvon Hans Dampf » 04.01.2018, 11:41


Mal ernsthaft nachgefragt. Warum schreien so viele nach Merk als Sportvorstand? Nur weil einer bei Sky in einer "Expertenrunde" dabei ist, ist er noch lange nicht ein guter Sportvorstand.

Wo und wann hat er sich bei einem Verein als Sportvorstand hervor gehoben?

Ich wüsste nicht wo. Wer hier kann wissen und nicht nur vermuten, dass er gute Kontakte hat? Die wenigsten bis gar keiner außer vielleicht die, die ihn persönlich kennen. Hier wird mir zu viel nachgeplappert a la "ich kenn da einen dessen Schwester hat einen Freund und der wiederum..." Ihr wisst was ich meine.

Deswegen nochmal die ernsthafte Frage. Warum Merk?

Das gleiche kann man auch auf Briegel münzen oder einige andere auch.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon oskar2 » 04.01.2018, 13:28


Man kann nicht bis Ende Februar warten mit dem neuen SV, jetzt muss der Mann her um alle denkbaren Szenarien zu regeln. Allein die Ausgliederung muss bis dahin geregelt sein, damit ein Investor gefunden werden kann. Glaubt mir Leute, mit der 3. Liga wird es finanziell kaum hinhauen, und wenn, dann nicht als Aufstiegskandidat mit den Mitteln die wir ohne Investor hätten. Somit wäre die Regionalliga mit Investor der bessere Weg. Und dafür wäre Fritz Fuchs durchaus wohl auch der einzige der diesen Weg gehen würde.



Beitragvon Sportchef » 04.01.2018, 13:47


Glaube auch das Fritz Fuchs das machen würde, jedoch auf mich wirkt er immer so polarisierent. Und weil er bestimmt im Verein / Fans und im Umfeld nicht so beliebt ist denke daß er keine Chance hat. Milan Sasic hat der nicht zuletzt beim FCS eine Vorstandsfunktion. Nur mal so darüber nachgedacht. :!:



Beitragvon Miro.Klose » 04.01.2018, 15:22


Ich will jetzt keine Panik verbreiten oderso, ich weis auch nicht ob er deshalb dort war.

Aber ich habe heute Mario Basler in Trier gesehen. Er war in Trier nicht in Kaiserslautern deswegen gut möglich das es an uns vorbei geht und garnichts mit uns zutun hat. Aber Trier ist jetzt auch nicht soweit ab von Kaiserslautern. Er hat dort an der Tankstelle getankt wenn man Trier raus Richtung Autobahnkreuz Moselkreuz/Schweich fährt... dort wo auch das McFit ist



Beitragvon sume » 04.01.2018, 16:09


Und Dietmar Hopp kann man heute gut möglich im Golfklub St. Leon treffen (Clubhaus wg. Dauerregen) - das ist sogar noch näher. Ob der doch einsteigen will?



Beitragvon Berger10 » 04.01.2018, 16:14


Karl-Heinz Halter hat beim SV Morlautern aufgehört diese Woche. Was denkt ihr denn warum...



Beitragvon mb_1980 » 04.01.2018, 16:14


Miro.Klose hat geschrieben:Ich will jetzt keine Panik verbreiten oderso, ich weis auch nicht ob er deshalb dort war.

Aber ich habe heute Mario Basler in Trier gesehen. Er war in Trier nicht in Kaiserslautern deswegen gut möglich das es an uns vorbei geht und garnichts mit uns zutun hat. Aber Trier ist jetzt auch nicht soweit ab von Kaiserslautern. Er hat dort an der Tankstelle getankt wenn man Trier raus Richtung Autobahnkreuz Moselkreuz/Schweich fährt... dort wo auch das McFit ist


Ich hab Jupp H. und Peter S. letztens in München im Stadion gesehen. Will keine Euphorie verbreiten, aber die könnten sich da auch kurz über den FCK und dessen mögliche Rettung unterhalten haben.



Beitragvon lauternfieber » 04.01.2018, 16:17


Miro.Klose hat geschrieben:Ich will jetzt keine Panik verbreiten oderso, ich weis auch nicht ob er deshalb dort war.

Aber ich habe heute Mario Basler in Trier gesehen. Er war in Trier nicht in Kaiserslautern deswegen gut möglich das es an uns vorbei geht und garnichts mit uns zutun hat. Aber Trier ist jetzt auch nicht soweit ab von Kaiserslautern. Er hat dort an der Tankstelle getankt wenn man Trier raus Richtung Autobahnkreuz Moselkreuz/Schweich fährt... dort wo auch das McFit ist


Der hat sich mit Gildo Horn getroffen und ein paar Nussecken gegessen.
Mario Basler gehört wohl eher in die Kategorie "Fratzemacher"!



Beitragvon Miro.Klose » 04.01.2018, 16:32


Ja man kann auch einfach alles ins lächerliche ziehen. Passt wenigsten zu den meisten fans die dem fck noch geblieben sind von daher schon ok.



Beitragvon mibuehl » 04.01.2018, 16:38


Miro.Klose hat geschrieben:Ja man kann auch einfach alles ins lächerliche ziehen. Passt wenigsten zu den meisten fans die dem fck noch geblieben sind von daher schon ok.

VIELLEICHT MACHST JA DER ECKELS HORST



Beitragvon weißherbschtschorle » 04.01.2018, 17:32


FCK Reporter Jürgen Schmitt. Vom SWR. Diese Betittelung sagt doch alles.Das hört sich an,als ob er Informationen aus erster Hand bekommt.Ich bezweifle,daß das so ist. Der kann doch schreiben was er will.Ob's stimmt oder nicht. Hauptsache Unruhe gestiftet. Und da wird sicher noch einiges auf uns zukommen.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon pfälzer-Bayer » 04.01.2018, 18:25


weißherbschtschorle hat geschrieben:FCK Reporter Jürgen Schmitt. Vom SWR. Diese Betittelung sagt doch alles.Das hört sich an,als ob er Informationen aus erster Hand bekommt.Ich bezweifle,daß das so ist. Der kann doch schreiben was er will.Ob's stimmt oder nicht. Hauptsache Unruhe gestiftet. Und da wird sicher noch einiges auf uns zukommen.


Verstehe sowieso nicht, warum hier meistens totale Hektik ausbricht, nur weil irgend eine Pfeife was in ner Zeitung publiziert.
Auch bei der Bregerie-Angelegenheit sollen wir angeblich auch Interesse bekundet haben...Dann wird sein Wechsel zu Darmstadt bekannt und alles und jeder beim FCK ist nutzlos.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon Giggs » 05.01.2018, 16:34


Johannes B. Remy hat bei transfermarkt.de einen lesenswerten Beitrag verfasst, der, so denke ich, gut in den Thread und zur Diskussion passt:

Ich verfolge die Diskussion zum Thema und habe mich dazu entschlossen ebenfalls einen Beitrag zu leisten, da mir einige Dinge in diesem Meinungsaustausch bisher unklar erscheinen. Ich möchte mich deshalb eher auf die grundlegende Situationsanalyse konzentrieren. Die Frage ist doch zunächst, was ist ein Sportvorstand bzw. wofür ist er da, welche Aufgaben hat er und was versprechen wir uns von ihm?

Dazu muss man zunächst einmal einen Blick in unser Organigramm werfen. Das findet man hier:

http://fck.de/de/fck-der-club/vereinsstruktur/

Wenn man sich das mal genauer anschaut erkennt man den Schwachpunkt sofort. Trotzdem will ich etwas früher ansetzen. Bei Uwe Stöver nämlich. Eine der wiederkehrenden Kritikpunkte an seiner Arbeit war das fehlende Konzept für das NLZ, welches er nie geliefert hat. Stattdessen hat er seinen Vertrauten Moser auf den U23 Chefposten gesetzt und ansonsten im NLZ auf Paula verwiesen. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Damit wurde der Fröhnerhof nur noch auf dem Papier vom Sportdirektor geführt. Als der dann mitten in der Transferphase zur aktuellen Saison hingeworfen hat, ist im Prinzip der maximale Schaden entstanden. Nicht nur Ziele und Vorgaben der abgelaufenen Spielzeit wurden verfehlt und so erheblicher finanzieller Schaden angerichtet (Zuschauer, TV Gelder) - wie ja auf der JHV klar herausgearbeitet wurde. Sondern mit dem Wechsel zu diesem Zeitpunkt kurzfristig die Saisonplanung für den aktuell laufenden Wettbewerb stark beschädigt bzw. zerstört. Das hat den ganzen Verein offenbar auf dem falschen Fuß erwischt und ist mit eine Ursache für die Lage, in der unser FCK derzeit steckt.

In dieser Situation, und da geht meine Kritik an den ehemaligen Vorstandsvorsitzenden, hätte man anders agieren müssen. Stöver hätte entweder nicht zu diesem Zeitpunkt aus dem Vertrag entlassen werden dürfen einerseits, andrerseits - weil ersteres wohl nicht zu vermeiden war, hätte man sehr schnell für klare Verhältnisse nach außen, vor allem aber nach innen sorgen müssen. Das ist nicht passiert. Stattdessen hat man auf die Gründung eines Gremiums gesetzt und die Verantwortung verteilt, statt die naheliegende Lösung zu wählen und mit Boris Notzon die einzige Person wenigstens kommissarisch zu befördern, die ansatzweise mit der Planung Stövers und den Strukturen vertraut war. Das passierte erst in der zweiten Augusthälfte.

Parallel dazu versuchte der AR das mittlerweile erkannte Defizit in der Struktur des Vorstandes zu beheben und einen Sportvorstand zu bestellen. Mit bekanntem Ausgang. Vor diesem Hintergrund wurde Boris Notzon auf dessen Wunsch hin, als er endlich ins Amt kam, das NLZ auch formal nicht mehr unterstellt.

Dadurch ergibt sich folgende Situation in der Vereinsstruktur:

„Sportdirektor Lizenzbereich“ und „Leiter NLZ“ sind zunächst nebeneinander angesiedelt und sitzen im bereits erwähnten Gremium. Neben „Cheftrainer“ und „Scouting“. Zwar sitzt der „Sportdirektor Lizenzbereich“ dem sportlichen „Beratungsgremium“ vor - ja so heißt das, eine formale Leitungsposition ergibt sich daraus jedoch nicht. Damit agiert das NLZ frei, ist nur dem Vorstand unterstellt und fällt in den Aufgabenbereich des Vorstandsvorsitzenden, der bis vor kurzem Thomas Gries hieß und selbst erklärte - ich kann auch das persönlich bestätigen, dass er von Fußball „keine Ahnung“ hat. Nur so waren die Fehlentwicklungen in diesem Bereich überhaupt möglich.

An dieser Stelle ist es jetzt aber notwendig ein Missverständnis über den Einstieg eines „Sportvorstands“ auszuräumen. Mir war immer klar, dass das kurzfristig nicht funktionieren wird und ich habe das - vor allem in der Veranstaltung in Waldsee auch sehr ausführlich dargelegt, da ich mit den Schwierigkeiten der Suche durchaus vertraut war. Extern wird da so schnell niemand zu bekommen sein, denn diese Kandidaten wollen wenigstens von einem mittelfristigen Konzept überzeugt werden. Ein kurzfristig engagierter „Sportvorstand“ kann also nur aus dem unmittelbaren FCK Umfeld kommen, ideelle Motivation mitbringen - also praktisch „einspringen“ und damit im Prinzip lediglich eine Übergangslösung darstellen. Träume von Leuten wie Schmadtke sind für den Verein im derzeitigen Umfeld ungefähr so sinnvoll, wie die Planung der nächsten Meisterschaft. Um einen „Sportvorstand“ zu engagieren, der von außen kommt und einigermaßen den Anforderungen entspricht braucht der AR mehr Zeit als sechs Wochen. Aber ist das schlimm?

Schauen wir doch mal, was ein „Sportvorstand“ denn eigentlich leisten soll. Zum einen, dafür habe ich ja soweit ausgeholt, soll er das strukturelle Defizit beheben, den Gesamtverein im Auge haben und ein ineinandergreifendes Konzept für alle Bereiche entwickeln um eine übergeordnete Planung und damit eine mittel- bis langfristige Entwicklung zu ermöglichen, die aufeinander abgestimmt ein gemeinsames Ziel verfolgt. Zum anderen muss er das kommunikative Defizit in der Öffentlichkeit beheben. Er muss, wie in letzter Zeit in den Medien zu lesen war, das „Gesicht“ des FCK werden. Das braucht Zeit. Kurzfristige Transfers kann er im Winter ohnehin nicht einleiten, weil das was jetzt geplant ist, schon seit Wochen abgearbeitet wird. Einen Ruben Jenssen aus einem Vertrag in Groningen herauszuholen, läuft ja in unserer Lage nicht über Nacht. Insofern ist die Zielmarke für den Einstieg des „Sportvorstandes“ eben nicht Dezember/Januar sondern absolut ausreichend März. Denn da geht es dann um die Ausrichtung.

Allerdings muss man dabei noch folgenden Aspekt berücksichtigen. Für den Posten eines „Sportvorstands“ beim FCK stehen viele Kandidaten, die wir früher als natürlich geeignet und naheliegende Wahl betrachtet haben, aufgrund der finanziellen und sportlichen Situation nicht mehr zur Verfügung. Das Beispiel Schmadtke habe ich ja schon genannt. Aber auch nicht ganz so renommierte Leute sind nicht ohne weiteres bereit, den Gang zum FCK anzutreten. Man hat also an der Spitze weniger Möglichkeiten. Deshalb ergäbe sich ja theoretisch auch noch die Variante ein Nachwuchstalent einzusetzen. Aber man muss an dieser Stelle berücksichtigen, dass wir unseren „Sportdirektor Lizenzbereich“ aus zwei Gründen nicht gefährden sollten. Zum einen ist er ein wertvoller Baustein im zukünftigen Gesamtkonzept, zum anderen eröffnet sich mit einer solchen Struktur auch die Möglichkeit, über den Posten „Sportdirektor Lizenzbereich“ den künftigen „Sportvorstand“ im eigenen Verein „großzuziehen“ - wie es Mainz mit seinen Cheftrainern seit Jahren erfolgreich praktiziert. Eine Praxis, die ich in einem nachhaltig aufgestellten Verein übrigens durchaus ebenfalls sehen will. Vor diesem Hintergrund ist es aber wichtig, die Person Boris Notzon nicht direkt zu beschädigen. Ein Nachwuchsmanager hat aber gewöhnlich kaum mehr Berufspraxis als der in der Branche, einschließlich der ersten Liga, durchaus geschätzte Notzon. Um Boris Notzon positiv einzubinden müssen wir also darauf achten, dass der Abstand zwischen ihm und dem zukünftigen „Sportvorstand“ groß genug ist, damit alle Seiten die Situation akzeptieren und damit auch umgehen können. Missachtet der Verein diese Grundvoraussetzung im Auswahlprozess für den zukünftigen „Sportvorstand“, ist die nächste Sollbruchstelle bereits impliziert. Und Sollbruchstellen bzw. Baustellen haben wir derzeit ja genug.

Zum Schluss noch eine Randbemerkung. Dass Thomas Gries nicht zu halten sein wird, dürfte allen, die mit den Prozessen innerhalb des Vereins vertraut sind klar gewesen sein. An dieser Stelle jetzt nicht in ein Flickwerk einzusteigen, sondern einen ehrenamtlichen Vorstand zu bestellen um der Satzung genüge zu tun und weiterhin an der langfristigen Lösung „Vorstand Sport“ zu arbeiten ist gut und richtig. Den Posten mit Jürgen Kind zu besetzen ebenfalls. Sowohl Banf als auch Littig hätten sich dem Vorwurf ausgesetzt gesehen, es von Anfang an auf diese Konstellation abgesehen zu haben. Das war den Beteiligten offenbar klar, wofür ich dankbar bin. Kinds Wahl war jedoch kein Selbstgänger, er hat sich seiner Verantwortung und den Mitgliedern gestellt und ist mit den Vorgängen am längsten vertraut. Insofern also richtig und nachvollziehbar.

Abschließend noch ein Appell an uns alle und eine persönliches Anliegen. Der neue Aufsichtsrat ist erst wenige Wochen im Amt und muss sich unendlich vielen Aufgaben in sehr kurzer Zeit stellen. Er hat damit unser Vertrauen verdient, denn alle wussten, dass das kein einfacher Gang wird. Und durch simples Handauflegen ändert sich gar nichts.

Dass dabei auch die Scherben längst zerbrochener Dinge sichtbar werden, lässt sich leider nicht immer vermeiden. Aber minimieren. Deshalb sollte sich der AR - und auch der Vorstand, in dessen Aufgabenbereich das fällt, darüber klar sein, dass auch die Außendarstellung des Vereins über den zukünftigen Erfolg der jetzt geleisteten Arbeit maßgeblich mitentscheidet. Diese Baustelle wie bisher zu ignorieren oder zu unterschätzen kann die harte und überlegte Arbeit aller Beteiligten in Zukunft massiv behindern oder sogar zunichtemachen. Es gibt folglich keinen Grund die notwendigen Änderungen in diesem Bereich zurückzustellen, wie die letzten Tage meiner Ansicht nach erneut bewiesen haben. Hoffen wir also das Beste.

Nicht aufgeben. Nicht jetzt. Niemals.

Gruß Berti


https://www.transfermarkt.de/aufsichtsr ... hor_965170



Beitragvon Ingo » 11.01.2018, 10:42


Ein aktuelles Statement von Patrick Banf:

Bild

Banf: Noch kein Favorit für Sportvorstand-Posten

Der Aufsichtsratsvorsitzende Patrick Banf hat gegenüber der "Rheinpfalz" eine Wasserstandsmeldung zur Suche nach dem neuen Sportvorstand abgegeben: "Wir sind sehr umtriebig, aber noch weit davon entfernt, mit jemandem konkret zu werden."

"Falls irgendwo im Moment ein Name kursiert, dann ist der definitiv nicht zutreffend", wird Banf am Donnerstag zitiert. Der gesuchte neue Sportvorstand soll Nachfolger des abgetretenen Vorstandsvorsitzenden Thomas Gries werden, der den 1. FC Kaiserslautern in der Winterpause verlassen hat. In den Medien kursierten bisher die Namen Markus Merk, Jan Schindelmeiser und Jörg Schmadtke.

Sportvorstand-Suche dauert noch mindestens drei bis vier Wochen

Drei bis vier Wochen werde die Lösung der Vorstandsfrage mindestens noch dauern, so die "Rheinpfalz", gegenüber der sich der Aufsichtsratsvorsitzende Banf wie folgt äußerte: "Wir sind sehr umtriebig, haben einen engeren Kreis von vier bis fünf Kandidaten. Aber wir sind noch weit davon entfernt, mit jemandem konkret zu werden. In die aktuelle Transferperiode könnte der neue Sportvorstand sowieso nicht mehr eingreifen."

Quelle: Der Betze brennt / Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Sportvorstand-Suche: Drei bis vier Kandidaten (Der Betze brennt, 03.01.2018)



Beitragvon LDH » 11.01.2018, 10:51


Wir sind von so vielem weit entfernt. Obwohl wir so langsam mal ein bisschen näher kommen sollten.



Beitragvon Miro.Klose » 11.01.2018, 10:55


Ich habe Hoffnung was drn sportlichen teil angeht und werde den fck weiter unterstützen


Was mich aber sehr nervt und kränkt ist das schneckentempo in dem der fck arbeitet

Sei es transfers... sportchef suche... Ausgliederung etc... einfach null Fortschritte. Was ist mit den Verträgen für Liga 3



Beitragvon pfälzer-Bayer » 11.01.2018, 11:04


Auch wenn ich das jetzt wahrscheinlich als tausendster hier schreibe: Ohne Moos nix los.

So einfach ist das.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon FCK-Ralle » 11.01.2018, 11:25


@Pfälzer-Bayer

So ist es.

Und wenn man wenig Kohle hat muss man in anderen Kategorien suchen, mehr Überzeugungsarbeit leisten und man kann sich eigentlich keine Fehlgriffe erlauben. Sorgfalt ist von Nöten.
Und das alles kostet Zeit (die wir in den seltensten Fällen haben).
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon ix35 » 11.01.2018, 11:41


LDH hat geschrieben:Wir sind von so vielem weit entfernt. Obwohl wir so langsam mal ein bisschen näher kommen sollten.

Besser kann man es nicht formulieren. Die Untätigkeit oder sollte man besser sagen die Unfähigkeit der Protagonisten lässt die Schlinge um den Hals immer enger werden. :cry:



Beitragvon Pfälzerjungs » 11.01.2018, 11:48


Ja lasst euch ruhig Zeit. Bis die Herren in die Plätze kommen ist alles längst zu spät. Was Träumer unglaublich. Es brennt lichterloh und die Herren haben alle Zeit der Welt.

Gute Nacht.

Ich glaube eher sie haben nur absagen und es ist keiner in naher Aussicht der glaubhaft den Job macht!

Hört auf mit euren lächerlichen Phrasen es ist jetzt Zeit zu handeln. Nicht in zwei drei Monaten wenn alles zu spät ist. Da kann es auch Horst Eckel machen....der kennt beim Neuaufbau von ganz unten den Verein am längsten!
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon simba » 11.01.2018, 11:54


Ständig wird hier übers tempo gemeckert..weil ihr ja sicher genau wisst wie die arbeiten. Glaubt ihr ernsthaft die sitzen da oben und rufen nur einmal in der Woche wen an ?? Nein..es ist aber einfach so dass nicht jeder will der gefragt wird, da können die sich noch so bemühen oder im Eiltempo arbeiten..es sagt einfach nicht jeder sofort "ihr wollt mich ? ok..gebt mir 10 min ich zieh mich grad noch an, bei so einem Traumverein mit diesen Wahnsinns Perspektiven wollte ich schon als Kind spielen".
Und selbst wnen einer wollte gibts vlt Vertagsdetails zu klären u.s.w. und er soll ja auch passen und sofort weiterhelfen..da sist nunmal nicht einfach.



Beitragvon Master of Puppets » 11.01.2018, 12:23


Alles Tagträumer hier, meine Fresse. 80% der Leute hier haben überhaupt keine Vorstellung was es heisst auf der Suche nach Verstärkungen, sei es im sportlichen oder im Geschäftsbereich zu sein.

Und ja, ich spreche weis Gott aus jahrelanger eigener Erfahrung.
Egal wen du an der Angel hast, Spieler oder Geschäft, alle pokern, haben andere Interessenten. Denkt ihr man verpflichtet mal schnell nen Spieler in eine Stunde. In was für einer Welt lebt ihr eigentlich???!!!. Ihr könnt euch sicher sein, das kein Spieler oder jemand für den Vorstand oder sonst eine Position den verein anruft. Arsch lecken, meine Freunde. Du telefonierst tagelang einem hinterher, in der Hoffnung ihn zu bekommen. Parallel musst du nach Alternativen schauen, hast aber eigentlich deinen Wunschkandidaten ins Auge gefasst. Denkt ihr die merken das nicht??? Jeder will das beste für sich rausholen, was vollkommen verständlich ist. Und wenn du keinen Schnellschuss willst, dann dauert´s halt. Spart euch die Luft für die Rückrunde. Bei so viel Dummgeschwätz brauch man sich nicht wundern das keiner kommen will. :x :x :x

Lasst die Leute endlich mal in Ruhe da oben arbeiten oder machts besser und lasst euch zur nächsten Wahl aufstellen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 126 Gäste



cron