Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon hessenFCK » 02.01.2018, 13:22


Fassen wir das ganze doch mal frei nach Westernhagen zusammen: "....keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept - keine Lust um aufzustehen - Ginger Rogers hat mit Fred Astaire gesteppt und ich ich kann übers Wasser gehen"

Sinngemäß lese ich das aus den Zeilen von Herrn Banf... :teufel2:



Beitragvon quallenbakker » 02.01.2018, 14:20


Seit Jahren sitzen wir nun schon alle in einem Boot..... Wie lange sind wir darin schon unterwegs....?????? Wieviele AR´s und Vorstände haben uns nun in ein Boot gesetzt???? :lol:



Beitragvon hessenFCK » 02.01.2018, 21:25


quallenbakker hat geschrieben:Seit Jahren sitzen wir nun schon alle in einem Boot...

Mittlerweile ist es zu voll, das Boot - wird doch wohl nicht sinken...???



Beitragvon Darkfrost » 03.01.2018, 08:25


quallenbakker hat geschrieben:Seit Jahren sitzen wir nun schon alle in einem Boot..... Wie lange sind wir darin schon unterwegs....?????? Wieviele AR´s und Vorstände haben uns nun in ein Boot gesetzt???? :lol:


Naja nur Drinsitzen hilft halt net ... Rudern musst du auch...




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], read-only und 151 Gäste