Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Calvados » 01.12.2017, 14:10


Hephaistos hat geschrieben:Tja, so ist es.. Er war nicht der erste, der uns Investoren versprochen hat, es hat schon unter Jäggi angefangen, von Kuntz übernommen und von NR letztendlich als gescheitert erklärt. Keiner wird kommen und um sich mit Millionen schmeißen, wenn er nicht ein eingefleischter FCK- Fan ist oder er sich nicht genug Profit ausrechnen kann. Ich gebe NR und dem Rest des AR auch keine Schuld.. Sie haben es probiert. Dass man sparen mußte, war schon seit 2008 klar als wir fast zahlungsunfähig waren, nur vom Kuntz dann vernachlässigt worden, obwohl man in der Buli war und 35k+ im Schnitt hatte.

Von den neuen AR- Mitglieder werde ich sicher auch keine Wunderdinge erwarten. Auch sie werden uns finanziell wohl kaum voran bringen, weil die Differenz auf der Einnahme- und Ausgabeseite einfach zu groß ist.


mmh es wurde aber auch unter SK versucht Auszugliedern das aber immer am Veto der Mitglieder gescheitert ist zu 99%, jetzt aufeinmal wollen es viele nicht mehr wissen,so ist es.
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon ks_969 » 01.12.2017, 14:13


WernerL hat geschrieben:
Und wer hat Riesenkampff und Abel in den Aufsichtsrat gewählt, Kuntz abgesägt und trägt damit eigentlich die Verantwortung des Ganzen?

Die Antwort liegt auf der Hand, der Schuldige sind für mich nicht die Riesenkampffs, sondern der Durchschnittsbürger der seinem "Verein" fröhnen will und die Strukturen bisher nicht zu ändern bereit war.


Naja ich geb dir teilweise recht, die Mitglieder haben die Leute natürlich gewählt. Auf der anderen Seite muss ich ja irgend einen wählen, auch wenn ich die Leuten nicht kenne. Ich für mich hab nur die paar Interviews und das muss dann reichen. Wie soll ich anders entscheiden? Also eine Teilschuld haben die handelnden Personen schon auch!
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon Hephaistos » 01.12.2017, 14:19


Calvados hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Tja, so ist es.. Er war nicht der erste, der uns Investoren versprochen hat, es hat schon unter Jäggi angefangen, von Kuntz übernommen und von NR letztendlich als gescheitert erklärt. Keiner wird kommen und um sich mit Millionen schmeißen, wenn er nicht ein eingefleischter FCK- Fan ist oder er sich nicht genug Profit ausrechnen kann. Ich gebe NR und dem Rest des AR auch keine Schuld.. Sie haben es probiert. Dass man sparen mußte, war schon seit 2008 klar als wir fast zahlungsunfähig waren, nur vom Kuntz dann vernachlässigt worden, obwohl man in der Buli war und 35k+ im Schnitt hatte.

Von den neuen AR- Mitglieder werde ich sicher auch keine Wunderdinge erwarten. Auch sie werden uns finanziell wohl kaum voran bringen, weil die Differenz auf der Einnahme- und Ausgabeseite einfach zu groß ist.


mmh es wurde aber auch unter SK versucht Auszugliedern das aber immer am Veto der Mitglieder gescheitert ist zu 99%, jetzt aufeinmal wollen es viele nicht mehr wissen,so ist es.



Genau meine Meinung. Ich glaube, in der Zeit, wo wir um den Aufstieg mitgespielt haben, dachten viele "wozu ausgliedern, wenn es auch ohne geht wie jetzt..". Und jetzt stehen wir mit Rücken zu Wand und außer externe Gelder wird uns wohl nichts mehr retten. Wie schon wo anders geschrieben, wir sollten schon unter Jäggi ausgliedern, dann müßte man evtl. das Stadion auch nicht verkaufen. Wir haben den Zeitpunkt zu deutlich verpasst und tragen jetzt die Früchte unserer Sturheit.



Beitragvon ks_969 » 01.12.2017, 14:21


LauternFan85 hat geschrieben:wenn wir am Sonntag falsch wählen können wir im MAI 2018 die "Lichter" ausknipsen :!:

Ich bin mal gespannt wie viel der 18.000 Mitglieder ihren Arsch zu WICHTIGSTEN JHV der Vereinsgeschichte gehoben bekommen :!:

Selbst muss ich mir eingestehen auch "reingefallen" zu sein bei der letzten JHV - "falsch" gewählt.

Nur noch harte-ehrliche Arbeit - keine "Selbstdarsteller" oder Kandidatinnen/Kandidaten mit "goßen" Namen.


Nun ja ich konnte bei der letzten AR Wahl nicht dabei sein aber ich hätte sicher auch einen gewählt der sich eben gut verkauft. Was soll ich auch anderes machen wenn ich keinen der Kandidaten persönlich kenne.

Falls allzu viele der 18.000 Mitglieder kommen dann besteht die Möglichkeit das diese JHV nicht stattfinden kann, denn in der Halle Nord passen mit Ausweichräume maximal vielleicht 1400-1500 Personen rein. Wenn 3000 kommen können entweder nicht alle teilnehmen oder es müsste verschoben werden. Kenne da die Satzung nicht genau.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon hessenFCK » 01.12.2017, 14:58


WernerL hat geschrieben:Ich hoffe es glaubt jetzt aber niemand mit einem neuen Aufsichtsrat und anderen Personen kämen dann doch plötzlich die überregionalen Sponsoren.

Diese kamen nicht weil sie Riesenkampff nicht leider konnten oder dieser unfähig war, sondern weil die Plattform FCK uninteressant ist um damit zu werben! Selbst der beste Aufsichtsrat wird das nicht schaffen. Es kommen nur dann welche wenn diese Anteile kaufen können, bzw. mehr eben wenn diese gar die Mehrheit am Club bekämen. Um mit den Anteilen und dem eingesetzten Geld Wertsteigerungen zu erzielen.


Und, was wäre daran so schlimm? Besser als was zu bewahren, zu erhalten, was nicht mehr zu erhalten ist!!



Beitragvon WM1954 » 01.12.2017, 15:44


LauternFan85 hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wie viel der 18.000 Mitglieder ihren Arsch zu WICHTIGSTEN JHV der Vereinsgeschichte gehoben bekommen


Ich mache mir keine drei und keine zwei - ich mache mir überhaupt keine Adventssonntage mit diesem Verein kaputt. Die können mir für dieses Jahr mal die Socken aufpumpen.



Beitragvon Lautre-Fan » 01.12.2017, 15:52


Jetzt wird es aber langsam Zeit den Rheinpfalzartikel vom Interview unseres Ex-Pressesprechers hier zu veröffentlichen.
Für alle die immer noch nicht richtig im Bilde sind :lol:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon Dramfelder FCK » 01.12.2017, 16:06


Lautre-Fan hat geschrieben:Jetzt wird es aber langsam Zeit den Rheinpfalzartikel vom Interview unseres Ex-Pressesprechers hier zu veröffentlichen.
Für alle die immer noch nicht richtig im Bilde sind :lol:


:daumen: :daumen:



Beitragvon sandman » 01.12.2017, 16:13


Lautre-Fan hat geschrieben:Jetzt wird es aber langsam Zeit den Rheinpfalzartikel vom Interview unseres Ex-Pressesprechers hier zu veröffentlichen.
Für alle die immer noch nicht richtig im Bilde sind :lol:


SEHR LESENSWERT :daumen: ...

Wenn man das allerdings mit unserem momentanen Pressesprecher vergleicht...man würde untertreiben, wenn man behaupten würde, da liegen WELTEN dazwischen :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Dramfelder FCK » 01.12.2017, 16:18


Hephaistos hat geschrieben:salamander

Du weiß ja, dass wir schon unter Kuntz in seiner letzten Saison gegen den Abstieg gekämpft haben? Für mich trägt Kuntz nach wie vor die meiste Verantwortung wieso wir heute da stehen wo wir stehen. (Jäggi und Atze erwähne ich hier extra nicht, weil wir 2008 die Insolvenz abgewendet haben und es dann 3 Jahre steil nach oben ging). Statt zu sparen (die Möglichkeiten waren da), hat Kuntz versucht auf Teufel komm raus aufzusteigen und das meist mit den Geldern, die wir noch gar nicht hatten. Und das über Jahren. Das war das Problem. Dass es dann irgendwann nicht mehr reicht, war es ihm damals egal. Hauptsache "heute" das größte Etat der Liga.
Im Prinzip hat SK genau so gehandelt, wie Atze, nur in kleineren Dimensionen.

Wäre jetzt an Stelle von NR jemand anderer, der hätte auch keine bessere finanzielle Ergebnisse erzielt. Das ist ziemlich sicher. Die Neue jetzt werden auch keine Großinvestoren ans Land ziehen können.


Stefan hat versucht mit allen Mitteln in die 1. Liga aufzusteigen! Das war das einzige was gezählt hat! Leider hat er es nicht geschafft! 3/4/4 nur mal zur Info: 1. Liga 25 Millionen Euro Fernsehgeld und 2. Liga 9 Millionen Euro Fernsehgeld! 3. Liga 900000 Euro Fernsehgeld! Stefan hat maximales Risiko gesucht; wenn er es geschafft hätte wären wir mit einem Schlag frei von diesen finanziellen Engpässen gewesen ! Wir sind mittlerweile von der 1. Liga so weit entfernt wie Bayern München einen Abstieg in die 2. Liga! Das ist grausame Realität! Stefan hatte die nötige Kompetenz und das know how! Leider ist es ihm nicht geglückt in die 1. Liga aufzusteigen. Schaut euch das Interview von dem ehemaligen Pressesprecher Gruber an in der Rheinpfalz. Dieser Herr hat Durchblick und Ahnung! Nicht wie unsere Ahnungslosen im Aufsichtsrat und Vorstand !



Beitragvon Hephaistos » 01.12.2017, 16:27


Dramfelder FCK hat geschrieben:
Stefan hat versucht mit allen Mitteln in die 1. Liga aufzusteigen! Das war das einzige was gezählt hat! Leider hat er es nicht geschafft! 3/4/4 nur mal zur Info: 1. Liga 25 Millionen Euro Fernsehgeld und 2. Liga 9 Millionen Euro Fernsehgeld! 3. Liga 900000 Euro Fernsehgeld! Stefan hat maximales Risiko gesucht; wenn er es geschafft hätte wären wir mit einem Schlag frei von diesen finanziellen Engpässen gewesen ! Wir sind mittlerweile von der 1. Liga so weit entfernt wie Bayern München einen Abstieg in die 2. Liga! Das ist grausame Realität! Stefan hatte die nötige Kompetenz und das know how! Leider ist es ihm nicht geglückt in die 1. Liga aufzusteigen.



Stefan hat es ja geschafft aufzusteigen. Und genau nach der ersten Saison hat er leider mit diesem Harakiri- Kurs angefangen. Erst also den Klassenerhalt herschenken und dann direkt versuchen mit allen möglichen Mitteln aufzusteigen?! Das waren die größten Fehler. Wenn man sich die Transfers aus dem Jahr 2011/2012 anschaut, kann man nur den Kopf schütteln wieviel Gelder da ohne Not verblassen wurden. Man muß immer bedenken, dass etwas schief gehen kann und für den Fall etwas Reserven zu haben. Leider nicht bei uns..

Natürlich ist er nicht alleine dran schuld, es ist eine gigantische Fehlerkette aus den letzten 17 Jahren, die uns in heutige Lage gebracht hat. Ich frag mich ernsthaft wie man so lange so viel falsch machen kann..



Beitragvon Dramfelder FCK » 01.12.2017, 16:39


Hephaistos hat geschrieben:
Dramfelder FCK hat geschrieben:
Stefan hat versucht mit allen Mitteln in die 1. Liga aufzusteigen! Das war das einzige was gezählt hat! Leider hat er es nicht geschafft! 3/4/4 nur mal zur Info: 1. Liga 25 Millionen Euro Fernsehgeld und 2. Liga 9 Millionen Euro Fernsehgeld! 3. Liga 900000 Euro Fernsehgeld! Stefan hat maximales Risiko gesucht; wenn er es geschafft hätte wären wir mit einem Schlag frei von diesen finanziellen Engpässen gewesen ! Wir sind mittlerweile von der 1. Liga so weit entfernt wie Bayern München einen Abstieg in die 2. Liga! Das ist grausame Realität! Stefan hatte die nötige Kompetenz und das know how! Leider ist es ihm nicht geglückt in die 1. Liga aufzusteigen.



Stefan hat es ja geschafft aufzusteigen. Und genau nach der ersten Saison hat er leider mit diesem Harakiri- Kurs angefangen. Erst also den Klassenerhalt herschenken und dann direkt versuchen mit allen möglichen Mitteln aufzusteigen?! Das waren die größten Fehler. Wenn man sich die Transfers aus dem Jahr 2011/2012 anschaut, kann man nur den Kopf schütteln wieviel Gelder da ohne Not verblassen wurden. Man muß immer bedenken, dass etwas schief gehen kann und für den Fall etwas Reserven zu haben. Leider nicht bei uns..

Natürlich ist er nicht alleine dran schuld, es ist eine gigantische Fehlerkette aus den letzten 17 Jahren, die uns in heutige Lage gebracht hat. Ich frag mich ernsthaft wie man so lange so viel falsch machen kann..


Natürlich hat der Stefan nicht alles richtig gemacht! Aber er ist einer der jenigen gewesen die die nötige Sportliche Kompetenz und Durchblick gehabt hat! An ihm konnte man sich aufrichten! 2008 kam dieser Stefan und hat uns Leben eingehaucht und gerettet. Und dann wurde er von Ahungslosen und Selbstdarstellern wie Riesenkampff in den Wind geschossen. Und heute ..?? Wo ist diese Lichtgestalt die uns Leben einhaucht ? Alle Ratten die Kuntz vom Hof gejagt haben verlassen das sinkende Schiff nach einem Jahr und hinterlassen mehr Chaos als unter Stefans Regie ! Grausam und traurig :cry: Mir wird Angst und Bange welche Leute uns aus der Krise führen müssen ! Alle vom Fußball Business keine Ahnung :oops:
Zuletzt geändert von Dramfelder FCK am 01.12.2017, 17:01, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Lonly Devil » 01.12.2017, 16:41


sandman hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben:Jetzt wird es aber langsam Zeit den Rheinpfalzartikel vom Interview unseres Ex-Pressesprechers hier zu veröffentlichen.
Für alle die immer noch nicht richtig im Bilde sind :lol:


SEHR LESENSWERT :daumen: ...

Wenn man das allerdings mit unserem momentanen Pressesprecher vergleicht...man würde untertreiben, wenn man behaupten würde, da liegen WELTEN dazwischen :nachdenklich:

Ach, haben wir schon einen Nachfolger gefunden? :lol: :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hephaistos » 01.12.2017, 17:00


Dramfelder FCK hat geschrieben:
Natürlich hat der Stefan nicht alles richtig gemacht! Aber er ist einer der jenigen gewesen die die nötige Sportliche Kompetenz und Durchblick gehabt hat! An ihm konnte man sich aufrichten! 2008 kam dieser Stefan und hat uns Leben eingehaucht und gerettet. Und dann wurde er von Ahungslosen und Selbstdarstellern wie Riesenkampff in den Wind geschossen. Und heute ..?? Wo ist diese Lichtgestalt die uns Leben einhaucht ? Alle Ratten die Kuntz vom Hof gejagt haben verlassen das sinkende Schiff nach einem Jahr und hinterlassen mehr Chaos als unter Stefans Regie ! Grausam und traurig :cry:



Naja, SK wurde von den Mitglieder nicht entlastet. Hat auch was zu bedeuten.



Beitragvon bjarneG » 01.12.2017, 17:01


sandman hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben:Jetzt wird es aber langsam Zeit den Rheinpfalzartikel vom Interview unseres Ex-Pressesprechers hier zu veröffentlichen.
Für alle die immer noch nicht richtig im Bilde sind :lol:


SEHR LESENSWERT :daumen: ...

Wenn man das allerdings mit unserem momentanen Pressesprecher vergleicht...man würde untertreiben, wenn man behaupten würde, da liegen WELTEN dazwischen :nachdenklich:


Dann lasst doch Eure Mitforisten nicht suchen:

https://www.rheinpfalz.de/lokal/bad-due ... losigkeit/

Jahrzehnte lang war der einzige Pressesprecher, dessen Namen ich schon mal gehört habe, der Hörwick... bis ich auf dbb gelesen habe, wie schlimm doch dieser Gruber, der SK-Spezi, ist... soviel zur Meckerkultur und dem alten Spruch, dass selten was besseres nachkommt :nachdenklich:



Beitragvon Dramfelder FCK » 01.12.2017, 17:03


Hephaistos hat geschrieben:
Dramfelder FCK hat geschrieben:
Natürlich hat der Stefan nicht alles richtig gemacht! Aber er ist einer der jenigen gewesen die die nötige Sportliche Kompetenz und Durchblick gehabt hat! An ihm konnte man sich aufrichten! 2008 kam dieser Stefan und hat uns Leben eingehaucht und gerettet. Und dann wurde er von Ahungslosen und Selbstdarstellern wie Riesenkampff in den Wind geschossen. Und heute ..?? Wo ist diese Lichtgestalt die uns Leben einhaucht ? Alle Ratten die Kuntz vom Hof gejagt haben verlassen das sinkende Schiff nach einem Jahr und hinterlassen mehr Chaos als unter Stefans Regie ! Grausam und traurig :cry:



Naja, SK wurde von den Mitglieder nicht entlastet. Hat auch was zu bedeuten.



Na ja und wen haben die Mitglieder nach Kuntz gewollt und neu gewählt ??

Schlimmer gehts wohl nicht



Beitragvon Hephaistos » 01.12.2017, 17:06


Dramfelder FCK hat geschrieben:

Naja, SK wurde von den Mitglieder nicht entlastet. Hat auch was zu bedeuten.



Na ja und wen haben die Mitglieder nach Kuntz gewollt und neu gewählt ??

Schlimmer gehts wohl nicht[/quote]


Wenn man eine Glaskugel hätte, hätte man schon bei Atze und Co. bzw. Jäggi die Notbremse gezogen. Deswegen sage ich ja auch, dass es mich wundert, dass man permanent und schon so lange nur Fehler produziert. Sieht man wirklich selten..



Beitragvon Dramfelder FCK » 01.12.2017, 17:14


Hephaistos hat geschrieben:
Dramfelder FCK hat geschrieben:

Naja, SK wurde von den Mitglieder nicht entlastet. Hat auch was zu bedeuten.



Na ja und wen haben die Mitglieder nach Kuntz gewollt und neu gewählt ??

Schlimmer gehts wohl nicht



Wenn man eine Glaskugel hätte, hätte man schon bei Atze und Co. bzw. Jäggi die Notbremse gezogen. Deswegen sage ich ja auch, dass es mich wundert, dass man permanent und schon so lange nur Fehler produziert. Sieht man wirklich selten..[/quote]

Fehler machen alle im Fußball Business. Die einen mehr die anderen weniger..... aber wir brauchen mehr Kompetenz im sportlichen Bereich! Da liegt bei uns der Hase im Pfeffer. Und das meine ich auf unsere jetzige Situation bezogen



Beitragvon Hephaistos » 01.12.2017, 17:21


Dramfelder FCK hat geschrieben:
Fehler machen alle im Fußball Business. Die einen mehr die anderen weniger..... aber wir brauchen mehr Kompetenz im sportlichen Bereich! Da liegt bei uns der Hase im Pfeffer. Und das meine ich auf unsere jetzige Situation bezogen


Klar. Aber wenn man aktuelle Kandidaten anschaut, hat nur Fuchs diese sportliche Kompetenz. Deswegen egal wer jetzt gewählt wird, wir brauchen einen richtig starken Sportvorstand und mit stark meine ich nicht so einen Stöver oder Schupp, sondern einen in Richtung Schmadtke.



Beitragvon sandman » 01.12.2017, 17:27


Hephaistos hat geschrieben:
Dramfelder FCK hat geschrieben:
Fehler machen alle im Fußball Business. Die einen mehr die anderen weniger..... aber wir brauchen mehr Kompetenz im sportlichen Bereich! Da liegt bei uns der Hase im Pfeffer. Und das meine ich auf unsere jetzige Situation bezogen


Klar. Aber wenn man aktuelle Kandidaten anschaut, hat nur Fuchs diese sportliche Kompetenz. Deswegen egal wer jetzt gewählt wird, wir brauchen einen richtig starken Sportvorstand und mit stark meine ich nicht so einen Stöver oder Schupp, sondern einen in Richtung Schmadtke.


Ich weiß, das ich damit bei vielen nicht auf Gegenliebe stoßen werde....aber warum nicht Stefan Kuntz? Als reinen Sportvorstand könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen...

Mal davon abgesehen, das er verrückt wäre..seine ruhige Kugel beim DFB gegen dieses Pulverfaß einzutauschen...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Hephaistos » 01.12.2017, 17:35


sandman hat geschrieben:
Ich weiß, das ich damit bei vielen nicht auf Gegenliebe stoßen werde....aber warum nicht Stefan Kuntz? Als reinen Sportvorstand könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen...


Ob er das überhaupt wollen wird, ist die andere Frage. Ich denke aber allgemein, dass SK bei uns nur so lange mitgemacht hat, weil er genügend Macht und Finanzen hatte für einen überdurchschnittlichen Etat. Als ihm dann der Transfer von Pogatetz untersagt wurde, nachdem Rombach weg war, hat er direkt seinen Rücktritt angekündigt. Glaube auch nicht, dass er sich so was nochmal antun würde, zumindest nicht in heutigen Situation, wo wir bei einem Abstieg mit höher Wahrscheinlichkeit insolvent sind. Dazu gab es zu hören, dass er bei uns 600k im Jahr verdient hat (kA ob das wirklich stimmt). So viel würde er aber heute nicht mehr verdienen.



Beitragvon Dramfelder FCK » 01.12.2017, 17:40


Hephaistos hat geschrieben:
Dramfelder FCK hat geschrieben:
Fehler machen alle im Fußball Business. Die einen mehr die anderen weniger..... aber wir brauchen mehr Kompetenz im sportlichen Bereich! Da liegt bei uns der Hase im Pfeffer. Und das meine ich auf unsere jetzige Situation bezogen


Klar. Aber wenn man aktuelle Kandidaten anschaut, hat nur Fuchs diese sportliche Kompetenz. Deswegen egal wer jetzt gewählt wird, wir brauchen einen richtig starken Sportvorstand und mit stark meine ich nicht so einen Stöver oder Schupp, sondern einen in Richtung Schmadtke.


Hast du das Geld für einen Schmadtke? :D

Herr Riesenkampff hat ja bestätigt das der Verein unendlich viele Gespräche mit potenziellen Kandidaten geführt worden sind aber alle abgesagt haben! Warum nur denn nur ? Wer will denn unter so einer Dilettantischen Führung anfangen und sich seinen Namen kaputt machen lassen ? Wir haben kein Geld. Keine kompetente Führung. Sei realistisch es wird sich keiner finden wie 2008 Kuntz.



Beitragvon ATS » 01.12.2017, 18:08


Alle die Guten haben den FCK verlassen bzw. sind nicht zum FCK gekommen, weil sie erkannt haben, dass beim FCK die vorhandenen Strukturen nicht geändert werden.
Ich habe die Befürchtung, dass nach dem kommenden Sonntag wieder so weiter gewurschtelt wird.
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.



Beitragvon Rückkorb » 01.12.2017, 18:48


Wenn man halt nicht weiß, ob man einen Sportdirektor oder -vorstand will, ist das auf dem Bewerbungsmarkt etwas schwierig.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon Plato » 01.12.2017, 19:12


bjarneG hat geschrieben:Selten ein peinlicheres interview gelesen.


Der glück- und erfolglose, scheidende Aufsichtsratsvorsitzende nötigt immerhin Respekt ab, daß er offensichtlich von sich aus "den Weg frei macht". Was man von dem einen oder anderen Missetäter der Vergangenheit nicht behaupten kann ….

Man könnte ähnlich dem blitzgescheiten Mitforisten @bjarneG auch über aktuelle Aufsichtsratskandidaten hinwegschwadronieren. Ein Beispiel: "Selten eine bemitleidenswertere PowerPoint-Präsentation als die des Herrn Wüst betrachtet".

Sicher würde diesem Kandidaten eine derart verengende Betrachtung nicht gerecht. Hat er doch unter Beweis gestellt, daß er kein Maulheld, sondern eher ein Macher ist.
PS: Er erhält im übrigen meine Stimme.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BlackDevil, Google Adsense [Bot] und 140 Gäste