Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Miro.Klose » 03.12.2017, 17:39


Kann ich mir fast nicht vorstellen... kann mn das Wahlsystem auch prüfen lassen ? Ich habe noch nicht 1 Person in den letzten Monaten auch nur ein gutes Wort über den AR verlieren hören. Wie kommt es dann zu einer Entlastung, gibts doch nicht!



Beitragvon Berthold » 03.12.2017, 17:44


Westkurvenalex hat geschrieben:
Berthold hat geschrieben:Gehen hier bei jeder Abstimmung etwa Stimmen verloren, werden von der EDV (natürlich unbeabsichtigt) verschluckt, kann/will nicht jeder seine Stimme abgeben??
Bei keiner Abstimmung kommen 1306 Stimmen in der Gesamtsumme zu stande. Hmm :nachdenklich:

Nicht jeder stimmt bei allem ab.....ist bei jeder Abstimmung so.


Das bei so wichtigen Entscheidungen, wie den Entlastungen, kann ich mir nicht vorstellen, dass nicht JEDES Mitglied seine Stimme abgibt.
Da fehlen jeweils wieder über 100 Stimmen, um auf die 1306 anwesenden stimmberechtigten Mitglieder zu kommen.

Ich traue den Geräten, der EDV nicht. Meist sitzt der Fehler vor der EDV.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon ChrisW » 03.12.2017, 17:44


Wenn die ernsthaft sagen, dass von den Jungprofis wohl nur 2 einen Vertrag für Liga 3 haben, ist das nach der letzten Saison ein unfassbares Versäumnis. Damals hätte bestimmt keiner deshalb den Profivertrag sausen lassen. Jetzt bestimmt!



Beitragvon Miro.Klose » 03.12.2017, 17:45


Gerade bei der letzten Abstimmung mit dem AR stimmt mich das ganze auch skeptisch ich stimme Berthold zu. Ich trau der Sache nicht



Beitragvon SL7:4 » 03.12.2017, 17:53


Vielleicht hängt die deutliche Differenz ja auch mit den nicht ausreichenden, elektronischen Abstimmungsgeräten zusammen, die sollten doch (lt. Meldung heute Vormittag) geteilt werden, mittels Chipkarte :nachdenklich:



Beitragvon fck19 » 03.12.2017, 17:55


Mal ein großes Kompliment an die Mitarbeiter von DBB, klasse Bericht Erstattung. :daumen: :daumen: :daumen:
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon Tyosuabka » 03.12.2017, 17:57


na dann ist doch alles supiii also genau so weitermachen in der Zwischenzeit fährt die gesammelte Konkurrenz weiter Punkte ein (Bochum gewonnen , Dresden gewonnen) Also ist doch alles super toll klasse Arbeit von allen Personen. Jetzt gehts gegen Ingolstadt und Nürnberg und die Herren träumen noch vom Klassenerhalt :lol:



Beitragvon Heinz Orbis » 03.12.2017, 18:01


Vielleicht weiß die Person vor der EDV besser was gut für uns ist, als wir selbst. Was bringt dieses zerfleischen? Was bringt das mangelnde Vertrauen? Was bringt diese ständige Kritik bei jedem kleinen Thema? Unsere Uneinigkeit bricht uns das Genick, keiner will mit zerstrttenen Haufen zusammenarbeiten, kein Verantwortlicher kann in Ruhe arbeiten, wenn er sich ständig mit Nebenkriegsschauplätzen beschäftigen muss. Die Positionen auf der Führungsebene sind Positionen (ich meine damit Führungspositionen allgemein,nicht nur beim FCK), die mit ständigem Entscheiden verbunden sind. Diese Entscheidungen betreffen abstrakte Themen, dass man da auch mal daneben greift, ist normal...Die meisten Berufe die wir Fans haben, sind nicht mit diesen abstrakten Entscheidungen konotiert, wer sind wir, dass wir immer meinen alles besser zu wissen?!
Wir brauchen endlich Einigkeit-vielleicht haben das die anwesenden Mitglieder mehrheitlich mittlerweile verstanden und wollen deshalb nicht ständig neue Graben aufmachen...
Ihr könntet auch nicht normal arbeiten, wenn ihr täglich MASSIV bezüglich eurer Arbeitsqualität angegriffen würdet...
MfG
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Tyosuabka » 03.12.2017, 18:05


Heinz Orbis hat geschrieben:Vielleicht weiß die Person vor der EDV besser was gut für uns ist, als wir selbst. Was bringt dieses zerfleischen? Was bringt das mangelnde Vertrauen? Was bringt diese ständige Kritik bei jedem kleinen Thema? Unsere Uneinigkeit bricht uns das Genick, keiner will mit zerstrttenen Haufen zusammenarbeiten, kein Verantwortlicher kann in Ruhe arbeiten, wenn er sich ständig mit Nebenkriegsschauplätzen beschäftigen muss. Die Positionen auf der Führungsebene sind Positionen (ich meine damit Führungspositionen allgemein,nicht nur beim FCK), die mit ständigem Entscheiden verbunden sind. Diese Entscheidungen betreffen abstrakte Themen, dass man da auch mal daneben greift, ist normal...Die meisten Berufe die wir Fans haben, sind nicht mit diesen abstrakten Entscheidungen konotiert, wer sind wir, dass wir immer meinen alles besser zu wissen?!
Wir brauchen endlich Einigkeit-vielleicht haben das die anwesenden Mitglieder mehrheitlich mittlerweile verstanden und wollen deshalb nicht ständig neue Graben aufmachen...
Ihr könntet auch nicht normal arbeiten, wenn ihr täglich MASSIV bezüglich eurer Arbeitsqualität angegriffen würdet...
MfG


Nur leider werden von den "Führungspositionen" in 6 Monaten niemand mehr da sein. Man müsste jetzt die Weichen stellen um in Liga 4 oder 5 neu anzufangen statt weiter vom Klassenerhalt zu träumen. Das Ding ist durch. Stattdessen gehts weiter und notzon verprasst die letzten Ersparnisse im Winter die man für den Neuanfang brauchen würde. Naja was solls beim FCK ist sowieso Hopf und Malz verloren wie man sieht.



Beitragvon Heinz Orbis » 03.12.2017, 18:06


Tyosuabka hat geschrieben:na dann ist doch alles supiii also genau so weitermachen in der Zwischenzeit fährt die gesammelte Konkurrenz weiter Punkte ein (Bochum gewonnen , Dresden gewonnen) Also ist doch alles super toll klasse Arbeit von allen Personen. Jetzt gehts gegen Ingolstadt und Nürnberg und die Herren träumen noch vom Klassenerhalt :lol:


Nichts ist supii und jedem ist das klar,wirklich jedem! Die arbeiten drann dass es besser wird, da bin ich sicher! Wenn du einen absoluten Fußballfachmann kennst, der bei uns für wenig Geld,in nem megaschweren Umfeld, arbeiten will-bitte bring ihn zum Verein! Die wären dir dankbar,da bin ich ebenfalls sicher!
Ps: Wir können diese Saison sowieso nur noch gewinnen, da wir schon maximal am Arsch sind...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon paulgeht » 03.12.2017, 18:16


Berthold hat geschrieben:Gehen hier bei jeder Abstimmung etwa Stimmen verloren, werden von der EDV (natürlich unbeabsichtigt) verschluckt, kann/will nicht jeder seine Stimme abgeben??
Bei keiner Abstimmung kommen 1306 Stimmen in der Gesamtsumme zu stande. Hmm :nachdenklich:

Das dürfte daran liegen, dass erste Mitglieder schon wieder gegangen sind oder schlicht nicht an jeder Abstimmung teilnehmen, schätze ich.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Heinz Orbis » 03.12.2017, 18:17


Ich erzähl dir mal was @T : Hab heute mit dem Greenkeeper des FCK gesprochen, die werden nen neuen ,billigeren,Anbieter zur neuen Saison einstellen...
Ist natürlich nur ne kleine Anekdote, zeigt aber, dass sie die Kosten weiter senken möchten... Ausserdem hat Gries doch gesagt, dass sie auch für die 3.Liga planen...Denkst du wirklich die planen nicht für die 3 oder 4 Liga, hälst du die Leute für geistig behindert,oder was? Natürlich tun sie das, das "ist ihr Job" (T.Gries). Aber die können dochjetzt noch nicht abschenken, das fände ich persönlich auch nicht richtig! Bis rechnerisch nichts mehr geht MÜSSEN wir alles uns mögliche Versuchen um drinn zu bleiben. Das Kommunizieren sie auch, und damit haben sie verdammt nochmal auch Recht! Es sieht scheiße aus und wahrscheinlich kommt es so (sie bereiten sich auch darauf vor,sei dir da sicher), solange noch was geht,haben alle FCK´ler aber die Pflicht den Klassenerhalt anzustreben. Ständiges besserwissen ist dabei nicht hilfreich
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Troglauer » 03.12.2017, 18:21


Ich bin noch wie vor den Kopf geschlagen. Man erklärt den Mitgliedern, dass es für die 3. Liga weder sportlich noch wirtschaftlich eine halbwegs gesicherte Zukunft gibt und bislang auch keine tiefergehenden Planungen. Man wolle auch nicht zu viel über den Abstieg reden, um den Spielern ja kein Alibi (!) zu liefern und dann gibt man auf Nachfrage zu, dass man mit nur 2 (!) Spielern einen Vertrag geschlossen hat, der auch für die 3. Liga gilt.

Nachdem man bereits in der letzten Saison gegen den Abstieg gespielt hat und bereits vor der Kaderplanung zu dieser Saison wissen konnte, dass man seine ganze Defensive hergeben will oder muss, verpflichtet man 19! neue Spieler und schließt nur mit 2! einen Vertrag ab, der auch für die 3. Liga gilt.

Das ist unglaublich! Da ist ja schon fast die Grenze zur bewussten Fahrlässigkeit überschritten. Und diese Leute werden entlastet.



Beitragvon salamander » 03.12.2017, 18:37


Was hier abgeht, ist einfach unglaublich. Der Vorstand hat mit keinem Spieler (bis auf 2 Vertrag), hat keinen Plan für Liga 3 - und wird entlastet. Der AR hat den Verein in den Abgrund geführt - und wird entlastet. Das gibts nur beim FCK. Der Verein hat sich aufgegeben, alle resigniert hier. :nachdenklich:



Beitragvon soundso1900 » 03.12.2017, 18:40


Miro.Klose hat geschrieben:Kann ich mir fast nicht vorstellen... kann mn das Wahlsystem auch prüfen lassen ? Ich habe noch nicht 1 Person in den letzten Monaten auch nur ein gutes Wort über den AR verlieren hören. Wie kommt es dann zu einer Entlastung, gibts doch nicht!



Das liegt daran dass nur die Schreier sich tatsächlich äußern..l.



Beitragvon Otto Rehagel » 03.12.2017, 18:46


Das hat Riesenkampff für sich mal gut geregelt. Aus den Medien rausgehalten in letzter Zeit und heute die Abstimmung auf die Gruppe des gesamten AR verlegt. Damit ist er raus, verabschiedet sich mit einem "Scheisse gelaufen" vom FCK und hinterlässt einen Scherbenhaufen.
Zurück bleiben wir Fans, die sich Gedanken machen um ihren Verein.



Beitragvon glanteufel68 » 03.12.2017, 18:47


salamander hat geschrieben:Was hier abgeht, ist einfach unglaublich. Der Vorstand hat mit keinem Spieler (bis auf 2 Vertrag), hat keinen Plan für Liga 3 - und wird entlastet. Der AR hat den Verein in den Abgrund geführt - und wird entlastet. Das gibts nur beim FCK. Der Verein hat sich aufgegeben, alle resigniert hier. :nachdenklich:


Ja, das ist schier unglaublich. Wahrscheinlich sind aber die Sängerknaben in entsprechender Stärke anwesend und haben entlastet, um im Gegenzug die Beschallungsanlage weiter benutzen zu dürfen. Eine Hand wäscht halt die Andere.



Beitragvon Otto Rehagel » 03.12.2017, 18:56


Unser Verein war mal geprägt von Emotionen. Die vermisse ich so sehr ... Letargie macht sich breit.



Beitragvon quallenbakker » 03.12.2017, 18:56


Manipulation? Klar und die Nazigrößen haben sich auf der dunklen Seite des Monds nach 1945 versteckt und leben da noch heute.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Selten so was total beknacktes gehört..



Beitragvon Berthold » 03.12.2017, 18:57


Könnten wir hier, sowie von anderen Fragen, auch paar Antworten bekommen?? Dankeschön.

17:48 Uhr: Momentan läuft noch die Fragerunde.

Beispielsweise wurden Valentin Helou, Ken Kinscher und Dagmar Eckel gefragt, warum sie erst vor kurzem Vereinsmitglied geworden sind.


Michael Littig sollte zu einem möglichen Interessenkonflikt als Mitglied im Stadtrat und im Aufsichtsrat Stellung nehmen.

Fritz Fuchs wurde nach seinem Rücktritt als FCK-Sportdirektor vor zehn Jahren befragt.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon scheiss fc köln » 03.12.2017, 19:13


Troglauer hat geschrieben:(...) schließt nur mit 2! einen Vertrag ab, der auch für die 3. Liga gilt.

Das ist unglaublich! Da ist ja schon fast die Grenze zur bewussten Fahrlässigkeit überschritten. Und diese Leute werden entlastet.


Ja, wäre natürlich auch sehr schlau, wenn man als eventueller Absteiger, samt drohendem finaziellem Kollaps 20 Spieler mit in die dritte Liga nimmt. Klar, das hätte jeder hier beklatscht!



Beitragvon RedDevil16 » 03.12.2017, 19:16


scheiss fc köln hat geschrieben:
Troglauer hat geschrieben:(...) schließt nur mit 2! einen Vertrag ab, der auch für die 3. Liga gilt.

Das ist unglaublich! Da ist ja schon fast die Grenze zur bewussten Fahrlässigkeit überschritten. Und diese Leute werden entlastet.


Ja, wäre natürlich auch sehr schlau, wenn man als eventueller Absteiger, samt drohendem finaziellem Kollaps 20 Spieler mit in die dritte Liga nimmt. Klar, das hätte jeder hier beklatscht!


Naja zumindest hatte ich gehofft das Spieler wie Tomic, Shipnowski, Kwadwo und Seufert einen Vertag für die 3.Liga haben. Darauf hätte sich was aufbauen können.



Beitragvon Wuttke_Weinfest » 03.12.2017, 19:32


Sieht so aus, als hätten wir wieder mal nur Unternehmer im Aufsichtsrat. Mehr neoliberales Mindset. Mehr Narzisten. Und noch weniger Sachverstand.

Und alle hoffe: Die Unternehmer sind immer die Besten. Die müssen es wissen. -- Auweia.

Ich geh nach Hause.



Beitragvon lagant » 03.12.2017, 19:41


Was ist jetzt mit der Ausgliederung wurde darüber nicht geredet ?



Beitragvon RedArrow » 03.12.2017, 19:44


Danke dbb für die super Berichterstattung über die JHV,. Hätte wahrscheinlich auch so gewählt. Damit ich das demnächst kann werde ich nun auch Mitglied. Werde meinen Verein nie und nimmer im Stich lassen. Hab nach der Leistung am Freitag nochn funke Hoffnung, daß wir doch noch drinbleiben. FORZA FCK
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste