Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Plato » 01.12.2017, 19:12


bjarneG hat geschrieben:Selten ein peinlicheres interview gelesen.


Der glück- und erfolglose, scheidende Aufsichtsratsvorsitzende nötigt immerhin Respekt ab, daß er offensichtlich von sich aus "den Weg frei macht". Was man von dem einen oder anderen Missetäter der Vergangenheit nicht behaupten kann ….

Man könnte ähnlich dem blitzgescheiten Mitforisten @bjarneG auch über aktuelle Aufsichtsratskandidaten hinwegschwadronieren. Ein Beispiel: "Selten eine bemitleidenswertere PowerPoint-Präsentation als die des Herrn Wüst betrachtet".

Sicher würde diesem Kandidaten eine derart verengende Betrachtung nicht gerecht. Hat er doch unter Beweis gestellt, daß er kein Maulheld, sondern eher ein Macher ist.
PS: Er erhält im übrigen meine Stimme.



Beitragvon LDH » 01.12.2017, 19:32


Bei Flutlicht sagt er ab weil er eh aufhört aber bei der Rheinpfalz musste ein Interview nochmal sein. Das passt ins Bild.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.12.2017, 19:48


bjarneG hat geschrieben:
Dann lasst doch Eure Mitforisten nicht suchen:

https://www.rheinpfalz.de/lokal/bad-due ... losigkeit/

Jahrzehnte lang war der einzige Pressesprecher, dessen Namen ich schon mal gehört habe, der Hörwick... bis ich auf dbb gelesen habe, wie schlimm doch dieser Gruber, der SK-Spezi, ist... soviel zur Meckerkultur und dem alten Spruch, dass selten was besseres nachkommt :nachdenklich:


Gruber muss man jedenfalls lassen, dass er im Gegensatz zu einigen anderen in der Lage ist, zu erkennen, wenn seine alten Spezis anfangen, Mist zu bauen.

Rheinpfalz: Wann ging die Misere genau los, wenn Sie auf ihre Zeit beim FCK blicken?

Christian Gruber: Aus meiner Sicht eindeutig im zweiten Jahr Bundesliga in der Saison 2011/2012. Da hat eine Entfremdung eingesetzt und es sind Entwicklungen in die falsche Richtung gegangen. Die hohe Spielerfluktuation, grundsätzlich fehlende Kontinuität und die Rückkehr einer ungesunden Arroganz mache ich als wesentliche Fehler aus. Hinzu kommt sicher, dass wieder Eitelkeiten Einzelner wichtiger als der Erfolg des Ganzen wurden.


Da spricht er einige entscheidende Punkte mal ganz locker und immerhin noch einigermaßen diplomatisch aus. Dass er da dann irgendwann nicht mehr mitspielen wollte, ist nachvollziehbar.

Und Grünewalt, immerhin auch Grubers alter Chef beim FCK, kommt im dem Interview mal so richtig schlecht weg. Wenn solche Sätze schon von einem alten Verbündeten wie Gruber kommen, dann möchte ich nicht wissen, was da alles gelaufen ist.

Grubers Sichtweise zu den Nachfolgern der damaligen Vereinsführung ist aber auch verständlich, allerdings kann er die im Gegensatz zu den Vorgängern eben auch nur von außen beurteilen. Aber in der Tat ein gutes Interview.

Ist Gruber eigentlich immer noch Mitglied hier im Forum?
- Frosch Walter -



Beitragvon Berthold » 01.12.2017, 21:02


sandman hat geschrieben:
Ich weiß, das ich damit bei vielen nicht auf Gegenliebe stoßen werde....aber warum nicht Stefan Kuntz? Als reinen Sportvorstand könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen...

Mal davon abgesehen, das er verrückt wäre..seine ruhige Kugel beim DFB gegen dieses Pulverfaß einzutauschen...


Na mein lieber sandman, welcher Teufel hat dich denn geritten, :nachdenklich:
ausgerechnet nach Stefan zu greifen, der von uns nicht Entlastet wurde, die Untersuchungsergebnisse uns am So. noch erwarten. Davon ganz ab, erinnere dich bitte an Stefans Shoppings Touren, diese Shechter Aktion, denn Rest kennst du doch auch.

Dazu kommt, erkläre das den Mitgliedern, dass ausgerechnet Stefan Kunz zurück geholt wurde. Die fassen sich an den Kopp und fragen sich, meiner Meinung nach auch zurecht, haben die da oben einen an der Waffel.

Vom Regen in die Traufe, nein Danke, als Mitglied will ich das nicht.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon bjarneG » 01.12.2017, 22:55


Mit Gruber und Kuntz sind wir nicht so schlecht gefahren... Das "blitzgescheit" kannst Dir, rein platonisch natürlich, in schattige Gefilde... nevermind.

Egal. Lasst mich raus. Alle beide.

:doppelhalter:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4betze, alexanderkilian, Allievi89, AlterEgo, BaNaNa, bendiiito, betze86, Betzebande, Betzemartin, BetzePower67, Betzepowerwurst, BTZNBRG, Bud, Carsten2707, ChicagoBears, david811, Devils-Supporter, Dirmsteiner84, Dominicus, Dude, dunnEY, eckham, Esemer, fckSCHLUMPF, FhainTeufel, Flo, Heppi14, herzblutloewe, Hightower84, Imran, JayMode, JG, jonesmaker, Kaho, KallisErbe, laphilipo, Lautre82, lawson, Lelle1967, Llecter, marcon1900, MartinKrauß, mb_1980, Michi, Misteripommes, mkDevils, MosDef, MsgWaldfee, Niiiggo, NordTeufel72, NTDB, Osnabrücker Teufel, Osterländer, paet_fck, peterbornheim, Pfaelzer01, Pimo01, plüschkissen, Raul17, richiekuester, Rot-FrontCFC, sascha1989, Schlossberg, Schuhseppel, SebastianD, sex.onthe.beach, slminnie, spency, Spiiwi, SPKL, Sterni, StirbLangsamFCK, Studrumer, Teufeltrinker, thepv4, TimWiese, tobz, Torbjörn9, Tschulz93, Untermoselteufel, urgroßcousin, zerris und 694 Gäste