Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Bombelejer » 03.12.2017, 13:27


wkv hat geschrieben:Eigentlich wollte ich in diesem von Hass und Neid, von Missgunst und Desinformation zerfressenen, sogenannten "Fan"-Forum keinen Satz mehr schreiben.

Aber das hier muss noch:
Haltet endlich euer Maul über diesen Mann. Erst will er nur einen Job, obwohl er sein Gehalt über Sponsoren finanziert hätte, jetzt hätte er schon längst einen Posten im Vorstand, wenn ihm etwas an seinem Verein läge. Ihr habt sie doch nicht mehr alle, hört ihr euch noch selbst zu?

Der hat mehr FCK in seinem kleinen Zeh als viele andere im ganzen Körper.
Er sammelt mehr Geld ein als dieser Versager Gries.
Er ist mehr unterwegs in Sachen FCK als dieser Riesenkampff.

Er hat sich erklärt, und jetzt sollte der Mann endlich Frieden finden dürfen.

Haltet-endlich-euer-Maul.


100% Zustimmung! Die dummdreiste Respektlosigkeit vieler Foristen kotzt mich genauso an. Es ist richtig krank.
20:43 Uhr, TOP 6.1: Der Vorstand wird von den anwesenden Mitgliedern mit einer [color=#800000]([meiner) [/color]Gegenstimme für das Geschäftsjahr 2005/06 entlastet.
Dieter Buchholz bedankt sich bei den anwesenden Mitgliedern und wünscht allen vorab ein frohes Weihnachtsfest. Die Jahreshauptversammlung 2006 ist beendet.



Beitragvon Südpälzer » 03.12.2017, 14:19


wkv hat geschrieben:Eigentlich wollte ich in diesem von Hass und Neid, von Missgunst und Desinformation zerfressenen, sogenannten "Fan"-Forum keinen Satz mehr schreiben.

Aber das hier muss noch:
Haltet endlich euer Maul über diesen Mann. Erst will er nur einen Job, obwohl er sein Gehalt über Sponsoren finanziert hätte, jetzt hätte er schon längst einen Posten im Vorstand, wenn ihm etwas an seinem Verein läge. Ihr habt sie doch nicht mehr alle, hört ihr euch noch selbst zu?

Der hat mehr FCK in seinem kleinen Zeh als viele andere im ganzen Körper.
Er sammelt mehr Geld ein als dieser Versager Gries.
Er ist mehr unterwegs in Sachen FCK als dieser Riesenkampff.

Er hat sich erklärt, und jetzt sollte der Mann endlich Frieden finden dürfen.

Haltet-endlich-euer-Maul.

Wach doch endlich mal auf und schau dir seine Facebook-Seite an.
Briegel ist vielleicht gut, um den Grüßaugust zu spielen, aber für eine seriöse Position disqualifiziert er sich im Social Media tagtäglich selbst.



Beitragvon SEAN » 03.12.2017, 14:38


Südpälzer hat geschrieben:Wach doch endlich mal auf und schau dir seine Facebook-Seite an.
Briegel ist vielleicht gut, um den Grüßaugust zu spielen, aber für eine seriöse Position disqualifiziert er sich im Social Media tagtäglich selbst.

WKV braucht sich das Profil von Hans Peter nicht anzusehen, wenn er von ihm was wissen will, sitzt er bei ihm Zuhause am Tisch und trinkt mit ihm Kaffee.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon since93 » 03.12.2017, 15:26


Mit seinem Gelaber schadet er dem Verein mehr, als er mit seinen Äktiönchen nutzt. In seinem Alter sollte man wissen, wann man die Fresse hält. Ähnlich wie Merk, wäre der genau so schnell wieder weg, wenn ihm mal etwas nicht in seinem persönlichen Kram passt. Egoist und Mimose.



Beitragvon Bombelejer » 03.12.2017, 18:51


Genau diese Beiträge wie von @since93 kotzen mich so an! Beleidigend und asozial. Rumpöbeln und selbst nichts auf dem Kasten haben. Eine der Dreckschleudern, die dieses ursprünglich tolle Forum langsam UNERTRÄGLICH machen. :x
20:43 Uhr, TOP 6.1: Der Vorstand wird von den anwesenden Mitgliedern mit einer [color=#800000]([meiner) [/color]Gegenstimme für das Geschäftsjahr 2005/06 entlastet.
Dieter Buchholz bedankt sich bei den anwesenden Mitgliedern und wünscht allen vorab ein frohes Weihnachtsfest. Die Jahreshauptversammlung 2006 ist beendet.



Beitragvon kuntztstück » 03.12.2017, 20:08


Bombelejer hat geschrieben:Genau diese Beiträge wie von @since93 kotzen mich so an! Beleidigend und asozial. Rumpöbeln und selbst nichts auf dem Kasten haben. Eine der Dreckschleudern, die dieses ursprünglich tolle Forum langsam UNERTRÄGLICH machen. :x

Hauptsache dein Kommentar zeigt soziale Kompetenz, Herr Bombenleger.....oh Gott, was ein intelligenter und toller Nickname!



Beitragvon Bombelejer » 03.12.2017, 20:21


Bombenleger
Bezeichnet umgangssprachlich einen Mann mit langen Haaren.
...aber danke für den Versuch :nachdenklich:
20:43 Uhr, TOP 6.1: Der Vorstand wird von den anwesenden Mitgliedern mit einer [color=#800000]([meiner) [/color]Gegenstimme für das Geschäftsjahr 2005/06 entlastet.
Dieter Buchholz bedankt sich bei den anwesenden Mitgliedern und wünscht allen vorab ein frohes Weihnachtsfest. Die Jahreshauptversammlung 2006 ist beendet.



Beitragvon Loweyos » 03.12.2017, 21:31


Bombelejer hat geschrieben:Genau diese Beiträge wie von @since93 kotzen mich so an! Beleidigend und asozial. Rumpöbeln und selbst nichts auf dem Kasten haben. Eine der Dreckschleudern, die dieses ursprünglich tolle Forum langsam UNERTRÄGLICH machen. :x

Du sagst es! :daumen:
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon kategorie abc » 03.12.2017, 22:49


......gut so! Jetzt wird man erst wieder von im etwas hören wenn wir dann abgestiegen sind. Mit Interviews kann man leichter sein Geld verdienen. Und schön anmerken was andere falsch machen, seiner Meinung nach. Wie schon andere User bemerkt haben, Verantwortung ist wahrscheinlich nicht seine stärke! Eher andere rügen. Vielleicht ist er noch beleidigt? Man darf nicht vergessen, erst wollte er einen Job im Ehrenamt, dann doch bezahlt werden, und jetzt wieder im Ehrenamt, er lauert wie die spinne im Netz, auf einen bestimmten Posten, mit einer bestimmten, wahrscheinlich nicht unerheblichen Gehaltsvorstellung. So meine meine Meinung.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon soundso1900 » 04.12.2017, 09:19


Gut dass es/er endlich durch ist!

Nicht heute erwarte ich von HPB Engagement, das hätte ich vor Jahren erwartet als er sich immer wieder vors SWR Mikro gestellt hat und alles besser wusste.



Beitragvon Radlbauer » 04.12.2017, 12:33


Völlig wurscht, ob HPB mehr FCK im kleinen Zeh oder sonst wo hat. Thema war schon vor 10 Jahren durch. Stallgeruch ist kein Automatismus: er schiesst keine Tore oder stellt erfolgreiche Mannschaften zusammen. Stallgeruch befriedet zunächst nur die Fanseele. Die Diskussion über Briegel ist müssig.



Beitragvon Satanische Ferse » 04.12.2017, 13:05


wkv hat geschrieben:Eigentlich wollte ich in diesem von Hass und Neid, von Missgunst und Desinformation zerfressenen, sogenannten "Fan"-Forum keinen Satz mehr schreiben.

Aber das hier muss noch:
Haltet endlich euer Maul über diesen Mann. Erst will er nur einen Job, obwohl er sein Gehalt über Sponsoren finanziert hätte, jetzt hätte er schon längst einen Posten im Vorstand, wenn ihm etwas an seinem Verein läge. Ihr habt sie doch nicht mehr alle, hört ihr euch noch selbst zu?

Der hat mehr FCK in seinem kleinen Zeh als viele andere im ganzen Körper.
Er sammelt mehr Geld ein als dieser Versager Gries.
Er ist mehr unterwegs in Sachen FCK als dieser Riesenkampff.

Er hat sich erklärt, und jetzt sollte der Mann endlich Frieden finden dürfen.

Haltet-endlich-euer-Maul.



Gestern saß ich neben einem 85-Jährigen, der übrigens damals Anfang der 50er mit seinen Kumpels mit dem Fahrrad aus Grünstadt zu den Spielen angeradelt kam.

Wir sprachen auch über Hans-Peter-Briegel. Über seinen Stil Fußball zu spielen. Er erinnerte daran, wie Hans-Peter beim FCK anfing. Ich war noch sehr jung, aber auch ich kann mich an das Gemurmel der Zuschauer erinnern, weil er so eckig zu Werke ging. Ungewohnter Bewegungsablauf für einen Fußballer. Er hat aber seinen Stil zu einer Marke gemacht, und es auf seine ganz eigene Art und Weise auf Weltniveau gebracht. Und so ähnlich hat es auch der FCK einst bis an das nationale und internationale Spitzenniveau gebracht.

Hans-Peter Briegel verkörpert den FCK. Gestern war ich richtiggehend bedrückt, wie ich von Jürgen Kind hören musste, dass die Chancen, Hans-Peter in den Verein zu integrieren, als sehr gering zu veranschlagen sind.

Wer soll es denn machen? Kein anderer ist in der Lage, die FCK-Anhängerschaft kurzfristig wieder zum Leben zu erwecken. Ihnen Mut und Zuversicht zu geben. Überall spürt man Resignation. Ohne einen Ruck bleibt eine Aufholjagd sowieso eine Illusion. Wir brauchen eine Dauerkarten-Kampagne für die Rückrunde. Und falls es schief laufen sollte, eine Dauerkarten-Offensive auch für die 3.Liga. Ohne dieses sichere Geld wird es kaum möglich sein, einen aufstiegsfähigen Kader zusammen zu stellen. Von einem die Achseln zuckenden "Was-soll-ich-sagen-Gries" brauchen wir nichts zu erwarten. Dem fehlt jeglicher Pepp und das Feeeling für die Situation.

Wenn ich sehe, wie Klose in Lederhosen in München ins Festzelt geht, dann bekomme ich das Kotzen. Von wegen Ex-Spieler, die etwas für ihren Heimatverein tun. Einige User haben überhaupt nicht verstanden, was den FCK ausmacht. Schämt euch. Und haltet einfach die Klappe.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon since93 » 04.12.2017, 13:10


Bombelejer hat geschrieben:Genau diese Beiträge wie von @since93 kotzen mich so an! Beleidigend und asozial. Rumpöbeln und selbst nichts auf dem Kasten haben. Eine der Dreckschleudern, die dieses ursprünglich tolle Forum langsam UNERTRÄGLICH machen. :x


Na ich kann dich verstehen, was den Ton angeht. Aber wir sind hier eben beim Fußball und nicht beim Tennis. Hast du auch noch inhaltlich etwas zu sagen? Imho ist es in den letzten Jahren (!) eben so, dass wenn Briegel etwas in der Öffentlichkeit von sich gibt, es negativ auf den FCK zurück fällt. Ihm ein Amt zu geben, wäre ein Fehler, denn da bin ich wirklich sicher, dass er der erste ist, der wieder von Bord springt, wenn man etwas gegen seinen Strich läuft.



Beitragvon bjarneG » 04.12.2017, 13:20


Also wirklich überrascht bin ich ob der Absage nicht.

Hier:

viewtopic.php?t=22337&p=1063110

hab ich schon Anfang Mai 2017 geschrieben, daß es mich wundern würde, wenn HPB für ein Amt beim FCK zur Verfügung steht (begründet durch dieses interview von 2015):

https://www.der-betze-brennt.de/artikel ... eglich.php

Wer zuviel Zeit und Sinn für Humor hat - es gab hier auch einen fred vom Juli 2017 mit dem Titel: "Briegel: Der FCK kann aufsteigen"

viewtopic.php?f=3&t=22712




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste